Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'496'886 Aufrufe · Seite 430 von 514
Glarona
Mitglied
04.08.2022, 16:07 · #8'581
Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms.. Baykal sollte vorsichtig sein, denke nicht das solche Sticheleien beim FCZ gut ankommen. Zumal er ja noch vor ein paar Wochen die Vertragsverlängerung seines Schützlings Reichmuth auf der FCZ Geschäftsstelle auf Jnstagram zelebriert hat. Baykal ist (war noch nie) die hellste Kerze am Baum. Verwundert mich gar nicht.... Fussball Manager wären woll ohne Fussball entweder Arbeitslos oder Mafia Chef's. Grosses Kino.
sitem achzgi
Mitglied
04.08.2022, 21:18 · #8'582
Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms.. Baykal sollte vorsichtig sein, denke nicht das solche Sticheleien beim FCZ gut ankommen. Zumal er ja noch vor ein paar Wochen die Vertragsverlängerung seines Schützlings Reichmuth auf der FCZ Geschäftsstelle auf Jnstagram zelebriert hat. Baykal ist (war noch nie) die hellste Kerze am Baum. Verwundert mich gar nicht.... Ist immerhin aktueller Vereinsmeister im Schachclub Winterthur. Da brauchts mehr als eine helle Kerze…
tehmoc
Mitglied
04.08.2022, 21:24 · #8'583
Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms.. Baykal sollte vorsichtig sein, denke nicht das solche Sticheleien beim FCZ gut ankommen. Zumal er ja noch vor ein paar Wochen die Vertragsverlängerung seines Schützlings Reichmuth auf der FCZ Geschäftsstelle auf Jnstagram zelebriert hat. Baykal ist (war noch nie) die hellste Kerze am Baum. Verwundert mich gar nicht.... Ist immerhin aktueller Vereinsmeister im Schachclub Winterthur. Da brauchts mehr als eine helle Kerze… Manche haben ein Händchen fürs Schachspiel, andere eines für Kommunikation. Man sollte beides nicht zu wichtig nehmen. Ich verstehe bis heute nicht ganz, weshalb Selassie keinen Platz beim FCZ hatte. Eventuell lag es nicht am Sportlichen.
MetalZH
Mitglied
04.08.2022, 21:40 · #8'584
Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms.. Baykal sollte vorsichtig sein, denke nicht das solche Sticheleien beim FCZ gut ankommen. Zumal er ja noch vor ein paar Wochen die Vertragsverlängerung seines Schützlings Reichmuth auf der FCZ Geschäftsstelle auf Jnstagram zelebriert hat. Baykal ist (war noch nie) die hellste Kerze am Baum. Verwundert mich gar nicht.... Ist immerhin aktueller Vereinsmeister im Schachclub Winterthur. Da brauchts mehr als eine helle Kerze… Manche haben ein Händchen fürs Schachspiel, andere eines für Kommunikation. Man sollte beides nicht zu wichtig nehmen. Ich verstehe bis heute nicht ganz, weshalb Selassie keinen Platz beim FCZ hatte. Eventuell lag es nicht am Sportlichen. Naja, er ist miitlerweile auch schon 23 und hat bislang nicht die grossen Stricke zerrissen. Gemäss TM hat er insgesamt 4 Tore in 56 SL-Spielen geschossen und 14 in 70 CHL--Einsätzen. Da hat der FCZ vielleicht einfach höhere Ansprüche. Mich persönlich hat er jedenfalls nie vollends überzeugt, was allerdings auch nichts heisst. ;-) Ich wünsche ihm, dass er bei Lugano endlich durchstartet, solange es nicht auf unsere Kosten geschieht. Aber sogar wenn ihm dies gelingt, würde ich der sportlichen Führung des FCZ in seinem Fall keinen Vorwurf machen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
tehmoc
Mitglied
04.08.2022, 22:05 · #8'585
Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms.. Baykal sollte vorsichtig sein, denke nicht das solche Sticheleien beim FCZ gut ankommen. Zumal er ja noch vor ein paar Wochen die Vertragsverlängerung seines Schützlings Reichmuth auf der FCZ Geschäftsstelle auf Jnstagram zelebriert hat. Baykal ist (war noch nie) die hellste Kerze am Baum. Verwundert mich gar nicht.... Ist immerhin aktueller Vereinsmeister im Schachclub Winterthur. Da brauchts mehr als eine helle Kerze… Manche haben ein Händchen fürs Schachspiel, andere eines für Kommunikation. Man sollte beides nicht zu wichtig nehmen. Ich verstehe bis heute nicht ganz, weshalb Selassie keinen Platz beim