SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'310 Aufrufe · Seite 67 von 71
eifachöppisMitglied
05.07.2023, 23:11 · #1'321
War im Stadion.. grottenkick
josipMitglied
06.07.2023, 05:41 · #1'322
Bhuu mir geht der Sauglattismus und die Wortspielerei von Stettler anderst auf den Sack. Ist für mich kaum auszuhalten. Soll doch an einem poetry slam mitmachen oder so. Ich will Sport sehen und fachliche Komentare hören. Rinast gefiel mir nicht schlecht. Soll nicht heissen das der Held was drauf hat, finde den echt auch scheisse. Das SRF sollte echt mal über die Bücher im Fussball absolut, find ich einen selbstdarsteller, der nicht auszuhalten ist.
MostowojMitglied
21.06.2024, 16:48 · #1'325
Den Fehler gemacht, Polen - Österreich auf SRF zu schauen. Der Kommentar während dem Spiel war gar nicht so schlecht. Dann kam die Pause und die Schaltung ins Studio... Die blonde Moderatorin (geht ja noch) mit so einem peinlichen unlustigen Fernseh-Komiker. Meine Fresse. Sofort wieder zu ITV geflüchtet.
schwizermeischterfczMitglied
21.06.2024, 17:31 · #1'326
Den Fehler gemacht, Polen - Österreich auf SRF zu schauen. Der Kommentar während dem Spiel war gar nicht so schlecht. Dann kam die Pause und die Schaltung ins Studio... Die blonde Moderatorin (geht ja noch) mit so einem peinlichen unlustigen Fernseh-Komiker. Meine Fresse. Sofort wieder zu ITV geflüchtet. Lukas Studer & (Gott) Marc Schneider?
Avatar von FlorianFlorianMitglied
21.06.2024, 18:08 · #1'327
Den Fehler gemacht, Polen - Österreich auf SRF zu schauen. Der Kommentar während dem Spiel war gar nicht so schlecht. Dann kam die Pause und die Schaltung ins Studio... Die blonde Moderatorin (geht ja noch) mit so einem peinlichen unlustigen Fernseh-Komiker. Meine Fresse. Sofort wieder zu ITV geflüchtet. Ich tippe mal aufgrund deiner Beschreibung, dass du an der (unerträglichen) Vorschau auf "Das VARs" gescheitert bist, weil du diese für die "Studio-Schaltung" gehalten hast...
johnnyMitglied
21.06.2024, 18:13 · #1'328
Den Fehler gemacht, Polen - Österreich auf SRF zu schauen. Der Kommentar während dem Spiel war gar nicht so schlecht. Dann kam die Pause und die Schaltung ins Studio... Die blonde Moderatorin (geht ja noch) mit so einem peinlichen unlustigen Fernseh-Komiker. Meine Fresse. Sofort wieder zu ITV geflüchtet. Lukas Studer & (Gott) Marc Schneider? Ist nur ne Werbung, du Komiker. Hätte gerne auf ORF geschaut, aber die scheinen gar nichts zeigen zu dürfen.
MostowojMitglied
21.06.2024, 18:43 · #1'329
Den Fehler gemacht, Polen - Österreich auf SRF zu schauen. Der Kommentar während dem Spiel war gar nicht so schlecht. Dann kam die Pause und die Schaltung ins Studio... Die blonde Moderatorin (geht ja noch) mit so einem peinlichen unlustigen Fernseh-Komiker. Meine Fresse. Sofort wieder zu ITV geflüchtet. Ich tippe mal aufgrund deiner Beschreibung, dass du an der (unerträglichen) Vorschau auf "Das VARs" gescheitert bist, weil du diese für die "Studio-Schaltung" gehalten hast... Ja, das muss des Rätsels Lösung sein. Falls Gott Marc "deine Welt ist der Letzigrund" Schneider dort gewesen wäre, hätte ich nicht flüchten müssen.
DemokritMitglied
22.06.2024, 08:26 · #1'330
POR gg TUR dürfte wohl das gestenreichste Spiel der letzten Jahre werden. :-)) Aber vor allem werden die Türken ihren Gegner läuferisch so provozieren, dass die sich nicht mehr an die Taktik halten....um viele Räume für ihre Konter zu schaffen.
