WM 2022 Katar

568 Antworten · 200'692 Aufrufe · Seite 29 von 29
hi_hunterMitglied
14.03.2023, 14:33 · #561
Und das mästen geht munter weiter...hauptsache der Rubel rollt gäll Gianni...
«Bei der Fussball-WM 2026 sollen einem Bericht der «New York Times» zufolge 104 Partien und damit 40 mehr als bei bisherigen Weltmeisterschaften gespielt werden. Das Council des Weltverbands Fifa werde während einer Sitzung in Kigali noch am Dienstag eine entsprechende Formatänderung für die Vorrunde beschliessen, schrieb die Zeitung in einem Online-Bericht. Die Endrunde in den USA, Kanada und Mexiko wird erstmals mit 48 Mannschaften ausgerichtet.»
Statt im bislang geplanten Vorrundenmodus mit 16 Dreiergruppen soll nun in zwölf Vierergruppen gespielt werden. Die bislang letzte WM Ende 2022 in Katar war noch mit 32 Nationen und 64 Spielen ausgerichtet worden. Weltmeister Argentinien absolvierte sieben Partien bis zum Titel. Für die einzelnen Teams käme durch die Formatänderung nur maximal ein Spiel dazu – für die WM-Fans wären es im Vergleich zum Dreiergruppen-Modus 24 Partien mehr. Q: 20min
roliZMitglied
14.03.2023, 18:25 · #562
«Bei der Fussball-WM 2026 sollen einem Bericht der «New York Times» zufolge 104 Partien und damit 40 mehr als bei bisherigen Weltmeisterschaften gespielt werden. Das Council des Weltverbands Fifa werde während einer Sitzung in Kigali noch am Dienstag eine entsprechende Formatänderung für die Vorrunde beschliessen, schrieb die Zeitung in einem Online-Bericht. Die Endrunde in den USA, Kanada und Mexiko wird erstmals mit 48 Mannschaften ausgerichtet.»
Statt im bislang geplanten Vorrundenmodus mit 16 Dreiergruppen soll nun in zwölf Vierergruppen gespielt werden. Die bislang letzte WM Ende 2022 in Katar war noch mit 32 Nationen und 64 Spielen ausgerichtet worden. Weltmeister Argentinien absolvierte sieben Partien bis zum Titel. Für die einzelnen Teams käme durch die Formatänderung nur maximal ein Spiel dazu – für die WM-Fans wären es im Vergleich zum Dreiergruppen-Modus 24 Partien mehr. Q: 20min[/quote Der Krug (Infantino) geht zum Brunnen bis er bricht :-((
Ruud GullitMitglied
15.03.2023, 06:39 · #563
Statt im bislang geplanten Vorrundenmodus mit 16 Dreiergruppen soll nun in zwölf Vierergruppen gespielt werden. Die bislang letzte WM Ende 2022 in Katar war noch mit 32 Nationen und 64 Spielen ausgerichtet worden. Weltmeister Argentinien absolvierte sieben Partien bis zum Titel. Für die einzelnen Teams käme durch die Formatänderung nur maximal ein Spiel dazu – für die WM-Fans wären es im Vergleich zum Dreiergruppen-Modus 24 Partien mehr. Q: 20min[/quote Der Krug (Infantino) geht zum Brunnen bis er bricht :-(( Der Krug wird nie brechen, weil zuviele ausgeschlossen wurden, respektive sich nicht qualifiziert haben. Auch Kenia, Laos, Gambia oder Indonesien würde eine WM mal sehr gut tun.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
DeepblueMitglied
15.03.2023, 06:57 · #564
Ich blicke beim neuen Modus nicht mehr wirklich durch... 1 Monat WM. Ist zwar toll, aber ich glaube irgendwann verliert man auch das Interesse - der Qualitätsunterschied dürft zu gross sein. Aber wir werdens ja sehen.. (Evtl. falls es dann noch free tv gibt).
Ruud GullitMitglied
15.03.2023, 07:06 · #565
Ich blicke beim neuen Modus nicht mehr wirklich durch... 1 Monat WM. Ist zwar toll, aber ich glaube irgendwann verliert man auch das Interesse - der Qualitätsunterschied dürft zu gross sein. Aber wir werdens ja sehen.. (Evtl. falls es dann noch free tv gibt). Es gab schon immer Teams die gut für eine Überraschung waren und Favoriten die nicht so performten oder garnicht dabei waren (Italien, Niederlande usw...)
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
15.03.2023, 07:15 · #566
Ich blicke beim neuen Modus nicht mehr wirklich durch... 1 Monat WM. Ist zwar toll, aber ich glaube irgendwann verliert man auch das Interesse - der Qualitätsunterschied dürft zu gross sein. Aber wir werdens ja sehen.. (Evtl. falls es dann noch free tv gibt). so gings mir auch, von wegen kein Durchblick mehr, als ich von der Aufstockung gehört habe. ABER immerhin ist die WM im Sommer, Final ist am 19. Juli... es geht jetzt ja noch einen Moment bis dahin, da passiert wahrscheinlich noch viel... mal schauen, was hier noch auf uns zu kommt.
K 6 MMitglied
15.03.2023, 07:33 · #567
Zum Glück wurden diese unsäglichen Dreiergruppen gekippt. Grund für das Problem mit den vielen Spielen war die Aufstockung, nicht der jetzige Moduswechsel.
MushuMitglied
15.03.2023, 09:34 · #568
Wie sieht da wohl ein Panini-Album aus? Müsste eine Bibel sein. Und wie soll man das finanzieren?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
15.03.2023, 09:46 · #569
Wie sieht da wohl ein Panini-Album aus? Müsste eine Bibel sein. Und wie soll man das finanzieren? gibt doch kein Panini mehr (ist doch jetzt ein anderer Anbieter)? hab da irgendwas im kopf, dass es letztens das letzte Panini-Album war.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.