FCZ hatte. Eventuell lag es nicht am Sportlichen. Naja, er ist miitlerweile auch schon 23 und hat bislang nicht die grossen Stricke zerrissen. Gemäss TM hat er insgesamt 4 Tore in 56 SL-Spielen geschossen und 14 in 70 CHL--Einsätzen. Da hat der FCZ vielleicht einfach höhere Ansprüche. Mich persönlich hat er jedenfalls nie vollends überzeugt, was allerdings auch nichts heisst. ;-) Ich wünsche ihm, dass er bei Lugano endlich durchstartet, solange es nicht auf unsere Kosten geschieht. Aber sogar wenn ihm dies gelingt, würde ich der sportlichen Führung des FCZ in seinem Fall keinen Vorwurf machen. Vollends überzeugt hat er mich auch nicht. Vielleicht lag es daran, dass er nie eine ganze Saison im Kader der 1. Mannschaft beim FCZ stand. Ich hätte ihn gerne mal länger dort beobachtet, um mir eine abschliessende Meinung zu bilden. Der Führung mache ich sicher auch keinen Vorwurf, dazu habe ich ihn zu wenig stark beobachtet und er hatte doch gefühlt 5 Jahre Zeit, um sich aufzudrängen bei uns. Vielleicht tut ihm der Anlauf im Tessin gut, ähnlich wie damals Gashi. Wir werden sehen.
MetalZH
Mitglied
04.08.2022, 22:28 · #8'586
Heki geht zu Winti. Hier die Kurzmeldung im Tagi: Nach einem Jahr ohne Verein schliesst sich der defensive Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu dem Aufsteiger FC Winterthur an. Zuvor hatte der 27-fache bosnische Nationalspieler drei Jahre für den FC Zürich gespielt. In Winterthur hat Kryeziu einen Vertrag bis Ende der Saison 2023/24 unterschrieben. https://www.tagesanzeiger.ch/ausschreit ... 7478484482
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
05.08.2022, 06:11 · #8'587
Haile Selassie tritt heute mit Lugano auf der europäischer Bühne an. Sein Berater Baykal mit einem ziemlich provokanten Satz auf Instagram. Bilderbuchentwicklung beim FCZ nicht gesehen und jetzt in Europa... wumms.. Baykal sollte vorsichtig sein, denke nicht das solche Sticheleien beim FCZ gut ankommen. Zumal er ja noch vor ein paar Wochen die Vertragsverlängerung seines Schützlings Reichmuth auf der FCZ Geschäftsstelle auf Jnstagram zelebriert hat. Baykal ist (war noch nie) die hellste Kerze am Baum. Verwundert mich gar nicht.... Ist immerhin aktueller Vereinsmeister im Schachclub Winterthur. Da brauchts mehr als eine helle Kerze… Manche haben ein Händchen fürs Schachspiel, andere eines für Kommunikation. Man sollte beides nicht zu wichtig nehmen. Ich verstehe bis heute nicht ganz, weshalb Selassie keinen Platz beim FCZ hatte. Eventuell lag es nicht am Sportlichen. Naja, er ist miitlerweile auch schon 23 und hat bislang nicht die grossen Stricke zerrissen. Gemäss TM hat er insgesamt 4 Tore in 56 SL-Spielen geschossen und 14 in 70 CHL--Einsätzen. Da hat der FCZ vielleicht einfach höhere Ansprüche. Mich persönlich hat er jedenfalls nie vollends überzeugt, was allerdings auch nichts heisst. ;-) Ich wünsche ihm, dass er bei Lugano endlich durchstartet, solange es nicht auf unsere Kosten geschieht. Aber sogar wenn ihm dies gelingt, würde ich der sportlichen Führung des FCZ in seinem Fall keinen Vorwurf machen. Vollends überzeugt hat er mich auch nicht. Vielleicht lag es daran, dass er nie eine ganze Saison im Kader der 1. Mannschaft beim FCZ stand. Ich hätte ihn gerne mal länger dort beobachtet, um mir eine abschliessende Meinung zu bilden. Der Führung mache ich sicher auch keinen Vorwurf, dazu habe ich ihn zu wenig stark beobachtet und er hatte doch gefühlt 5 Jahre Zeit, um sich aufzudrängen bei uns. Vielleicht tut ihm der Anlauf im Tessin gut, ähnlich wie damals Gashi. Wir werden sehen. Ein Kurzeinsatz, ich glaube gegen Thun, blieb mir bei Haile immer im Kopf. Er hatte da brutal starke Aktionen in Dribblings aber auch ganz einfache Dinge wie saubere Doppelpässe etc. hat er damals angewendet. Dachte bei diesem Spiel wirklich er wird ein Topshot. Aber über die ganze Zeit kam bei uns zu wenig von ihm. Der Umweg tut ihm gut und ich wünsche ihm viel Erfolg. Aber der post von seinem Manager sollte dennoch nicht sein..
