Bundesliga

1'540 Antworten · 898'986 Aufrufe · Seite 65 von 78
Forza1896Mitglied
11.08.2023, 07:56 · #1'281
Es wird immer filmreifer... der Fall Kane... heute morgen berichtet Sky, dass er auf dem Weg zum Flughafen ist, um den Flieger nach München zu nehmen.... Dann wurde schon spekuliert, ob er morgen gegen Leipzig auflaufen kann und jetzt kommt die nächste Meldung... Tottenham stoppt den Kane-Flug. Tottenham Boss Levy möchte kleine Bedingungen am Deal ändern und somit besteht noch Klärungsbedarf... https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html Die Bayern werden irgendwie vorgeführt... am Nasenring durch die Arena gezogen wie ein Stier. Oder vllt. ist es einfach ein Beispiel um zu zeigen wer die größere Muskeln hat... und das ist die Premier League / handelnde Personen aus eben dieser Liga mit der Message: WIR bestimmen wie hier alles läuft / wer die Zügel in der Hand hat.... Sicher ist jetzt schon: der Kaugummi-Transfer des Jahres in der Bundesliga - hat perfekt das Sommerloch überbrückt und bestimmt die Schlagzeilen.
Sektor DMitglied
11.08.2023, 09:04 · #1'282
Es wird immer filmreifer... der Fall Kane... heute morgen berichtet Sky, dass er auf dem Weg zum Flughafen ist, um den Flieger nach München zu nehmen.... Dann wurde schon spekuliert, ob er morgen gegen Leipzig auflaufen kann und jetzt kommt die nächste Meldung... Tottenham stoppt den Kane-Flug. Tottenham Boss Levy möchte kleine Bedingungen am Deal ändern und somit besteht noch Klärungsbedarf... https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html Die Bayern werden irgendwie vorgeführt... am Nasenring durch die Arena gezogen wie ein Stier. Oder vllt. ist es einfach ein Beispiel um zu zeigen wer die größere Muskeln hat... und das ist die Premier League / handelnde Personen aus eben dieser Liga mit der Message: WIR bestimmen wie hier alles läuft / wer die Zügel in der Hand hat.... Sicher ist jetzt schon: der Kaugummi-Transfer des Jahres in der Bundesliga - hat perfekt das Sommerloch überbrückt und bestimmt die Schlagzeilen. Der Flieger durfte abheben. Haha, das ist wiedermal eine Transferposse erster Güte :)
Forza1896Mitglied
11.08.2023, 09:08 · #1'283
Es wird immer filmreifer... der Fall Kane... heute morgen berichtet Sky, dass er auf dem Weg zum Flughafen ist, um den Flieger nach München zu nehmen.... Dann wurde schon spekuliert, ob er morgen gegen Leipzig auflaufen kann und jetzt kommt die nächste Meldung... Tottenham stoppt den Kane-Flug. Tottenham Boss Levy möchte kleine Bedingungen am Deal ändern und somit besteht noch Klärungsbedarf... https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html Die Bayern werden irgendwie vorgeführt... am Nasenring durch die Arena gezogen wie ein Stier. Oder vllt. ist es einfach ein Beispiel um zu zeigen wer die größere Muskeln hat... und das ist die Premier League / handelnde Personen aus eben dieser Liga mit der Message: WIR bestimmen wie hier alles läuft / wer die Zügel in der Hand hat.... Sicher ist jetzt schon: der Kaugummi-Transfer des Jahres in der Bundesliga - hat perfekt das Sommerloch überbrückt und bestimmt die Schlagzeilen. Der Flieger durfte abheben. Haha, das ist wiedermal eine Transferposse erster Güte :) Warte ab... mich wundert in diesem Fall gar nichts mehr... nicht einmal wenn dieser Flieger weiter nach Saudi Arabien fliegen würde und er heute dort noch aufschlägt oder (noch) Boss Levy den Flieger in die USA umleiten lässt und dort die gemeinsame Vertragsverlängerung bis 2026 bei Tottenham gefeiert wird... ;-) Spaß beiseite .... Es ist gut, wenn der Deal (egal ob die über 100 Millionen jetzt Sinn machen) durch ist... Bayern hat noch genug weitere Baustellen... jetzt hätten sie nen 9er, aber keine Nummer 1 ;-) der FC Hollywood lebt schön weiter...
