Bundesliga

1'540 Antworten · 898'974 Aufrufe · Seite 50 von 78
schwizermeischterfczMitglied
28.01.2022, 13:51 · #981
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1pSbEYwSXNWZFciIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NaUmxGMElzVmRXLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NaUmxGMElzVmRXLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CZRlF0IsVdW ... =copy_link
SandmanMitglied
28.01.2022, 15:05 · #982
https://www.instagram.com/p/CZRlF0IsVdW/?utm_medium=copy_link Starke PK von Eberl. Man sieht wie er leidet, wie er lange gerungen hat mit diesem Entscheid und wie er für sich entschieden hat, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist einen Schlussstrich zu ziehen, bevor seine gesundheitlichen Probleme weitaus grösser werden als jetzt.
Forza1896Mitglied
29.01.2022, 11:34 · #983
https://www.instagram.com/p/CZRlF0IsVdW/?utm_medium=copy_link Starke PK von Eberl. Man sieht wie er leidet, wie er lange gerungen hat mit diesem Entscheid und wie er für sich entschieden hat, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist einen Schlussstrich zu ziehen, bevor seine gesundheitlichen Probleme weitaus grösser werden als jetzt. Ein riesen Respekt an Max Eberl. Nicht viele Stellen sich offen so hin und sagen, dass der Druck und alles drum herum einfach zu viel ist. Ich kann mich noch gut an das Beispiel Robert Enke erinnern. Danach war der Aufschrei groß und dass man mehr auf den Menschen hören sollte. Geändert hat sich fast nichts. Der Druck wird größer, die Medienpräsenz und das Thema Social Media wächst und jede kleinste Aktion solcher Leute wird auseinander genommen und leider werden Menschen auf das übelste beleidigt. Anderes Beispiel ist die Aktion von FC Augsburg Neuzugang Pepi. Er wurde unter der Dusche angepinkelt als Ritual für neue Spieler (gibt es wohl sehr oft bei anderen Vereinen auch). Krass was da für Kommentare auf den 18 jährigen eingeprasselt sind. Back to Eberl: Ich glaube ihm das alles was er sagt. Sein Handeln ist absolut richtig. Wenn ein Mensch nicht mehr kann, dann bringt es nichts. Gesundheit geht vor. Auch hier wieder krass, was manche Leute kommentieren in Social Media und ihn als Schwächling, Pussy etc. beleidigen. Sehr traurig.
Forza1896Mitglied
09.02.2022, 08:19 · #985
https://www.der-postillon.com/2022/02/suele-bvb.html zu gut wieder einmal geschrieben vom "Postillon" :-) Aber mal ohne Humor betrachtet - hätte gedacht, dass er ins Ausland geht - Italien oder England hätte ich getippt. Bin gespannt, wie er sich bei Dortmund macht. Er ist kein schlechter und Bayern wird dies erst einmal auffangen müssen.
Don UrsuloMitglied
12.02.2022, 22:41 · #986
Landsmann Gamboa mit Traumgoal heute! viele Parallelen mit unserem Cedi: rechter Verteidiger, aufgestiegen von der 2. Bundesliga und nun Stamm, wollte nach Celtic auch zu uns, war ein Tick zu teuer ... https://youtube.com/shorts/Y5FcwWGL1RM?feature=share
yellowMitglied
24.02.2022, 19:27 · #987
Schalke 04 spielt künftig nicht mehr in Gazprom-Trikots Der Bundesligist entfernt aufgrund des von Russland begonnenen Krieges den Schriftzug des staatlichen Energieunternehmens. Auch ein umstrittener Funktionär geht. Quelle: zeit.online Und ja ich weiss, S04 ist nur noch in der zweiten Liga und Gazprom wird es verkraften können. Finde die Aktion aber trotzdem gut. Schauen wir mal, ob die UEFA auch Eier hat.
