14.07.2024, 20:50 · #281
4 Minuten Nachspielzeit, davon gefühlt 30 Sekunden echte Spielzeit. Fussball ist einfach irgendwie ein Kacksport.
«Hicke Hacke Hühnerkacke!!!! :p»He...das hast Du jetzt extra gemacht.....!!! :-)) Ich kann deine Haltung nicht einmal mit viel entgegenkommen, oder nur ansatzweise nachvollziehen. Zu sehr liebe ich diesen Sport, welcher nie im (meinem) Leben in dieser Form pervertiert und dadurch zerstört werden darf.
«Hicke Hacke Hühnerkacke!!!! :p»He...das hast Du jetzt extra gemacht.....!!! :-)) Ich kann deine Haltung nicht einmal mit viel entgegenkommen, oder nur ansatzweise nachvollziehen. Zu sehr liebe ich diesen Sport, welcher nie im (meinem) Leben in dieser Form pervertiert und dadurch zerstört werden darf. Musst du nicht. Wie man das Penaltyschiessen nach all den ungerechten und völlig willkürlichen Dramen weiterhin unterstützen kann, kann ich nicht einmal mit viel Entgegenkommen oder nur ansatzweise nachvollziehen. Falls du suggerieren möchtest, dass deine Liebe zum Fussball grösser oder mir diese gar gänzlich absprechen möchtest, muss ich vehement widersprechen. Sonst können wir auch hier gerne die Daten entscheiden lassen (Anzahl Saisons mit SK, Meistertitel, Abstiege, besuchte Auswärtsspiele, gekaufte Trikots, geklebte Kleber etc.). :p
«Falls du suggerieren möchtest, dass deine Liebe zum Fussball grösser oder mir diese gar gänzlich absprechen möchtest, muss ich vehement widersprechen. Sonst können wir auch hier gerne die Daten entscheiden lassen (Anzahl Saisons mit SK, Meistertitel, Abstiege, besuchte Auswärtsspiele, gekaufte Trikots, geklebte Kleber etc.). :p»Ohhh nein! Ich mache keinerlei Vergleiche mehr...........IMMER verlor/verliere ich dabei....! Das 11er Schiessen finde ich nach wie vor unglaublich spannend und am ehrlichsten, weil tatsächlich lernbar und es ist das Drama, welches vor allem auch die nicht fussballaffinen Menschen, mit auf eine Reise dieser unglaublichen Emotionen der Verlierer und Helden mitnimmt.