CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'482 Aufrufe · Seite 128 von 136
komalinoMitglied
09.05.2024, 07:20 · #2'541
War es denn offside? Habe irgendwo ein Standbild gesehen,glaub es war bei Servus TV ,das ein Offside für wahrscheinlich halten lässt, aber mit Sicherheit werden wir es wohl nie erfahren. Abgesehen davon hätten die Madrilenen ihre Verteidigungsarbeit nicht eingestellt und hätten die Situation möglicherweise verteidigt bekommen!
ZhyrusMitglied
09.05.2024, 07:24 · #2'542
Der Fehler wird von der Bayernseite verzerrt gewichtet: der Schiedsrichter hat ihnen eine Tormöglichkeit genommen. Das Tor selbst fällt so nur, weil die Real Verteidigung inklusive des Torhüters beim Pfiff das Spielen eingestellt haben.
DemokritMitglied
09.05.2024, 08:13 · #2'543
Dieser Fehler des Linienrichters ist schon heftig auf diesem Niveau ist schon, wobei die eben gerade die Linienrichter unglaublich genau sind mit dem Offside. Wenn ich da an Spieler in den 80iger und 90 iger zurück denke......da konntest Du zwei Meter drin stehen! :-) Das man Neuer so hart kritisiert finde ich nicht ganz korrekt. Der Schuss war hart, schnell und springt zudem noch auf, das war wirklich nicht so einfach den zu halten.
ZhyrusMitglied
09.05.2024, 08:30 · #2'544
Neuer hat Bayern im Spiel gehalten. Sackstarke Leistung bis zum Flutschefingermoment, in dem er den Ball zur Seite wegboxen muss, um das Risiko eines solchen Abprallers zu vermeiden. 2 ehemalige Stürmer von Hannover 96 haben ihre Mannschaften in’s CL Finale gebracht!
trellezMitglied
09.05.2024, 09:04 · #2'545
War es denn offside? Habe irgendwo ein Standbild gesehen,glaub es war bei Servus TV ,das ein Offside für wahrscheinlich halten lässt, aber mit Sicherheit werden wir es wohl nie erfahren. Abgesehen davon hätten die Madrilenen ihre Verteidigungsarbeit nicht eingestellt und hätten die Situation möglicherweise verteidigt bekommen! Hier wurde die Wait-And-See-Regel nicht angewendet, sondern eben gleich offside gepfiffen. Aber ob es dann trotzdem zu einem Torerfolg für die Bayern gekommen wäre, wird man wohl nie heraus finden... Diese Regel könnte man eh' wieder abschaffen.
InfantMitglied
09.05.2024, 11:27 · #2'546
Das man Neuer so hart kritisiert finde ich nicht ganz korrekt. Der Schuss war hart, schnell und springt zudem noch auf, das war wirklich nicht so einfach den zu halten. Da kam mir sofort eine andere Goali Legende in den Sinn, welche ein ganzes Turnier brutal gehalten hat und dann.... Generell gestern auch etwas CL Final ManU 99 Vibes gehabt. Zum Linienrichter, gut hat er es gleich eingesehen. Ist tragisch auf dem Niveau, aber Fehler passieren und Real ist verdient im Finale.
Don UrsuloMitglied
09.05.2024, 11:32 · #2'547
Das man Neuer so hart kritisiert finde ich nicht ganz korrekt. Der Schuss war hart, schnell und springt zudem noch auf, das war wirklich nicht so einfach den zu halten. Da kam mir sofort eine andere Goali Legende in den Sinn, welche ein ganzes Turnier brutal gehalten hat und dann.... Generell gestern auch etwas CL Final ManU 99 Vibes gehabt. dieser??? ![](https://imgbb.com/:mc708qt5) :-)
yellowMitglied
09.05.2024, 11:50 · #2'549
Mir sind alle diese Clubs scheissegal. Als roter Münchner würde ich jedoch schon mal mögliche Verbindungen des Schiri-Teams nach Madrid überprüfen. Gibt ja ein paar grosse spanische Geldhäuser... Leider gibts halt auch noch die polnische Antipathie gegen alles Deutsche. Im Besten Fall unbewusst :) An einen einfachen Fehler mag man da fast nicht glauben, dermassen krass und vielfältig ist er. Hab dich bisher nicht im Feld der Anhänger von Verschwörungstheorien gesehen. Bitte gleite nicht dorthin ab. Wenn der Schiri unbedingt Real im Final gewollt hätte, hätte er einfach schon noch 9 Minuten Nachspielzeit abpfeifen können. Pluto: Hast du wirklich das Gefühl gehabt, dass das Schiri-Team Bayern in irgendeiner Form während des Spiels benachteiligt hat? Ergänzung: Habe soeben noch schnell bei Bild-online reingeschaut, und dort wird doch tatsächlich vom "grössten Tor-Betrug seit dem Wembley-Tor von 1966" geschrieben. Wie krank muss man für so eine These sein? Fakt: Der Assi hätte die Fahne nicht heben sollen. Der Schiri hätte nicht pfeifen sollen. Fakt1 ist aber auch, dass es in Bezug auf eine mögliche Offside-Position eine sehr enge Kiste war. Fakt2 ist, dass die Real-Spieler nach dem Heben der Fahne oder spätestens nach dem Pfiff den Betrieb eingestellt haben. So einfach wäre also Bayern nicht zum Tor gekommen. Fakt3 auch bei einem Bayern-Tor wäre es erst unentschieden gewesen. Folgerung: Jetzt so zu tun, dass Bayern nur wegen dieses Pfiffs ausgeschieden sei, ist lächerlich.
