CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'209 Aufrufe · Seite 132 von 136
KiyomasuMitglied
28.08.2024, 09:29 · #2'621
Ich glaube nicht, dass YB in der Meisterschaft plötzlich stärker wird. Rahmen ist ein super Trainer für Underdogs, aber mit grossen Mannschaften hat er Schwierigkeiten. Er praktiziert ein sensationelles Konterspiel - dies mag gegen Galatasaray erfolgreich sein, aber gegen tiefstehende Gegner wird YB unter Rahmen weiterhin Mühe bekunden.
eifachöppisMitglied
28.08.2024, 10:03 · #2'622
Das könnte wohl das Feuer in der Meisterschaft entfachen......dumm für alle Anderen. Ähä... 8x ChampionsLeague. Den Kopf stets beim nächsten CL-Spiel. Dazu der bereits immense Punkterückstand. Ich wette Haus und Hof, YB wird dieses Jahr nicht Meister. Dass YB schlussendlich unter den ersten 6 landen wird, ist eh klar, CL hin oder her.
DemokritMitglied
28.08.2024, 10:53 · #2'623
«Ich wette Haus und Hof, YB wird dieses Jahr nicht Meister.»
Das habe ich auch nicht direkt geschrieben.........
Victor JaraMitglied
28.08.2024, 10:56 · #2'624
Cahpeau YB, stark gemacht! YB hat sich die 30 Millionen plus redlich verdient. Die Quali von YB ist auch für die gesamte Liga gut. Nicht, weil YB nun mehrfach belastet wird, sondern weil es die LIga insgesamt aufwertet. Wenn der Schweizer Meister Gala souverän aus der Quali wirft, kann die Liga doch gar nicht so schlecht sein, zumindest keine Gurkenliga. Das macht die SL attraktiver. Vom Selbstvertrauen, das dadurch gewonnen wird, können alle Mannschaften profitieren, sogar der FCZ... Punkto FCZ: DIe Art und Weise, wie YB Gala ausgeschaltet hat, sollte für unsere Mannschaft als Vorbild dienen. So muss man auftreten, wenn man nach Europa will und es mit einem stärker eingeschätzten Gegner zu tun. Klar haben YB oder auch SG mehr Glück mit den Schiris gehabt als wir gegen Vitoria. Ich mene, dass die Schiris bei YB gegen Gala ihre Arbeit einfach korrekt erledigt haben, wie es sein sollte. Aber von der EInstellung her, war die Quali für die CL hochverdient. Keine Auflösungserscheinungen, sondern bis zum Schluss hochkonzentriert einen Torabschluss gesucht. Unsere Spieler sollten dazu verdonnert werden, sich diese Qualispiele immer wieder anzuschauen, bis es ihnen zu den Ohren rauskommt. Um mit der richtigen Einstellung in die aktuellen Meisterschaftsspiele zu gehen und dann die Europäischen Qualispiele im nächsten Jahr zu bestehen.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
SandmanMitglied
28.08.2024, 11:32 · #2'625
Cahpeau YB, stark gemacht! YB hat sich die 30 Millionen plus redlich verdient. Die Quali von YB ist auch für die gesamte Liga gut. Nicht, weil YB nun mehrfach belastet wird, sondern weil es die LIga insgesamt aufwertet. Wenn der Schweizer Meister Gala souverän aus der Quali wirft, kann die Liga doch gar nicht so schlecht sein, zumindest keine Gurkenliga. Das macht die SL attraktiver. Vom Selbstvertrauen, das dadurch gewonnen wird, können alle Mannschaften profitieren, sogar der FCZ... Punkto FCZ: DIe Art und Weise, wie YB Gala ausgeschaltet hat, sollte für unsere Mannschaft als Vorbild dienen. So muss man auftreten, wenn man nach Europa will und es mit einem stärker eingeschätzten Gegner zu tun. Klar haben YB oder auch SG mehr Glück mit den Schiris gehabt als wir gegen Vitoria. Ich mene, dass die Schiris bei YB gegen Gala ihre Arbeit einfach korrekt erledigt haben, wie es sein sollte. Aber von der EInstellung her, war die Quali für die CL hochverdient. Keine Auflösungserscheinungen, sondern bis zum Schluss hochkonzentriert einen Torabschluss gesucht. Unsere Spieler sollten dazu verdonnert werden, sich diese Qualispiele immer wieder anzuschauen, bis es ihnen zu den Ohren rauskommt. Um mit der richtigen Einstellung in die aktuellen Meisterschaftsspiele zu gehen und dann die Europäischen Qualispiele im nächsten Jahr zu bestehen. Bin ganz Deiner Meinung ausser bezüglich Schiri in den Vitoria-Spielen. Wir waren sowas von unterlegen, dass uns selbst wohlgesinnte Schiris mit einem oder zwei durchaus berechtigten Elfmetern nicht gerettet hätten. Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht.
