Schweizer Cup

721 Antworten · 636'505 Aufrufe · Seite 35 von 37
Hugo_BengondoMitglied
30.06.2025, 10:45 · #681
Wir spielen gegen den FC Wettswil-Bonstetten in der 1. Runde des Cups.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
30.06.2025, 14:36 · #682
Gits scho Billet? :)
roliZMitglied
16.08.2025, 16:15 · #683
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf.
DeepblueMitglied
16.08.2025, 17:33 · #684
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf. Naja, wenn der Unterschied da ist, erwarte ich genau das!
yellowMitglied
16.08.2025, 17:50 · #685
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf. Naja, wenn der Unterschied da ist, erwarte ich genau das! Bin eindeutig bei RoliZ. Bin halt etwas altmodisch und habe offensichtlich eine leicht andere Vorstellung von einem Fussballfest auf dem Lande. Hoffe einfach, die Spieler von Walenstadt haben sich die Stimmung nicht trüben lassen.
KiyomasuMitglied
16.08.2025, 18:54 · #686
Weiss grad jemand auf die Schnelle, weshalb Basel sein Cupspiel gegen Biel zuhause austragen darf?
Los TiozMitglied
16.08.2025, 19:18 · #687
Weiss grad jemand auf die Schnelle, weshalb Basel sein Cupspiel gegen Biel zuhause austragen darf? "Statt dass der Seeländer Klub den FCB in der heimischen Arena empfängt, wird die Partie am 16. August in Basel ausgetragen. Der Grund dafür ist der laufende Einbau eines neuen Kunstrasens im Stadion in Biel."
Los TiozMitglied
16.08.2025, 19:23 · #688
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf. Naja, wenn der Unterschied da ist, erwarte ich genau das! Bin eindeutig bei RoliZ. Bin halt etwas altmodisch und habe offensichtlich eine leicht andere Vorstellung von einem Fussballfest auf dem Lande. Hoffe einfach, die Spieler von Walenstadt haben sich die Stimmung nicht trüben lassen. Come on, wir haben auch schon einige Cupspiele 10-0 oder höher gewonnen, das passiert fast jedes Jahr in Runde 1 oder 2...
fczlol_neuMitglied
16.08.2025, 19:53 · #689
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf. Naja, wenn der Unterschied da ist, erwarte ich genau das! Bin eindeutig bei RoliZ. Bin halt etwas altmodisch und habe offensichtlich eine leicht andere Vorstellung von einem Fussballfest auf dem Lande. Hoffe einfach, die Spieler von Walenstadt haben sich die Stimmung nicht trüben lassen. Come on, wir haben auch schon einige Cupspiele 10-0 oder höher gewonnen, das passiert fast jedes Jahr in Runde 1 oder 2... Also wenn sie gegen einen 3. Ligsiten weniger als 10 Tore gemacht hätten, wäre dies nicht richtig. Sogar im Regio Cup gewinnen 3. Ligisten so hoch gegen 5. Ligisten :-)
yellowMitglied
17.08.2025, 06:26 · #690
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf. Naja, wenn der Unterschied da ist, erwarte ich genau das! Bin eindeutig bei RoliZ. Bin halt etwas altmodisch und habe offensichtlich eine leicht andere Vorstellung von einem Fussballfest auf dem Lande. Hoffe einfach, die Spieler von Walenstadt haben sich die Stimmung nicht trüben lassen. Come on, wir haben auch schon einige Cupspiele 10-0 oder höher gewonnen, das passiert fast jedes Jahr in Runde 1 oder 2... Ich habe ja geschrieben, dass ich altmodisch bin. Am Freitagabend konnte man bei SRF sehen, wie sich die Spieler von Walenstadt auf den Match vorbereiten. Man freute sich auf das Fussballfest. Ob die Gefühle bei den sympathischen Hobbykickern nach der 13:0 Klatsche immer noch nur positiv sind? Ich bin einfach der Meinung, dass z.B. ein 8:0 auch gereicht hätte - in einem Kantonsderby. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man das auch anders sehen kann. Einfach aus Neugier: Wann haben wir letztes Mal ein Cupspiel mit 13:0 gewonnen? Ich bin halt nicht nur altmodisch, sondern auch wirklich alt. Und da lässt halt das Erinnerungsvermögen etwas nach.
johnnyMitglied
17.08.2025, 07:34 · #691
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf. Naja, wenn der Unterschied da ist, erwarte ich genau das! Bin eindeutig bei RoliZ. Bin halt etwas altmodisch und habe offensichtlich eine leicht andere Vorstellung von einem Fussballfest auf dem Lande. Hoffe einfach, die Spieler von Walenstadt haben sich die Stimmung nicht trüben lassen. Dann haben wir in Wettswil ja alles richtig gemacht. Sogar etwas Spannung aufkommen lassen, so viel sogar, dass ihr Hoppertrainer nach dem Spiel ziemlich angefressen war. Und am Schluss war dann doch Umeh ume. Unser letztes Stängeli gab es meines Wissens 2021 in Solothurn. Muss echt nicht sein. Jetzt ab nach Unterstrass (was für ein Auf und Ab in ihrer 1. Runde!) oder nochmals nach Locle, cooles Auswättsreisli.