11.08.2023, 09:16 · #1'284
Es wird immer filmreifer... der Fall Kane... heute morgen berichtet Sky, dass er auf dem Weg zum Flughafen ist, um den Flieger nach München zu nehmen.... Dann wurde schon spekuliert, ob er morgen gegen Leipzig auflaufen kann und jetzt kommt die nächste Meldung... Tottenham stoppt den Kane-Flug. Tottenham Boss Levy möchte kleine Bedingungen am Deal ändern und somit besteht noch Klärungsbedarf... https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html Die Bayern werden irgendwie vorgeführt... am Nasenring durch die Arena gezogen wie ein Stier. Oder vllt. ist es einfach ein Beispiel um zu zeigen wer die größere Muskeln hat... und das ist die Premier League / handelnde Personen aus eben dieser Liga mit der Message: WIR bestimmen wie hier alles läuft / wer die Zügel in der Hand hat.... Sicher ist jetzt schon: der Kaugummi-Transfer des Jahres in der Bundesliga - hat perfekt das Sommerloch überbrückt und bestimmt die Schlagzeilen. Der Flieger durfte abheben. Haha, das ist wiedermal eine Transferposse erster Güte :) Habe das ungute Gefühl, dass die Zangengeburt, aka Transfer von Kane kein gutes Ende nimmt. Was ist, wenn er sich nicht wohlfühlt? Nichts mit Weisswurscht und Haxn anfangen kann? Yorkshire Pudding und Steak and Kidney Pies vermisst?. Ich hoffe mal er wird kein grosses Missverständnis.
Forza1896Mitglied
11.08.2023, 10:02 · #1'285
Es wird immer filmreifer... der Fall Kane... heute morgen berichtet Sky, dass er auf dem Weg zum Flughafen ist, um den Flieger nach München zu nehmen.... Dann wurde schon spekuliert, ob er morgen gegen Leipzig auflaufen kann und jetzt kommt die nächste Meldung... Tottenham stoppt den Kane-Flug. Tottenham Boss Levy möchte kleine Bedingungen am Deal ändern und somit besteht noch Klärungsbedarf... https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html Die Bayern werden irgendwie vorgeführt... am Nasenring durch die Arena gezogen wie ein Stier. Oder vllt. ist es einfach ein Beispiel um zu zeigen wer die größere Muskeln hat... und das ist die Premier League / handelnde Personen aus eben dieser Liga mit der Message: WIR bestimmen wie hier alles läuft / wer die Zügel in der Hand hat.... Sicher ist jetzt schon: der Kaugummi-Transfer des Jahres in der Bundesliga - hat perfekt das Sommerloch überbrückt und bestimmt die Schlagzeilen. Der Flieger durfte abheben. Haha, das ist wiedermal eine Transferposse erster Güte :) Habe das ungute Gefühl, dass die Zangengeburt, aka Transfer von Kane kein gutes Ende nimmt. Was ist, wenn er sich nicht wohlfühlt? Nichts mit Weisswurscht und Haxn anfangen kann? Yorkshire Pudding und Steak and Kidney Pies vermisst?. Ich hoffe mal er wird kein grosses Missverständnis. Ich bin da echt gemischt von den Gefühlen her und irgendwie glaube ich nicht, dass es mit Kane passt, obwohl ich es mir für Bayern wünschen würde. Und ja Bayern hat Druck - sie brauchen einen guten treffsicheren 9er. Ob das der "teure Kane" wirklich sein kann außerhalb der Insel - i dont know. Und die über 100 Millionen sind für Bayern schon ne krasse Hausnummer... es hat bei Bayern die letzten Jahre oft geheißen, dass sie diese Summen nie zahlen werden für einen Spieler... Jetzt kann man sagen "Bayern beugt sich dem ganzen Spiel", weil es den Druck zeigt der bei Bayern vorhanden ist. Also zum einen hohes Risiko... so viel Geld für so einen "alten" Spieler. Kane muss also fast einschlagen, ansonsten gibt es die Diskussion "Mane 2.0". Wird spannend... aber jetzt lassen wir erstmal den Flieger in München landen.... Viel wichtiger: morgen spielt unser FCZ! weniger Medien-Hype, dafür mit besser Stimmung... zumindest aus dem Gästeblock mit der einzige wahren SÜDKURVE!!!
MostowojMitglied
12.08.2023, 17:59 · #1'286
Was den FC Bayern München betrifft, halte ich es mit den Toten Hosen. Sommer war dumm (oder geldgierig genug), sich den Rif und das Selbstvertrauen zu zerstören. Vielleicht ist Kane schlauer?
