Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'888 Aufrufe · Seite 451 von 514
Kollegah
Mitglied
05.06.2023, 16:58 · #9'001
Mehmedi oder Gavra - einer soll kommen! Also wenn ich sehe, dass Mehmedi die letzten 2 Saisons ca. zwei Drittel der Zeit verletzt war, dann muss man sich schon sehr sicher sein bei ihm, dass er uns überhaupt noch helfen könnte. Von daher auch wenn Mehmedi "unser" Junior ist und Gavra nicht, denke ich wäre letzterer der bessere Transfer, wenn irgendwie möglich. Am besten Gavra/Koné als Sturmduo zurück holen. Gavranovic ist ein ähnlicher Spielertyp wie Amdouni. Wir brauchen dringend einen spielstarken Stürmer.
chnobli
Mitglied
05.06.2023, 17:11 · #9'002
. Mehmedi oder Gavra - einer soll kommen! Gavra würde ich mit dem Fahrrad (inkl. Anhänger logisch) in Kroatien abholen und nach Zürich bringen.
camelos
Mitglied
05.06.2023, 18:30 · #9'003
. Mehmedi oder Gavra - einer soll kommen! Gavra würde ich mit dem Fahrrad (inkl. Anhänger logisch) in Kroatien abholen und nach Zürich bringen. Du meinst wohl in der Türkei... Außer er befindet sich in Kroatien im Urlaub im Moment ;-)
Zhyrus
Mitglied
05.06.2023, 18:33 · #9'004
. Mehmedi oder Gavra - einer soll kommen! Gavra würde ich mit dem Fahrrad (inkl. Anhänger logisch) in Kroatien abholen und nach Zürich bringen. Du meinst wohl in der Türkei... Außer er befindet sich in Kroatien im Urlaub im Moment ;-) Egal. Der g’heit doch schon vor Rappi vor Erschöpfung vom Velo!
chnobli
Mitglied
05.06.2023, 18:48 · #9'005
. Mehmedi oder Gavra - einer soll kommen! Gavra würde ich mit dem Fahrrad (inkl. Anhänger logisch) in Kroatien abholen und nach Zürich bringen. Du meinst wohl in der Türkei... Außer er befindet sich in Kroatien im Urlaub im Moment ;-) Dachte schon an Urlaub in der Heimat und an die kürzere Strecke :D
Chewbacca
Mitglied
05.06.2023, 19:20 · #9'006
Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute. Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Zhyrus
Mitglied
05.06.2023, 19:28 · #9'007
Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute. Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte! Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz.
Kiyomasu
Mitglied
05.06.2023, 19:32 · #9'008
Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute. Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte! Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz. Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html
devante
Mitglied
07.06.2023, 06:01 · #9'009
Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute. Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte! Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz. Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html den können wir uns wohl tatsächlich abschminken. schade.
Chewbacca
Mitglied
07.06.2023, 08:55 · #9'010
Bin gerade ein wenig erschrocken als ich Gavras Karriereweg auf TM anschaute. Seit dem Tag seiner Verpflichtung sind nun schon 11 Jahre vergangen, wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem hätte ich ihm diese Karriere mit vielen Nationalmannschaftseinsätzen nicht mehr zugetraut als er damals gefloppt aus Mainz in die CH zurückkehrte! Wäre geil, wenn er uns noch ein paar Jahre helfen könnte! Als gebürtiger Luganesi sind diese wohl die logische Konkurrenz. Wird wohl doch eher auf Lugano rauslaufen: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 56362.html den können wir uns wohl tatsächlich abschminken. schade. Fussballerisch hätte ich sowieso lieber Josip wieder bei uns. Admiral wäre halt einfach Gold wert als Pressesprecher nach seiner Aktivkarriere ;-)
skenderbegi
Mitglied
07.06.2023, 17:33 · #9'011
16:00 Uhr Frey zurück nach Antwerpen Der FC Schalke 04 hat die Kaufoption für den früheren Schweizer U-Nationalspieler Michael Frey nicht gezogen. Somit kehrt der 28-jährige Stürmer nach einem halben Jahr Leihe zu Royal Antwerpen zurück. In 15 Bundesliga-Partien gelangen ihm drei Vorlagen, aber kein Tor. Während Frey mit Schalke abstieg, holte sein eigentlicher Verein nach einem dramatischen Saisonfinal den ersten belgischen Meistertitel seit 66 Jahren. (SDA) Ja Michi , musst zurück und die Jungs sind gerade nach 68 Jahren belgischer Meister geworden! Nicht gerade der ideale Zeitpunkt dafür..... Etwas mehr geduldet wäre von Vorteil gewesen ,weil ich kaum glaube das Marc van Bommel auf Dich setzen wird!
