WM 2022 Katar

568 Antworten · 200'949 Aufrufe · Seite 22 von 29
chnobliMitglied
07.12.2022, 08:12 · #421
9e:mediaembed: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https://twitter.com/james_corbett/statu ... es-los-ist
devanteMitglied
08.12.2022, 07:28 · #422
Gott ist auch nur ein Mensch Seine Respektlosigkeit, die Glücksgefühle, die er uns bescherte, aber auch seine Niederlagen und Abstürze sorgen bei vielen für dieses „göttliche“ Bild des „masslos Menschlichen“. Wir haben ihn als „Gott“ bezeichnet, weil er mit seinem Übermass an zutiefst menschlichen Eigenschaften unsere Herzen bewegte. Mariano Schuster +1000 https://www.ipg-journal.de/interviews/a ... nsch-4824/ Dieses Interview ist sehr interessant (ich kenne das). Aber ich warte immer noch auf deine Begründung, warum Diego ein großer Mensch war. Das er ein Vorbild, Idol in den Vierteln in Buenos Aires/Napoli ist/war, absolut einverstanden. Ich bin sicher, das jetzt das Argument kommt, das ich ich das nicht verstehe, weil er authentisch war und halt ein geiler Gaucho Natürlich war er auf dem Platz der Chef und unübertroffen. Was hat er aber neben dem Platz gerissen, das ich meine Meinung ändern muss? kucks du mal hier 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImRrY09hSUJKZEF3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZGtjT2FJQkpkQXciPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZGtjT2FJQkpkQXc8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=dkcOaIBJdAw edith: nur schon nach dem intro-sound meines lieblings omosessuale musikers aus norwegen todd terje wusste ich, das kann nur sehr geil werden hab dann also schon auch noch di ein oder andere träne vergossen... diego, du wirst immer, immer der grösste sein Todd Terje....love it. Maradona ist gott - und sollte wenn immer möglich bitte nicht mit Xhaka verglichen werden - danke
DemokritMitglied
08.12.2022, 08:46 · #423
«Maradona ist gott - und sollte wenn immer möglich bitte nicht mit Xhaka verglichen werden - danke»
Blasphemie, nicht mehr und nicht weniger.
Los TiozMitglied
09.12.2022, 17:50 · #424
Hajde!
Charlie BrownMitglied
09.12.2022, 20:52 · #425
Weghourst und Paredes sind ja beide nicht ganz sauber.
Avatar von m.u.r.i.m.u.r.i.Mitglied
09.12.2022, 21:57 · #426
Maximum an Spannung bei Arg vs Hol. Wer einen Zweitorevorsprung so verspielt, der hätte eigentlich keinen Sieg verdient. Fussball kann manchmal so verdammt brutal sein.
DemokritMitglied
10.12.2022, 08:02 · #427
Wurde Brasilien für ihre zu intensive Tanzparty gegen SK bestraft? Ich glaube nicht. Aber sicher für ihr Dummes Abwehrverhalten in der Verlängerung beim Ausgleichstreffer. Selten eine so naive Einstellung gesehen. Was war das für ein Stellungsspiel und dann das miserable backchecking. Beim Penaltyschiessen war die Kroaten sehr überlegt, zwei Mitte mit einer Führung ist sehr schlau vorbereitet. Ned gg arg war ein sehr intensives und wirklich gutes Spiel. Schon eine coole Wm, wer hätte das gedacht.
CukMitglied
10.12.2022, 08:52 · #428
Hajde! Z'erscht danke! Man sagt "Ajde", im Gegensatz zu "Hajdemo", wobei auch da durchaus Spielraum in der Nominklatur oder Aussprache besteht. Dazu gesellen sich gerne das "Odi" oder "Udri" hinzu, wobei das auch zwei völlig differente Wortmeldungen sind. Es ist zum Mäuse melken, jemanden die unerklärlichen Feinheiten einer Sprache erklären zu dürfen....