KingMitglied
12.08.2023, 18:15 · #1'287
Was den FC Bayern München betrifft, halte ich es mit den Toten Hosen. Sommer war dumm (oder geldgierig genug), sich den Rif und das Selbstvertrauen zu zerstören. Vielleicht ist Kane schlauer? Sommer wollte den Titel, dass war der einzige Grund für seinen Wechsel. Die Zerstörung hat gegen Portugal begonnen.
hm³Mitglied
12.08.2023, 23:19 · #1'288
Was den FC Bayern München betrifft, halte ich es mit den Toten Hosen. Sommer war dumm (oder geldgierig genug), sich den Rif und das Selbstvertrauen zu zerstören. Vielleicht ist Kane schlauer? Sommer wollte den Titel, dass war der einzige Grund für seinen Wechsel. Die Zerstörung hat gegen Portugal begonnen. sorry aber ehrlich? sommer dieses kollektivversagen der schweiz gegen portugal nach all seinen starken spielen zu unterstellen ist einfach nurnoch falsch. und wenn du irgendwo um die trophäe spielen kannst, dabei auch noch gutes geldverdienst, ich denke nicht, dass dies ein falscher move war. irgendwo will mann sich ja selbst in seinem tun steigern. nicht? bayern war nicht gut, jetzt kommt halt inter, immernoch besser als gladbach, der ewig als 6. der bundesliga da steht
KingMitglied
13.08.2023, 03:33 · #1'289
Was den FC Bayern München betrifft, halte ich es mit den Toten Hosen. Sommer war dumm (oder geldgierig genug), sich den Rif und das Selbstvertrauen zu zerstören. Vielleicht ist Kane schlauer? Sommer wollte den Titel, dass war der einzige Grund für seinen Wechsel. Die Zerstörung hat gegen Portugal begonnen. sorry aber ehrlich? sommer dieses kollektivversagen der schweiz gegen portugal nach all seinen starken spielen zu unterstellen ist einfach nurnoch falsch. und wenn du irgendwo um die trophäe spielen kannst, dabei auch noch gutes geldverdienst, ich denke nicht, dass dies ein falscher move war. irgendwo will mann sich ja selbst in seinem tun steigern. nicht? bayern war nicht gut, jetzt kommt halt inter, immernoch besser als gladbach, der ewig als 6. der bundesliga da steht Sagt ja niemand was anderes. Wo liest du, dass Sommer Schuld ist an der Portugal Niederlage? Ich sage, dass das der Wendepunkt für Sommer war. Seit da hatte er „Probleme“ als ob er das nicht verarbeiten konnte. Ich mache Sommer auch keinen Vorwurf bzgl. Bayern, er wollte den Titel und den hat er sich auch verdient. Inter passt schon, er kann sich entweder zu starken Leistungen zurückkämpfen oder wird früher oder später auf der Bank Platz nehmen.
eifachöppisMitglied
13.08.2023, 07:18 · #1'290
Was den FC Bayern München betrifft, halte ich es mit den Toten Hosen. Sommer war dumm (oder geldgierig genug), sich den Rif und das Selbstvertrauen zu zerstören. Vielleicht ist Kane schlauer? Sommer wollte den Titel, dass war der einzige Grund für seinen Wechsel. Die Zerstörung hat gegen Portugal begonnen. sorry aber ehrlich? sommer dieses kollektivversagen der schweiz gegen portugal nach all seinen starken spielen zu unterstellen ist einfach nurnoch falsch. und wenn du irgendwo um die trophäe spielen kannst, dabei auch noch gutes geldverdienst, ich denke nicht, dass dies ein falscher move war. irgendwo will mann sich ja selbst in seinem tun steigern. nicht? bayern war nicht gut, jetzt kommt halt inter, immernoch besser als gladbach, der ewig als 6. der bundesliga da steht Sagt ja niemand was anderes. Wo liest du, dass Sommer Schuld ist an der Portugal Niederlage? Ich sage, dass das der Wendepunkt für Sommer war. Seit da hatte er „Probleme“ als ob er das nicht verarbeiten konnte. Ich mache Sommer auch keinen Vorwurf bzgl. Bayern, er wollte den Titel und den hat er sich auch verdient. Inter passt schon, er kann sich entweder zu starken Leistungen zurückkämpfen oder wird früher oder später auf der Bank Platz nehmen. Hier der Sommer in aktueller Form zu beobachten ;) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkwtLU1MMHIzejlNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvTC0tTUwwcjN6OU0iPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvTC0tTUwwcjN6OU08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/L--ML0r3z9M
chnobliMitglied
13.08.2023, 07:34 · #1'291
Hier der Sommer in aktueller Form zu beobachten ;) Nicht das ich Sommer mag, aber normalerweise hast du mehr Fussballsachverstand. Erstes Spiel nach wenigen Tagen im Klub. Kack defensivverhalten, nasser Boden.. das kann man kaum als Referenz nehmen. Oder sollte man nicht.