plutoMitglied
09.05.2024, 15:20 · #2'551
Mir sind alle diese Clubs scheissegal. Als roter Münchner würde ich jedoch schon mal mögliche Verbindungen des Schiri-Teams nach Madrid überprüfen. Gibt ja ein paar grosse spanische Geldhäuser... Leider gibts halt auch noch die polnische Antipathie gegen alles Deutsche. Im Besten Fall unbewusst :) An einen einfachen Fehler mag man da fast nicht glauben, dermassen krass und vielfältig ist er. Hab dich bisher nicht im Feld der Anhänger von Verschwörungstheorien gesehen. Bitte gleite nicht dorthin ab. Wenn der Schiri unbedingt Real im Final gewollt hätte, hätte er einfach schon noch 9 Minuten Nachspielzeit abpfeifen können. Pluto: Hast du wirklich das Gefühl gehabt, dass das Schiri-Team Bayern in irgendeiner Form während des Spiels benachteiligt hat? Ergänzung: Habe soeben noch schnell bei Bild-online reingeschaut, und dort wird doch tatsächlich vom "grössten Tor-Betrug seit dem Wembley-Tor von 1966" geschrieben. Wie krank muss man für so eine These sein? Fakt: Der Assi hätte die Fahne nicht heben sollen. Der Schiri hätte nicht pfeifen sollen. Fakt1 ist aber auch, dass es in Bezug auf eine mögliche Offside-Position eine sehr enge Kiste war. Fakt2 ist, dass die Real-Spieler nach dem Heben der Fahne oder spätestens nach dem Pfiff den Betrieb eingestellt haben. So einfach wäre also Bayern nicht zum Tor gekommen. Fakt3 auch bei einem Bayern-Tor wäre es erst unentschieden gewesen. Folgerung: Jetzt so zu tun, dass Bayern nur wegen dieses Pfiffs ausgeschieden sei, ist lächerlich. :-) ojeh, kam mein Beitrag echt so rüber? Keine Sorge, hab nichts für Verschwörungssichtungen übrig. ;) Aber Bestechungen sind nunmal weit verbreitet! Und da glaub ich niemandem mehr, zuviele Entäuschungen sind da doch vorgefallen. Hab den match nicht gesehen, die Infos nur aus der Online-Presse. Es sind halt einfach 3 Fehler, die doch Fragen offen lassen. Bayern ohne Titel in einer Saison? Cool! Und Madrid wünsch ich endlich eine amerikanische Steuerbehörde ins Haus. Peace out
yellowMitglied
09.05.2024, 17:06 · #2'552
:-) ojeh, kam mein Beitrag echt so rüber? Keine Sorge, hab nichts für Verschwörungssichtungen übrig. ;) Aber Bestechungen sind nunmal weit verbreitet! Und da glaub ich niemandem mehr, zuviele Entäuschungen sind da doch vorgefallen. Hab den match nicht gesehen, die Infos nur aus der Online-Presse. Es sind halt einfach 3 Fehler, die doch Fragen offen lassen. Bayern ohne Titel in einer Saison? Cool! Und Madrid wünsch ich endlich eine amerikanische Steuerbehörde ins Haus. Peace out Wenn du wüsstest, wie oft ich schon dachte, dass die Muri-Männer sich mit den Schiris zusammen gegen den FCZ verschworen hätten. ;-)
CukMitglied
10.05.2024, 11:16 · #2'553
Koane Meisterschaft Koan Pokal Koan Cup Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
ZhyrusMitglied
10.05.2024, 11:21 · #2'554
Koane Meisterschaft Koan Pokal Koan Cup Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Das heisst jetzt Kane Titel. Der Harry Kane Fluch hält Bestand.
LemieuxMitglied
10.05.2024, 11:22 · #2'555
Koane Meisterschaft Koan Pokal Koan Cup Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Das heisst jetzt Kane Titel. Der Harry Kane Fluch hält Bestand. Oder wie es der Postillon schön schreib: Bayern gewinnt überragend das Nullple
CukMitglied
10.05.2024, 12:42 · #2'556
Koane Meisterschaft Koan Pokal Koan Cup Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Das heisst jetzt Kane Titel. Der Harry Kane Fluch hält Bestand. Dein Wort in Gottes Ohr Kane-Titel für die Insulaner.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
So wie einst Real MadridMitglied
22.05.2024, 19:24 · #2'557
War zu faul um einen EL Thread zu suchen, aber Leverkusen wird brutal dominiert bis jetzt
KiyomasuMitglied
22.05.2024, 19:25 · #2'558
War zu faul um einen EL Thread zu suchen, aber Leverkusen wird brutal dominiert bis jetzt Zweite Seite oberster Thread ;)
Don UrsuloMitglied
01.06.2024, 18:43 · #2'559
Welches Lied würden wir offiziell als Kurve singen im CL-Final? :-) Das Dortmunder finde ich immer copycat...
johnnyMitglied
01.06.2024, 18:49 · #2'560
Welches Lied würden wir offiziell als Kurve singen im CL-Final? :-) Das Dortmunder finde ich immer copycat... Känned ihr das Gschichtli scho..?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.