WM 2022 Katar

568 Antworten · 200'957 Aufrufe · Seite 23 von 29
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
10.12.2022, 17:04 · #441
Crazy, wie Marokko ihre Herzen auf dem Platz lassen und mit guter Organisation und Leidenschaft die Startruppen raushauen. Mal schauen, ob sie im Halbfinal überhaupt noch Leute auf den Platz bringen, die 100% sind.
KingMitglied
10.12.2022, 18:04 · #442
Bravo Marokko, die CH-Nati könnte sich eine dicke Scheibe von eurer Leidenschaft abschneiden. Das wars wohl für Ronaldo und Portugal, kann mir gut vorstellen, dass er nun zurücktritt. Ja denke ich auch, jetzt noch Messi raus und dann passt alles. Gewinnen kann danach wer will.
hm³Mitglied
10.12.2022, 18:55 · #443
Bravo Marokko, die CH-Nati könnte sich eine dicke Scheibe von eurer Leidenschaft abschneiden. Das wars wohl für Ronaldo und Portugal, kann mir gut vorstellen, dass er nun zurücktritt. Ja denke ich auch, jetzt noch Messi raus und dann passt alles. Gewinnen kann danach wer will. Warum man so verdienten, genialen spielern wie messi und ronaldo es vergönnen mag/mochte, dass sie am ende ihrer riesigen karriere nicht noch den wm titel gewinnen, wissen wohl nur die ewig elenden neider.
KingMitglied
10.12.2022, 20:20 · #444
Bravo Marokko, die CH-Nati könnte sich eine dicke Scheibe von eurer Leidenschaft abschneiden. Das wars wohl für Ronaldo und Portugal, kann mir gut vorstellen, dass er nun zurücktritt. Ja denke ich auch, jetzt noch Messi raus und dann passt alles. Gewinnen kann danach wer will. Warum man so verdienten, genialen spielern wie messi und ronaldo es vergönnen mag/mochte, dass sie am ende ihrer riesigen karriere nicht noch den wm titel gewinnen, wissen wohl nur die ewig elenden neider. Hat mit ARG zu tun und nicht mit Messi. Willst ja auch nicht, dass Messi oder Ronaldo mit GC CH-Meister wird. Teams sind wichtiger als Einzelspieler!
BartholomeusMitglied
10.12.2022, 22:51 · #445
Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben... Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt.
KingMitglied
11.12.2022, 08:17 · #446
Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben... Mea Culpa Ich würde/hätte es auch Gazza, Cruyff, Platini, Ronaldo, Kane, Messi etc.und wie sie alle heissen oder Geheimsender haben einen Titel gönnen aber schlussendlich nervt mich Argentinien mit ihrem Fussball nicht erst seit gestern und die verdienen keinen Titel egal ob Messi es verdienen würde oder nicht.
Don UrsuloMitglied
11.12.2022, 09:04 · #447
Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben... Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt. Von den letzten VIER ganz klar - Vamos Gauchos, Vamos Messi! VIVA Argentina! PS: y no mames wey King, deja de hablar esas chingadas, boludo! :-) PSS: #jodete
ZurigoMitglied
11.12.2022, 09:34 · #448
Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben... Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt. Von den letzten VIER ganz klar - Vamos Gauchos, Vamos Messi! VIVA Argentina! PS: y no mames wey King, deja de hablar esas chingadas, boludo! :-) die zeit ist reif für argentinien! auf den rängen und auf dem platz einfach nur eine grandiose leidenschaft.
Don UrsuloMitglied
11.12.2022, 09:43 · #449
Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben... Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt. Von den letzten VIER ganz klar - Vamos Gauchos, Vamos Messi! VIVA Argentina! PS: y no mames wey King, deja de hablar esas chingadas, boludo! :-) die zeit ist reif für argentinien! auf den rängen und auf dem platz einfach nur eine grandiose leidenschaft. ![](https://imgbb.com/:1y4cyq7g)
PyleMitglied
11.12.2022, 11:38 · #450
Argentinien wird Mühe haben gegen Kroatien's destruktiven Spielstil. Ich tippe daher auf eine Wiederholung des Finals von 2018 mit demselben Gewinner. Frankreich spielte gestern weitgehend unterlegen, hat ab er im entscheidenden Moment eine Eiseskälte bewiesen - so spielt ein Weltmeister.
laberspaceMitglied
11.12.2022, 16:50 · #451
Argentinien wird Mühe haben gegen Kroatien's destruktiven Spielstil. Ich tippe daher auf eine Wiederholung des Finals von 2018 mit demselben Gewinner. Frankreich spielte gestern weitgehend unterlegen, hat ab er im entscheidenden Moment eine Eiseskälte bewiesen - so spielt ein Weltmeister. Darauf tippe ich auch, wenngleich ich Kroatiens Stil nicht als "destruktiv" bezeichnen würde. Da mauern andere mehr. Gegen Brasilien wars natürlich eher defensiv, man sucht aber durchaus auch die Offensive. Leider fehlt derzeit bei Kroatien ein 9er vom Schlag eines Giroud, die Torausbeute wäre eine andere. Was m.E. etwas unterzugehen scheint, ist, dass die Gruppe mit Kroatien/Belgien/Marokko/Kanada wohl eine der stärksten gewesen sein muss, unabhängig vom Spielstil. Kroatien bisher die einzige Mannschaft, die gegen Marokko NICHT verloren hat und nun beide im Halbfinal. Sehr gespannt auf ebendiese.
