Bundesliga

1'540 Antworten · 898'976 Aufrufe · Seite 47 von 78
camelosMitglied
15.07.2021, 16:59 · #921
Aha... Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt. Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen... Kahn sagte: "Was für Jahre! Wir haben zusammen gefeiert und zusammen gelitten. Ich konnte mich innerhalb unserer unvergleichlichen Erfolgskultur und mit dem vollen Support unserer Fans entwickeln. Ich habe immer gewusst: Es gibt keinen anderen Verein, der den Willen, das Spiel zu gewinnen und alles für die Fans zu geben, so lebt wie der FC Bayern", ergänzte der neue CEO des deutschen Rekordmeisters." Finde keinen einzigen Bericht zum KSC - bitte posten. und falls er dies geplant hätte, wäre er trotzdem eine FC Bayern Grösse geblieben - so wie wenn Köbi zu Wiedikon gegangen wäre oder Botteron Präsi beim FC Netstal wäre. Vater Kahn wollte im Jahre 2009 Präsident des KSC werden und Oli hat ihn im Wahlkampf (erfolglos) unterstützt.Gemäß Medienartikeln war aber klar das Kahn KEIN Amt ausgeübt hätte, wenn die Kandidatur erfolgreich gewesen wäre. Kann mit googeln nachgelesen werden…
Don UrsuloMitglied
15.07.2021, 17:47 · #922
Aha... Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt. Naja vielleicht sollte jemand wirklich mal ein Groupie- oder das Forum sucht den Superfan Thread eröffnen... Kahn sagte: "Was für Jahre! Wir haben zusammen gefeiert und zusammen gelitten. Ich konnte mich innerhalb unserer unvergleichlichen Erfolgskultur und mit dem vollen Support unserer Fans entwickeln. Ich habe immer gewusst: Es gibt keinen anderen Verein, der den Willen, das Spiel zu gewinnen und alles für die Fans zu geben, so lebt wie der FC Bayern", ergänzte der neue CEO des deutschen Rekordmeisters." Finde keinen einzigen Bericht zum KSC - bitte posten. und falls er dies geplant hätte, wäre er trotzdem eine FC Bayern Grösse geblieben - so wie wenn Köbi zu Wiedikon gegangen wäre oder Botteron Präsi beim FC Netstal wäre. Vater Kahn wollte im Jahre 2009 Präsident des KSC werden und Oli hat ihn im Wahlkampf (erfolglos) unterstützt.Gemäß Medienartikeln war aber klar das Kahn KEIN Amt ausgeübt hätte, wenn die Kandidatur erfolgreich gewesen wäre. Kann mit googeln nachgelesen werden… Also FakeNews von alpo ...
alpoMitglied
15.07.2021, 19:44 · #923
:)) Naja, wenn dein Geschreibsel Fakt ist, verbreite ich noch so gerne Fake.... Aber trotzdem, einfach mal nachlesen. Ev nicht Boulevard, sondern richtige Medien. Gabs 2009 z.T noch. Vor- und nach verlorener Wahl (13%) sagt man so einiges. Ob der Plan, den Ksc zum Bayern-Lakeienverein zu machen vom Vater stammt, weiss ich nicht. Ev von Olis Bayern Herzli... Irgendwo hast du noch was von nicht von Stuttgart und so geschrieben. Erinntert mich etwas an Mittermaier (+/- Komiker, Bayern Fan). Der regte sich über Klinsmann auf, weil er ein Schwabe ist. Irgendwie, so im Lustigsein, hat er ev vergessen das der liebe Uli mehr Schwabe nicht sein könnte. So, ich tach mal wieder ab, in meine Fakewelt, tschüssi
camelosMitglied
15.07.2021, 19:52 · #924
:)) Naja, wenn dein Geschreibsel Fakt ist, verbreite ich noch so gerne Fake.... Aber trotzdem, einfach mal nachlesen. Ev nicht Boulevard, sondern richtige Medien. Gabs 2009 z.T noch. Vor- und nach verlorener Wahl (13%) sagt man so einiges. Ob der Plan, den Ksc zum Bayern-Lakeienverein zu machen vom Vater stammt, weiss ich nicht. Ev von Olis Bayern Herzli... Irgendwo hast du noch was von nicht von Stuttgart und so geschrieben. Erinntert mich etwas an Mittermaier (+/- Komiker, Bayern Fan). Der regte sich über Klinsmann auf, weil er ein Schwabe ist. Irgendwie, so im Lustigsein, hat er ev vergessen das der liebe Uli mehr Schwabe nicht sein könnte. So, ich tach mal wieder ab, in meine Fakewelt, tschüssi Der Vater von Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn, Rolf Kahn, will am 12. Oktober beim KSC den Präsidenten Hubert Raase ablösen. Das berichtete die Karlsruher Wochenzeitung "Der Kurier". Oliver Kahn will seinen Vater unterstützen, aber definitiv kein Amt übernehmen. "In den nächsten beiden Jahren kommt für mich eine solche Tätigkeit unter keinen Umständen infrage. Weder beim KSC noch bei irgendeinem anderen Klub", sagte er den "Badischen Neuesten Nachrichten" Quelle: Kicker
