Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'645 Aufrufe · Seite 435 von 514
Don Ursulo
Mitglied
20.09.2022, 08:01 · #8'681
Heute vor 55 Jahren, Karli Grob in seinem ersten Spiel für den FCZ! und was für ein Debüt - im Vorläufer des Uefa-Cups (Messestädte-Cup) wurde Bacelona aus dem Letzi geschossen! https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2664
camelos
Mitglied
21.09.2022, 07:02 · #8'682
Gnonto wurde übrigens wieder für die Azzurri aufgeboten. Für mich einigermaßen überraschend. Hat er doch seit seinem Wechsel vor 3 Wochen gerade mal ein Spiel in der Reserve von Leeds absolviert.
dennisov
Mitglied
21.09.2022, 10:40 · #8'683
Shame on you Willy, total respektlos! Sollten sich noch weitere Spieler so negativ über Foda äussern, so möge dessen Name möglichst bald hier bei den Ehemaligen erscheinen. Auch wenn Foda leider eine Fehlbesetzung war, sollte man lieber zuerst vor der eigenen Haustür wischen, besonders Willy müsste Foda eigentlich dankbar sein, dass er mit diesen Kackleistungen diese Saison überhaupt noch spielen durfte. Foda wirds leid tun! Schlecht erzogener Bängel, würde ihm gleich das Handy wegnehmen, wäre ich sein Vater.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.09.2022, 10:45 · #8'684
Shame on you Willy, total respektlos! Sollten sich noch weitere Spieler so negativ über Foda äussern, so möge dessen Name möglichst bald hier bei den Ehemaligen erscheinen. Auch wenn Foda leider eine Fehlbesetzung war, sollte man lieber zuerst vor der eigenen Haustür wischen, besonders Willy müsste Foda eigentlich dankbar sein, dass er mit diesen Kackleistungen diese Saison überhaupt noch spielen durfte. Foda wirds leid tun! Schlecht erzogener Bängel, würde ihm gleich das Handy wegnehmen, wäre ich sein Vater. Ganz ruhig. Ein Like wird heutzutage auf fast jeden Instagram-Post gegeben und oft wahrscheinlich sogar bevor gelesen wurde um was es geht. Zudem hat er ihn ja auch wieder entfernt. Das muss 0 mit bösen Absichten zu tun haben.
Zürcherflyer
Mitglied
21.09.2022, 10:49 · #8'685
Shame on you Willy, total respektlos! Sollten sich noch weitere Spieler so negativ über Foda äussern, so möge dessen Name möglichst bald hier bei den Ehemaligen erscheinen. Auch wenn Foda leider eine Fehlbesetzung war, sollte man lieber zuerst vor der eigenen Haustür wischen, besonders Willy müsste Foda eigentlich dankbar sein, dass er mit diesen Kackleistungen diese Saison überhaupt noch spielen durfte. Foda wirds leid tun! Schlecht erzogener Bängel, würde ihm gleich das Handy wegnehmen, wäre ich sein Vater. Als wäre das der Weltuntergang. Nur weil er einen Beitrag geliket hat bedeutet das nichts negatives gegen Foda. Wer hat sich nicht gefreut das er weg ist? Woher weisst du ob er den Bericht gelesen hat und nicht einfach jeden Beitrag vom FCZ liked den er liest? Es ist sein Recht zu entscheiden ob er den Beitrag liked oder nicht. mir persönlich gefällt es wenn er öffentlich zugibt das es ihm gefällt wenn der Trainer weg ist. Kann ich nachvollziehen. Vielleicht hat ihm die Trainings nicht gefallen. Es hätten noch mehrere FCZ Spieler den Beitrag liken wollen, aber da die meisten im Umgang mit Social Media geschickter und Erfahrener sind, hat es nur Willy getan Ausserdem ist der Like ja wieder weg. Alles halb so wild.
schwizermeischterfcz
Mitglied
21.09.2022, 10:53 · #8'686
Es hätten noch mehrere FCZ Spieler den Beitrag liken wollen, aber da die meisten im Umgang mit Social Media geschickter und Erfahrener sind, hat es nur Willy getan Ausserdem ist der Like ja wieder weg. Alles halb so wild. Zudem haben auch Santini oder die Nachwuchsspieler Fiorini und Hanke den Betrag geliked, halb so wild
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
21.09.2022, 11:18 · #8'687
Shame on you Willy, total respektlos! Sollten sich noch weitere Spieler so negativ über Foda äussern, so möge dessen Name möglichst bald hier bei den Ehemaligen erscheinen. Auch wenn Foda leider eine Fehlbesetzung war, sollte man lieber zuerst vor der eigenen Haustür wischen, besonders Willy müsste Foda eigentlich dankbar sein, dass er mit diesen Kackleistungen diese Saison überhaupt noch spielen durfte. Foda wirds leid tun! Schlecht erzogener Bängel, würde ihm gleich das Handy wegnehmen, wäre ich sein Vater. Als wäre das der Weltuntergang. Nur weil er einen Beitrag geliket hat bedeutet das nichts negatives gegen Foda. Wer hat sich nicht gefreut das er weg ist? Woher weisst du ob er den Bericht gelesen hat und nicht einfach jeden Beitrag vom FCZ liked den er liest? Es ist sein Recht zu entscheiden ob er den Beitrag liked oder nicht. mir persönlich gefällt es wenn er öffentlich zugibt das es ihm gefällt wenn der Trainer weg ist. Kann ich nachvollziehen. Vielleicht hat ihm die Trainings nicht gefallen. Es hätten noch mehrere FCZ Spieler den Beitrag liken wollen, aber da die meisten im Umgang mit Social Media geschickter und Erfahrener sind, hat es nur Willy getan Ausserdem ist der Like ja wieder weg. Alles halb so wild. Ähhm was jetzt?