Victor JaraMitglied
23.06.2024, 13:43 · #1'331
... Ja, das muss des Rätsels Lösung sein. Falls Gott Marc "deine Welt ist der Letzigrund" Schneider dort gewesen wäre, hätte ich nicht flüchten müssen. Ja, unter all den "Experten", die derzeit Landauf, Landab auftreten war Schneidi herausragend. Klare Antworten mit konkreten Praxisbeispielen unterlegt, keine Floskeln, es sei denn, sie stammen von ihm selbst. Wie er erklärt hat, warum man im 16er immer eng beim Mann stehen soll, war schon Klasse. "Es ist nicht der Raum, der ein Goal schiesst, sondern am Ende immer ein Gegenspieler" oder so ähnlich. Als FCZ-Fan kann man diesem "Lehrsatz" aus eigener Anschauung nur zustimmen...Beispiele, für dumme Gegengoals gabs ja in den letzten Jahren reichlich genug!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
ShorunmuMitglied
27.07.2024, 20:07 · #1'332
SRF zeigt konsequent keine Wiederholungen von kritischen Situationen beim aktuellen Livespiel Basel vs. Lugano. War das schon immer so? Ist ja voll Kacke
KiyomasuMitglied
29.08.2024, 17:30 · #1'333
„Wobei Rekordmeister darf man ja nicht mehr sagen… Sie wollen sich ein neues Image überstülpen in Niederhasli.“ Danke für den kleinen Lacher beim St. Gallen Spiel, liebes SRF :)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
18.03.2025, 14:13 · #1'334
Fabian Frei wird Fussballexperte bei SRF https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... te-bei-srf Das kotzt mich jetzt ziemlich an. Schon in seiner Aktiv-Zeit habe ich mich immer darüber aufgeregt, dass er sich vor jede Kamera stürzen musste, was dann von den Medien oft lobend als "Verantwortung übernehmen" dargestellt. Dabei empfand ich ihn einfach als Selbstdarsteller, der sich gerne selbst reden hört. Da hat er jetzt ja den Traumjob gefasst.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
18.03.2025, 14:54 · #1'335
Fabian Frei wird Fussballexperte bei SRF https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... te-bei-srf Das kotzt mich jetzt ziemlich an. Schon in seiner Aktiv-Zeit habe ich mich immer darüber aufgeregt, dass er sich vor jede Kamera stürzen musste, was dann von den Medien oft lobend als "Verantwortung übernehmen" dargestellt. Dabei empfand ich ihn einfach als Selbstdarsteller, der sich gerne selbst reden hört. Da hat er jetzt ja den Traumjob gefasst. Brauchst du wirklich Experten-Kommentare? Ist ja immer der gleiche Brunz, da mache ich lieber eine Rauchpause auf dem Balkon.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
18.03.2025, 17:01 · #1'336
Fabian Frei wird Fussballexperte bei SRF https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... te-bei-srf Das kotzt mich jetzt ziemlich an. Schon in seiner Aktiv-Zeit habe ich mich immer darüber aufgeregt, dass er sich vor jede Kamera stürzen musste, was dann von den Medien oft lobend als "Verantwortung übernehmen" dargestellt. Dabei empfand ich ihn einfach als Selbstdarsteller, der sich gerne selbst reden hört. Da hat er jetzt ja den Traumjob gefasst. Brauchst du wirklich Experten-Kommentare? Ist ja immer der gleiche Brunz, da mache ich lieber eine Rauchpause auf dem Balkon. Wenn es ein guter Experte ist, höre ich gerne zu. Ich rauche eben zum Glück nicht mehr. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
BartholomeusMitglied
01.07.2025, 11:02 · #1'337
Braucht es überhaupt noch Fussball-Experten beim SRF? Denn gemäss Blick will sich die SRG ab 2027 nicht mehr für die Produktion von Fussball- und Hockeyspielen bewerben. Der Plan der Bürgerlichen scheint perfekt aufzugehen. Sie verkauften der Bevölkerung durch die Reduktion der Serafe-Gebühr eine Entlastung der Haushalte. Aber im Endeffekt wird es dazu führen, dass die Haushalte einiges mehr für die Privatsender zahlen müssen, wenn sie ihr gewünschtes Programm (z.B. Fussballspiele) schauen möchten. Heisst: anstatt zum öffentlich-rechtlichen Sender wird das Geld zukünftig noch mehr zu den Bürgerlichen nahestehenden privaten Fernsehsender wandern.
