Schweizer Cup

721 Antworten · 636'406 Aufrufe · Seite 28 von 37
BadwannePiratMitglied
05.03.2024, 08:25 · #541
Für YB kommen wir am Sonntag gerade recht. Als Aufbaugegner ist auf uns verlass! Wir schiessen sie endgültig in die Krise und verhelfen Servette zum Double! (oder au nöd) Wenn sie mehr Eigentore schiessen, als wir Tore kassieren, dann ist dies durchaus möglich! Ist noch geil, so etwas vier Tage nachher zu lesen. Didn‘t age well. Und johnny‘s Kristallkugel scheint zumindest kurzfristig einwandfrei zu funktionieren.
johnnyMitglied
05.03.2024, 08:35 · #542
Für YB kommen wir am Sonntag gerade recht. Als Aufbaugegner ist auf uns verlass! Wir schiessen sie endgültig in die Krise und verhelfen Servette zum Double! (oder au nöd) Wenn sie mehr Eigentore schiessen, als wir Tore kassieren, dann ist dies durchaus möglich! Ist noch geil, so etwas vier Tage nachher zu lesen. Didn‘t age well. Und johnny‘s Kristallkugel scheint zumindest kurzfristig einwandfrei zu funktionieren. Nix Kristallkugel. Jahrzehntelanger, analytischer Aufbau des Bauchgefühls. Nun noch ein Schritt weiter: Mit Servettes Double könnte es wegen der 3-fach-Belastung doch nichts werden. Sion holt den Cup und wir mischen nochmals kräftig mit im Meisterrennen. ;p
Gha_ZüriMitglied
28.04.2024, 17:54 · #543
Cupfinal Lugano - Servette, isch das jetzt guet für eus..?
K 6 MMitglied
28.04.2024, 18:12 · #544
Cupfinal Lugano - Servette, isch das jetzt guet für eus..? Ja
roliZMitglied
29.04.2024, 11:04 · #545
Cupfinal Lugano - Servette, isch das jetzt guet für eus..? Ja Momoll, die Genfer Kurve hat sich von "no Fans, no names" prächtig entwickelt. ;·(. Das ganze unter dem Deckel gehaltene Banlieu Sozialproblem bricht sich Bahn und missbraucht den Fussball. So eine Scheisse. Ich denke mal es gibt ebenfalls eine Kurvensperre
CH-SimonMitglied
29.04.2024, 11:51 · #546
Oder noch mehr als Kurvensperre. Versagen von vielen Stellen, intern im Stadion, extern Stadion, etc etc. Als ich gestern im TV die brennende Fackel gesehen habe, bzw wie sie in den Sektor flog……zum Glück „nichts“ passiert.
gelbeseiteMitglied
29.04.2024, 12:20 · #547
Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein. Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems.
KollegahMitglied
29.04.2024, 12:21 · #548
Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein. Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems. !!!
LemieuxMitglied
29.04.2024, 12:24 · #549
Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein. Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems. !!! Ich würde zum SV sogar eine Freieheitsstrafe befürworten. Ansonsten hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
ZhyrusMitglied
29.04.2024, 15:59 · #550
Da braucht man einen Hehl draus zu machen. Jemand, der nach einem Sieg mit der Pyro aufs Feld läuft und die Fackel in die neutrale Kurve wirft, gehört bestraft und nach Strafgesetzbuch verfolgt. Hier auch gerne mit SV. Was nach dem Spiel sonst noch abging habe ich nichts gehört und auch sonst nur spärliche Infos, scheint ein ziemlicher Sauhaufen gewesen zu sein. Ich möchte hier aber auch noch betonen, dass weder die personalisierten Tickets, noch das Kaskadenmodell irgendetwas verhindert hätte. Auch hier gibt es keinen Grund, wegen Einzeltätern eine ganze Fankurve oder einen Verein zu bestrafen. Das widerspricht jeglicher Grundlagen unseres Rechtsystems. + 1
CH-SimonMitglied
29.04.2024, 16:50 · #551
Und am Samstag spielen sie schon wieder gegeneinander…..dieses mal in umgedrehten Stadien
königsblauMitglied
29.04.2024, 16:59 · #552
Und am Samstag spielen sie schon wieder gegeneinander…..dieses mal in umgedrehten Stadien Die dortige Stadionsicherheit freut sich schon riesig auf die Carte-Blanche.
KollegahMitglied
29.04.2024, 18:17 · #553
Das sah am Samstag ein wenig inszeniert aus. Es kann doch nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so lange zuschaut und passiv reagiert? Auch der Fackelwerfer wirkte sehr nervös.
ZhyrusMitglied
29.04.2024, 18:26 · #554
Das sah am Samstag ein wenig inszeniert aus. Es kann doch nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so lange zuschaut und passiv reagiert? Auch der Fackelwerfer wirkte sehr nervös. Was ist denn das für eine krude Verschwörungstheorie?
MostowojMitglied
29.04.2024, 20:34 · #555
Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf.
CH-SimonMitglied
29.04.2024, 20:59 · #556
Anscheinend doch eine verletzte Person (Gem blick). - ein Kind.
ZhyrusMitglied
29.04.2024, 21:48 · #557
Na ja. Etwas Besseres konnte KKJPéDé und Konsorten nicht passieren. Der Gedanke von Kollegah kam bei mir deshalb auch auf. Ihr wollt nicht ernsthaft suggerieren, dass die KKJPD in Antizipation eines Platzsturms einen Fackelwerfer in den Servetteblock schmuggelt, der in einer “false flag” Operation eine Fackel in den Familienblock wirft? Meine Güte!
FulehungMitglied
30.04.2024, 06:42 · #558
Anscheinend doch eine verletzte Person (Gem blick). - ein Kind. Na ja, Brandflecken an den Kleidern. Abwarten würde ich mal, ob sich noch Personen mit Ohrenschäden melden. Im Stadion und am Bahnhof wurde mit Böllern auf Personen gezielt. Ich finde das bei weitem extremer und gefährlicher, als wenn ein Idiot mit Fackel durchdreht. Aber eben, gezielte Böllerwürfe gegen gegnerische Fans und Polizisten werden ja selbst in der Kurve des (hier Namen eines beliebigen Klubs einsetzen) geduldet.
Avatar von der grosse user lapender grosse user lapenMitglied
30.04.2024, 07:40 · #559
dass winti sich durch ihre fanfreundschaft das leman-derby ins haus holt ist aber auch nicht sehr schlau
CONE OM ZI!RÜ
FussballverückterMitglied
30.04.2024, 08:10 · #560
Das sah am Samstag ein wenig inszeniert aus. Es kann doch nicht sein, dass der Sicherheitsdienst so lange zuschaut und passiv reagiert? Auch der Fackelwerfer wirkte sehr nervös. Wer sich heute die Printausgabe des Blicks zu Gemüte führt, kann durchaus zu einem solchen Schluss kommen. Da wird der Hass der Schweizer Wutbürger dermassen auf die Fans geschürt. Man wird das Gefühl nicht los, dass die Politik bzw. die KKJPD auf genau eine solche Aktion gewartet hat, um ihre Massnahmen endlich durchsetzen zu können. Und dass eine Standleitung von Bern ins Ringier-Gebäude besteht, sollte hinlänglich bekannt sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.