Kiyomasu
Mitglied
06.08.2022, 12:46 · #8'588
Ceesay kriegt nach einem Spiel und dem Cupout mit Lecce bereits sein Fett weg, tönt etwa ähnlich wie zu Anfangszeiten bei uns. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NTU4OTcwMTA0NDM2NjU0MTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9kYW5pZWxfcjBtYW4wL3N0YXR1cy8xNTU1ODk3MDEwNDQzNjY1NDEzP3M9MjQmYW1wO3Q9MkNZZUpSTjdyS3E3MG9rRXAwa0t0dyI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9kYW5pZWxfcjBtYW4wL3N0YXR1cy8xNTU1ODk3MDEwNDQzNjY1NDEzP3M9MjQmYW1wO3Q9MkNZZUpSTjdyS3E3MG9rRXAwa0t0dzwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/daniel_r0man0/statu ... 0okEp0kKtw
Mushu
Mitglied
06.08.2022, 12:52 · #8'589
Ceesay kriegt nach einem Spiel und dem Cupout mit Lecce bereits sein Fett weg, tönt etwa ähnlich wie zu Anfangszeiten bei uns. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NTU4OTcwMTA0NDM2NjU0MTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9kYW5pZWxfcjBtYW4wL3N0YXR1cy8xNTU1ODk3MDEwNDQzNjY1NDEzP3M9MjQmYW1wO3Q9MkNZZUpSTjdyS3E3MG9rRXAwa0t0dyI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9kYW5pZWxfcjBtYW4wL3N0YXR1cy8xNTU1ODk3MDEwNDQzNjY1NDEzP3M9MjQmYW1wO3Q9MkNZZUpSTjdyS3E3MG9rRXAwa0t0dzwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/daniel_r0man0/statu ... 0okEp0kKtw Überrascht nicht wirklich. Letztes Jahr hat für ihn alles gepasst; bin froh, konnten wir ihn verkaufen. Win-Win-Situation für FCZ und ihn. Für Lecce evtl. nicht ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
camelos
Mitglied
06.08.2022, 13:14 · #8'590
Ceesay kriegt nach einem Spiel und dem Cupout mit Lecce bereits sein Fett weg, tönt etwa ähnlich wie zu Anfangszeiten bei uns. 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1NTU4OTcwMTA0NDM2NjU0MTMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9kYW5pZWxfcjBtYW4wL3N0YXR1cy8xNTU1ODk3MDEwNDQzNjY1NDEzP3M9MjQmYW1wO3Q9MkNZZUpSTjdyS3E3MG9rRXAwa0t0dyI+aHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9kYW5pZWxfcjBtYW4wL3N0YXR1cy8xNTU1ODk3MDEwNDQzNjY1NDEzP3M9MjQmYW1wO3Q9MkNZZUpSTjdyS3E3MG9rRXAwa0t0dzwvVFdJVFRFUj48L3I+https://twitter.com/daniel_r0man0/statu ... 0okEp0kKtw Überrascht nicht wirklich. Letztes Jahr hat für ihn alles gepasst; bin froh, konnten wir ihn verkaufen. Win-Win-Situation für FCZ und ihn. Für Lecce evtl. nicht ... Verkaufen? Weißt du mehr als wir?
