SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'195 Aufrufe · Seite 65 von 71
chnobliMitglied
08.03.2023, 11:29 · #1'281
Das kann Züri Live leider nicht steuern, mit wieviel Verzögerung Streams (egal ob TV oder Radio) bei dir zu Hause ankommen... er (oder sie/es) will das man ZueriLive pausieren und dann zeitverzoegert hoeren kann damit er ZueriLive seinem Streamtiming anpassen kann
Avatar von FlorianFlorianMitglied
08.03.2023, 11:58 · #1'282
Das kann Züri Live leider nicht steuern, mit wieviel Verzögerung Streams (egal ob TV oder Radio) bei dir zu Hause ankommen... er (oder sie/es) will das man ZueriLive pausieren und dann zeitverzoegert hoeren kann damit er ZueriLive seinem Streamtiming anpassen kann Ich bin mir sicher, dass das früher bei ZüriLive möglich war zu pausieren, denn das habe ich jeweils auch gemacht um den Kommentar synchron zum TV-Bild zu haben. Aber irgendwann (ist wohl inzwischen auch schon 5 Jahre oder so her) hat ZüriLive leider mal den Player auf der Homepage geändert und seither ist ein pausieren nicht mehr möglich, weshalb ich seither auch nie mehr ZüriLive gehört habe, denn ein Kommentar, der dem TV-Bild voraus geht, ist schlicht unbrauchbar. Lieber 30 Sekunden verzögert als 2 Sekunden voraus...
DieterMitglied
09.03.2023, 01:59 · #1'283
Das kann Züri Live leider nicht steuern, mit wieviel Verzögerung Streams (egal ob TV oder Radio) bei dir zu Hause ankommen... er (oder sie/es) will das man ZueriLive pausieren und dann zeitverzoegert hoeren kann damit er ZueriLive seinem Streamtiming anpassen kann Ich bin mir sicher, dass das früher bei ZüriLive möglich war zu pausieren, denn das habe ich jeweils auch gemacht um den Kommentar synchron zum TV-Bild zu haben. Aber irgendwann (ist wohl inzwischen auch schon 5 Jahre oder so her) hat ZüriLive leider mal den Player auf der Homepage geändert und seither ist ein pausieren nicht mehr möglich, weshalb ich seither auch nie mehr ZüriLive gehört habe, denn ein Kommentar, der dem TV-Bild voraus geht, ist schlicht unbrauchbar. Lieber 30 Sekunden verzögert als 2 Sekunden voraus... Hab letztes Wochenende dann schlussendlich auch lieber einen französischen Kommentar gehabt als derart verzögert Züri Live - und genau der fehlende „Pause - Button“ hat genervt. (Sonst hätte man „angleichen“ können)
s'EfeuMitglied
09.03.2023, 15:48 · #1'284
Hab denen jetzt mal ein "zünftiges" Mail geschrieben. Hoffe, es hagelt genügend Beschwerde-Mails... Wo hast du die E-Mail Adresse gefunden? Ich fand nur Telefon / Chat
04.04.2023, 18:33 · #1'285
«Volketswil hat ja keine kalabrierte Linie» – ist da Kala Spatz oder das Koks der 'ndragheta gemeint?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
TitaniumMitglied
06.04.2023, 06:06 · #1'287
Der ist bei mir ohnehin längst unten durch / disqualifiziert!
KingMitglied
06.04.2023, 11:15 · #1'289
Wenn er jetzt nicht abgesetzt wird als Nati-Kommentator wann dann? Die Konsequenzen müssen jetzt gezogen werden sonst wird er sich seine (Macht-)Position noch mehr ausbauen und denken, dass er sich alles erlauben kann.
piiiZHMitglied
06.04.2023, 11:33 · #1'290
Ich bin 1. für seine Absetzung und 2. dafür, dass diese Stelle nicht mehr fix besetzt wird und man künftig nach jedem Spiel rotiert. Gewisse Meinungen über die Schweizer Nati haben sich auch über Bemerkungen der immergleichen Moderatoren festgesetzt. Huggel ist davon ausgenommen, den sehe ich als Blume auf dem SRF Mist.
