Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'168 Aufrufe · Seite 445 von 514
johnny
Mitglied
31.01.2023, 10:14 · #8'881
Bin leider zu doof, um hier Bilder hochzuladen. (Ebenfalls das VPN-Zeug läuft nicht bei mir, falls mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären mag -> gerne PM.) Sogar dein Link funktioniert nicht bei mir.. Im Zeitungsartikel siehst du das Michi Einhorn Bild? https://www.bernerzeitung.ch/er-hat-sic ... 5744800594 Jaja, alles klar. Dieses Bild meinte ich. Der Zusammenhang ist offensichtlich, oder!?
Don Ursulo
Mitglied
31.01.2023, 10:16 · #8'882
Bin leider zu doof, um hier Bilder hochzuladen. (Ebenfalls das VPN-Zeug läuft nicht bei mir, falls mir das mal jemand Schritt für Schritt erklären mag -> gerne PM.) Sogar dein Link funktioniert nicht bei mir.. Im Zeitungsartikel siehst du das Michi Einhorn Bild? https://www.bernerzeitung.ch/er-hat-sic ... 5744800594 Jaja, alles klar. Dieses Bild meinte ich. Der Zusammenhang ist offensichtlich, oder!? Vielleicht das Familienwappen der Frey aus Münsigä? :-)
Bartholomeus
Mitglied
31.01.2023, 10:16 · #8'883
Da kommen ja wieder Gesichter zum Vorschein. Allen voran Röbi Huber :) Wurde später Publikumsliebling in Winterthur. du hast recht https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=368 Der UEFA Cup Achtelfinal ist doch der bessere Beweis: https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=400 Auch in diesem legendären Skandalspiel (figgdi Totti) spielten Chassot und Shorunmu zusammen
Dave
Mitglied
31.01.2023, 10:26 · #8'884
Der UEFA Cup Achtelfinal ist doch der bessere Beweis: https://dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=400 Auch in diesem legendären Skandalspiel (figgdi Totti) spielten Chassot und Shorunmu zusammen Figgdi Schiri, der hatte nur gewartet, dass er der Roma einen Penalty schenken kann. Einen glasklaren Elfer hat er uns verwehrt, der Roma-Verteidiger hat unserem Spieler fast das Leibchen vom Körper gerissen. Macht mi hüt no hässig. ;-)
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
HEAVYWEIGHT
Mitglied
31.01.2023, 16:11 · #8'885
Ex-FCZ-Junior Henri Koide wechselt nach Belgien Der 21-jährige Offensivspieler Henri Koide, der zuletzt an den Neuchâtel Xamax ausgeliehen war, wechselt mit einem definitiven Transfer vom FC Zürich zu Beerschot in die 2. Division Belgiens. Koide absolvierte seine gesamte fussballerische Ausbildung in der FCZ Academy. Im Sommer 2020 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag. Für die erste Mannschaft des FCZ bestritt er zwölf Wettbewerbsspiele.
Magnetstreifen
Mitglied
02.02.2023, 18:06 · #8'886
Davide Mariani wechselt wieder zu Schaffhausen,war ja seit Sommer Verleinslos und ist mittlerweile auch schon 31 Jährig. Wahrscheinlich hätte er sich mehr erhofft Karrieretechnisch...
HEAVYWEIGHT
Mitglied
04.02.2023, 18:36 · #8'887
Davide Mariani wechselt wieder zu Schaffhausen,war ja seit Sommer Verleinslos und ist mittlerweile auch schon 31 Jährig. Wahrscheinlich hätte er sich mehr erhofft Karrieretechnisch... (https://www.watson.ch/amp/!546073993:28785ht8) mit dem guten Davide aus dem Jahre 2019 nach seinem Wechsel zu Spitzenklub Al-Ahli. Irgendwie schlecht gealtert. Spoiler, mit der Nati wurde es bis jetzt nichts.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
05.02.2023, 16:33 · #8'888
Wenig überraschend hat sich die TSG Hoffenheim von André Breitenreiter getrennt. 20min
Bartholomeus
Mitglied
07.02.2023, 08:10 · #8'889
Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch.