DemokritMitglied
28.08.2024, 12:43 · #2'626
«Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht.»
Definitiv....leider.
28.08.2024, 12:59 · #2'627
Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen. Für die Provokationen waren gemäss den türkischen Medien nur die Berner schuld... Ist klar.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ZhyrusMitglied
28.08.2024, 13:03 · #2'628
Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen. Das habe ich auch gedacht. Ich hoffe, der wird lange gesperrt. Das war purer Frust. Unter aller Sau.
ShorunmuMitglied
28.08.2024, 13:13 · #2'629
Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen. Für die Provokationen waren gemäss den türkischen Medien nur die Berner schuld... Ist klar. Immer wieder diese Opferhaltung... Es ist sooooo lächerlich
Los TiozMitglied
28.08.2024, 16:04 · #2'630
Was ist den Muslera für ein Vollpfosten? Hat er zu lange in Istanbul gespielt? So etwas habe ich noch nie gesehen. Für die Provokationen waren gemäss den türkischen Medien nur die Berner schuld... Ist klar. Immer wieder diese Opferhaltung... Es ist sooooo lächerlich https://www.watson.ch/sport/fussball/83 ... ion-voraus Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht..
28.08.2024, 16:19 · #2'631
Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht.. Da gebe ich dir recht. Habe das Spiel nur mit einem Auge verfolgt. Die Stimmung in Istanbul ist abartig, aber nach meinem Geschmack zu radikal. Die Geste von Colley ist sehr unnötig. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich als Spieler mich in dieser Atmosphäre zu einem Vicory-Zeichen oder ähnliches hinreissen lassen würde. Mag mich an einen FCZ-Kolleg erinnern, der heilfroh war, als wir damals in der CL-Quali gegen Besiktas in Istanbul verloren haben. Er war live vor Ort.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Avatar von withe lionwithe lionMitglied
28.08.2024, 18:17 · #2'632
Also ganz unschuldig waren die scheinheiligen Berner sicher nicht.. Die Situation habe ich bereits gestern Abend beschrieben.
Victor JaraMitglied
30.08.2024, 14:26 · #2'633
Cahpeau YB, stark gemacht! YB hat sich die 30 Millionen plus redlich verdient. Die Quali von YB ist auch für die gesamte Liga gut. Nicht, weil YB nun mehrfach belastet wird, sondern weil es die LIga insgesamt aufwertet. Wenn der Schweizer Meister Gala souverän aus der Quali wirft, kann die Liga doch gar nicht so schlecht sein, zumindest keine Gurkenliga. Das macht die SL attraktiver. Vom Selbstvertrauen, das dadurch gewonnen wird, können alle Mannschaften profitieren, sogar der FCZ... Punkto FCZ: DIe Art und Weise, wie YB Gala ausgeschaltet hat, sollte für unsere Mannschaft als Vorbild dienen. So muss man auftreten, wenn man nach Europa will und es mit einem stärker eingeschätzten Gegner zu tun. Klar haben YB oder auch SG mehr Glück mit den Schiris gehabt als wir gegen Vitoria. Ich mene, dass die Schiris bei YB gegen Gala ihre Arbeit einfach korrekt erledigt haben, wie es sein sollte. Aber von der EInstellung her, war die Quali für die CL hochverdient. Keine Auflösungserscheinungen, sondern bis zum Schluss hochkonzentriert einen Torabschluss gesucht. Unsere Spieler sollten dazu verdonnert werden, sich diese Qualispiele immer wieder anzuschauen, bis es ihnen zu den Ohren rauskommt. Um mit der richtigen Einstellung in die aktuellen Meisterschaftsspiele zu gehen und dann die Europäischen Qualispiele im nächsten Jahr zu bestehen. Bin ganz Deiner Meinung ausser bezüglich Schiri in den Vitoria-Spielen. Wir waren sowas von unterlegen, dass uns selbst wohlgesinnte Schiris mit einem oder zwei durchaus berechtigten Elfmetern nicht gerettet hätten. Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht. Absolut einverstanden, Sandman. Aber "kosmetisch" hätten wir besser dagestanden. Vielleicht ganz gut, dass die Schiri tendenziell gegen uns entschieden haben. Sonst wäre unsere schlechte Leistung noch durch ein "akzeptables" Resultat verschleiert worden. Für YB aber hätte ein einseitiger Schiri fatale Folgen haben können!
