Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'845 Aufrufe · Seite 453 von 514
Zhyrus
Mitglied
24.06.2023, 18:51 · #9'041
Doumbia wechselt zu Chicago Fire. Quelle? Viele Links, nichts wirklich 100% verlässliches. https://www.mlssoccer.com/news/report-chicago-fire-finalizing-deal-for-midfielder-ousmane-doumbia 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE2NzI2MDEzMTMyNTc5NjM1MjAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS90b21ib2dlcnQvc3RhdHVzLzE2NzI2MDEzMTMyNTc5NjM1MjAiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vdG9tYm9nZXJ0L3N0YXR1cy8xNjcyNjAxMzEzMjU3OTYzNTIwPC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/tombogert/status/16 ... 3257963520
skenderbegi
Mitglied
27.06.2023, 07:22 · #9'042
Am Donnerstag in Oberrieden ehemalige FCZ-Spieler sowie andere schweizer-Natistars ab 19Uhr! https://www.zsz.ch/schweizer-fussballle ... 9453220548 ich persönlich weis noch nicht auf welcher seite spielen soll ;-)
Deepblue
Mitglied
27.06.2023, 07:46 · #9'043
Interessanter Abschnitt: Doumbia's addition would continue player movement between Chicago and Lugano, which share an owner in Joe Mansueto. The Fire currently have winger Maren Haile-Selassie on loan from the Swiss club, while defender Jhon Espinoza went from the MLS side to Europe last winter. Da werden sie wie Tiere hin und her geschoben.
yellow
Mitglied
27.06.2023, 08:01 · #9'044
Interessanter Abschnitt: Doumbia's addition would continue player movement between Chicago and Lugano, which share an owner in Joe Mansueto. The Fire currently have winger Maren Haile-Selassie on loan from the Swiss club, while defender Jhon Espinoza went from the MLS side to Europe last winter. Da werden sie wie Tiere hin und her geschoben. Glaube kaum, dass sich Doumbia gross beschweren wird. Da scheint mir die Geschichte von Tonali (U21-Italiener), der laut Medien gegen seinen Willen von AC Milan nach Newcastle transferiert wird, doch um einiges schlimmer. Und wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich mir ein paar Bournemouth-Spieler erhofft, als vor einigen Jahren die Zusammenarbeit zwischen dem FCZ und den Engländern bekannt gegeben wurde. (Gehe mal davon aus, dass diese von sehr kurzer Dauer war, wenn überhaupt.)
Cavoka
Mitglied
27.06.2023, 11:29 · #9'045
Sadiku spielt neu in Indien bei Mohun Bagan Super Giant.
Lemieux
Mitglied
27.06.2023, 12:59 · #9'046
Moussa Koné macht den nächsten grossen Schritt in seiner höchst erfolgreichen Karriere und schliesst sicht dem absoluten Spitzenklub LASK Linz an. übrigens Ablösefrei!
chuk
Mitglied
27.06.2023, 14:58 · #9'047
Moussa Koné macht den nächsten grossen Schritt in seiner höchst erfolgreichen Karriere und schliesst sicht dem absoluten Spitzenklub LASK Linz an. übrigens Ablösefrei! Warum die beissende Ironie? Von der League 2 nach Linz ist sicher eher ein Fortschritt. Der LASK ist im Playoff der Europa League im gesetzten Tableau und wird zum 5. Mal seit dem Aufstieg 2018 in einer europ. Gruppenphase stehen. Zudem haben sie Anfang dieses Jahres ihre neue, ziemlich geile 20K-Arena bezogen. Das sind Verhältnisse, von denen wir nur träumen können.
m.u.r.i.
Mitglied
27.06.2023, 18:54 · #9'048
Bogdan Vyunnyk spielt aktuell mit der Ukraine U21 gegen Spanien. (live auf Pro7Maxx) ...und bucht das 0-1 kurz vor der Pause. Geiler Köpfler.
Kiyomasu
Mitglied
27.06.2023, 19:28 · #9'049
Bogdan Vyunnyk spielt aktuell mit der Ukraine U21 gegen Spanien. (live auf Pro7Maxx) ...und bucht das 0-1 kurz vor der Pause. Geiler Köpfler. Werde ich nicht verstehen warum man ihn abgegeben hat bzw. warum er kaum Spielzeit erhielt. Hat in der Vorbereitung im letzten Sommer komplett aufgedreht. Eigentlich ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Simic, hätte man geradeso Viyunnik bis im Sommer halten können.
Zurigo
Mitglied
27.06.2023, 20:18 · #9'050
Bogdan Vyunnyk spielt aktuell mit der Ukraine U21 gegen Spanien. (live auf Pro7Maxx) ...und bucht das 0-1 kurz vor der Pause. Geiler Köpfler. Werde ich nicht verstehen warum man ihn abgegeben hat bzw. warum er kaum Spielzeit erhielt. Hat in der Vorbereitung im letzten Sommer komplett aufgedreht. Eigentlich ziemlich ähnlicher Spielertyp wie Simic, hätte man geradeso Viyunnik bis im Sommer halten können. bin immer noch der meinung, dass ihm mit dem ersten pflichtspieltor der knoten geplatzt wäre.