pluto
Mitglied
07.06.2023, 18:00 · #9'012
Jetzt hat er wirklich mal die Arschkarte gezogen der Michi. Kein einziges Gol auf Schalke (war auch bitseli Pech dabei), am Schluss kam er überhaupt nicht mehr zum Einsatz (nicht mal eingewechselt!), abgestiegen. Und dann mitansehen wie dein Club sensationell Meister wird, ohne seine Tore. Echt übel... Man könnte jetzt sagen, das war vielleicht noch rechtzeitig einen vor den Bug, aber wir kennen ja den Michi. Er wird einen Transfer durchstieren. Für Superleague-Niveau, oder eben Belgien, vielleicht Österreich, Ligue 2, SerieB, irgendwo wird er unterkommen.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
11.06.2023, 10:14 · #9'013
Ein weiterer Beitrag zum Thema, wer erinnert sich noch an… Wer erinnert sich noch an Benjamin Kololli? Der gute Mann fühlte sich Ende der Saison 20/21 zu Höherem berufen. Sein Weg führte ihn in die japanische Industriestadt Shizuoka zu Shimizu S-Pulse. Richtig glücklich wurde er dort sportlich gesehen eher nicht. Spielte er in der ersten Saison noch gegen den Abstieg, schaffte sie es in seiner zweiten Saison nicht mehr. Inzwischen ist Shimizu S-Pulse in der J2 League und dümpelt dort im Mittelfeld rum. Kam er noch in seinen ersten 1,5 Saisons in der J1 League hin und wieder als Einwechselspieler zum Einsatz, kommt er das nun in der J2 League so gut wie nicht mehr und fehlt meistens auch im Spieltagskader. (3 Einsätze über 12‘, 25‘ und 5‘) Laut Transfermarkt hat er seit seinem Wechsel genau 2 Spiele in der Liga über 90‘ bestritten. Naja.
chnobli
Mitglied
11.06.2023, 13:50 · #9'014
Weiss jemand wieso Willy nicht in der italienischen U20 an der WM dabei ist? Die stehen heute im Finale..
hm³
Mitglied
11.06.2023, 14:23 · #9'015
Weiss jemand wieso Willy nicht in der italienischen U20 an der WM dabei ist? Die stehen heute im Finale.. Ganz einfach. Da er diese bereits übersprungen und den nächsten schritt schon gemacht hat. Ausserdem wahrscheinlich auch weil seine zukunft nicht geregelt ist und man keine verletzungen riskieren möchte? Also reine vermutungen...
Kiyomasu
Mitglied
11.06.2023, 15:01 · #9'016
Weiss jemand wieso Willy nicht in der italienischen U20 an der WM dabei ist? Die stehen heute im Finale.. Ganz einfach. Da er diese bereits übersprungen und den nächsten schritt schon gemacht hat. Ausserdem wahrscheinlich auch weil seine zukunft nicht geregelt ist und man keine verletzungen riskieren möchte? Also reine vermutungen... Er ist im Aufgebot von Mancini für die Spiele der Nations League
Infant
Mitglied
11.06.2023, 15:07 · #9'017
Ein weiterer Beitrag zum Thema, wer erinnert sich noch an… Wer erinnert sich noch an Benjamin Kololli? Der gute Mann fühlte sich Ende der Saison 20/21 zu Höherem berufen. Danke für diesen Beitrag. Irgendwie nehme ich dies mit einer gewissen Schadenfreunde hin. Fussballerisch mochte ich Kololli und er war im damaligen Kader definitiv einer unserer bessern Spielern und hat seine Scorerpunkte gesammelt. In Erinnerung bleiben mir immer 3 Dinge: -Sein Graben Sturz in Zypern gegen Larnaca nach seinem Siegtreffer -Seine 3 Uppercuts gegen das Ersatzbank Plexiglas, solide Schläge -Die Aussage bezüglich dem Outen von Erlacher (da war Kololli jedoch noch bei LS, wenn ich mich nicht täusche)
camelos
Mitglied
11.06.2023, 16:31 · #9'018
