SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'156 Aufrufe · Seite 63 von 71
chnobliMitglied
06.12.2022, 20:15 · #1'241
Wollte auf ORF schauen, weil ich den Ruefer und die Clowns im SRF Studio nicht ertrage. Vorberichterstattung auf ORF geschaut, zack plötzlich kommen Nachrichten aus dem Südtirol. Haha, auch geil. Bin wieder mal zu den Tessinern gewechselt, hab die Vorberichterstattung noch auf Srf geschaut. Dann 2 Sekunden die Stimme von Ruefer gehört und sofort war mein Puls wieder im roten Bereich, hab mittlerweile echt eine krasse Abneigung gegen diesen Pflock entwickelt... Er hat ja während der gesamten ersten Hälfte nicht gemerkt, dass das System umgestellt wurde und mit Dreierkette gespielt wird. Wie soll man das auch merken? Die rennen ja immer rum ;-)
johnnyMitglied
06.12.2022, 20:34 · #1'242
Wollte auf ORF schauen, weil ich den Ruefer und die Clowns im SRF Studio nicht ertrage. Vorberichterstattung auf ORF geschaut, zack plötzlich kommen Nachrichten aus dem Südtirol. Haha, auch geil. Bin wieder mal zu den Tessinern gewechselt, hab die Vorberichterstattung noch auf Srf geschaut. Dann 2 Sekunden die Stimme von Ruefer gehört und sofort war mein Puls wieder im roten Bereich, hab mittlerweile echt eine krasse Abneigung gegen diesen Pflock entwickelt... Er hat ja während der gesamten ersten Hälfte nicht gemerkt, dass das System umgestellt wurde und mit Dreierkette gespielt wird. Wie soll man das auch merken? Die rennen ja immer rum ;-) Gut, heute merkt weder von „System“ noch von „Verteidigung“ etwas.
Stogerman.Mitglied
11.12.2022, 21:33 · #1'243
ca. 3 Minuten Beitrag zu "Emotionen" im SRF bei den Sports Awards und kein Clip von den FCZ-Männern...
DemokritMitglied
12.12.2022, 05:50 · #1'244
« kein Clip von den FCZ-Männern...»
Von den Frauen?
Stogerman.Mitglied
12.12.2022, 06:41 · #1'245
« kein Clip von den FCZ-Männern...»
Von den Frauen? Von den Frauen gabs 2 5-sekunden Ausschnitte
DemokritMitglied
12.12.2022, 09:09 · #1'246
«Von den Frauen gabs 2 5-sekunden Ausschnitte»
Dann würde ich meinen; Gut so! Jetzt sind die Frauen auch einmal dran!
Stogerman.Mitglied
12.12.2022, 09:44 · #1'247
«Von den Frauen gabs 2 5-sekunden Ausschnitte»
Dann würde ich meinen; Gut so! Jetzt sind die Frauen auch einmal dran! Ja klar, trotzdem hätten beide Teams reingehört. St. Gallen und Lugano haben es auch rein geschafft bei den Männern.
TitaniumMitglied
12.12.2022, 09:56 · #1'248
Ich finde, Frauen Ausschnitte gehören nicht in ein Format wie die Sports Awards. Man sollte sich auf den Sport konzentrieren ;-)
DemokritMitglied
12.12.2022, 11:23 · #1'249
«St. Gallen und Lugano haben es auch rein geschafft bei den Männern.»
Ja, aber die FCZ Frauen sind klar besser als St.Gallen und Lugano.
Stogerman.Mitglied
12.12.2022, 12:05 · #1'250
Ja, aber die FCZ Frauen sind klar besser als St.Gallen und Lugano. Wo willst du mit dieser Argumentation hin? Ich finde die FCZ Männer hätten mit dem überraschenden Meistertitel reingehört. Nichts mehr.
ZhyrusMitglied
12.12.2022, 17:59 · #1'251
Ja, aber die FCZ Frauen sind klar besser als St.Gallen und Lugano. Wo willst du mit dieser Argumentation hin? Ich finde die FCZ Männer hätten mit dem überraschenden Meistertitel reingehört. Nichts mehr. 2:50 hätten dem FCZ gewidmet gehört, 10 sec für Sackhüpfen, OL, Rückwärtsrudern, Schwingen, Kaninchenwettbewerbe, Eishockey und andere Randsportarten.
DemokritMitglied
13.12.2022, 06:30 · #1'252
«Wo willst du mit dieser Argumentation hin?»
Ich glaube einfach, dass die FCZ Männer gerade nicht 6i sind und man die letzte Saison ausblenden wollte. Oder, Murat Yakin hat darum gebeten keine FCZ Männer Bilder zu zeigen.
chnobliMitglied
31.01.2023, 20:17 · #1'253
Cup Kommentar hat fix ein FCL tattoo.. schaue erst seit ein paar Minuten, aber entweder hat der weniger als null Ahnung oder verwechselt die Sportart
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
01.02.2023, 19:47 · #1'254
Ist David Degen im Stadion?
test
Avatar von UlldraelUlldraelMitglied
07.03.2023, 12:22 · #1'255
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf.
ShorunmuMitglied
07.03.2023, 12:39 · #1'256
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe.
devanteMitglied
07.03.2023, 12:54 · #1'257
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd
Gha_ZüriMitglied
07.03.2023, 13:02 · #1'258
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht). Aber ja, trotzdem Sauhünd...
Avatar von Walter WhiteWalter WhiteMitglied
07.03.2023, 13:03 · #1'259
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd +1 und sie erleichtern mir ebenfalls den Entscheid 1, 2 Mal pro Monat, ob man jetzt einen Gratisstream nimmt oder von Blue kauft. Von jetzt an ganz klar, Stream! Einen Mehrwert bringt mir Blue jedenfalls äusserst selten, im Gegenteil, der inkompetente Kommentar sowie die unsäglichen Experten im Studio regen einen nur auf.
FCZ! Hasta la muerte!
ShorunmuMitglied
07.03.2023, 13:23 · #1'260
Scheiss Blue Sport!!! Ab 21. Juni sind keine Spiele im Einzelabruf mehr möglich. Idioten, ich will kein Abo. Ich will ledlich 1-2 mal im Monat ein Auswärtsspiel des FCZ kaufen und anschauen können. Mehr nicht. Reged mi grad uf. Riesen Frechheit. Hoffentlich geht dieser Schuss nach hinten los. Für mich ganz klar: dadurch werde ich kein Auswärtsspiel des FCZ mehr zu Hause schauen. Waren bis anhin auch max. 2 pro Monat. Eher eines. Gehts halt in eine Bar in der Nähe. so befeuern sie ja die piraterie..... für mich ist klar, boycott Blue. Viva gratis streams! sauhünd Na ja, wundert mich nicht gross bei den Kapitalisten die dort sitzen. Aber eine doch einfache Milchbüchlein-Rechnung, die Leute schauen halt zu viel (oder eher zu wenig) Spiele im Einzelabruf, also zwingst du sie gleich ein Abo abzuschliessen. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich den Preis von 29.90 noch fair finde für das was man bekommt inkl. Champions League (nur leider BuLi nicht). Aber ja, trotzdem Sauhünd... ja, wenn einen das interessiert. Aber ich schaute via Blue App auf dem Fernseher mal einen FCZ Match pro Monat. Und das fällt weg. Der restliche Inhalt interessiert mich nicht
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.