Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden.
War der Grund für den Ausschluss nicht die Ausschreitungen im Hinspiel? Und man mit dieser Massnahme erneute Krawalle eigentlich verhindern wollte?
Krasse Szenen gestern in Neapel. Aber auch sehr unfair Gästefans auszuschließen. Sowas sollte von der UEFA sanktioniert werden.
War der Grund für den Ausschluss nicht die Ausschreitungen im Hinspiel? Und man mit dieser Massnahme erneute Krawalle eigentlich verhindern wollte?
Hat ja super funktioniert, wieder einmal...
War aber auch zu erwarten.. Weiß nicht was sich Napoli dabei gedacht hat. Ach verkaufen wir denen keine Tickets, dann werden sie einfach zuhause bleiben..
Die Personen welche im Hinspiel Probleme gemacht haben sollten von mir aus bestraft werden aber gleich alle bestrafen ist unfair. Wir sollten aber vor der eigenen Haustüre kehren, haben ja ähnlich Probleme.
War aber auch zu erwarten.. Weiß nicht was sich Napoli dabei gedacht hat. Ach verkaufen wir denen keine Tickets, dann werden sie einfach zuhause bleiben..
Die Personen welche im Hinspiel Probleme gemacht haben sollten von mir aus bestraft werden aber gleich alle bestrafen ist unfair. Wir sollten aber vor der eigenen Haustüre kehren, haben ja ähnlich Probleme.
Frankfurt hat doch auf die Tickets verzichtet?
Motto war: ALLE oder KEINER!
Aber wir fahren dann schon mal los nach Napoli.
Frankfurt hat doch auf die Tickets verzichtet?
Motto war: ALLE oder KEINER!
Aber wir fahren dann schon mal los nach Napoli.
Ja, nachdem Italien die Tickets für Personen aus Frankfurt gesperrt hatte..
Heute gibts mal wieder Champions League für mich.
Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen.
Daiiii…….Daiiii….Forza
Muss meine Abneigung zu diesem Turnier über den Haufen werfen. Geht nicht anders, der alten Liebe wegen.
Daiiii…….Daiiii….Forza
so etwas gehört in den beichtfred, mein lieber… ;)
Daiiii…….Daiiii….Forza
Auch im Beichtfred wäre es lange her, seit Mazzola den Henkelpott in den Händen hielt ;)
Daiiii…….Daiiii….Forza
Ja, du hast recht. Empfinde ich zutiefst beschämend;)
Irgendwie komm ich mit dem Kommentar von Claudia Neumann nicht wirklich klar. Ist sie qualitativ eher limitiert oder bin ich mir einfach tiefere Stimmen gewohnt? Haben jetzt auf DAZN gewechselt.
Bei Twitter gibts schon diverse Negativbeiträge, wobei dort nicht erkennbar ist, ob es sich um Misogynie oder um sachliche Kritik handelt, die man auch bei einem männlichen Kommentator angebracht hätte.
Irgendwie komm ich mit dem Kommentar von Claudia Neumann nicht wirklich klar. Ist sie qualitativ eher limitiert oder bin ich mir einfach tiefere Stimmen gewohnt? Haben jetzt auf DAZN gewechselt.
Bei Twitter gibts schon diverse Negativbeiträge, wobei dort nicht erkennbar ist, ob es sich um Misogynie oder um sachliche Kritik handelt, die man auch bei einem männlichen Kommentator angebracht hätte.
Ganz klar für mich die Dame gefällt.
Und die Stimme ist eher "Lemmy like".
Schade hats für Inter nicht gereicht, grandiosen Match gespielt. Schade hatte City im Finale auch noch eine grosse Portion Glück, die hätten ruhig wie PSG weiterhin auf die europäische Krönung warten dürfen.
Servette spielt 1:1 und hält sich die Chancen auf ein Weiterkommen offen. Also ich würde Weiler empfehlen am Wochenende um Kraft zu sparen nun mit dem B-Team anzutreten... ;)
Servette spielt 1:1 und hält sich die Chancen auf ein Weiterkommen offen. Also ich würde Weiler empfehlen am Wochenende um Kraft zu sparen nun mit dem B-Team anzutreten... ;)
Das Spiel hätte auch 3-2 oder so enden können...
Guter Auftritt der Genfer.
Schade hat es nicht für einen Sieg gereicht.
Aber ja... B-Team am Wochenende und Fokus zu 100% auf das Rückspiel bitte ;)
Und jetzt ein zweifelhafter Penalty. Der Belgier hat eingehängt wie Air Jeremy. Ausgleichende Gerechtigkeit.
Kann man einen Penalty noch mehr suchen? Der Belgier schaute nicht, wo seine Mitspieler sind, sondern wo ein Genfer Bein ist, über das er stolpern kann.
Jetzt haben die Genfer selber erleben müssen, wie es sich anfühlt, wenn ein Penalty gegen einen mehr oder weniger erfunden wird.
(Reg mi immer no uf über de Schärer.)