camelosMitglied
25.02.2022, 08:06 · #988
Schalke 04 spielt künftig nicht mehr in Gazprom-Trikots Der Bundesligist entfernt aufgrund des von Russland begonnenen Krieges den Schriftzug des staatlichen Energieunternehmens. Auch ein umstrittener Funktionär geht. Quelle: zeit.online Und ja ich weiss, S04 ist nur noch in der zweiten Liga und Gazprom wird es verkraften können. Finde die Aktion aber trotzdem gut. Schauen wir mal, ob die UEFA auch Eier hat. Quelle Blick: Doch ansonsten bleibt der Deal vorerst unangetastet. Denn Gazprom bezahlt auch noch nach dem Abstieg in die 2. Liga gemäss «Bild» jährlich 9 Mio. Euro, bei einem Aufstieg wären es 15 Mio. plus 3 Mio. an Prämien. Soweit, das man ernsthaft über eine Beendigung des Kontrakts nachdenkt, geht die Empörung dann aber doch nicht...
laissaMitglied
25.02.2022, 10:59 · #989
Schalke 04 spielt künftig nicht mehr in Gazprom-Trikots Der Bundesligist entfernt aufgrund des von Russland begonnenen Krieges den Schriftzug des staatlichen Energieunternehmens. Auch ein umstrittener Funktionär geht. Quelle: zeit.online Und ja ich weiss, S04 ist nur noch in der zweiten Liga und Gazprom wird es verkraften können. Finde die Aktion aber trotzdem gut. Schauen wir mal, ob die UEFA auch Eier hat. Quelle Blick: Doch ansonsten bleibt der Deal vorerst unangetastet. Denn Gazprom bezahlt auch noch nach dem Abstieg in die 2. Liga gemäss «Bild» jährlich 9 Mio. Euro, bei einem Aufstieg wären es 15 Mio. plus 3 Mio. an Prämien. Soweit, das man ernsthaft über eine Beendigung des Kontrakts nachdenkt, geht die Empörung dann aber doch nicht... Denkst Du wirklich, die können einfach den Schriftzug wegnehmen und es gäbe keine Konsequenzen? Die werden die Sponsoringsumme anteilsmässig zurückzahlen müssen und damit ist auch ziemlich bald die Zusammenarbeit beendet. Mutiger Schritt von S04, denn das bringt sie wieder sehr nahe an den finanziellen Ruin… Gehört nicht hier hin aber passt zum Thema: Wird nun def EVZ seine Nordstream Werbung auch entfernen? Glaube kaum, sie sind bestimmt neutral.
Forza1896Mitglied
25.02.2022, 11:59 · #990
Schalke 04 spielt künftig nicht mehr in Gazprom-Trikots Der Bundesligist entfernt aufgrund des von Russland begonnenen Krieges den Schriftzug des staatlichen Energieunternehmens. Auch ein umstrittener Funktionär geht. Quelle: zeit.online Und ja ich weiss, S04 ist nur noch in der zweiten Liga und Gazprom wird es verkraften können. Finde die Aktion aber trotzdem gut. Schauen wir mal, ob die UEFA auch Eier hat. Quelle Blick: Doch ansonsten bleibt der Deal vorerst unangetastet. Denn Gazprom bezahlt auch noch nach dem Abstieg in die 2. Liga gemäss «Bild» jährlich 9 Mio. Euro, bei einem Aufstieg wären es 15 Mio. plus 3 Mio. an Prämien. Soweit, das man ernsthaft über eine Beendigung des Kontrakts nachdenkt, geht die Empörung dann aber doch nicht... Denkst Du wirklich, die können einfach den Schriftzug wegnehmen und es gäbe keine Konsequenzen? Die werden die Sponsoringsumme anteilsmässig zurückzahlen müssen und damit ist auch ziemlich bald die Zusammenarbeit beendet. Mutiger Schritt von S04, denn das bringt sie wieder sehr nahe an den finanziellen Ruin… Ja definitiv mutig, aber was bleibt Schalke den anders übrig? Die mussten ja handeln / Position beziehen. Klar, es wird S04 extrem hart treffen finanziell (wenn von Russland keine Gelder mehr fließen), aber der negative Aufschrei in Medien hätte nicht lange auf sich warten lassen wenn nicht gehandelt wird. Kurz Off-topic dazu: Bin gespannt wie es sich weiter auswirkt, auch auf den Sport (auch wenn das absolut sekundär ist in der aktuellen Situation) Jokerit Helsinki - spielen in der KHL - verzichten auf die Playoffs und überlegen in die heimische Liga zurück zu kehren nächste Saison. RB Leipzig hat in der Europa League Moskau gezogen und möchte nach ersten Informationen nicht antreten (hätte ich als Spieler auch kein Bock).