chnobli
Mitglied
07.02.2023, 08:27 · #8'890
Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch. Ich glaube nicht das es realistisch ist. AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann. Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht.
hi_hunter
Mitglied
07.02.2023, 08:34 · #8'891
Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch. Ich glaube nicht das es realistisch ist. AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann. Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht. Du meinst so wie unsere Erfolgswelle vor dem Mewistertitel...;) Nein, ernsthaft: Ich glaube auch nicht, dass AB zu BAsel ein realistisches Szenario ist. AB ist ein feiner Typ, so wie ich das wahr genommen habe, ist ihm das Umfeld in welchem er arbeitet ziemlich wichtig, auch um zu performen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich das Konstrukt um LGDave antun wird.
Don Ursulo
Mitglied
07.02.2023, 08:35 · #8'892
Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch. Ich glaube nicht das es realistisch ist. AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann. Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht. Da LG Dave es meist 180grad verkehrt sieht, spricht eigentlich alles für Breiti :-)
chnobli
Mitglied
07.02.2023, 08:35 · #8'893
Du meinst so wie unsere Erfolgswelle vor dem Mewistertitel...;) Nein, vom Saisonstart :) 5 Spiele, 13 Punkte warens glaube ich
Walter White
Mitglied
07.02.2023, 08:48 · #8'894
Jetzt ist Alex Frei bei Basel raus. Somit wird das Szenario AB zu FCB realistisch. Ich glaube nicht das es realistisch ist. AB hat in seiner Trainerkarriere oefters gezeigt, dass er nicht so stark im Turnaround ist. Sondern eher auf einer Erfolgswelle aufbauen kann. Basel braucht jemand der den Turnaround schafft. Auch wenn die Barrage "nur" gegen den Dritten der CL geht willst du da nicht rein. Ausserdem ist Basel auf Europa-Einnahmen angewiesen. Die muessen nun nach vorne, moeglichst schnell. Ich sehe das mit AB der mitten in der Saison so ein Team uebernimmt eher nicht. Da LG Dave es meist 180grad verkehrt sieht, spricht eigentlich alles für Breiti :-) Glaube auch, dass LG Dave den Breiti gerne nehmen würde. Aber Breiti hingegen schätze ich intelligenter ein. Ich glaube er hat sich bisher jeweils gut überlegt, welches Angebot er angenommen hat. Basel wäre ein riesiger Rückschritt bei dem die Chance, alles zu verlieren, einfach zu gross ist.
FCZ! Hasta la muerte!
Kollegah
Mitglied
07.02.2023, 11:24 · #8'895
Ich gehe davon aus, dass AB nicht so dumm ist und zu Basel wechselt. Basel wird Schreuder holen.
devante
Mitglied
07.02.2023, 16:24 · #8'896
Ich gehe davon aus, dass AB nicht so dumm ist und zu Basel wechselt. Basel wird Schreuder holen. muhaha, mit Schreuder würden die tatsächlich absteigen. was der bei Ajax abgeliefert hat ist schlimmer als was Foda bei uns angerichtet hat
Gha_Züri
Mitglied
08.02.2023, 20:03 · #8'897
Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU.
m.u.r.i.
Mitglied
08.02.2023, 20:03 · #8'898
Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU. Geiles Tor. 5 Rote drumherum, aber er haut sie rein!
Gha_Züri
Mitglied
08.02.2023, 20:07 · #8'899
Gnonto schiesst schon in der 1‘ das 0:1 gegen ManU. Geiles Tor. 5 Rote drumherum, aber er haut sie rein! Die Kristallkugel sagt, dass er uns noch den Geldsegen bescheren wird, wenn er für viel Geld weiterverkauft wird.
m.u.r.i.
Mitglied
08.02.2023, 20:44 · #8'900
Armer Willy, wurde grad schnell englisch bearbeitet...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.