WM 2022 Katar

568 Antworten · 200'843 Aufrufe · Seite 4 von 29
Uvuwewe OsasMitglied
23.03.2022, 14:55 · #61
Es stehen die beiden letzten Runden in der Südamerika-Zone an. In der Nacht auf kommenden Freitag, 25. (= auch noch Zahltag - yipeeee), um 00:30h finden die Partien statt. Hast du einen guten Tipp? ;) Afrika ua auch sehr spannend, da spielen die beiden Finalisten des AFCON, Ägypten & Senegal gegeneinander...
TitaniumMitglied
23.03.2022, 15:05 · #62
Aufgrund der Tabellenkonstellation ist sicher die Partie Uruguay - Peru am "heissesten". Infolge meiner privaten Verbindung zu Ecuador interessiert mich natürlich vor allem ihr Spiel auswärts gegen Paraguay, erst recht, weil sie mit einem Sieg die WM-Teilnahme sichern können eine runde vor Schluss der Quali.
bluesoulMitglied
24.03.2022, 08:23 · #63
Aufgrund der Tabellenkonstellation ist sicher die Partie Uruguay - Peru am "heissesten". Infolge meiner privaten Verbindung zu Ecuador interessiert mich natürlich vor allem ihr Spiel auswärts gegen Paraguay, erst recht, weil sie mit einem Sieg die WM-Teilnahme sichern können eine runde vor Schluss der Quali. Ein Punkt wird Ecuador reichen. Dann haben sie mindestens 4 Punkte Vorsprung auf den 5. Chile müsste in Brasilien gewinnen und dann Uruguay schlagen. Peru müsste in Uruguay gewinnen. Zwischen den dreien könnte es noch spannend werden. Du hast also absolut recht. Uruguay - Peru ist eine Vorentscheidung in dem Dreikampf. Falls Chile in Brasilien nicht gewinnt, sind die Urus mit einem Sieg ebenfalls durch. Dann gehts noch um Rang 5. Und da könnte Kolumbien noch mit ins Spiel kommen. Spannend ists alleweil. Eine eher irrelevante Frage wäre noch, ob Brasilien-Argentinien noch nachgeholt wird... sind ja eh beide an der WM dabei.
CTMitglied
24.03.2022, 21:45 · #64
läck, ITA...
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
GlaronaMitglied
24.03.2022, 21:56 · #65
läck, ITA... Tip top! Ha grad 50 Stutz gwunnä! Uf italie isch nach meh titelgwünn verlass! :-)
TitaniumMitglied
25.03.2022, 05:38 · #66
Ecuador ist trotz Niederlage in Paraguay qualifiziert Dank des Sieges von Uruguay gegen Peru. Letztere müssen im Fernduell schauen, dass sie den 5. Platz behaupten können. Sie müssen aber ihr letztes Spiel zu Hause gewinnen sonst könnte sie Kolumbien noch abfangen oder gar Chile, sollte Kolumbien auch verlieren.
Uvuwewe OsasMitglied
25.03.2022, 07:52 · #67
Ecuador ist trotz Niederlage in Paraguay qualifiziert Dank des Sieges von Uruguay gegen Peru. Letztere müssen im Fernduell schauen, dass sie den 5. Platz behaupten können. Sie müssen aber ihr letztes Spiel zu Hause gewinnen sonst könnte sie Kolumbien noch abfangen oder gar Chile, sollte Kolumbien auch verlieren. und dann in den Playoffs wohl gegen Australien. Als Aussie Fan hoffe ich natürlich auf Peru, Kolumbien wäre ein zu harter Brocken..
FCZ1896 mis LäbeMitglied
25.03.2022, 08:24 · #68
Italien boykottiert die WM in Katar (un)freiwillig...
25.03.2022, 08:27 · #69
Italien boykottiert die WM in Katar (un)freiwillig... österreich auch...
devanteMitglied
25.03.2022, 08:47 · #70
Mit Willy als Joker wäre alles anders gekommen.....