camelosMitglied
25.02.2022, 12:05 · #991
Schalke 04 spielt künftig nicht mehr in Gazprom-Trikots Der Bundesligist entfernt aufgrund des von Russland begonnenen Krieges den Schriftzug des staatlichen Energieunternehmens. Auch ein umstrittener Funktionär geht. Quelle: zeit.online Und ja ich weiss, S04 ist nur noch in der zweiten Liga und Gazprom wird es verkraften können. Finde die Aktion aber trotzdem gut. Schauen wir mal, ob die UEFA auch Eier hat. Quelle Blick: Doch ansonsten bleibt der Deal vorerst unangetastet. Denn Gazprom bezahlt auch noch nach dem Abstieg in die 2. Liga gemäss «Bild» jährlich 9 Mio. Euro, bei einem Aufstieg wären es 15 Mio. plus 3 Mio. an Prämien. Soweit, das man ernsthaft über eine Beendigung des Kontrakts nachdenkt, geht die Empörung dann aber doch nicht... Denkst Du wirklich, die können einfach den Schriftzug wegnehmen und es gäbe keine Konsequenzen? Die werden die Sponsoringsumme anteilsmässig zurückzahlen müssen und damit ist auch ziemlich bald die Zusammenarbeit beendet. Mutiger Schritt von S04, denn das bringt sie wieder sehr nahe an den finanziellen Ruin… Du kannst sicher sein, das es bei Sponsoringverträgen in dieser Größenordnung, auf BEIDEN SEITEN Klauseln gibt, die eine Auflösung oder ein Aussetzen unter bestimmten Umständen möglich machen.
Forza1896Mitglied
14.03.2022, 20:15 · #992
Freddy Bobic hat Magath aus der Rente geholt. In Berlin trainieren sie jetzt mit Medizinbällen. Herthas letzter Strohhalm! Magath muss es richten, sonst kann Hertha für Liga 2 planen. Leider ein trostloser Klub mit desolaten und herzlosen Auftritten. Hoffe Hertha bleibt der Bundesliga erhalten.
trellezMitglied
15.03.2022, 04:11 · #993
...Hoffe Hertha bleibt der Bundesliga erhalten. Ne. Die haben uns damals den Lulu und mit ihm noch Gämperle, von Bergen und Raffael weg genommen. Das nehme ich denen noch heute übel. Und ausserdem ist die Bundesliga mit der Union sehr gut vertreten.
Forza1896Mitglied
15.03.2022, 06:26 · #994
...Hoffe Hertha bleibt der Bundesliga erhalten. Ne. Die haben uns damals den Lulu und mit ihm noch Gämperle, von Bergen und Raffael weg genommen. Das nehme ich denen noch heute übel. Und ausserdem ist die Bundesliga mit der Union sehr gut vertreten. Ich bin auch eher pro Union. Aber ich habe liebe Hertha in der Bundesliga als Darmstadt oder Fürth oder womöglich Heidenheim. Klar Hertha ist nicht beliebt, aber ist halt ein ganz anderer Schlag als Union. Schau dir mal ein Spiel der Hertha an in Berlin und dann eins von Union... da ist nicht viel gemeinsam ;-)
CTMitglied
10.04.2022, 03:11 · #995
nach der 1:4 niederlage im derby forderten einige "ultras" von den spielern, das trikot auszuziehen. hertha-manager bobic sagte, er verstehe den unmut der fans: "Ich hätte das Trikot nicht abgelegt. Ich ziehe das Trikot mit Stolz an. Das dritte Derby in Folge zu verlieren, macht uns allen keinen Spaß. Aber wir sind Sportler. Wir deeskalieren das, aber man muss sich nicht der Häme hergeben." (zitat in SZ) find ich ein starkes statement in dieser situation.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
sanoizhMitglied
10.04.2022, 11:03 · #996
nach der 1:4 niederlage im derby forderten einige "ultras" von den spielern, das trikot auszuziehen. hertha-manager bobic sagte, er verstehe den unmut der fans: "Ich hätte das Trikot nicht abgelegt. Ich ziehe das Trikot mit Stolz an. Das dritte Derby in Folge zu verlieren, macht uns allen keinen Spaß. Aber wir sind Sportler. Wir deeskalieren das, aber man muss sich nicht der Häme hergeben." (zitat in SZ) find ich ein starkes statement in dieser situation. So sind die Meinungen verschieden. Ich fand das Interview eine Katastrophe. Wenn man die Bilder sah von den Ultras unten am Spielfeld, bin ich mit zu 100% sicher, Bobic hätte auch das Trikot ausgezogen. Von der Seite "labern" ist auch immer einfach. Bei der Situation dann nochmals auf die Spieler "draufzuhauen" ist einfach schwach. Schwächer ist nur Bobics Performance als "Sport-Geschäftsführer".
