CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'139'733 Aufrufe · Seite 119 von 136
ZürcherflyerMitglied
16.03.2023, 09:26 · #2'361
Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden.
ShorunmuMitglied
16.03.2023, 10:06 · #2'362
Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden. War der Grund für den Ausschluss nicht die Ausschreitungen im Hinspiel? Und man mit dieser Massnahme erneute Krawalle eigentlich verhindern wollte?
FCZ1896 mis LäbeMitglied
16.03.2023, 11:50 · #2'363
Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden. War der Grund für den Ausschluss nicht die Ausschreitungen im Hinspiel? Und man mit dieser Massnahme erneute Krawalle eigentlich verhindern wollte? Hat ja super funktioniert, wieder einmal...
ZürcherflyerMitglied
16.03.2023, 12:20 · #2'364
Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden. War der Grund für den Ausschluss nicht die Ausschreitungen im Hinspiel? Und man mit dieser Massnahme erneute Krawalle eigentlich verhindern wollte? Hat ja super funktioniert, wieder einmal... War aber auch zu erwarten.. Weiß nicht was sich Napoli dabei gedacht hat. Ach verkaufen wir denen keine Tickets, dann werden sie einfach zuhause bleiben.. Die Personen welche im Hinspiel Probleme gemacht haben sollten von mir aus bestraft werden aber gleich alle bestrafen ist unfair. Wir sollten aber vor der eigenen Haustüre kehren, haben ja ähnlich Probleme.
Ruud GullitMitglied
16.03.2023, 14:26 · #2'365
Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden. War der Grund für den Ausschluss nicht die Ausschreitungen im Hinspiel? Und man mit dieser Massnahme erneute Krawalle eigentlich verhindern wollte? Hat ja super funktioniert, wieder einmal... War aber auch zu erwarten.. Weiß nicht was sich Napoli dabei gedacht hat. Ach verkaufen wir denen keine Tickets, dann werden sie einfach zuhause bleiben.. Die Personen welche im Hinspiel Probleme gemacht haben sollten von mir aus bestraft werden aber gleich alle bestrafen ist unfair. Wir sollten aber vor der eigenen Haustüre kehren, haben ja ähnlich Probleme. Frankfurt hat doch auf die Tickets verzichtet? Motto war: ALLE oder KEINER! Aber wir fahren dann schon mal los nach Napoli.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
ZürcherflyerMitglied
16.03.2023, 14:43 · #2'366
Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden. War der Grund für den Ausschluss nicht die Ausschreitungen im Hinspiel? Und man mit dieser Massnahme erneute Krawalle eigentlich verhindern wollte? Hat ja super funktioniert, wieder einmal... War aber auch zu erwarten.. Weiß nicht was sich Napoli dabei gedacht hat. Ach verkaufen wir denen keine Tickets, dann werden sie einfach zuhause bleiben.. Die Personen welche im Hinspiel Probleme gemacht haben sollten von mir aus bestraft werden aber gleich alle bestrafen ist unfair. Wir sollten aber vor der eigenen Haustüre kehren, haben ja ähnlich Probleme. Frankfurt hat doch auf die Tickets verzichtet? Motto war: ALLE oder KEINER! Aber wir fahren dann schon mal los nach Napoli. Ja, nachdem Italien die Tickets für Personen aus Frankfurt gesperrt hatte..
laissaMitglied
10.06.2023, 09:36 · #2'367
Heute gibts mal wieder Champions League für mich. Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen. Daiiii…….Daiiii….Forza
CTMitglied
10.06.2023, 13:49 · #2'368
Heute gibts mal wieder Champions League für mich. Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen. Daiiii…….Daiiii….Forza so etwas gehört in den beichtfred, mein lieber… ;)
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
MahatmaMitglied
10.06.2023, 15:17 · #2'369
Heute gibts mal wieder Champions League für mich. Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen. Daiiii…….Daiiii….Forza so etwas gehört in den beichtfred, mein lieber… ;) Auch im Beichtfred wäre es lange her, seit Mazzola den Henkelpott in den Händen hielt ;)
laissaMitglied
10.06.2023, 16:07 · #2'370
Heute gibts mal wieder Champions League für mich. Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen. Daiiii…….Daiiii….Forza so etwas gehört in den beichtfred, mein lieber… ;) Ja, du hast recht. Empfinde ich zutiefst beschämend;)
KiyomasuMitglied
10.06.2023, 19:25 · #2'371
Irgendwie komm ich mit dem Kommentar von Claudia Neumann nicht wirklich klar. Ist sie qualitativ eher limitiert oder bin ich mir einfach tiefere Stimmen gewohnt? Haben jetzt auf DAZN gewechselt. Bei Twitter gibts schon diverse Negativbeiträge, wobei dort nicht erkennbar ist, ob es sich um Misogynie oder um sachliche Kritik handelt, die man auch bei einem männlichen Kommentator angebracht hätte.