devanteMitglied
12.12.2022, 08:04 · #452
Nur hast du klar Messi raus und nicht Argentinien raus geschrieben... Ich würde es Messi extrem gönnen, wenn er zum Abschluss den Titel holt. Ich würde jetzt aber eine grosse Summe darauf wetten, dass Frankreich seinen Titel verteidigt. Von den letzten VIER ganz klar - Vamos Gauchos, Vamos Messi! VIVA Argentina! PS: y no mames wey King, deja de hablar esas chingadas, boludo! :-) die zeit ist reif für argentinien! auf den rängen und auf dem platz einfach nur eine grandiose leidenschaft. auf den rängen meisterlich, auf dem platz eine bande von saugören, schade hat karma denen nicht noch das penaltyschiessen vermasselt. ABER: Messi würde ich es gönnen, was für ein geiler fussballer, was für ein geiles fussball-land, aber was für idioten (der TW, Otamendi, und viele weitere sind einfach nur vollidioten) Marokko: Was für ein fussballmärchen. Grande Freue mich, wenn es endlich weiter geht im Letzi.... hans gseh
chnobliMitglied
12.12.2022, 08:12 · #453
auf dem platz eine bande von saugören, schade hat karma denen nicht noch das penaltyschiessen vermasselt. Immerhin haben sie sich im VF besser aufgeführt als die holländer
12.12.2022, 08:24 · #454
auf dem platz eine bande von saugören, schade hat karma denen nicht noch das penaltyschiessen vermasselt. Immerhin haben sie sich im VF besser aufgeführt als die holländer Also die einen untere und die anderen unterste Schublade, oder wie?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
chnobliMitglied
12.12.2022, 08:41 · #455
auf dem platz eine bande von saugören, schade hat karma denen nicht noch das penaltyschiessen vermasselt. Immerhin haben sie sich im VF besser aufgeführt als die holländer Also die einen untere und die anderen unterste Schublade, oder wie? Yes in etwa so
ZürcherflyerMitglied
12.12.2022, 09:05 · #456
Marokko: Was für ein fussballmärchen. Grande Hoffe die fliegen bald raus. Nein, nicht wegen der Palästina Flagge die nichts im Sport zu suchen hat aber wegen den durchgehenden Pfiffen der Anhänger bei ihren Spielen. Kaum auszuhalten am TV. Bei einer anhaltenden druckphase oder einer Ecke ist es ja noch in Ordnung aber 90 Minuten durchzupfeifen ist einfach unsportlich. Hoffe auch eher auf Argentinien. Edith: Ja, auch die Schweiz bringt politisches in den Fussball rein was ich auch scheisse finde.
bluesoulMitglied
12.12.2022, 14:46 · #458
Marokko: Was für ein fussballmärchen. Grande Hoffe die fliegen bald raus. Nein, nicht wegen der Palästina Flagge die nichts im Sport zu suchen hat aber wegen den durchgehenden Pfiffen der Anhänger bei ihren Spielen. Kaum auszuhalten am TV. Bei einer anhaltenden druckphase oder einer Ecke ist es ja noch in Ordnung aber 90 Minuten durchzupfeifen ist einfach unsportlich. Hoffe auch eher auf Argentinien. Edith: Ja, auch die Schweiz bringt politisches in den Fussball rein was ich auch scheisse finde. Politik und Sport kann man nie und nimmer trennen. Ob jetzt Regenbogen oder Respect oder einfach nur Brot und Spiele, damit das Volk ruhiggestellt wird... wie auch immer, es funktioniert ja auch. Diese WM ist ja sowas von unsympathisch, aber sportlich allerbestes Kino. Mit vielen packenden, teils extrem spektakulären Spielen. Und jetzt Marokkos dauerpfeifende Dauerpfeifen auf den Rängen vs. der 40'000 stimmige wilde Chor der Argentinier. Meine Präferenzen für den Titel sind absolut klar. Argentinien schlägt Frankreich, Messi lässt Mbappe weinen. Und gut ist. :-) Messi mögt ichs extrem gönnen. Immerhin hat der Zauberfloh uns während mehr als 15 Jahren immer wieder verzaubert und der Kampf mit CR7 um die absolute Krone uns elektrisiert, zumindest einen Teil von uns. Wenn er mit diesem Titel in Richtung Karriereherbst gehen könnte, wäre das ein würdiger Abschluss. Edit trauert noch den Engländern nach, die hätten den Final, oder zumindest die Herausforderung Marokko absolut verdient.
InfantMitglied
12.12.2022, 15:25 · #459
Messi mögt ichs extrem gönnen. Immerhin hat der Zauberfloh uns während mehr als 15 Jahren immer wieder verzaubert und der Kampf mit CR7 um die absolute Krone uns elektrisiert, zumindest einen Teil von uns. Wenn er mit diesem Titel in Richtung Karriereherbst gehen könnte, wäre das ein würdiger Abschluss. Dem stimme ich absolut zu. Zwar ist es immer noch ein Team Sport und sonst sind mir ganz viele Argentinier extrem unsympathisch, aber da es eben auch um Fussball geht ist Messi halt eben doch der Beste seit einiger und wohl auch für lange(r) Zeit. Was dieser Ausnahmekönner mit diesem Titel nun jedem Bestätigen kann. Deswegen waren wohl die Tränen von Ronaldo zusätzlich Bitter und haben irgendwie nach 5 Sekunden Schadenfreude auch wehgetan. Nach dieser WM wird so einiges Enden...
DemokritMitglied
13.12.2022, 08:30 · #460
«Nach dieser WM wird so einiges Enden...»
Was viele sich nicht bewusst sind. Ich bin dankbar die fast alle der Besten "meiner" Zeit gesehen zu haben. Das wird es in dieser Form nie mehr geben. Ob Haaland, Mbappe oder all die anderen die nun in ihre Fussstapfen treten, werden kaum den Glanz und die Magie hinkriegen welche "meine" Generation erleben durfte.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.