Florian
Mitglied
27.06.2023, 20:52 · #9'051
bin immer noch der meinung, dass ihm mit dem ersten pflichtspieltor der knoten geplatzt wäre. Ich hatte ja auch immer das Gefühl "der kommt noch", aber musste jetzt doch mal kurz nachschauen, wie es mit ihm dann in der Rückrunde weiter ging.......und habe festgestellt, dass er in der österreichischen 2. Liga nicht über ein Tor und einen Assist hinausgekommen ist trotz mehr als genug Spielzeit. Von daher kann man jetzt nicht sagen, dass wir da etwas falsch gemacht haben ihn abzugeben rückblickend... https://www.transfermarkt.com/bogdan-vi ... ler/623331
Demokrit
Mitglied
28.06.2023, 10:30 · #9'053
«Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat: Weshalb hat Inler eigentlich die Nummer 88 getragen?»
Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas?
headhunters
Mitglied
28.06.2023, 11:57 · #9'054
«Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt hat: Weshalb hat Inler eigentlich die Nummer 88 getragen?»
Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas? Bei uns trug er ja die 8, eventuell war die ja besetzt bei seinem Wechsel zu Undinese und er wählte die 88.
Dexdior
Mitglied
28.06.2023, 12:08 · #9'055
Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas? Bei uns trug er ja die 8, eventuell war die ja besetzt bei seinem Wechsel zu Undinese und er wählte die 88. Tatsächlich war die 8 von Andrea Dossena besetzt.
pluto
Mitglied
28.06.2023, 12:12 · #9'056
Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas? Bei uns trug er ja die 8, eventuell war die ja besetzt bei seinem Wechsel zu Undinese und er wählte die 88. Es gibt halt sehr viele Leute, die sich erst mal nichts denken bei einer Nummernwahl, und einfach eine nehmen die eim persönlich gefällt. Nicht jeder erforscht erst mal eine Bedeutung. Eigentlich eine sympathische Vorgehensweise nicht wahr? :) Ist ja bei einer Namenswahl vielfach auch so. Was da für biblische Vollspassten-Namen verwendet werden lässt mich auch manchmal fragen. Aber eben, nichts dabei wenns nicht bewusst ist.. Dies würde ich Inler erst mal auch zugestehen!
johnny
Mitglied
28.06.2023, 15:18 · #9'057
Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas? Bei uns trug er ja die 8, eventuell war die ja besetzt bei seinem Wechsel zu Undinese und er wählte die 88. Es gibt halt sehr viele Leute, die sich erst mal nichts denken bei einer Nummernwahl, und einfach eine nehmen die eim persönlich gefällt. Nicht jeder erforscht erst mal eine Bedeutung. Eigentlich eine sympathische Vorgehensweise nicht wahr? :) Ist ja bei einer Namenswahl vielfach auch so. Was da für biblische Vollspassten-Namen verwendet werden lässt mich auch manchmal fragen. Aber eben, nichts dabei wenns nicht bewusst ist.. Dies würde ich Inler erst mal auch zugestehen! Dann hat Vater Ogi 1940 den kleinen Dölf auch so genannt, weil ihm der Name so gut gefiel? Ein bisschen Information schadet nie, sei es bei der Namens- oder Nummernwahl. btw: Über den „Spasst“ bist du auch noch nicht hinweg? Auch beim Fluchen wäre Information bei der Wortwahl hilfreich.
pluto
Mitglied
28.06.2023, 16:05 · #9'058
Vielleicht weil es evtl. seine Lieblingsnummer war....oder unterstellt Du ihm etwas? Bei uns trug er ja die 8, eventuell war die ja besetzt bei seinem Wechsel zu Undinese und er wählte die 88. Es gibt halt sehr viele Leute, die sich erst mal nichts denken bei einer Nummernwahl, und einfach eine nehmen die eim persönlich gefällt. Nicht jeder erforscht erst mal eine Bedeutung. Eigentlich eine sympathische Vorgehensweise nicht wahr? :) Ist ja bei einer Namenswahl vielfach auch so. Was da für biblische Vollspassten-Namen verwendet werden lässt mich auch manchmal fragen. Aber eben, nichts dabei wenns nicht bewusst ist.. Dies würde ich Inler erst mal auch zugestehen! Dann hat Vater Ogi 1940 den kleinen Dölf auch so genannt, weil ihm der Name so gut gefiel? Ein bisschen Information schadet nie, sei es bei der Namens- oder Nummernwahl. btw: Über den „Spasst“ bist du auch noch nicht hinweg? Auch beim Fluchen wäre Information bei der Wortwahl hilfreich. Johnny, gratuliere, Das ist wieder mal so ein völlig unnötiger moralisierender von-oben-herab-Kommentar. Die Richtung im btw unterstreichts. Eine Prüfung von Nummern und Namen mache ich auch, klar ist das vorteilhaft. Dies aber noch nicht so lange! Ich gestehe es Leuten aber eben zu, dies nicht zu tun. Ob aus naivität, oder weil sie halt ganz einfache Gemüter sind, das weiss ich nicht, das weiss man von aussen betrachtet nie. Genau wie Du nicht weisst, wie der Vater von Alt-BR Ogi auf seine Wahl kam. Tradition? Generationen-abfolge? Beliebtheitsgrad zur (un)-Zeit? Ich kenne die Gründe nicht. Mein btw. Die Wort-Wahl von Flüchen, bei Zuordnungen, Beschreibungen, Beleidigungen, Schmähgesängen oder gar schlechten Witzen braucht keine selbsternannten Richter! (Strafrechtliche Verfehlungen ausgenommen. Übel das man dies nachreichen muss)
Glarona
Mitglied
28.06.2023, 16:45 · #9'059
Ja da hoffe ich, dass niemand mit der Rückennummer 9.38083151965 aufläuft. Wäre "the roots of all evil". In Dortmund wäre die Nummer 81 auch Kacke. Da kriegst von Bandidos ne grosse Schelle. 666 wäre aber für mich schwer okay.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.