eifachöppisMitglied
17.08.2025, 07:37 · #692
Die Güller demütigen Walenstadt. Macht man das als anständiger Gast? Wegen dem gewinnen sie nichts mehr als den üblichen Blumentopf. Naja, wenn der Unterschied da ist, erwarte ich genau das! Bin eindeutig bei RoliZ. Bin halt etwas altmodisch und habe offensichtlich eine leicht andere Vorstellung von einem Fussballfest auf dem Lande. Hoffe einfach, die Spieler von Walenstadt haben sich die Stimmung nicht trüben lassen. Come on, wir haben auch schon einige Cupspiele 10-0 oder höher gewonnen, das passiert fast jedes Jahr in Runde 1 oder 2... Ich habe ja geschrieben, dass ich altmodisch bin. Am Freitagabend konnte man bei SRF sehen, wie sich die Spieler von Walenstadt auf den Match vorbereiten. Man freute sich auf das Fussballfest. Ob die Gefühle bei den sympathischen Hobbykickern nach der 13:0 Klatsche immer noch nur positiv sind? Ich bin einfach der Meinung, dass z.B. ein 8:0 auch gereicht hätte - in einem Kantonsderby. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man das auch anders sehen kann. Einfach aus Neugier: Wann haben wir letztes Mal ein Cupspiel mit 13:0 gewonnen? Ich bin halt nicht nur altmodisch, sondern auch wirklich alt. Und da lässt halt das Erinnerungsvermögen etwas nach. Phoenix Seen in der Schützi... mit Stanic als Mehrfachtorschütze... Remember der "durchtrainierte" Phoenix Goalie ;) 13:0 war noch gnädig... ein solches Spiel könnte auch 20-0 ausgehen. St. Gallen hat alles richtig gemacht...
InfantMitglied
17.08.2025, 08:32 · #693
Ob die Gefühle bei den sympathischen Hobbykickern nach der 13:0 Klatsche immer noch nur positiv sind? Gestern in den Cup Highlights auf SRF meinten Trainer und Captain von Walenstadt, mit einem grossen Lächeln im Gesicht, dass das Resultat für sie stimmt und sie zufrieden sind. Die Spieler wurden von den Heimfans mit einer La-Ola verabschiedet. Tolle Sportsmänner! Kann da nur für mich sprechen, denke es geht aber den Walenstädter ähnlich bzw. vielen wohl auch so; wenn du gegen eine Profimannschaft spielen darfst so 1 mal im Leben ist dir das Resultat herzlich egal. Ich würde mich vom FCZ mit meiner Mannschaft auch 20:0 "demütigen" und von Schönbi tunneln lassen. Verstehe aber deinen Punkt auch bzw. finde es nicht besonders altmodisch. Wenn dann St. Gallen extra runtergefahren hätte oder noch absichtlich eins kassiert, wäre ja auch nicht wirklich ok. Die Kicker sind ja Tschütteler und keine Kinder. Witikon haben wir damals mit 10:0 besiegt. Seen 11:0.
yellowMitglied
17.08.2025, 10:25 · #694
13:0 war noch gnädig... ein solches Spiel könnte auch 20-0 ausgehen. St. Gallen hat alles richtig gemacht... Du meinst wie beim von Blue-Sport-TV organisierten Freundschaftsspiel im Sommer 2022 mit Urnäsch. Schlussresultat: 0:25 Gegner: St. Gallen
Avatar von FlorianFlorianMitglied
17.08.2025, 13:39 · #695
Cham hat das Spiel gegen Lugano gedreht und führt jetzt 2:1 u.a. durch ein Tor von "unserem" Eric "Chef" Tia. EDIT: Cham eliminiert Lugano mit 3:2 nach einer spektakulären Schlussphase!
KollegahMitglied
17.08.2025, 15:25 · #696
Thun fliegt gegen Breitenrain raus!
1896züriMitglied
17.08.2025, 15:26 · #697
Und wenn die Hoppers so weiterspielen sind bald 3 Erstligisten ausgeschieden.
DaniloMitglied
17.08.2025, 17:06 · #698
Cham hat das Spiel gegen Lugano gedreht und führt jetzt 2:1 u.a. durch ein Tor von "unserem" Eric "Chef" Tia. EDIT: Cham eliminiert Lugano mit 3:2 nach einer spektakulären Schlussphase! Das dürfte es dann gewesen sein für Croci-Torti. Und wenn nicht, weiss ich auch nichts mehr.
DeepblueMitglied
18.08.2025, 06:14 · #699
Unser schwacher Auftritt hat sich nach dem blamablen Cup-Auftritt der SL-Vertreter vom Sonntag etwas relativiert. Trotzdem, da ist noch einiges zu tun bei uns (bevor wir bei den anderen schauen..)
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
18.08.2025, 07:52 · #700
Cham hat das Spiel gegen Lugano gedreht und führt jetzt 2:1 u.a. durch ein Tor von "unserem" Eric "Chef" Tia. EDIT: Cham eliminiert Lugano mit 3:2 nach einer spektakulären Schlussphase! Das dürfte es dann gewesen sein für Croci-Torti. Und wenn nicht, weiss ich auch nichts mehr. übernimmt fischer?
CONE OM ZI!RÜ
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.