eifachöppisMitglied
13.08.2023, 07:46 · #1'292
Hier der Sommer in aktueller Form zu beobachten ;) Nicht das ich Sommer mag, aber normalerweise hast du mehr Fussballsachverstand. Erstes Spiel nach wenigen Tagen im Klub. Kack defensivverhalten, nasser Boden.. das kann man kaum als Referenz nehmen. Oder sollte man nicht. Flanke auf den 5er, Sommer bleibt wie angewurzelt stehen. Beim zweiten Penalty getraut er sich nicht mehr rauszukommen obwohl gefühlte 20 Sekunden Vorsprung. Wirkt verunsichert. Ganz unglücklicher Auftritt. Nach gefühlt 20 Jahren Profierfahrung ist wenige Tage im Klub keine Ausrede. Und der Boden war für alle nass.
Charlie BrownMitglied
13.08.2023, 07:55 · #1'293
Die Bayern sind auch ein bisschen kaputt. Wer kommt nach Tuchel?
ZhyrusMitglied
13.08.2023, 08:36 · #1'294
Die Bayern sind auch ein bisschen kaputt. Wer kommt nach Tuchel? Uli Forte - Feuerwehrmann! Wieso meinst du die seien kaputt?
KollegahMitglied
15.08.2023, 21:57 · #1'295
Union holt den deutschen Nationalspieler Gosens. Ausserdem stehen sie kurz vor der Verpflichtung von Kevin Volland. Bisher sehr kluge Transfers.
Forza1896Mitglied
16.08.2023, 05:25 · #1'296
Union holt den deutschen Nationalspieler Gosens. Ausserdem stehen sie kurz vor der Verpflichtung von Kevin Volland. Bisher sehr kluge Transfers. Neben Kevin Volland soll auch noch Bonucci von Juve kommen mit seinen 36 Jahren. Krass was sich da an der alten Försterei entwickelt / die letzten Jahre geschehen ist. Ein stetiger Aufwärtstrend.
Forza1896Mitglied
16.08.2023, 06:14 · #1'297
ah weil wir gerade bei Union waren... Jordan Siebatcheu steht nach nur einer Saison bei Union schon wieder vor dem Abgang. Dort hat man sich definitiv mehr erhofft von ihm. Hatte echt gedacht, dass er dort einschlägt. Jordan wird nach Gladbach gerüchtet. Die suchen noch so einen Stürmer - kostet wohl aber 7 Mio Ablöse für Gladbach.
LemieuxMitglied
16.08.2023, 11:05 · #1'298
Der VFB Stuttgart senkt die Promillegrenze im Stadion! Der VFB Stuttgart hat auf die erhöhten Unfallzahlen alkoholisierter Fans in der vergangenen Saison reagiert und die Promillegrenze in der MHP-Arena von 1.4 auf 1.0 gesenkt. Quelle: Kicker Anscheinend werden Kontrollen am Einlass und im Stadion verstärkt. WTF???
devanteMitglied
16.08.2023, 11:37 · #1'299
Der VFB Stuttgart senkt die Promillegrenze im Stadion! Der VFB Stuttgart hat auf die erhöhten Unfallzahlen alkoholisierter Fans in der vergangenen Saison reagiert und die Promillegrenze in der MHP-Arena von 1.4 auf 1.0 gesenkt. Quelle: Kicker Anscheinend werden Kontrollen am Einlass und im Stadion verstärkt. WTF??? kann mich noch an unser Auswärtsspiel beim HSV erinnern, haben mir vor dem Stadion in so ein Ding blasen lassen und haben gesagt ich sei extrem knapp an der (wohl eher über der) Grenze. ist also nix neues...(war ja schon x jahre her)
LemieuxMitglied
16.08.2023, 11:46 · #1'300
Der VFB Stuttgart senkt die Promillegrenze im Stadion! Der VFB Stuttgart hat auf die erhöhten Unfallzahlen alkoholisierter Fans in der vergangenen Saison reagiert und die Promillegrenze in der MHP-Arena von 1.4 auf 1.0 gesenkt. Quelle: Kicker Anscheinend werden Kontrollen am Einlass und im Stadion verstärkt. WTF??? kann mich noch an unser Auswärtsspiel beim HSV erinnern, haben mir vor dem Stadion in so ein Ding blasen lassen und haben gesagt ich sei extrem knapp an der (wohl eher über der) Grenze. ist also nix neues...(war ja schon x jahre her) Ich wurde weder beim HSV, noch München oder 2x Leverkusen getestet. Wusste nichtmal das die eine Promillegrenze haben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.