WM 2022 Katar

568 Antworten · 200'980 Aufrufe · Seite 18 von 29
chnobliMitglied
29.11.2022, 08:06 · #341
Das Problem ist: Defensiv ist das Kader weltklasse. Im Zentrum inernationale Klasse. Offensiv knapp WM tauglich. Gut möglich, ist das Turnier nächsten Freitag für die Schweiz vorbei. das passiert halt, wenn man die richtigen Stürmer zu Hause lässt und jeder, der spielt Angst hat, einfach mal drauf zu hauen oder mal direkt aufs Tor zu laufen, anstatt noch ein Pass und noch einmal zurück etc. Sie haben leider alles vergessen, was unter Petkovic funktioniert hat... dass man mit "schönem" Passspiel nicht gewinnt, sollte unseren "Profis" eigentlich auch klar sein. ich glaube aber, gegen Serbien ist alles möglich. wie wäre das eigentlich bei Punktgleichheit, was zählt zuerst, die Direktbegegnung oder das Torverhältnis? Sind nach den Gruppenspielen Teams punktgleich, entscheiden folgende Kriterien: -Tordifferenz aus allen Gruppenspielen -Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen -Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich -Tordifferenz aus den Direkt-Begegnungen -Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore -Fair-Play-Wertung mit Minuspunkten für gelbe (1), gelb-rote (3) und rote Karten (4) -Losentscheid Gooooooooogle first result ;-)
29.11.2022, 08:57 · #342
Ist doch in Bezug auf Serbien gar nicht mehr möglich. Aber mir ist, dass die Direktbegegnung die Hauptrelevanz hat. aber auf Kamerun :D wenn Kamerun gegen Brasilien gewinnt und wir nur unentschieden spielen..... ;) nein scherz, hatte schon Serbien im Kopf, aber war einfach gwundrig, weil wir das gestern als Thema hatten und jeder was anderes gesagt hat. Gooooooooogle first result ;-) ja danke :) bin halt manchmal "en fuule siech" ;)
bluesoulMitglied
29.11.2022, 09:02 · #343
Sind nach den Gruppenspielen Teams punktgleich, entscheiden folgende Kriterien: -Tordifferenz aus allen Gruppenspielen -Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen -Anzahl Punkte aus dem direkten Vergleich -Tordifferenz aus den Direkt-Begegnungen -Anzahl der in den Direkt-Begegnungen erzielten Tore -Fair-Play-Wertung mit Minuspunkten für gelbe (1), gelb-rote (3) und rote Karten (4) -Losentscheid Wobei die Punkte 3 - 5 ein Witz, weil bei einer direkten Begegnung absolut redundant sind. Für uns hat es aber folgende Folgen: Bei einem Sieg sind wir weiter. Punkt. Bei einem Unentschieden müssen wir hoffen, dass Kamerun gegen Brasilien nicht gewinnt. Wenn wir verlieren, können sie am Samstag in die Ferien. Wenn Kamerun 1:0 gegen Brasilien gewinnen würde, müsste unser Unentschieden mindestens ein 3:3 sein. 2:2 gibt weniger erzielte Tore. etc.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
29.11.2022, 10:07 · #344
Wobei die Punkte 3 - 5 ein Witz, weil bei einer direkten Begegnung absolut redundant sind. War auch mein erster Gedanke (also dass Punkte 4+5 sinnlos sind)....bis ich gemerkt habe, dass die für den Fall von 3 punktgleichen Teams eben doch relevant sein können...
bluesoulMitglied
29.11.2022, 14:29 · #345
Wobei die Punkte 3 - 5 ein Witz, weil bei einer direkten Begegnung absolut redundant sind. War auch mein erster Gedanke (also dass Punkte 4+5 sinnlos sind)....bis ich gemerkt habe, dass die für den Fall von 3 punktgleichen Teams eben doch relevant sein können... Ahhhh..... hatte ich voll übersehen. :-)
30.11.2022, 07:38 · #348
fand ihn schon bei basel scheisse, hier ein beweis dafür, dass er's auch heute noch ist https://www.20min.ch/story/waere-ich-no ... 4537085845 Er ist einfach ein Idiot! "Politik hat im Fussball nichts zu suchen" und dann Shaqiri und Xhaka umgräschten wollen und Öl ins Feuer giessen. Ein kompletter Volldepp. Der Blick versucht ebenfalls die Stimmung aufzubauschen, denen gehört in die Redaktion geschissen.
