Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'554 Aufrufe · Seite 458 von 514
yellow
Mitglied
26.08.2023, 15:18 · #9'141
Gnonto heute in Ipswich in der Startelf von Leeds. Erzielte in der 14. Minute das zwischenzeitliche 1:2. In der 50. Minute steht es 2:3 für Leeds. Quelle: livescore
devante
Mitglied
28.08.2023, 08:39 · #9'142
N. Elvedi gem watson bald bei Everton in der Prem League
Demokrit
Mitglied
28.08.2023, 09:39 · #9'143
«N. Elvedi gem watson bald bei Everton in der Prem League»
Wird nicht einfach für ihn. Die sind sehr instabil seit geraumer Zeit und nicht wahrscheinlich nicht ideal für ihn.
Charlie Brown
Mitglied
28.08.2023, 13:02 · #9'144
Pálsson übrigens seit Juli bei Eupen in Belgien beschäftigt. Macht dort den IV in einer dreier/fünferabwehr.
fczlol_neu
Mitglied
29.08.2023, 11:22 · #9'145
Pálsson übrigens seit Juli bei Eupen in Belgien beschäftigt. Macht dort den IV in einer dreier/fünferabwehr. Ich mochte ihn sehr. Aber so viele Klubs wie der wechselt ist kaum zu glauben. :-)
devante
Mitglied
29.08.2023, 15:51 · #9'146
Pálsson übrigens seit Juli bei Eupen in Belgien beschäftigt. Macht dort den IV in einer dreier/fünferabwehr. Ich mochte ihn sehr. Aber so viele Klubs wie der wechselt ist kaum zu glauben. :-) das krasse ist ja, dass er manchmal sogar Captain war (inkl. bei uns) - trotz den kurzen gastspielen. Ich mochte den kerl
Goose
Mitglied
29.08.2023, 19:52 · #9'147
Ceesay bueched 2x für sin neue Verein Damac FC
Sektor D
Mitglied
30.08.2023, 08:54 · #9'148
Der Admiral tritt ab! Schade, schade... ich hätte ihn echt gerne nochmals in unserer Farben gesehen. Alles Gute!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.08.2023, 08:56 · #9'149
Der Admiral tritt ab! Schade, schade... ich hätte ihn echt gerne nochmals in unserer Farben gesehen. Alles Gute! +1 Legendär, bin ned da zum Liebli tüschlä bin Profifuässballer :)
Shorunmu
Mitglied
30.08.2023, 09:07 · #9'150
Der Admiral tritt ab! Schade, schade... ich hätte ihn echt gerne nochmals in unserer Farben gesehen. Alles Gute! +1 Legendär, bin ned da zum Liebli tüschlä bin Profifuässballer :) Tut mir sehr leid für ihn...
Kollegah
Mitglied
30.08.2023, 09:42 · #9'151
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht.
Sektor D
Mitglied
30.08.2023, 09:43 · #9'152
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Ähm, doch. Er hätte einfach sagen können "Los Milos, den Admir holen wir jetzt zurück." Ende der Durchsage.
piiiZH
Mitglied
30.08.2023, 09:58 · #9'153
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Ähm, doch. Er hätte einfach sagen können "Los Milos, den Admir holen wir jetzt zurück." Ende der Durchsage. Sehr schade, hat genau in diesem Fall Cillo seine Meinung nicht durchgedrückt. Und sollte Bo's Abgang nächsten Sommer wirklich fix sein, wäre mir als Cillo seine und Milos Meinung noch mehr komplett egal gewesen. Wie auch immer, ich wünsche Admir alles Gute und dass er hoffentlich bald als Trainer Fuss fasst!
popper
Mitglied
30.08.2023, 09:59 · #9'154
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Come on.. wir alle wissen wer das letzte Wort in diesem Club hat. Die Canepas haben entschieden, dass Mehmedi nicht mehr aufläuft. Schade.
Shorunmu
Mitglied
30.08.2023, 10:38 · #9'155
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Ähm, doch. Er hätte einfach sagen können "Los Milos, den Admir holen wir jetzt zurück." Ende der Durchsage. Jup, sonst sitzt er ja au nie auf dem Maul.
CHEFF
Mitglied
30.08.2023, 10:48 · #9'156
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Come on.. wir alle wissen wer das letzte Wort in diesem Club hat. Die Canepas haben entschieden, dass Mehmedi nicht mehr aufläuft. Schade. Es lag definitiv nicht an den Canepas.
Deepblue
Mitglied
30.08.2023, 11:24 · #9'157
Sicher schade dass wir Ihn als Spieler nicht mehr im Letzigrund gesehen haben. Aber ich hoffe, dass man ihn evtl. später in ein paar Jahren als Trainer wiedersehen wird :)
Sektor D
Mitglied
30.08.2023, 11:48 · #9'158
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Come on.. wir alle wissen wer das letzte Wort in diesem Club hat. Die Canepas haben entschieden, dass Mehmedi nicht mehr aufläuft. Schade. Es lag definitiv nicht an den Canepas. Es gibt niemanden im Club, der über den Kopf der Canepas irgendwas entscheiden könnte. Woran soll es denn aus deiner Sicht gelegen haben?
eifachöppis
Mitglied
30.08.2023, 12:07 · #9'159
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Come on.. wir alle wissen wer das letzte Wort in diesem Club hat. Die Canepas haben entschieden, dass Mehmedi nicht mehr aufläuft. Schade. Es lag definitiv nicht an den Canepas. Es gibt niemanden im Club, der über den Kopf der Canepas irgendwas entscheiden könnte. Woran soll es denn aus deiner Sicht gelegen haben? Evtl. auch einfach ein Zeichen, dass in diesem Falle die Entscheidungsträger richtig gelegen sind? Denn wie es scheint, hat kein Club konkretes Interesse gezeigt und/oder der unbedingte Wille, auf höchster Stufe weiterzuspielen, ist nicht (mehr) vorhanden bei Mehmedi. Er hat jahrelang nicht mehr das Tor getroffen und war auch schon zu früheren Zeiten nicht der schnellste/spritzigste Spieler. Wie lange hätte es gedauert, bis er wieder halbwegs auf superleague tauglichem Level hätte spielen können? Und auf welcher Position im aktuellen System? Wünsche Mehmedi alles Gute beim FC Seuzi
MetalZH
Mitglied
30.08.2023, 12:51 · #9'160
Laut dem Blick wollten Jurendic und Cillo ihn unbedingt verpflichten und deshalb war Mehmedi extrem heiss auf eine Rückkehr. Erst nach dem Abgang von Jurendic seit etwas passiert. An Cillo lag es somit nicht. Come on.. wir alle wissen wer das letzte Wort in diesem Club hat. Die Canepas haben entschieden, dass Mehmedi nicht mehr aufläuft. Schade. Es lag definitiv nicht an den Canepas. Es gibt niemanden im Club, der über den Kopf der Canepas irgendwas entscheiden könnte. Woran soll es denn aus deiner Sicht gelegen haben? Es geht wohl mehr darum, dass AC/HC eben doch nicht alleine die Entscheidungen treffen und nur Marionetten um sich scharen, sondern andere hier ein echtes Mitsprache haben - in diesem Fall wohl eher Bo als Malenovic. Aber die Meinungen hierzu sind ja bei den meisten Forumsnasen schon lange gemacht und jede interpretiert solche Meldungen so, wie sie die Canepas beurteilt. Oder verurteilt. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.