Es wird immer filmreifer... der Fall Kane...
heute morgen berichtet Sky, dass er auf dem Weg zum Flughafen ist, um den Flieger nach München zu nehmen....
Dann wurde schon spekuliert, ob er morgen gegen Leipzig auflaufen kann und jetzt kommt die nächste Meldung...
Tottenham stoppt den Kane-Flug. Tottenham Boss Levy möchte kleine Bedingungen am Deal ändern und somit besteht noch Klärungsbedarf...
https://www.bild.de/sport/fussball/baye ... .bild.html
Die Bayern werden irgendwie vorgeführt... am Nasenring durch die Arena gezogen wie ein Stier.
Oder vllt. ist es einfach ein Beispiel um zu zeigen wer die größere Muskeln hat... und das ist die Premier League / handelnde Personen aus eben dieser Liga mit der Message: WIR bestimmen wie hier alles läuft / wer die Zügel in der Hand hat....
Sicher ist jetzt schon: der Kaugummi-Transfer des Jahres in der Bundesliga - hat perfekt das Sommerloch überbrückt und bestimmt die Schlagzeilen.
Der Flieger durfte abheben. Haha, das ist wiedermal eine Transferposse erster Güte :)
Habe das ungute Gefühl, dass die Zangengeburt, aka Transfer von Kane kein gutes Ende nimmt. Was ist, wenn er sich nicht wohlfühlt? Nichts mit Weisswurscht und Haxn anfangen kann? Yorkshire Pudding und Steak and Kidney Pies vermisst?. Ich hoffe mal er wird kein grosses Missverständnis.
Ich bin da echt gemischt von den Gefühlen her und irgendwie glaube ich nicht, dass es mit Kane passt, obwohl ich es mir für Bayern wünschen würde.
Und ja Bayern hat Druck - sie brauchen einen guten treffsicheren 9er. Ob das der "teure Kane" wirklich sein kann außerhalb der Insel - i dont know. Und die über 100 Millionen sind für Bayern schon ne krasse Hausnummer... es hat bei Bayern die letzten Jahre oft geheißen, dass sie diese Summen nie zahlen werden für einen Spieler... Jetzt kann man sagen "Bayern beugt sich dem ganzen Spiel", weil es den Druck zeigt der bei Bayern vorhanden ist.
Also zum einen hohes Risiko... so viel Geld für so einen "alten" Spieler.
Kane muss also fast einschlagen, ansonsten gibt es die Diskussion "Mane 2.0". Wird spannend... aber jetzt lassen wir erstmal den Flieger in München landen....
Viel wichtiger: morgen spielt unser FCZ! weniger Medien-Hype, dafür mit besser Stimmung... zumindest aus dem Gästeblock mit der einzige wahren SÜDKURVE!!!