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
dennisovMitglied
10.12.2022, 10:41 · #429
Da brach doch gestern tatsächlich ein 48-jähriger Amerikanischer Journalist einfach tot zusammen während dem Spiel im Stadion. Ein Schelm wer böses denkt, dass die Kombination Amerikaner, Journalist und dabei noch ein LGBT-Shirt tragend, die Scheichs nicht triggerte. Katar ist ja schliesslich nicht eine zurückgeblieben Diktatur, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Sklaverei legitim ist und Frauen keine Rechte haben und sich homosexuelle nicht vor langen Gefängnisstrafen fürchten müssen. Das war einfach Mutter Natur halt. RIP
KiyomasuMitglied
10.12.2022, 11:43 · #430
Da brach doch gestern tatsächlich ein 48-jähriger Amerikanischer Journalist einfach tot zusammen während dem Spiel im Stadion. Ein Schelm wer böses denkt, dass die Kombination Amerikaner, Journalist und dabei noch ein LGBT-Shirt tragend, die Scheichs nicht triggerte. Katar ist ja schliesslich nicht eine zurückgeblieben Diktatur, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Sklaverei legitim ist und Frauen keine Rechte haben und sich homosexuelle nicht vor langen Gefängnisstrafen fürchten müssen. Das war einfach Mutter Natur halt. RIP Du lässt dich mittlerweile auf das Niveau der #plötzlichundunerwartet Verschwörungsheinis herunter - einfach auf der anderen Seite des politischen Spektrums.
dennisovMitglied
10.12.2022, 12:00 · #431
Da brach doch gestern tatsächlich ein 48-jähriger Amerikanischer Journalist einfach tot zusammen während dem Spiel im Stadion. Ein Schelm wer böses denkt, dass die Kombination Amerikaner, Journalist und dabei noch ein LGBT-Shirt tragend, die Scheichs nicht triggerte. Katar ist ja schliesslich nicht eine zurückgeblieben Diktatur, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Sklaverei legitim ist und Frauen keine Rechte haben und sich homosexuelle nicht vor langen Gefängnisstrafen fürchten müssen. Das war einfach Mutter Natur halt. RIP Du lässt dich mittlerweile auf das Niveau der #plötzlichundunerwartet Verschwörungsheinis herunter - einfach auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Dann entschuldige ich mich für dieses böse Vorurteil, dass in einem Land wie Katar einfach willkürlich Menschen ermordert werden.
laberspaceMitglied
10.12.2022, 12:15 · #432
Da brach doch gestern tatsächlich ein 48-jähriger Amerikanischer Journalist einfach tot zusammen während dem Spiel im Stadion. Ein Schelm wer böses denkt, dass die Kombination Amerikaner, Journalist und dabei noch ein LGBT-Shirt tragend, die Scheichs nicht triggerte. Katar ist ja schliesslich nicht eine zurückgeblieben Diktatur, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Sklaverei legitim ist und Frauen keine Rechte haben und sich homosexuelle nicht vor langen Gefängnisstrafen fürchten müssen. Das war einfach Mutter Natur halt. RIP Du lässt dich mittlerweile auf das Niveau der #plötzlichundunerwartet Verschwörungsheinis herunter - einfach auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Dann entschuldige ich mich für dieses böse Vorurteil, dass in einem Land wie Katar einfach willkürlich Menschen ermordert werden. Entschuldigen kann man sich auch nicht selber. Man kann nur darum bitten. Bisschen Klugscheissen muss sein. ;-)
s'EfeuMitglied
10.12.2022, 12:24 · #433
Hajde! Z'erscht danke! Man sagt "Ajde", im Gegensatz zu "Hajdemo", wobei auch da durchaus Spielraum in der Nominklatur oder Aussprache besteht. Dazu gesellen sich gerne das "Odi" oder "Udri" hinzu, wobei das auch zwei völlig differente Wortmeldungen sind. Es ist zum Mäuse melken, jemanden die unerklärlichen Feinheiten einer Sprache erklären zu dürfen.... Beides möglich, hajde und ajde...