CTMitglied
01.07.2025, 12:27 · #1'338
Braucht es überhaupt noch Fussball-Experten beim SRF? Denn gemäss Blick will sich die SRG ab 2027 nicht mehr für die Produktion von Fussball- und Hockeyspielen bewerben. Der Plan der Bürgerlichen scheint perfekt aufzugehen. Sie verkauften der Bevölkerung durch die Reduktion der Serafe-Gebühr eine Entlastung der Haushalte. Aber im Endeffekt wird es dazu führen, dass die Haushalte einiges mehr für die Privatsender zahlen müssen, wenn sie ihr gewünschtes Programm (z.B. Fussballspiele) schauen möchten. Heisst: anstatt zum öffentlich-rechtlichen Sender wird das Geld zukünftig noch mehr zu den Bürgerlichen nahestehenden privaten Fernsehsender wandern. et voilà. und teurer wird es insgesamt auch. super!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
chukMitglied
01.07.2025, 12:41 · #1'339
Braucht es überhaupt noch Fussball-Experten beim SRF? Denn gemäss Blick will sich die SRG ab 2027 nicht mehr für die Produktion von Fussball- und Hockeyspielen bewerben. Der Plan der Bürgerlichen scheint perfekt aufzugehen. Sie verkauften der Bevölkerung durch die Reduktion der Serafe-Gebühr eine Entlastung der Haushalte. Aber im Endeffekt wird es dazu führen, dass die Haushalte einiges mehr für die Privatsender zahlen müssen, wenn sie ihr gewünschtes Programm (z.B. Fussballspiele) schauen möchten. Heisst: anstatt zum öffentlich-rechtlichen Sender wird das Geld zukünftig noch mehr zu den Bürgerlichen nahestehenden privaten Fernsehsender wandern. Wenn man von Produktion spricht, geht es vor allem um die Vor-Ort-Videobilder. Spiele inkl. Kommentatoren und Studioexperten werden nach wie vor gezeigt:
«*...Das betrifft nun auch die Sportabteilung. Wie die SRG am Dienstagmorgen bekannt gibt, wird die SRG ab 2027 keine National-League-Spiele und keine Fussballspiele der Uefa mehr produzieren.»
Dies bedeutet, dass die SRG künftig zwar wie bis anhin Spiele im TV zeigen wird, sich künftig aber nicht mehr um das Bereitstellen der Bilder dafür kümmern wird. So wird in Zukunft eine andere Firma anstelle der SRG die Bild- und Tonproduktion der Spiele übernehmen. Dies ist heute etwa in der Super League schon zu grossen Teilen Usus...* Ich geb dir aber recht. Die anhand des Wähleranteils im BR massiv übervertretenen Rechtsbürgerlichen schaffen jetzt Fakten. Tja, Selbstverzwergung können wir Schweizer sehr gut.
01.07.2025, 12:45 · #1'340
Braucht es überhaupt noch Fussball-Experten beim SRF? Denn gemäss Blick will sich die SRG ab 2027 nicht mehr für die Produktion von Fussball- und Hockeyspielen bewerben. Der Plan der Bürgerlichen scheint perfekt aufzugehen. Sie verkauften der Bevölkerung durch die Reduktion der Serafe-Gebühr eine Entlastung der Haushalte. Aber im Endeffekt wird es dazu führen, dass die Haushalte einiges mehr für die Privatsender zahlen müssen, wenn sie ihr gewünschtes Programm (z.B. Fussballspiele) schauen möchten. Heisst: anstatt zum öffentlich-rechtlichen Sender wird das Geld zukünftig noch mehr zu den Bürgerlichen nahestehenden privaten Fernsehsender wandern. et voilà. und teurer wird es insgesamt auch. super! Also bei der Halbierungsinitiative unbedingt NEIN stimmen. Lieber ein etwas dilettantisches, eher linkes Staatsfernsehen, als private Abzocker, die wenn's krumm kommt der SVP nahe stehen, oder gar Putler/Infantino Versteher sind .
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.