johnnyMitglied
06.04.2023, 13:23 · #1'291
Ich finde den Ruefer als Kommentator ebenfalls eine üble Plage ohne grossen Sachverstand und wäre sofort für seine Absetzung. Trotzdem könnte in seiner so eindeutig rassistischen Aussage nur das kleine Wort "typischer" fehlen und der ganze Sachverhalt wäre entkräftet. Ich gehe mal davon aus, dass er es seiner dümmlichen Art gerecht auch so gemeint hat.
Los TiozMitglied
06.04.2023, 21:51 · #1'294
https://www.watson.ch/sport/fussball/883730827-srf-ruefer-granit-xhaka-ist-vieles-aber-kein-schweizer Der Satz von Ruefer ist scheiss rassistisch, da ist der Kontext scheissegal. ruefer verlässt das srf, du dafür das fczforum, deal? Wir können gerne eine Abstimmung machen ob du oder ich, ich würde mich fügen Ist aber unfair, da wir ja ein linksversifftes Sozialistenforum sind und alle andersdenkenden unterdrücken!!!1!!!11!!!einself!!!
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
07.04.2023, 09:39 · #1'295
https://www.watson.ch/sport/fussball/883730827-srf-ruefer-granit-xhaka-ist-vieles-aber-kein-schweizer Der Satz von Ruefer ist scheiss rassistisch, da ist der Kontext scheissegal. ruefer verlässt das srf, du dafür das fczforum, deal? Wir können gerne eine Abstimmung machen ob du oder ich, ich würde mich fügen Ist aber unfair, da wir ja ein linksversifftes Sozialistenforum sind und alle andersdenkenden unterdrücken!!!1!!!11!!!einself!!! Was unfair? Dann wären wir endlich unter uns und könnten das Forum umbenennen in WokeFCZAntifaCancelCultureForum!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ZhyrusMitglied
07.04.2023, 09:44 · #1'296
Alerta! Alerta!
Don UrsuloMitglied
07.04.2023, 10:17 · #1'297
https://www.watson.ch/sport/fussball/883730827-srf-ruefer-granit-xhaka-ist-vieles-aber-kein-schweizer Der Satz von Ruefer ist scheiss rassistisch, da ist der Kontext scheissegal. ruefer verlässt das srf, du dafür das fczforum, deal? Wir können gerne eine Abstimmung machen ob du oder ich, ich würde mich fügen Ist aber unfair, da wir ja ein linksversifftes Sozialistenforum sind und alle andersdenkenden unterdrücken!!!1!!!11!!!einself!!! Was unfair? Dann wären wir endlich unter uns und könnten das Forum umbenennen in WokeFCZAntifaCancelCultureForum! Das ist es ja eh schon zu 95%! :-)
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
07.04.2023, 14:26 · #1'299
https://www.watson.ch/sport/fussball/883730827-srf-ruefer-granit-xhaka-ist-vieles-aber-kein-schweizer Der Satz von Ruefer ist scheiss rassistisch, da ist der Kontext scheissegal. ruefer verlässt das srf, du dafür das fczforum, deal? Wir können gerne eine Abstimmung machen ob du oder ich, ich würde mich fügen Ist aber unfair, da wir ja ein linksversifftes Sozialistenforum sind und alle andersdenkenden unterdrücken!!!1!!!11!!!einself!!! Was unfair? Dann wären wir endlich unter uns und könnten das Forum umbenennen in WokeFCZAntifaCancelCultureForum! Das ist es ja eh schon zu 95%! :-) Ja schon, aber diese restlichen 5% machen, dass ich mich hier manchmal sehr unwohl fühle... UNWOHL! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
ZhyrusMitglied
07.04.2023, 14:42 · #1'300
Und, wenn mir die 5% los sind, canceln wir uns gegenseitig! Wahre Linke! 3 Personen, 4 Splittergruppen, die sich gegenseitig nicht ausstehen können.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.