CukMitglied
10.12.2022, 13:13 · #434
Hajde! Z'erscht danke! Man sagt "Ajde", im Gegensatz zu "Hajdemo", wobei auch da durchaus Spielraum in der Nominklatur oder Aussprache besteht. Dazu gesellen sich gerne das "Odi" oder "Udri" hinzu, wobei das auch zwei völlig differente Wortmeldungen sind. Es ist zum Mäuse melken, jemanden die unerklärlichen Feinheiten einer Sprache erklären zu dürfen.... Beides möglich, hajde und ajde... Ja natürlich, doch sind es eben, die Feinheiten die entscheiden. Hajde sagt niemand in Zagreb oder Split(Idi), das ist dann halt schon östlicher anzusiedeln, weswegen ich darauf behare.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
laberspaceMitglied
10.12.2022, 14:37 · #435
Hajde! Z'erscht danke! Man sagt "Ajde", im Gegensatz zu "Hajdemo", wobei auch da durchaus Spielraum in der Nominklatur oder Aussprache besteht. Dazu gesellen sich gerne das "Odi" oder "Udri" hinzu, wobei das auch zwei völlig differente Wortmeldungen sind. Es ist zum Mäuse melken, jemanden die unerklärlichen Feinheiten einer Sprache erklären zu dürfen.... Beides möglich, hajde und ajde... Ja natürlich, doch sind es eben, die Feinheiten die entscheiden. Hajde sagt niemand in Zagreb oder Split(Idi), das ist dann halt schon östlicher anzusiedeln, weswegen ich darauf behare. Ajde sad ga/ju ostavi na miru. U pravu si. ;-)
Los TiozMitglied
10.12.2022, 15:49 · #436
Hajde! Z'erscht danke! Man sagt "Ajde", im Gegensatz zu "Hajdemo", wobei auch da durchaus Spielraum in der Nominklatur oder Aussprache besteht. Dazu gesellen sich gerne das "Odi" oder "Udri" hinzu, wobei das auch zwei völlig differente Wortmeldungen sind. Es ist zum Mäuse melken, jemanden die unerklärlichen Feinheiten einer Sprache erklären zu dürfen.... Beides möglich, hajde und ajde... Ja natürlich, doch sind es eben, die Feinheiten die entscheiden. Hajde sagt niemand in Zagreb oder Split(Idi), das ist dann halt schon östlicher anzusiedeln, weswegen ich darauf behare. Merci, wieder was gelernt.. Ich freue mich jedenfalls auf Dienstag, dann schaue ich mir das Spiel mit einer kroatischen Freundin bei ihrer Familie zu Hause an, wird sicher witzig! Idemo ;) Edith meint noch: Es heisst "beharren" und nicht "beharen", wenn wir schon bei sprachlicher Genauigkeit sind :)
dennisovMitglied
10.12.2022, 15:53 · #437
Da brach doch gestern tatsächlich ein 48-jähriger Amerikanischer Journalist einfach tot zusammen während dem Spiel im Stadion. Ein Schelm wer böses denkt, dass die Kombination Amerikaner, Journalist und dabei noch ein LGBT-Shirt tragend, die Scheichs nicht triggerte. Katar ist ja schliesslich nicht eine zurückgeblieben Diktatur, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Sklaverei legitim ist und Frauen keine Rechte haben und sich homosexuelle nicht vor langen Gefängnisstrafen fürchten müssen. Das war einfach Mutter Natur halt. RIP Du lässt dich mittlerweile auf das Niveau der #plötzlichundunerwartet Verschwörungsheinis herunter - einfach auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Dann entschuldige ich mich für dieses böse Vorurteil, dass in einem Land wie Katar einfach willkürlich Menschen ermordert werden. Entschuldigen kann man sich auch nicht selber. Man kann nur darum bitten. Bisschen Klugscheissen muss sein. ;-) Na du hast mich ertappt ;-) selbst wenn mein Verdacht ungerechtfertigt wäre, würde ich im Zusammenhang mit Katar dafür nicht um Entschuldigung bitten. Kann jetzt jeder selber für sich denken, was wahrscheinlicher ist- Wenn es sich dabei um einen normalen ü70-jährigen Zuschauer gehandelt hätte, der an einem Herzinfarkt verstorben wäre, hätte ich ja nichts gesagt, da dies statistisch gesehen in einem Stadion mit x-tausend Zuschauern schonmal vorkommen kann. Es war dann aber doch ein seeehr grosser Zufall, dass es ausgerechnet ein Ami-Journi war, der u50 war und zuvor wegen seinem LGBT-Shirt von Sicherheitskräften festgehalten wurde. Dank den Russen wissen wir doch auch, dass es verschiedene Arten von Gift gibt, die man jemandem verabreichen kann, ohne es gross zu merken. Aber das ist jetzt natürlich reine Spekulation aka Verschwörungstheorie, das würden die dort doch niemals machen...