Ein weiterer Beitrag zum Thema, wer erinnert sich noch an… Wer erinnert sich noch an Benjamin Kololli? Der gute Mann fühlte sich Ende der Saison 20/21 zu Höherem berufen. Danke für diesen Beitrag. Irgendwie nehme ich dies mit einer gewissen Schadenfreunde hin. Fussballerisch mochte ich Kololli und er war im damaligen Kader definitiv einer unserer bessern Spielern und hat seine Scorerpunkte gesammelt. In Erinnerung bleiben mir immer 3 Dinge: -Sein Graben Sturz in Zypern gegen Larnaca nach seinem Siegtreffer -Seine 3 Uppercuts gegen das Ersatzbank Plexiglas, solide Schläge -Die Aussage bezüglich dem Outen von Erlacher (da war Kololli jedoch noch bei LS, wenn ich mich nicht täusche) Schadenfreude? Wirklich? Warum? War bei seiner Verpflichtung ein riesen Fan von ihm und hab mir erhofft, das er unseren FCZ auf ein höheres Level bringen könnte. Leider ist das nicht eingetreten und sein Engagement bei uns war von mehr Schatten als Licht begleitet. Sein Vertrag lief dann aus und beide Seiten haben glaube ich frühzeitig kommuniziert, das dieser nicht verlängert wird. Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war. Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt" Sein Abgang war unspektakulär kein Nachtreten von ihm, oder auch vom FCZ.. Ich wiederhole mich, keine Ahnung warum man ihm gegenüber Schadenfreude oder ähnliches geben kann, auch wenn er ne Diva war.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
11.06.2023, 17:01 · #9'019
Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war. Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt" Ich habe das „zu Höhrem berufen“ aus einem Statement das in einem Blick Artikel gestanden ist abgeleitet. «Ich weiss, dass ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich die beste Situation finden muss, sowohl sportlich als auch finanziell. Wenn ich heute keinen grossen Vertrag unterschreibe, werde ich ihn nie unterschreiben. Ich darf keine Fehler machen und nehme mir Zeit, um mich zu entscheiden.» Auch wenn es nicht so sein sollte, aufgegangen ist sein Plan wohl nicht. Wenn man von seinem Bankkonto absieht. Uli Hoeneß sagte einst zum Wechsel von Ballack zu Chelsea: "Es war immer klar, dass es Michael nicht darum ging, eine neue Sprache oder eine neue Kultur kennenzulernen, sondern eine neue Währung. Es ging eindeutig nur ums Geld."
camelos
Mitglied
11.06.2023, 17:26 · #9'020
Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war. Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt" Ich habe das „zu Höhrem berufen“ aus einem Statement das in einem Blick Artikel gestanden ist abgeleitet. «Ich weiss, dass ich an einem Punkt in meinem Leben bin, an dem ich die beste Situation finden muss, sowohl sportlich als auch finanziell. Wenn ich heute keinen grossen Vertrag unterschreibe, werde ich ihn nie unterschreiben. Ich darf keine Fehler machen und nehme mir Zeit, um mich zu entscheiden.» Auch wenn es nicht so sein sollte, aufgegangen ist sein Plan wohl nicht. Wenn man von seinem Bankkonto absieht. Uli Hoeneß sagte einst zum Wechsel von Ballack zu Chelsea: "Es war immer klar, dass es Michael nicht darum ging, eine neue Sprache oder eine neue Kultur kennenzulernen, sondern eine neue Währung. Es ging eindeutig nur ums Geld." Natürlich sind das Phrasen, finanziell ist sein Japan Abenteuer sicher aufgegangen, sportlich eher nicht. Aber, das betrifft jetzt nicht dich, Schadenfreude würde mir jetzt trotzdem nicht in den Sinn kommen Bezüglich Ballack: Der gute Uli ähnelt in gewissen Denkweisen unserem Präsi. Auch er empfindet es oft als Majestätsbeleidigung wenn sich ein Spieler entschließt den Club(ablösefrei) zu verlassen ;-) Ballack feierte übrigens bei Chelsea einige Erfolge und es gibt definitiv schlechtere Orte zum Leben als London.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.