Bundesliga

1'540 Antworten · 898'345 Aufrufe · Seite 72 von 78
So wie einst Real MadridMitglied
30.03.2024, 19:33 · #1'421
So schön ich es finde dass die Bayern verlieren, diese VAR Offside Entscheidungen wo es um Milimeter geht finde ich scheisse. Wurde hier drin ja auch schon öfter diskutiert, hältst du ein Frame vorher oder nachher an sieht es schon wieder anders aus, wenns so knapp ist soll das Tor einfach zählen und fertig Es war meterweise Offside. Das habe ich mit bloßem Auge gesehen! ;) Mindestens :) aber in der Wiederholung wars dann doch deutlicher als ich gedacht hatte, aber war zu faul hier zu korrigieren
ZhyrusMitglied
30.03.2024, 19:41 · #1'422
Ich habe das 2:2 schon kommen sehen! Riesenschwein gehabt! Und, es ist definitiv Kacke, wenn der VAR Minutenlang an einer Abseitsposition herumdoktert!
camelosMitglied
30.03.2024, 19:55 · #1'423
Ich habe das 2:2 schon kommen sehen! Riesenschwein gehabt! Und, es ist definitiv Kacke, wenn der VAR Minutenlang an einer Abseitsposition herumdoktert! 2:2? Bayern Dusel?
Mr MikeMitglied
02.04.2024, 19:43 · #1'424
Pokal Halbfinale und Saarbrücken spielt gegen Kaiserslautern. Da wird man fast nostalgisch.
ZhyrusMitglied
06.04.2024, 15:27 · #1'425
Heidenheim drehte ein 0:2 gegen Bayern und gewann 3:2. Leverkusen könnte somit nächste Runde Meister werden. Gib mir mehr von dem! Bitte entlasst Taschentuchel noch nicht!
johnnyMitglied
13.04.2024, 14:50 · #1'426
Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause.
CTMitglied
14.04.2024, 17:06 · #1'427
in der bundesliga mach ich es eigentlich wie die kinder und bin immer grad fan von denen, die erfolgreich sind. (ausser bayern und red bull!!!) in diesem sinne, tschüss vizekusen und vfb olé olé!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Sektor DMitglied
14.04.2024, 17:28 · #1'428
Unglaubliche Bilder bei Ex-Vizekusen.. Ich LIEBE diesen verdammten Sport!! Gratulation, absolut überlegen zur Deutschen Meisterschaft marschiert mit Xabi als Chefmechaniker, Wirz der nächste Messi (duck und weg) und Xhaka als DER Königstransfer der Liga. Hut ab!
DemokritMitglied
14.04.2024, 19:15 · #1'429
Schon verrückt was ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler bewegen können.
camelosMitglied
14.04.2024, 20:39 · #1'430
Schon verrückt was ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler bewegen können. Haben wir doch vor 2 Jahren auch erlebt unter AB.
devanteMitglied
15.04.2024, 06:18 · #1'431
Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all diese fans kommen. in diesem tristen niemandsland und mit all den grossen städten wie düsseldorf, köln, gladbach mit eigenen grossen, tradionsreichen fussballclubs. Leverkusen hat ca 150k einwohner Sportlich war das aber eine Matchdemonstration und mal geil anzuschauen, wow....was für eine story. Geil. Auch Stuttgart, wow. Gratulation. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin)
dennisovMitglied
15.04.2024, 07:17 · #1'432
Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all diese fans kommen. in diesem tristen niemandsland und mit all den grossen städten wie düsseldorf, köln, gladbach mit eigenen grossen, tradionsreichen fussballclubs. Leverkusen hat ca 150k einwohner Sportlich war das aber eine Matchdemonstration und mal geil anzuschauen, wow....was für eine story. Geil. Auch Stuttgart, wow. Gratulation. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin) Auch darum für mich in der gleichen Kategorie wie RB Leipzig oder Hoffenheim. Auch wenn sie schon älter sind, ist‘s für mich ein no go, wenn ein Firmenname im Vereinsname steht. Von dem her sind sie für mich die Vorreiter aller Red Bull Clubs. Mit Xhaka machts auch nicht sympathischer. Aber mag es dem deutschen Fussball gönnen, dass mal nicht BayerN Meister wurde, sondern der Konzern Bayer ;)
chnobliMitglied
15.04.2024, 07:27 · #1'433
. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin) Das gibt noch ein spannendes Direktduell
MostowojMitglied
15.04.2024, 07:38 · #1'434
Schon verrückt was ein neuer Trainer und ein paar neue Spieler bewegen können. Haben wir doch vor 2 Jahren auch erlebt unter AB. Oder vor drei Jahren unter FF. Es kann halt in beide Richtungen extrem ausschlagen. Jedenfalls Gratulation an Leverkusen - überzeugend und hochverdient.