GlaronaMitglied
10.06.2023, 20:23 · #2'372
Irgendwie komm ich mit dem Kommentar von Claudia Neumann nicht wirklich klar. Ist sie qualitativ eher limitiert oder bin ich mir einfach tiefere Stimmen gewohnt? Haben jetzt auf DAZN gewechselt. Bei Twitter gibts schon diverse Negativbeiträge, wobei dort nicht erkennbar ist, ob es sich um Misogynie oder um sachliche Kritik handelt, die man auch bei einem männlichen Kommentator angebracht hätte. Ganz klar für mich die Dame gefällt. Und die Stimme ist eher "Lemmy like".
SandmanMitglied
10.06.2023, 20:55 · #2'373
Schade hats für Inter nicht gereicht, grandiosen Match gespielt. Schade hatte City im Finale auch noch eine grosse Portion Glück, die hätten ruhig wie PSG weiterhin auf die europäische Krönung warten dürfen.
ZhyrusMitglied
10.06.2023, 21:20 · #2'374
Scheiss Man Shitty! Ich habe gehofft, sie werden ewig titellos in der CL bleiben.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
25.07.2023, 19:23 · #2'375
Servette spielt ja bereits heute in der CL-Quali, das Spiel wird Live auf RTS2 übertragen, bzw. hier im Stream: https://www.srf.ch/play/tv/-/video/fuss ... rf:1776262 Sie liegen zur Pause 0:1 zurück.
25.07.2023, 20:33 · #2'376
Servette spielt 1:1 und hält sich die Chancen auf ein Weiterkommen offen. Also ich würde Weiler empfehlen am Wochenende um Kraft zu sparen nun mit dem B-Team anzutreten... ;)
eifachöppisMitglied
26.07.2023, 03:35 · #2'377
Servette spielt 1:1 und hält sich die Chancen auf ein Weiterkommen offen. Also ich würde Weiler empfehlen am Wochenende um Kraft zu sparen nun mit dem B-Team anzutreten... ;) Das Spiel hätte auch 3-2 oder so enden können... Guter Auftritt der Genfer. Schade hat es nicht für einen Sieg gereicht. Aber ja... B-Team am Wochenende und Fokus zu 100% auf das Rückspiel bitte ;)
02.08.2023, 17:00 · #2'378
Servette jetzt Live im Rückspiel, aber leider bereits früh in Unterzahl: https://www.rts.ch/play/tv/direct/rts-2 ... Id=3608517 90 Minuten in Unterzahl spielen, das kann wohl kaum gut gehen...
MostowojMitglied
02.08.2023, 17:29 · #2'379
Und jetzt ein zweifelhafter Penalty. Der Belgier hat eingehängt wie Air Jeremy. Ausgleichende Gerechtigkeit.
yellowMitglied
02.08.2023, 17:35 · #2'380
Und jetzt ein zweifelhafter Penalty. Der Belgier hat eingehängt wie Air Jeremy. Ausgleichende Gerechtigkeit. Kann man einen Penalty noch mehr suchen? Der Belgier schaute nicht, wo seine Mitspieler sind, sondern wo ein Genfer Bein ist, über das er stolpern kann. Jetzt haben die Genfer selber erleben müssen, wie es sich anfühlt, wenn ein Penalty gegen einen mehr oder weniger erfunden wird. (Reg mi immer no uf über de Schärer.)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.