Zürcherflyer
Mitglied
21.09.2022, 11:30 · #8'688
Shame on you Willy, total respektlos! Sollten sich noch weitere Spieler so negativ über Foda äussern, so möge dessen Name möglichst bald hier bei den Ehemaligen erscheinen. Auch wenn Foda leider eine Fehlbesetzung war, sollte man lieber zuerst vor der eigenen Haustür wischen, besonders Willy müsste Foda eigentlich dankbar sein, dass er mit diesen Kackleistungen diese Saison überhaupt noch spielen durfte. Foda wirds leid tun! Schlecht erzogener Bängel, würde ihm gleich das Handy wegnehmen, wäre ich sein Vater. Als wäre das der Weltuntergang. Nur weil er einen Beitrag geliket hat bedeutet das nichts negatives gegen Foda. Wer hat sich nicht gefreut das er weg ist? Woher weisst du ob er den Bericht gelesen hat und nicht einfach jeden Beitrag vom FCZ liked den er liest? Es ist sein Recht zu entscheiden ob er den Beitrag liked oder nicht. mir persönlich gefällt es wenn er öffentlich zugibt das es ihm gefällt wenn der Trainer weg ist. Kann ich nachvollziehen. Vielleicht hat ihm die Trainings nicht gefallen. Es hätten noch mehrere FCZ Spieler den Beitrag liken wollen, aber da die meisten im Umgang mit Social Media geschickter und Erfahrener sind, hat es nur Willy getan Ausserdem ist der Like ja wieder weg. Alles halb so wild. Ähhm was jetzt? :) Meinte das er nicht einfach alles liked ohne den Text zu lesen und sehen wovon der Beitrag sich überhaupt handelt. Und ja, ich habe meinen Text vor den absenden auch nicht gelesen, sorry dafür.
Hugo_Bengondo
Mitglied
23.09.2022, 05:08 · #8'689
Robi Rodriguez an der Uefa B Diplom dran.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
26.09.2022, 18:58 · #8'691
Gnonto vo Afang a im Entscheidigsspiel gege Ungarn.
stagi
Mitglied
26.09.2022, 19:42 · #8'692
Gnonto vo Afang a im Entscheidigsspiel gege Ungarn. und entscheidend am Gol beteiligt (Spurt in Zweikampf mitem goli)
1896
Mitglied
27.09.2022, 07:41 · #8'693
Gnonto vo Afang a im Entscheidigsspiel gege Ungarn. und entscheidend am Gol beteiligt (Spurt in Zweikampf mitem goli) Ja, aber sonst eher schwacher Auftritt. Konnte diverse Male den Ball nicht annehmen und verlor ihn dann. Konnte sich auch sonst mit seiner Schnelligkeit nie wirklich in Szene setzen, er blieb meistens an den Verteidigern hängen. Bekam von der Gazzetta auch die schlechteste Note von allen.
pexito
Mitglied
28.09.2022, 12:40 · #8'694
Eher schon klassisch Gnonto; als Einwechselspieler (gegen England) besser im Stammaufgebot gegen Ungarn. War kein gutes Spiel von ihm, gab auch viel Geschrei an seine Adresse von Mancini.
Valderrama
Mitglied
29.09.2022, 13:55 · #8'695
Eher schon klassisch Gnonto; als Einwechselspieler (gegen England) besser im Stammaufgebot gegen Ungarn. War kein gutes Spiel von ihm, gab auch viel Geschrei an seine Adresse von Mancini. Ich weiss nicht, ob man ihm mit dem wiederholten Aufgebot einen Gefallen gemacht hat. Der Junge braucht wieder einmal Ruhe, um an sich zu arbeiten.
Demokrit
Mitglied
30.09.2022, 09:56 · #8'696
«a, aber sonst eher schwacher Auftritt. Konnte diverse Male den Ball nicht annehmen und verlor ihn dann. Konnte sich auch sonst mit seiner Schnelligkeit nie wirklich in Szene setzen, er blieb meistens an den Verteidigern hängen. Bekam von der Gazzetta auch die schlechteste Note von allen.»
passt zu seinen Auftritten bei uns in dieser Saison. Irgendwie ist es schwierig für ihn sich wieder zu finden.
neinei
Mitglied
30.09.2022, 15:30 · #8'697
«a, aber sonst eher schwacher Auftritt. Konnte diverse Male den Ball nicht annehmen und verlor ihn dann. Konnte sich auch sonst mit seiner Schnelligkeit nie wirklich in Szene setzen, er blieb meistens an den Verteidigern hängen. Bekam von der Gazzetta auch die schlechteste Note von allen.»
passt zu seinen Auftritten bei uns in dieser Saison. Irgendwie ist es schwierig für ihn sich wieder zu finden. Für mich alles irgendwie vorhersehbar, da er noch nicht über den Status «Edeljoker» rauskam. Diese Entwicklung zum Stammspieler ist ein grosser Schritt, den er behutsam gehen sollte. Ich hoffe für ihn, dass das bei Leeds so gehandhabt wird.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Don Ursulo
Mitglied
01.10.2022, 06:03 · #8'698
seit 12 Monaten+ auf einer langen Weltreise, momentan im Südpazifik (Französisch-Polynesien): ![](https://ibb.co/Bs2YZmV:2z1rce0j) Wer erkennt ihn?
MetalZH
Mitglied
01.10.2022, 06:08 · #8'699
seit 12 Monaten+ auf einer langen Weltreise, momentan im Südpazifik (Französisch-Polynesien): ![](https://ibb.co/Bs2YZmV:1q28f6qn) Wer erkennt ihn? De Heinz?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.