Conference League

525 Antworten · 386'270 Aufrufe · Seite 10 von 27
DeepblueMitglied
25.08.2022, 20:54 · #181
VADUZ! -> in der Liga läufts auch anders ;)
Ruud GullitMitglied
25.08.2022, 20:58 · #182
CICEK!!!!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Sektor DMitglied
25.08.2022, 21:02 · #183
Vaduz gratuliere!! Ganz ganz tolle Leistung!!! Und dank Rapid sind heute alle 3 österreichischen Clubs sang- und klanglos ausgeschieden.
Blerim_DzemailiMitglied
25.08.2022, 21:03 · #184
YB….so geil! Aufgepumptes Kader…..nur Liga und ein wenig Cup….. Esposito (ex Basel) trifft im Penaltyschiessen. Lustenberger und Millionen-Neuzugang Imeri verschiessen..
BaumschullehrerMitglied
25.08.2022, 21:05 · #185
Vaduz so geil
KingMitglied
25.08.2022, 21:08 · #186
Vaduz gratuliere!! Ganz ganz tolle Leistung!!! Und dank Rapid sind heute alle 3 österreichischen Clubs sang- und klanglos ausgeschieden. Salzburg in der CL Austria in der ECL Aber ja Rapid und Wolfsberg draussen.
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
25.08.2022, 21:09 · #187
Vaduz gratuliere!! Ganz ganz tolle Leistung!!! Und dank Rapid sind heute alle 3 österreichischen Clubs sang- und klanglos ausgeschieden. Salzburg in der CL Austria in der ECL Aber ja Rapid und Wolfsberg draussen. graz ist in der ecl. austria heute raus.
KingMitglied
25.08.2022, 21:10 · #188
Vaduz gratuliere!! Ganz ganz tolle Leistung!!! Und dank Rapid sind heute alle 3 österreichischen Clubs sang- und klanglos ausgeschieden. Salzburg in der CL Austria in der ECL Aber ja Rapid und Wolfsberg draussen. graz ist in der ecl. austria heute raus. Austria war doch in der EL Play Off? So müssten sie doch in die ECL?
KollegahMitglied
25.08.2022, 21:14 · #189
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt?
25.08.2022, 21:14 · #190
Vaduz gratuliere!! Ganz ganz tolle Leistung!!! Und dank Rapid sind heute alle 3 österreichischen Clubs sang- und klanglos ausgeschieden. Salzburg in der CL Austria in der ECL Aber ja Rapid und Wolfsberg draussen. graz ist in der ecl. austria heute raus. Austria war doch in der EL Play Off? So müssten sie doch in die ECL? da bin ich mir jetzt nicht sicher ob die ganz raus sind, vermutlich wie du sagst in der confl. aber sturm ist in der ecl, sie haben das cl quali spiel verloren aber danach gesetzt in der ecl. https://www.kicker.de/europa-league-fix ... 11/artikel
MushuMitglied
25.08.2022, 21:18 · #191
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt? Klar! Die Rechte an Andorra und San Marino hätten wir auch noch ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
eifachöppisMitglied
25.08.2022, 21:20 · #192
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt? Klar! Die Rechte an Andorra und San Marino hätten wir auch noch ... Vaduz spielt international wegen dem liechtensteinischen Cup... nicht wegen der Platzierung in der CH-Liga ;)
MushuMitglied
25.08.2022, 21:22 · #193
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt? Klar! Die Rechte an Andorra und San Marino hätten wir auch noch ... Vaduz spielt international wegen dem liechtensteinischen Cup... nicht wegen der Platzierung in der CH-Liga ;) Upps; Sarkasmus/Humor-Button vergessen zu drücken ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
KingMitglied
25.08.2022, 21:22 · #194
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt? Mit was hätte dann Vaduz einen Schweizer Startplatz geholt? Weil sie das geilste nicht Schweizer Team in der Challenge League sind?
