SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'105 Aufrufe · Seite 64 von 71
AnuluMitglied
07.03.2023, 13:26 · #1'261
wo streamt ihr denn so? Ich suche meistens im netz nach Streams ist aber mühsam bis ich was gutes finde, gibt es ja einen guten Ort für solche Streams? Gerne per PN ;)
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Gha_ZüriMitglied
07.03.2023, 13:28 · #1'262
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht). Aber ja, trotzdem Sauhünd... ja, wenn einen das interessiert. Aber ich schaute via Blue App auf dem Fernseher mal einen FCZ Match pro Monat. Und das fällt weg. Der restliche Inhalt interessiert mich nicht Natürlich, jedem das Seine. Ich schaue halt noch ab und zu gerne auch andere Spiele, aber ja, bei einem FCZ-Spiel pro Monat macht es absolut keinen Sinn, da bin ich eurer Meinung.
ShorunmuMitglied
07.03.2023, 13:30 · #1'263
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht). Aber ja, trotzdem Sauhünd... ja, wenn einen das interessiert. Aber ich schaute via Blue App auf dem Fernseher mal einen FCZ Match pro Monat. Und das fällt weg. Der restliche Inhalt interessiert mich nicht Natürlich, jedem das Seine. Ich schaue halt noch ab und zu gerne auch andere Spiele, aber ja, bei einem FCZ-Spiel pro Monat macht es absolut keinen Sinn, da bin ich eurer Meinung. Dann sind 29.90 fair, kann man nichts sagen
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
07.03.2023, 13:38 · #1'264
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht). Aber ja, trotzdem Sauhünd... ja, wenn einen das interessiert. Aber ich schaute via Blue App auf dem Fernseher mal einen FCZ Match pro Monat. Und das fällt weg. Der restliche Inhalt interessiert mich nicht Geht mir genau gleich. Tschüss blue und schiebt euch euer Abo sonst wo hin! Kackt mich sowieso an, dieser ganze Mist überall mit Abos und Kundenkarten etc. Scheiss Kapitalisten-Epidemie überall.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Avatar von UlldraelUlldraelMitglied
07.03.2023, 14:44 · #1'265
Hab denen jetzt mal ein "zünftiges" Mail geschrieben. Hoffe, es hagelt genügend Beschwerde-Mails...
PyleMitglied
07.03.2023, 15:21 · #1'266
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht). Aber ja, trotzdem Sauhünd... ja, wenn einen das interessiert. Aber ich schaute via Blue App auf dem Fernseher mal einen FCZ Match pro Monat. Und das fällt weg. Der restliche Inhalt interessiert mich nicht Geht mir genau gleich. Tschüss blue und schiebt euch euer Abo sonst wo hin! Kackt mich sowieso an, dieser ganze Mist überall mit Abos und Kundenkarten etc. Scheiss Kapitalisten-Epidemie überall. Naja, blue kehrt zum früheren Status unter Teleclub zurück. Dort konnte man lange Zeit auch nur mit Abos die Spiele verfolgen, Wahrscheinlich lässt sich dieser Spass nicht anders finanzieren. Wollte wohl keiner mehr ein Abo. Ob sie damit Erfolg haben, bezweifle ich. Gibts halt keine Auswärtsspiele mehr im TV.
DeepblueMitglied
07.03.2023, 18:12 · #1'267
Naja ich bin auch ein gelegenheits-blue gucker. Die erste Reaktion ist, das können Sie doch gar nicht machen, die zweite Reaktion: Preis ist fair, vor allem wenn man die Spiele sowieso von zu Hause guckt und sogar noch mehr Leistung kriegt... Ich werds mir gut überlegen, aber kann mir gut vorstellen, dass ich im Mai/Juni zugreifen werde :(
Avatar von withe lionwithe lionMitglied
07.03.2023, 21:25 · #1'268
schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
07.03.2023, 21:34 · #1'269
schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV Für 19.90 ist nur Buli, England, Italien dabei und F1 usw... Sky Sport Pass - Für Fans von Fussball aus Deutschland, England, Italien und mehr für CHF 19.90 / Monat + Blue Sports Pass - Für Fans der europäischen Fussball Wettbewerbe und des Schweizer Fussballs für CHF 29.90 / Monat. (min. 6 Monate)
test
Avatar von withe lionwithe lionMitglied
07.03.2023, 22:05 · #1'270
Stimmt du hast recht, muss das mal auf meiner KK Abrechnung überprüfen. Habe auch gesehen, dass jedoch Spiele einzeln auf Sky gesehen werden können, wenn ich das mit dem Match Pass richtig verstanden habe. 9.90 aber doch recht happig
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
07.03.2023, 22:22 · #1'271
Habe auch gesehen, dass jedoch Spiele einzeln auf Sky gesehen werden können, wenn ich das mit dem Match Pass richtig verstanden habe. 9.90 aber doch recht happig Ja richtig, aber wird nun ja auf den Sommer abgeschafft (Super League).
test
MushuMitglied
08.03.2023, 07:13 · #1'272
schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV Für 19.90 ist nur Buli, England, Italien dabei und F1 usw... Sky Sport Pass - Für Fans von Fussball aus Deutschland, England, Italien und mehr für CHF 19.90 / Monat + Blue Sports Pass - Für Fans der europäischen Fussball Wettbewerbe und des Schweizer Fussballs für CHF 29.90 / Monat. (min. 6 Monate) Zusätzlich kannst du auch mysport - und somit Eishockey - buchen. Ist auch meine Lösung; nicht billig, aber alles an einem Ort!