ShorunmuMitglied
25.03.2022, 08:52 · #71
Italien boykottiert die WM in Katar (un)freiwillig... tiptop, jetzt no d'schwiiz i de vorrunde use und es kei versuechig de kack zluege
TitaniumMitglied
30.03.2022, 07:07 · #72
und dann in den Playoffs wohl gegen Australien. Als Aussie Fan hoffe ich natürlich auf Peru, Kolumbien wäre ein zu harter Brocken.. Wie von Dir erhofft, hat es Peru noch auf den 5. Rang geschafft, der zur Barrage berechtigt.
Forza1896Mitglied
31.03.2022, 10:48 · #73
Italien doch noch zur WM?? Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
InfantMitglied
31.03.2022, 11:26 · #74
Italien doch noch zur WM?? Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html Sorry aber das ist doch Blödsinn. Wenn dann doch was dran ist, dann wäre wohl der Libanon dran und nicht Italien. Das Ticket gehört wenn nach Asien, Punkt.
Forza1896Mitglied
31.03.2022, 12:08 · #75
Italien doch noch zur WM?? Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html Sorry aber das ist doch Blödsinn. Wenn dann doch was dran ist, dann wäre wohl der Libanon dran und nicht Italien. Das Ticket gehört wenn nach Asien, Punkt. sehe ich schon auch so, aber da machen sich einige noch Hoffnung, dass Italien doch mitfahren darf... abwarten was passiert.
TitaniumMitglied
31.03.2022, 12:41 · #76
Die Fifa wird sich da wohl in einem Dilemma sehen. Einerseits gehörte ein allenfalls frei werdender Platz den Asiaten, andererseits ist Italien natürlich ein absolutes Zugpferd. Um sich nicht erneut zu blamieren glaube ich nicht, dass Iran der WM-Teilnahme entbunden sondern irgendwie anders zu Sanktionen kommt. Denkbar wäre, eine nächste Frauen Fussball WM zwingend im Iran durchzuführen. Das wäre wohl die Höchststrafe.
ZürcherflyerMitglied
31.03.2022, 12:42 · #77
Italien doch noch zur WM?? Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html Haha, erinnert mich an die letzte EM als die Schweiz gegen Frankreich gewonnen hat. Die Stunden danach war in vielen Zeitungen in Frankreich zu lesen das etwas nicht fair war und eine Petition gab es glaub auch mit dem Ziel doch noch in die nächste Runde zu kommen. Kann mich nicht mehr an den genauen Fall erinnern. Die BILD macht also genau das was sie immer macht: Mit grossen Schlagzeilen das Schreiben was die Leute lesen wollen, unabhängig von den Fakten
ZürcherflyerMitglied
31.03.2022, 13:49 · #78
Italien doch noch zur WM?? Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird. https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html Haha, erinnert mich an die letzte EM als die Schweiz gegen Frankreich gewonnen hat. Die Stunden danach war in vielen Zeitungen in Frankreich zu lesen das etwas nicht fair war und eine Petition gab es glaub auch mit dem Ziel doch noch in die nächste Runde zu kommen. Kann mich nicht mehr an den genauen Fall erinnern. Die BILD macht also genau das was sie immer macht: Mit grossen Schlagzeilen das Schreiben was die Leute lesen wollen, unabhängig von den Fakten Habe den Fall zumindest in 20 Minuten gefunden https://www.20min.ch/story/franzosen-fo ... 3218725864
trellezMitglied
31.03.2022, 16:16 · #79
Die Fifa wird sich da wohl in einem Dilemma sehen. Einerseits gehörte ein allenfalls frei werdender Platz den Asiaten, andererseits ist Italien natürlich ein absolutes Zugpferd. Um sich nicht erneut zu blamieren glaube ich nicht, dass Iran der WM-Teilnahme entbunden sondern irgendwie anders zu Sanktionen kommt. Denkbar wäre, eine nächste Frauen Fussball WM zwingend im Iran durchzuführen. Das wäre wohl die Höchststrafe. Also wenn die FIFA die WM schon in Katar austragen lässt, dann können sie auch ruhig den Iran mitmachen lassen.
BartholomeusMitglied
31.03.2022, 19:58 · #80
Kamerun hat sich ja richtig dramatisch für die WM qualifiziert. Nachdem das Hinspiel zuhause gegen Algerien 0:1 verloren ging, klappte es dann in Algier in letzer Sekunde doch noch: https://www.youtube.com/watch?v=OpyFLb2VlHE
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.