Los TiozMitglied
10.12.2022, 16:03 · #438
Da brach doch gestern tatsächlich ein 48-jähriger Amerikanischer Journalist einfach tot zusammen während dem Spiel im Stadion. Ein Schelm wer böses denkt, dass die Kombination Amerikaner, Journalist und dabei noch ein LGBT-Shirt tragend, die Scheichs nicht triggerte. Katar ist ja schliesslich nicht eine zurückgeblieben Diktatur, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Sklaverei legitim ist und Frauen keine Rechte haben und sich homosexuelle nicht vor langen Gefängnisstrafen fürchten müssen. Das war einfach Mutter Natur halt. RIP Du lässt dich mittlerweile auf das Niveau der #plötzlichundunerwartet Verschwörungsheinis herunter - einfach auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Dann entschuldige ich mich für dieses böse Vorurteil, dass in einem Land wie Katar einfach willkürlich Menschen ermordert werden. Entschuldigen kann man sich auch nicht selber. Man kann nur darum bitten. Bisschen Klugscheissen muss sein. ;-) Na du hast mich ertappt ;-) selbst wenn mein Verdacht ungerechtfertigt wäre, würde ich im Zusammenhang mit Katar dafür nicht um Entschuldigung bitten. Kann jetzt jeder selber für sich denken, was wahrscheinlicher ist- Wenn es sich dabei um einen normalen ü70-jährigen Zuschauer gehandelt hätte, der an einem Herzinfarkt verstorben wäre, hätte ich ja nichts gesagt, da dies statistisch gesehen in einem Stadion mit x-tausend Zuschauern schonmal vorkommen kann. Es war dann aber doch ein seeehr grosser Zufall, dass es ausgerechnet ein Ami-Journi war, der u50 war und zuvor wegen seinem LGBT-Shirt von Sicherheitskräften festgehalten wurde. Dank den Russen wissen wir doch auch, dass es verschiedene Arten von Gift gibt, die man jemandem verabreichen kann, ohne es gross zu merken. Aber das ist jetzt natürlich reine Spekulation aka Verschwörungstheorie, das würden die dort doch niemals machen... Neuer Kandidat für den goldenen Aluhut? So ganz aus dem Nichts ist er nicht zusammengebrochen, er hatte wohl schon einige Wochen lang gesundheitliche Probleme:
«Er hatte laut Nachrichtenagentur AP am Montag geschrieben, er sei in einem Krankenhaus gewesen, weil ihn sein Körper im Stich gelassen habe. «Drei Wochen mit wenig Schlaf, viel Stress und viel Arbeit können einem das antun», schrieb Wahl.»
Covid habe er nicht gehabt. Im Krankenhaus habe man ihm gesagt, dass er wahrscheinlich eine Bronchitis habe. «Sie gaben mir ein Antibiotikum und einen starken Hustensaft, und ein paar Stunden später geht es mir schon etwas besser. Aber trotzdem: Nicht gut.»
GlaronaMitglied
10.12.2022, 16:45 · #439
Da brach doch gestern tatsächlich ein 48-jähriger Amerikanischer Journalist einfach tot zusammen während dem Spiel im Stadion. Ein Schelm wer böses denkt, dass die Kombination Amerikaner, Journalist und dabei noch ein LGBT-Shirt tragend, die Scheichs nicht triggerte. Katar ist ja schliesslich nicht eine zurückgeblieben Diktatur, wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden und Sklaverei legitim ist und Frauen keine Rechte haben und sich homosexuelle nicht vor langen Gefängnisstrafen fürchten müssen. Das war einfach Mutter Natur halt. RIP Du lässt dich mittlerweile auf das Niveau der #plötzlichundunerwartet Verschwörungsheinis herunter - einfach auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Dann entschuldige ich mich für dieses böse Vorurteil, dass in einem Land wie Katar einfach willkürlich Menschen ermordert werden. Entschuldigen kann man sich auch nicht selber. Man kann nur darum bitten. Bisschen Klugscheissen muss sein. ;-) Na du hast mich ertappt ;-) selbst wenn mein Verdacht ungerechtfertigt wäre, würde ich im Zusammenhang mit Katar dafür nicht um Entschuldigung bitten. Kann jetzt jeder selber für sich denken, was wahrscheinlicher ist- Wenn es sich dabei um einen normalen ü70-jährigen Zuschauer gehandelt hätte, der an einem Herzinfarkt verstorben wäre, hätte ich ja nichts gesagt, da dies statistisch gesehen in einem Stadion mit x-tausend Zuschauern schonmal vorkommen kann. Es war dann aber doch ein seeehr grosser Zufall, dass es ausgerechnet ein Ami-Journi war, der u50 war und zuvor wegen seinem LGBT-Shirt von Sicherheitskräften festgehalten wurde. Dank den Russen wissen wir doch auch, dass es verschiedene Arten von Gift gibt, die man jemandem verabreichen kann, ohne es gross zu merken. Aber das ist jetzt natürlich reine Spekulation aka Verschwörungstheorie, das würden die dort doch niemals machen... Mulder, bisch es Du?
SandmanMitglied
10.12.2022, 17:04 · #440
Bravo Marokko, die CH-Nati könnte sich eine dicke Scheibe von eurer Leidenschaft abschneiden. Das wars wohl für Ronaldo und Portugal, kann mir gut vorstellen, dass er nun zurücktritt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.