Ruud GullitMitglied
08.05.2022, 10:26 · #997
http://www.berliner-kurier.de/union/bau ... -li.226576 KURIER-Kommentar 1. FC Union: Baut Urs Fischer ein Denkmal, ihr Eisernen! Baut diesem Mann ein Denkmal! Gleich neben den 68er-Pokalhelden. Verwandelt die Spree in einen Wildwasserfluss, damit er seinem Hobby des Fliegenfischens nachgehen kann. Egal, was das kostet. Das ist nur angemessen. Was Urs Fischer mit dem 1. FC Union in den letzten vier Spielzeiten veranstaltet hat, sucht seinesgleichen! Eine Mannschaft, die den viertkleinsten Etat der Liga hat, stürmt zum zweiten Mal in Folge ins internationale Geschäft. Am vorletzten Spieltag bereits! Nicht Gladbach, Wolfsburg, Frankfurt oder Hoffenheim. Auch der Klub aus dem Westend der Stadt muss hier aufgeführt werden. Allesamt besser betucht, allesamt eine Enttäuschung in der Liga dieses Jahr. Fischer bleibt bescheiden Trotz Dreifachbelastung und der Abgänge zweier Leistungsträger in der Winterpause toppt Union das Vorjahresergebnis und hat eine Runde vor Schluss jetzt schon vier Zähler mehr auf dem Konto als im Vorjahr nach 34 Spieltagen. Bis ins Pokal-Halbfinale kamen die Eisernen. Die Stadtmeisterschaft wurde zudem errungen. Sogar mit einem clean sheet, einer 3:0-Wertung! Muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Was dieser so zurückhaltende Schweizer seit vier Jahren mit den Köpenickern veranstaltet, ist unglaublich. Er jammert nicht bei Substanzverlust. Er verliert die Ruhe nicht nach Rückschlägen. Er geht pragmatisch ran an jede Aufgabe, die sich ihm in den Weg stellt. Und bleibt bei all dem bescheiden und genügsam. Urs Fischer würde kein Denkmal wollen Beim FC Basel beißen sie sich heute in den Allerwertesten, dass sie Fischer vom Hof gejagt haben trotz zweier Meistertitel. Gewonnen haben sie seitdem nichts mehr in der Liga. Die Anhänger der Köpenicker können sich jetzt freuen, dass sie in der kommenden Spielzeit durch Europa reisen können. War ja diesmal durch Corona nicht so einfach. Und wenn Fischer so weitermacht, wird diesmal dort sogar überwintert. Also baut ihm ein Denkmal. Auch, wenn er das gar nicht haben will. Wäre ihm wahrscheinlich sogar peinlich. Personenkult ist Fischer fremd. Aber da muss er jetzt einfach durch. Der Fluch der guten Taten, sozusagen.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
14.05.2022, 15:30 · #998
Stuttgart rettet sich doch tatsächlich in der 92‘ Hertha muss in die Relegation Bielefeld mit Cedi Brunner leider abgestiegen. Zudem: Urs Fischer überholt mit Union noch Freiburg und spielt als 5ter in der Europa League. Gerade mal 1 Punkt hat gefehlt für die Champions League.
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
14.05.2022, 16:55 · #999
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE1MjU1MTY5MDIyNzMwOTc3MzQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9QbGV0dGlnb2FsL3N0YXR1cy8xNTI1NTE2OTAyMjczMDk3NzM0Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1BsZXR0aWdvYWwvc3RhdHVzLzE1MjU1MTY5MDIyNzMwOTc3MzQ8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 2273097734
test
15.05.2022, 15:26 · #1'000
Hertha-HSV was für eine geile Relegation
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.