Mushu
Mitglied
06.08.2022, 14:23 · #8'591
Falsch ausgedrückt; weggeben. Hoffe, dieser Fehler ist in den Fällen Omeragic und Gnonto nicht möglich ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Yekini_RIP
Mitglied
06.08.2022, 15:26 · #8'592
Elvedi mit dem Treffer zum 3-1 Endstand gegen AB s Hoffenheim...war da ein wenig Karma dabei!?...;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.08.2022, 20:13 · #8'593
Uli Forte liegt mit Bielefeld in Rostock 2–1 hinten und somit kurz vor der dritten Niederlage im dritten Liga-Spiel
Ruud Gullit
Mitglied
07.08.2022, 08:15 · #8'594
Der Abwehrspieler verstärkt den FC Vaduz Nach zwei Jahren kehrt Arbenit Xhemajli von der Insel zurück Der ehemalige FCZ-Junior Arbenit Xhemajli hat sich 2020 für einen Wechsel aus der Schweiz nach England zum AFC Sunderland entschieden. Nach zwei Jahren und nur fünf Einsätzen kehrt er nun zurück. Etwas überraschend hat der Innenverteidiger Arbenit Xhemajli den Neuchâtel Xamax FC im Herbst 2020 in Richtung England verlassen. Der AFC Sunderland verpflichtete den Kosovaren, der im Nachwuchs des FC Zürich aufgewachsen ist. In England konnte sich der Abwehrspieler allerdings nicht durchsetzen. Während seines Zweijahresvertrags kam er nur gerade zu drei Meisterschaftseinsätzen, auch wegen einer langwierigen Knieverletzung. Nach dem Aufstieg von Sunderland in die zweithöchste Liga Englands, hatte es nun keinen Platz mehr im Kader für Xhemajli. So ist der Zeitpunkt der Rückkehr in den Schweizer Clubfussball gekommen. Genau genommen zieht es ihn ins Fürstentum Liechtenstein. Beim FC Vaduz hat er einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Damit kann der FC Vaduz die durch den Abgang von Yannick Schmid nach Winterthur entstandene Lücke schliessen.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Zürcherflyer
Mitglied
07.08.2022, 14:01 · #8'595
Pollero mit zwei Toren gegen Vaduz
gelbeseite
Mitglied
09.08.2022, 05:30 · #8'596
Michi Frey bereits wieder mit 3 Toren nach 3 gespielten Runden. Der könnte den FCZ im Alleingang zum Meister ballern (hätte uns vielleicht sogar in die CL gebracht). Wie traure ich dem Kauz nach..
Jea
Mitglied
09.08.2022, 05:31 · #8'597
Michi Frey bereits wieder mit 3 Toren nach 3 gespielten Runden. Der könnte den FCZ im Alleingang zum Meister ballern (hätte uns vielleicht sogar in die CL gebracht). Wie traure ich dem Kauz nach.. und trotzdem wird er wohl kein Aufgebot von MY für die Nationalmannschaft erhalten,.... unglaublich und jaa, ich trauere ihm auch nach.
Deepblue
Mitglied
09.08.2022, 06:03 · #8'598
Same... In die Nati gehört der gesetzt, was hat er da bloss an Geschirr zerschlagen?
Pyle
Mitglied
09.08.2022, 12:03 · #8'599
Same... In die Nati gehört der gesetzt, was hat er da bloss an Geschirr zerschlagen? Yakin mag keine Typen. Er steht auf glattgebügelte Ja-Sager, die gerne Playstation spielen und ihre Goldsteaks auf Instagram posten, aber sein Ego nicht in Frage stellen. Muri konnte noch nie mit solchen Spielern wie Michi Frey umgehen. Lieber bringt man langweilige Durchschnittspieler wie Zeqiri, Itten, Ajeti, Lauper, Zesiger oder Talente, die bisher noch keinen Tauglichkeitsbeweis erbrachten (Ndoye, Imeri, Amdouni). Ich hoffe, Frey ballert in jedem Spiel, sodass Yakin irgendwann gezwungen ist, ihn mitzunehmen.
Zürcherflyer
Mitglied
09.08.2022, 12:21 · #8'600
Same... In die Nati gehört der gesetzt, was hat er da bloss an Geschirr zerschlagen? Yakin mag keine Typen. Er steht auf glattgebügelte Ja-Sager, die gerne Playstation spielen und ihre Goldsteaks auf Instagram posten, aber sein Ego nicht in Frage stellen. Muri konnte noch nie mit solchen Spielern wie Michi Frey umgehen. Lieber bringt man langweilige Durchschnittspieler wie Zeqiri, Itten, Ajeti, Lauper, Zesiger oder Talente, die bisher noch keinen Tauglichkeitsbeweis erbrachten (Ndoye, Imeri, Amdouni). Ich hoffe, Frey ballert in jedem Spiel, sodass Yakin irgendwann gezwungen ist, ihn mitzunehmen. Das glaubst wohl auch nur du. (Oder ist es eine Hoffnung? :-) ) MR ist unbelehrbar und würde eh nie zugeben das es einen Fehler war MF nicht dabeizuhaben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.