08.03., 20:18 · #41
Die Taktik 123 schrieb:yellow schrieb: «Also wenn wir hoffen, dass alle Gegner von GC und Winti für uns die Drecksarbeit machen... Sorry, nächsten Samstag erwarte ich eine hoch konzentrierte Mannschaft, die vom Anpfiff bis zum Abpfiff zeigt, weshalb sie in die NLA gehört. Jeder geht für jeden. Hoffentlich nutzt der Staff (mit wem auch immer an der Spitze) die Woche, um endlich den Turnaround zu schaffen. Drei Punkte wären ja möglich. Lausanne wünsche ich übrigens noch einen Platz in der Meistergruppe - auf Kosten der YB. Überhaupt muss man sich fragen, wo wären YB und Basel ohne den FCZ.»ich seh eigentlich keinen Grund wiso wir einen Turnaraound schaffen sollten.. es gibt keine neue impulse und dast restprogramm vor der trennung ist auch nicht gerade leicht, wir haben einige die was können aber das reicht nicht wie man die letzten gefühlt 10 spiele ja gesehen hat.. es reicht gerade so gegen ein looser gc zu gewinnen wo seit jahren alles schief läuft, und gegen winti das historisch schlecht ist und deutlich letzter ist..