nichtMitglied
31.08.2024, 06:04 · #2'634
Cahpeau YB, stark gemacht! YB hat sich die 30 Millionen plus redlich verdient. Die Quali von YB ist auch für die gesamte Liga gut. Nicht, weil YB nun mehrfach belastet wird, sondern weil es die LIga insgesamt aufwertet. Wenn der Schweizer Meister Gala souverän aus der Quali wirft, kann die Liga doch gar nicht so schlecht sein, zumindest keine Gurkenliga. Das macht die SL attraktiver. Vom Selbstvertrauen, das dadurch gewonnen wird, können alle Mannschaften profitieren, sogar der FCZ... Punkto FCZ: DIe Art und Weise, wie YB Gala ausgeschaltet hat, sollte für unsere Mannschaft als Vorbild dienen. So muss man auftreten, wenn man nach Europa will und es mit einem stärker eingeschätzten Gegner zu tun. Klar haben YB oder auch SG mehr Glück mit den Schiris gehabt als wir gegen Vitoria. Ich mene, dass die Schiris bei YB gegen Gala ihre Arbeit einfach korrekt erledigt haben, wie es sein sollte. Aber von der EInstellung her, war die Quali für die CL hochverdient. Keine Auflösungserscheinungen, sondern bis zum Schluss hochkonzentriert einen Torabschluss gesucht. Unsere Spieler sollten dazu verdonnert werden, sich diese Qualispiele immer wieder anzuschauen, bis es ihnen zu den Ohren rauskommt. Um mit der richtigen Einstellung in die aktuellen Meisterschaftsspiele zu gehen und dann die Europäischen Qualispiele im nächsten Jahr zu bestehen. Bin ganz Deiner Meinung ausser bezüglich Schiri in den Vitoria-Spielen. Wir waren sowas von unterlegen, dass uns selbst wohlgesinnte Schiris mit einem oder zwei durchaus berechtigten Elfmetern nicht gerettet hätten. Die Mannschaft und der Coachingstaff waren dem Gegner nicht gewachsen, in jeglicher Hinsicht. Absolut einverstanden, Sandman. Aber "kosmetisch" hätten wir besser dagestanden. Vielleicht ganz gut, dass die Schiri tendenziell gegen uns entschieden haben. Sonst wäre unsere schlechte Leistung noch durch ein "akzeptables" Resultat verschleiert worden. Für YB aber hätte ein einseitiger Schiri fatale Folgen haben können! War ja ein einseitiger Schiri einfach auf die andere Seite
KiyomasuMitglied
07.09.2024, 12:27 · #2'635
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE4MzEyMjAyMzY2MTczOTYyMzYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9zd2lzc2Zvb3RkYXRhL3N0YXR1cy8xODMxMjIwMjM2NjE3Mzk2MjM2Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL3N3aXNzZm9vdGRhdGEvc3RhdHVzLzE4MzEyMjAyMzY2MTczOTYyMzY8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/swissfootdata/statu ... 6617396236 Falls jemand Lust auf ein kleines Spiel hat :)
SandmanMitglied
03.10.2024, 06:55 · #2'636
Boah, RB Leibzig gegen Juve, was für ein Spiel. Habe mir nur die Zusammenfassung von SRF angeschaut, aber die 10min. waren es wert. Und für einmal fand ich den Sacha sogar richtig unterhaltsam.
Victor JaraMitglied
12.12.2024, 10:56 · #2'637
Wenn man sieht, wie YB von Runde zu Runde demoniert wird, dann wird man doch sehr nachdenklich, ws den Schweizer Fussball betrifft.Denn ich ich glaube nicht, dass wir es nur um einen Punkt besser gemacht hätten. Aber vielleicht hätten wir noch weniger Tore geschossen. Wieso schaffen wir es nicht, sagen wir einmal so locker gegen YB oder Lugano aufzuspielen wie z.B. Atalanta oder Topola. Stattdessen müssen wir noch froh sein, gegen YB und Lugano ein Unentschieden geholt zu haben...
KollegahMitglied
29.01.2025, 22:10 · #2'638
YB somit mit 0 Punkten Letzter und ausgeschieden. Die werden im Sommer mit dem vielen Geld massiv investieren. Da bin ich mir sicher.
30.01.2025, 08:10 · #2'639
Wenn man sieht, wie YB von Runde zu Runde demoniert wird, dann wird man doch sehr nachdenklich, ws den Schweizer Fussball betrifft.Denn ich ich glaube nicht, dass wir es nur um einen Punkt besser gemacht hätten. Aber vielleicht hätten wir noch weniger Tore geschossen. Wieso schaffen wir es nicht, sagen wir einmal so locker gegen YB oder Lugano aufzuspielen wie z.B. Atalanta oder Topola. Stattdessen müssen wir noch froh sein, gegen YB und Lugano ein Unentschieden geholt zu haben... Die Schweizer Clubs sind international immer weniger konkurrenzfähig. Wenn man sich das Gekicke in unserer Liga zu Gemüte führt, wundert man sich nicht darüber.
devanteMitglied
30.01.2025, 08:17 · #2'640
Krass, Inter gerade mal 1 tor in 8 spielen erhalten. Und dann wäre da noch Kobel, ist das wirklich der beste goali den wir aufbieten können in der CH. lol
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.