Charlie BrownMitglied
15.04.2024, 07:49 · #1'435
Ich freue mich für Leverkusen. Und besonders dass Daum und Calli diesen Momenten noch erleben dürfen. Ich hoffe sie können sich auch freuen. Und dann freut es mich gleich noch mal, dass der Meister nicht aus München kommt. Als Kind und Jugendlicher war ich sehr begeistert von Bayer 04. Der Stil und die Spieler unter Daum und nachher auch unter Toppmöller - das war schon sehr geil anzusehen und hat einfach Spass gemacht. Ramelow, Nowotny, Ze Roberto, Emerson, Lucio, Kirsten, Bastürk uvm. & vorallem Fussballgott Schneider, das war schon grosses Kino. Die Halbfinal Hinspiel damals gegen United war das beste Spiel, welches ich je gesehen habe.
CTMitglied
15.04.2024, 07:58 · #1'436
Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all diese fans kommen. in diesem tristen niemandsland und mit all den grossen städten wie düsseldorf, köln, gladbach mit eigenen grossen, tradionsreichen fussballclubs. Leverkusen hat ca 150k einwohner Sportlich war das aber eine Matchdemonstration und mal geil anzuschauen, wow....was für eine story. Geil. Auch Stuttgart, wow. Gratulation. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin) Auch darum für mich in der gleichen Kategorie wie RB Leipzig oder Hoffenheim. Auch wenn sie schon älter sind, ist‘s für mich ein no go, wenn ein Firmenname im Vereinsname steht. Von dem her sind sie für mich die Vorreiter aller Red Bull Clubs. Mit Xhaka machts auch nicht sympathischer. Aber mag es dem deutschen Fussball gönnen, dass mal nicht BayerN Meister wurde, sondern der Konzern Bayer ;) immerhin die gründungsgeschichte ist eine diametral andere als bei red bull: es waren arbeiter, die auf der chefetage um die gründung eines werkseigenen sportvereins ersuchten. also nix fussball als marketing-gag. für mich grund genug, gegenüber dem verein keine besonderen vorbehalte zu haben. die gibt es so, soviel ich weiss, auch nicht in der deutschen fanszene. (oder weiss da jemand mehr?)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
devanteMitglied
15.04.2024, 08:05 · #1'437
Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all diese fans kommen. in diesem tristen niemandsland und mit all den grossen städten wie düsseldorf, köln, gladbach mit eigenen grossen, tradionsreichen fussballclubs. Leverkusen hat ca 150k einwohner Sportlich war das aber eine Matchdemonstration und mal geil anzuschauen, wow....was für eine story. Geil. Auch Stuttgart, wow. Gratulation. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin) Auch darum für mich in der gleichen Kategorie wie RB Leipzig oder Hoffenheim. Auch wenn sie schon älter sind, ist‘s für mich ein no go, wenn ein Firmenname im Vereinsname steht. Von dem her sind sie für mich die Vorreiter aller Red Bull Clubs. Mit Xhaka machts auch nicht sympathischer. Aber mag es dem deutschen Fussball gönnen, dass mal nicht BayerN Meister wurde, sondern der Konzern Bayer ;) immerhin die gründungsgeschichte ist eine diametral andere als bei red bull: es waren arbeiter, die auf der chefetage um die gründung eines werkseigenen sportvereins ersuchten. also nix fussball als marketing-gag. für mich grund genug, gegenüber dem verein keine besonderen vorbehalte zu haben. die gibt es so, soviel ich weiss, auch nicht in der deutschen fanszene. (oder weiss da jemand mehr?) doch (aber bestimmt nicht im ausmass wie RB oder PSG): https://www.sueddeutsche.de/sport/bayer ... -1.5580680
dennisovMitglied
15.04.2024, 08:15 · #1'438