BartholomeusMitglied
30.11.2022, 10:09 · #350
Hoffe, dass ihm diese Aussage sprichwörtlich um die Ohren fliegen wird. Wohnt der HS eigentlich in der Schweiz?
devanteMitglied
30.11.2022, 10:10 · #351
Hoffe, dass ihm diese Aussage sprichwörtlich um die Ohren fliegen wird. Wohnt der HS eigentlich in der Schweiz? hab ich mich auch gefragt. en gegel im briefchaschte wär nöd unverdient
chnobliMitglied
30.11.2022, 13:57 · #352
«Deutscher TV-Kommentator nennt Fifa-Präsident einen Clown»
Während des Spiels Ecuador gegen Senegal (1:2) zeigten die TV-Kameras auch den Fifa-Präsidenten Gianni Infantino auf der Tribüne. Dies nahm der Kommentator Christian Strassburger vom deutschen Magenta TV zum Anlass, einen Spruch rauszuhauen. Er sagte: «Unterschied bei den WM-Spielen: Anders als im Zirkus sitzen die Clowns auf der Tribüne.»
dennisovMitglied
30.11.2022, 14:08 · #353
«Deutscher TV-Kommentator nennt Fifa-Präsident einen Clown»
Während des Spiels Ecuador gegen Senegal (1:2) zeigten die TV-Kameras auch den Fifa-Präsidenten Gianni Infantino auf der Tribüne. Dies nahm der Kommentator Christian Strassburger vom deutschen Magenta TV zum Anlass, einen Spruch rauszuhauen. Er sagte: «Unterschied bei den WM-Spielen: Anders als im Zirkus sitzen die Clowns auf der Tribüne.» Mutig, es wurden auch schon Journalisten für weniger auf der saudischen Botschaft gevierteilt. Aber man befindet sich ja glücklicherweise in Katar, wo die absolute Meinungsfreiheit richtiggehend vorgelebt wird.
UmluftMitglied
30.11.2022, 17:42 · #354
Der Cedi mit einer witzigen Aktion: https://www.instagram.com/reel/Cll2YAoq ... MyMTA2M2Y= Zudem hat er aufgerufen, Rezensionen auf Google zu hinterlassen, was die Leute auch rege tun jetzt ;-)
MostowojMitglied
30.11.2022, 18:14 · #355
Jetzt hab ich auf diesen Müll draufgeklickt, in der Annahme, bei "Cedi" handle es sich um Cedric Brunner.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
30.11.2022, 18:37 · #356
Jetzt hab ich auf diesen Müll draufgeklickt, in der Annahme, bei "Cedi" handle es sich um Cedric Brunner. unser cedi ist mit kempter und schönbi auf reise in south africa. schöne bilder auf seinem insta account!
SandmanMitglied
30.11.2022, 19:42 · #357
Zum Glück hat Messi diesen geschenkten Elfer verschossen.....
MostowojMitglied
30.11.2022, 20:15 · #358
Geilstes Goal der WM bis jetzt - Luis Chavez' Freistoss zum 2:0 für MEX.
DemokritMitglied
01.12.2022, 05:29 · #359
Bin ich allein mit dem Eindruck, dass der englische Schiri die Saudis so was von benachteiligt hat. Gefühlt hat er Ihnen alles abgepfiffen, obwohl 80% Schwalben und Theaterspektakel der Mexikaner waren. Trotzdem war das Spiel enorm spannend und dramatisch. Wie Dänen gegen die Aussies verloren haben, war schon auch extrem. Selten im Turnier eine so ungenau Spielweise erlebt. Die Australier sind als Achtelfinal Gegner ein Sparringspartner. mehr wirklich nicht.
bluesoulMitglied
01.12.2022, 07:43 · #360
Geistes Goal der WM bis jetzt - Luis Chavez' Freistoss zum 2:0 für MEX. Sorry, das Zweite von Richarlison gegen die Serben wird wohl die Nummer 1 bleiben. Der Freistoss von Chavez war aber auch ganz grosses Kino!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.