Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'691 Aufrufe · Seite 433 von 514
Zhyrus
Mitglied
31.08.2022, 09:59 · #8'641
FC Urdorf! Jetzt muss ich wohl FCU Hool werden! Ich kann die Bierdose fast vom Balkon auf das Feld werfen, wenn unser Marco von einem fiesen Unhold gemein gefoult wird!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2022, 10:02 · #8'642
Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück! Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli! Für die sportliche Leitung des FC Urdorf René Janz, Präsident Häts für so es Amt kein Platz bim FCZ gha? Schritt für Schritt...er kann sich ja bei FCU die Sporen abverdienen und später dann zu uns kommen :)
fczlol
Mitglied
31.08.2022, 10:26 · #8'643
Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück! Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli! Für die sportliche Leitung des FC Urdorf René Janz, Präsident Häts für so es Amt kein Platz bim FCZ gha? Schritt für Schritt...er kann sich ja bei FCU die Sporen abverdienen und später dann zu uns kommen :) Wo findet man die Mitteilung?
m.u.r.i.
Mitglied
31.08.2022, 10:39 · #8'644
Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück! Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli! Für die sportliche Leitung des FC Urdorf René Janz, Präsident Häts für so es Amt kein Platz bim FCZ gha? Schritt für Schritt...er kann sich ja bei FCU die Sporen abverdienen und später dann zu uns kommen :) Wo findet man die Mitteilung? Webseite FC Urdorf
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.08.2022, 10:43 · #8'645
Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück! Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli! Für die sportliche Leitung des FC Urdorf René Janz, Präsident Häts für so es Amt kein Platz bim FCZ gha? Schritt für Schritt...er kann sich ja bei FCU die Sporen abverdienen und später dann zu uns kommen :) Wo findet man die Mitteilung? https://fcurdorf.ch/
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
31.08.2022, 10:45 · #8'646
Marco Schönbächler kehrt zum FC Urdorf zurück! Die sportliche Leitung und der Vorstand des FC Urdorf freuen sich riesig mitzuteilen, dass Marco Schönbächler nach 20 Jahren zum FC Urdorf zurückkehrt. Seit Marco als 12-jähriger zum FC Zürich ging, hat der 32-jährige, ehemalige Nationalspieler, über 350 Spiele in der Super League, in der Champions League, der Europa League, im Schweizer Cup und in der Challenge League bestritten. Dass «Schönbi» nun zum FCU zurück kehrt freut uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich sehr. Marco wird unsere 1. Mannschaft verstärken und zusätzlich im Ausbildungsbereich der Junioren tätig sein. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen, wird er sowohl den vielen Jungen Spielern in der 1.Mannschaft, als auch den Junioren, aufzeigen können, wie und wo sie sich verbessern können. Dazu wird er als «Botschafter» für den FCU wirken. Wir freuen uns ausserordentlich auf die gemeinsame Zeit mit Marco bei uns auf dem Chlösterli! Für die sportliche Leitung des FC Urdorf René Janz, Präsident Häts für so es Amt kein Platz bim FCZ gha? Schritt für Schritt...er kann sich ja bei FCU die Sporen abverdienen und später dann zu uns kommen :) Hoffentlich sieht das der FCZ auch so wie du, ansonsten wäre ich schon sehr entäuscht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
31.08.2022, 16:36 · #8'647
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2g3Z2N4c0tYS2EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NoN2djeHNLWEthLz9pZ3NoaWQ9WW1NeU1UQTJNMlk9Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ2g3Z2N4c0tYS2EvP2lnc2hpZD1ZbU15TVRBMk0yWT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/Ch7gcxsKXKa ... MyMTA2M2Y=
HEAVYWEIGHT
Mitglied
01.09.2022, 04:27 · #8'648
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2g3MVdFcHVnLWoiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NoNzFXRXB1Zy1qLz9pZ3NoaWQ9WW1NeU1UQTJNMlk9Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ2g3MVdFcHVnLWovP2lnc2hpZD1ZbU15TVRBMk0yWT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/Ch71WEpug-j ... MyMTA2M2Y=[/list:u:16n8amx9]
Jea
Mitglied
01.09.2022, 12:43 · #8'649
Schönbi geht zu Urdorf
Mr Mike
Mitglied
01.09.2022, 13:19 · #8'650
Schönbi geht zu Urdorf guete morge ;)
Jea
Mitglied
01.09.2022, 13:22 · #8'651
Schönbi geht zu Urdorf guete morge ;) wow, sorry, das triffts ziemlich gut...(wie die alt fasnacht) habs wirklich nicht gesehen! hab heute nur das von Oberlin gesehen, und vorhin die Mitteilung auf Insta... deshalb.. asche auf mein haupt! :D
chnobli
Mitglied
03.09.2022, 14:08 · #8'653
Luca Ladner Captain beim FC Baden. Nehme mal an es ist unserer (JG 89)
Pyle
Mitglied
03.09.2022, 16:49 · #8'654
Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf.
1896_
Mitglied
04.09.2022, 07:56 · #8'655
Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf. Und Andris Vanins mit Alain Nef bei den Senioren des FC Red Star.
m.u.r.i.
Mitglied
04.09.2022, 08:03 · #8'656
Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf. Und Andris Vanins mit Alain Nef bei den Senioren des FC Red Star. Alää mit Gelb/Rot am Freitag-Abend... ;)
Stogerman.
Mitglied
04.09.2022, 09:53 · #8'657
Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf. Und Andris Vanins mit Alain Nef bei den Senioren des FC Red Star. Alää mit Gelb/Rot am Freitag-Abend... ;) Hat da jemand Erfahrung ob man da den Niveau-Unterschied noch gut merkt? Nähme mich Wunder :-)
Abdifan
Mitglied
04.09.2022, 19:03 · #8'658
Experten im Doppelpass auf Sport1 heute voller Lob für Urs Fischer.
yellow
Mitglied
04.09.2022, 20:54 · #8'659
Experten im Doppelpass auf Sport1 heute voller Lob für Urs Fischer. Freut mich sehr für ihn. Bin mittlerweile ein richtiger Union Berlin-Fan geworden. Einem anderen Schweizer Trainer in einer europäischen Top-Liga läufts hingegen gar nicht gut. Damit meine ich natürlich nicht Seone, da der nie etwas mit dem FCZ zu tun hatte. Nein ich meine Lucien Favre, der mit Nice heute Abend gegen Monaco eine weitere Heimniederlage eingefahren hat (0:1).
fczlol
Mitglied
05.09.2022, 10:50 · #8'660
Florian Stahel kickt mittlerweile bei den Senioren vom FC Bassersdorf. Und Andris Vanins mit Alain Nef bei den Senioren des FC Red Star. Alää mit Gelb/Rot am Freitag-Abend... ;) Hat da jemand Erfahrung ob man da den Niveau-Unterschied noch gut merkt? Nähme mich Wunder :-) Ich kenne jemanden der letzte Saison gegen Alain gespielt hat. Und er meint: JA! Bei Standarts konnte man den Fussballgott nicht stoppen..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.