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
piiiZHMitglied
08.03.2023, 07:17 · #1'273
Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber?
08.03.2023, 07:21 · #1'274
Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber? Züri-Live höre ich jeweils, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und fahren muss (sprich, keine Möglichkeit zu schauen) und finds super, zum anderen kann ich nichts sagen...
08.03.2023, 08:00 · #1'275
schaut mal bei Sky Schweiz, habe das Gefühl ich bezahle 19.90 und habe Buli, Italien, Super und Challange League, Spanien, Holland etc.. Kann einfach nur über die App schauen funktioniert aber super auf dem TV Für 19.90 ist nur Buli, England, Italien dabei und F1 usw... Sky Sport Pass - Für Fans von Fussball aus Deutschland, England, Italien und mehr für CHF 19.90 / Monat + Blue Sports Pass - Für Fans der europäischen Fussball Wettbewerbe und des Schweizer Fussballs für CHF 29.90 / Monat. (min. 6 Monate) So habe ich das auch verstanden. Ich finde es einfach beschissen, dass man keine einzelnen Spiele mehr kaufen kann, weil ich wirklich nur FCZ-Spiele schaue (susch gar nüt!;). Wenn ich so ein Abo löse, zahle ich 20.- pro Auswärtsspiel oder sogar noch mehr, wenn ich es an einzelnen noch selbst ins Stadion schaffe. Das ist viel zu viel. Aus meiner Sicht sollte es technisch für blue doch kein Problem sein, einzelne Spiele freizuschalten, folglich ist das jetzt einfach ein "Abo-Zwang" und das kotzt mich an. Ich für meinen Teil werde da sicher auf (teils leider miese) Streams ausweichen.
ZürcherflyerMitglied
08.03.2023, 08:27 · #1'276
Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber? Höre wenn ich im Ausland bin oft Zürilive als Ton zu einem Livestream. Bin mit dem Radio vom Zürilive zufrieden. Vor paar Wochen habe ich mal die offizielle FCZ Version probiert. Wollte schnell wieder zurückwechseln.
EL-EMitglied
08.03.2023, 09:27 · #1'277
Habe mich auch schon oft genug darüber geärgert, dass man die Spiele nicht einzeln mieten kann. Hatte zuerst auch keinen Bock, einen VPN Client zu installieren. Aber seit Eleven und OneFootball die FCZ Spiele in tiptopper Qualität zeigen, legte ich mir den VPN zu (super easy alles) und schaue die Spiele nun einfach offiziell aus Litauen oder Lettland. ;)
08.03.2023, 09:32 · #1'278
Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber? Höre wenn ich im Ausland bin oft Zürilive als Ton zu einem Livestream. Bin mit dem Radio vom Zürilive zufrieden. Vor paar Wochen habe ich mal die offizielle FCZ Version probiert. Wollte schnell wieder zurückwechseln. Bei mir war das leider nie synchron, gibt's da einen Trick? Ich das Spiel nicht mit dem Kommentar vom Züri Live schauen, wenn er ca.20 Sekunde voraus ist. Wäre sonst meine Ideallösung!
ZürcherflyerMitglied
08.03.2023, 09:35 · #1'279
Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber? Höre wenn ich im Ausland bin oft Zürilive als Ton zu einem Livestream. Bin mit dem Radio vom Zürilive zufrieden. Vor paar Wochen habe ich mal die offizielle FCZ Version probiert. Wollte schnell wieder zurückwechseln. Bei mir war das leider nie synchron, gibt's da einen Trick? Ich das Spiel nicht mit dem Kommentar vom Züri Live schauen, wenn er ca.20 Sekunde voraus ist. Wäre sonst meine Ideallösung! Ist je nach Stream nicht einfach. Manchmal starte ich den Stream so circa 10 mal bis es +- synchron ist. Den Stream kann man ja häufig pausieren aber bei Zürilive nicht. Wäre mal ein geiles Feature @Zürilive.
08.03.2023, 11:07 · #1'280
Werde mir wohl testhalber mal eine der beiden Radio-Varianten geben beim nächsten Ausswärtsspiel, welches nicht im Serafe-TV kommt. Macht das jemand von euch regelmässig? Logisch, kann es einen Live-Match nicht ersetzen, aber kommt das Feeling so auch etwas rüber? Höre wenn ich im Ausland bin oft Zürilive als Ton zu einem Livestream. Bin mit dem Radio vom Zürilive zufrieden. Vor paar Wochen habe ich mal die offizielle FCZ Version probiert. Wollte schnell wieder zurückwechseln. Bei mir war das leider nie synchron, gibt's da einen Trick? Ich das Spiel nicht mit dem Kommentar vom Züri Live schauen, wenn er ca.20 Sekunde voraus ist. Wäre sonst meine Ideallösung! Ist je nach Stream nicht einfach. Manchmal starte ich den Stream so circa 10 mal bis es +- synchron ist. Den Stream kann man ja häufig pausieren aber bei Zürilive nicht. Wäre mal ein geiles Feature @Zürilive. Das kann Züri Live leider nicht steuern, mit wieviel Verzögerung Streams (egal ob TV oder Radio) bei dir zu Hause ankommen... Übrigens sind wir im falschen Thread, weil SRF für einmal nichts falsch gemacht hat.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.