25.08.2022, 21:25 · #195
das schönste kleinstadion der beiden ligen hat vaduz schon mal. waren immer schöne auswärtsreisli dorthin.
eifachöppisMitglied
25.08.2022, 21:28 · #196
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt? Klar! Die Rechte an Andorra und San Marino hätten wir auch noch ... Vaduz spielt international wegen dem liechtensteinischen Cup... nicht wegen der Platzierung in der CH-Liga ;) Upps; Sarkasmus/Humor-Button vergessen zu drücken ... Ich hab dich schon verstanden. Antwort war für Kollegah, nicht für dich ;)
25.08.2022, 21:55 · #197
das schönste kleinstadion der beiden ligen hat vaduz schon mal. waren immer schöne auswärtsreisli dorthin. Wenn Vaduz so weitermacht und der FCZ ebenfalls, darfst Du es nochmals besuchen ;-)
Ruud GullitMitglied
26.08.2022, 09:06 · #198
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt? Sehr interessanter Bericht in Laola1.at: Bis 2011 war der Vertrag immer nur befristet, inklusive jährlicher Zitterpartie, wie es weitergeht. Seit elf Jahren sind diese Sorgen Vergangenheit, allerdings beinhaltet der Vertrag einige Regeln, die nicht alle öffentlich sind. "Sie müssen für die Super League und sogar für die Challenge League jedes Jahr eine Gebühr abgeben, damit sie mitspielen dürfen. Das wissen viele nicht", bestätigt Prokopic. Diese umfassen auch eine Eintrittsgebühr, die jedoch mit europäischen Erfolgen der Vaduzer steigt. Je weiter sie kommen, desto teurer wird es. Vor zwei Jahren budgetierte die Liga mit 1,375 Millionen Franken (1,42 Mio. Euro) von Vaduz für die 2. Liga. Zudem erhalten die Liechtensteiner nicht den kompletten jährlichen Sockelbeitrag inklusive TV-Gelder wie die Konkurrenz. Im Klartext überweist Vaduz aber kein Geld, sondern die Summe wird mit den reduzierten Zahlungen verrechnet, weshalb die Schweizer Klubs deutlich mehr Geld erhalten. https://www.laola1.at/de/red/fussball/e ... -vaduz-t-/
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
stagiMitglied
26.08.2022, 12:11 · #199
Erhält eigentlich die Schweiz die Punkte, welche Vaduz international holt? Sehr interessanter Bericht in Laola1.at: Bis 2011 war der Vertrag immer nur befristet, inklusive jährlicher Zitterpartie, wie es weitergeht. Seit elf Jahren sind diese Sorgen Vergangenheit, allerdings beinhaltet der Vertrag einige Regeln, die nicht alle öffentlich sind. "Sie müssen für die Super League und sogar für die Challenge League jedes Jahr eine Gebühr abgeben, damit sie mitspielen dürfen. Das wissen viele nicht", bestätigt Prokopic. Diese umfassen auch eine Eintrittsgebühr, die jedoch mit europäischen Erfolgen der Vaduzer steigt. Je weiter sie kommen, desto teurer wird es. Vor zwei Jahren budgetierte die Liga mit 1,375 Millionen Franken (1,42 Mio. Euro) von Vaduz für die 2. Liga. Zudem erhalten die Liechtensteiner nicht den kompletten jährlichen Sockelbeitrag inklusive TV-Gelder wie die Konkurrenz. Im Klartext überweist Vaduz aber kein Geld, sondern die Summe wird mit den reduzierten Zahlungen verrechnet, weshalb die Schweizer Klubs deutlich mehr Geld erhalten. https://www.laola1.at/de/red/fussball/e ... -vaduz-t-/ Sorry, finde ich auch richtig so. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie ihren bescheuerten Pokal (und somit auch den internationalen Wettbewerb) aufgeben und ganz bei uns mitmachen.
C.D.M.Mitglied
26.08.2022, 13:00 · #200
Bisel im moment mit Slovan Bratislava und Zalgirs (Oliver Buff). und Pjunik (Armenien) keine geile gruppe aber machbar für die Bisler
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.