Bo hat anscheinend mal wieder eine Predigt gehalten, 3 Tore in den ersten 20 Minuten nach der Pause. wetten er hat den "we have to want to DIE FOR EACH OTHER" "we are going to war together" lol PS: Chapeaux Vizekusen....seit unserem auswärtsspiel da frage ich mich, wohe denn all diese fans kommen. in diesem tristen niemandsland und mit all den grossen städten wie düsseldorf, köln, gladbach mit eigenen grossen, tradionsreichen fussballclubs. Leverkusen hat ca 150k einwohner Sportlich war das aber eine Matchdemonstration und mal geil anzuschauen, wow....was für eine story. Geil. Auch Stuttgart, wow. Gratulation. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin) Auch darum für mich in der gleichen Kategorie wie RB Leipzig oder Hoffenheim. Auch wenn sie schon älter sind, ist‘s für mich ein no go, wenn ein Firmenname im Vereinsname steht. Von dem her sind sie für mich die Vorreiter aller Red Bull Clubs. Mit Xhaka machts auch nicht sympathischer. Aber mag es dem deutschen Fussball gönnen, dass mal nicht BayerN Meister wurde, sondern der Konzern Bayer ;) immerhin die gründungsgeschichte ist eine diametral andere als bei red bull: es waren arbeiter, die auf der chefetage um die gründung eines werkseigenen sportvereins ersuchten. also nix fussball als marketing-gag. für mich grund genug, gegenüber dem verein keine besonderen vorbehalte zu haben. die gibt es so, soviel ich weiss, auch nicht in der deutschen fanszene. (oder weiss da jemand mehr?) doch (aber bestimmt nicht im ausmass wie RB oder PSG): https://www.sueddeutsche.de/sport/bayer ... -1.5580680 Seit Ende der 70er Jahre ist Bayer ein Gaggi Grosskonzernklub und hat nichts mehr mit der Arbeiterklasse am Hut. Die Bayer AG hat damals die Gunst der Stunde genutzt und eine Sonderbewilligung bekommen (heute ja normal), damit sie als Bayer AG den Klub übernehmen durften. Ihr Logo finde ich zudem mindestens so pothässlich wie dasjenige vom RB Leipzig. Aber jetzt genug gehatet, die Buli interessiert mich eigentlich sowieso nicht wirklich und bin einfach nur froh, dass wir in unserer Gurkenliga (noch) keine Vereine haben, die ihren Sponsor im Namen und Wappen tragen.
BartholomeusMitglied
15.04.2024, 08:28 · #1'439
doch (aber bestimmt nicht im ausmass wie RB oder PSG): https://www.sueddeutsche.de/sport/bayer ... -1.5580680 Im Artikel der Süddeutschen steht, dass Bayern München der beliebteste Verein ist, RB Leipzig auf Platz 3 und Leverkusen auf Platz 11. Also irgendwie taugt jetzt die Quelle nicht wirklich für deine Argumentation. Auch mit der Bevölkerungszahl kann man Bayer Leverkusen nicht klein reden. Zum Beispiel hat sein Pokalfinalgegner Kaiserslautern, der als der “grosse” Club aus der Pfalz gilt, nur 100k Einwohner. Fakt ist: Bayer Leverkusen ist ein Traditionsverein, europäisch einer der erfolgreichsten deutschen Clubs der letzten 20 Jahre und hat sich nun dank geschickten Transfers mit einer Hammertruppe verdient den Titel geholt.
yellowMitglied
15.04.2024, 11:05 · #1'440
Habe schon einige Spiele von Leverkusen geschaut. Unglaublich wie schnell sie immer wieder den Ball eroberten. Und fast noch unglaublicher, wie oft sie Spiele noch in der Nachspielzeit gedreht haben. Und dieser Wirtz ist eine Granate! Ein guter Trainer und zu Beginn der Saison 8 neue Spieler verpflichtet, die so ziemlich alle eingeschlagen haben. Ist doch genau das, was wir uns für den FCZ in der nächsten Saison wünschen. ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.