Don UrsuloMitglied
15.07.2021, 20:50 · #925
:)) Naja, wenn dein Geschreibsel Fakt ist, verbreite ich noch so gerne Fake.... Aber trotzdem, einfach mal nachlesen. Ev nicht Boulevard, sondern richtige Medien. Gabs 2009 z.T noch. Vor- und nach verlorener Wahl (13%) sagt man so einiges. Ob der Plan, den Ksc zum Bayern-Lakeienverein zu machen vom Vater stammt, weiss ich nicht. Ev von Olis Bayern Herzli... Irgendwo hast du noch was von nicht von Stuttgart und so geschrieben. Erinntert mich etwas an Mittermaier (+/- Komiker, Bayern Fan). Der regte sich über Klinsmann auf, weil er ein Schwabe ist. Irgendwie, so im Lustigsein, hat er ev vergessen das der liebe Uli mehr Schwabe nicht sein könnte. So, ich tach mal wieder ab, in meine Fakewelt, tschüssi Der Vater von Ex-Nationalkeeper Oliver Kahn, Rolf Kahn, will am 12. Oktober beim KSC den Präsidenten Hubert Raase ablösen. Das berichtete die Karlsruher Wochenzeitung "Der Kurier". Oliver Kahn will seinen Vater unterstützen, aber definitiv kein Amt übernehmen. "In den nächsten beiden Jahren kommt für mich eine solche Tätigkeit unter keinen Umständen infrage. Weder beim KSC noch bei irgendeinem anderen Klub", sagte er den "Badischen Neuesten Nachrichten" Quelle: Kicker Danke Camelos! @alpo: wenn du schon Unwahrheiten rauslässt, lass es dann gut sein. Peinlich deine Posse ... Bezüglich Schwabe Uli: Burgermeister ist auch nicht Zürcher sondern Thurgauer - es geht darum was er für den Verein geleistet hat und wie lange! Künzli war Glarner und sagte mir 15 Jahre lang er wolle mit dem FCZ-Trikot begraben werden ... Ist dies wirklich so schwer zu verstehen? Ribery sprach extrem schlecht deutsch, trotzdem ist er einer von Bayern. Uli heulte wie ein Schlosserhund am letzten Spiel von seinem Franck! Dito mit Robben.
alpoMitglied
15.07.2021, 21:54 · #926
-:)) Danke, tut gut peinlich zu sein. Aber, damit mich nicht alle für einen Vollidioten halten (Zug ist ev schon abgefahren) nochmals was ich im Fcz Nachwuchs geschrieben habe: Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt. Grund für mich das zu schreiben: Vater Kahn kandidierte als Präsident Oli Kahn lies sich als Mitglied registrieren Schaltete Werbung in seinem Namen Nahm aktive am Wahlkampf und der Wahl teil Heckte zusammen mit dem Vater einen Plan aus, dass der Ksc mit dem Fc Bayern kooperiert Aber damit du weisst das ich nicht der einzige Peino bin, lies nochmals den ganzen Satz in dem du "Es gibt keinen anderen Verein" fett markiert hast. Zum Schluss: gibs eigentlich die Forumskappe noch. Ich nehme diese sehr gerne und wäre sogar etwas stolz drauf. Werde das aber nicht fett markieren.
Don UrsuloMitglied
16.07.2021, 03:57 · #927
-:)) Danke, tut gut peinlich zu sein. Aber, damit mich nicht alle für einen Vollidioten halten (Zug ist ev schon abgefahren) nochmals was ich im Fcz Nachwuchs geschrieben habe: Darum wollte er nach seiner Spielerkariere zusammen mit seinem Vater auch den Ksc übernehmen. Hat nicht geklappt. Grund für mich das zu schreiben: Vater Kahn kandidierte als Präsident Oli Kahn lies sich als Mitglied registrieren Schaltete Werbung in seinem Namen Nahm aktive am Wahlkampf und der Wahl teil Heckte zusammen mit dem Vater einen Plan aus, dass der Ksc mit dem Fc Bayern kooperiert Aber damit du weisst das ich nicht der einzige Peino bin, lies nochmals den ganzen Satz in dem du "Es gibt keinen anderen Verein" fett markiert hast. Zum Schluss: gibs eigentlich die Forumskappe noch. Ich nehme diese sehr gerne und wäre sogar etwas stolz drauf. Werde das aber nicht fett markieren. Also, für den FC Bayern gibt es keine Gründe sich den "KSC anzulachen" und dann als Farmclub zu benützen (so halb illegal) Warum? Bayern kaufen sich die besten Spielern bei der direkten Konkurrenz, und haben mit BayernII eine Parkiermöglichheit "im Haus". Sehe kein Win-Win, aber vielleicht findet sich noch ein Bundesliga-Experte, der sich dieser Theorie von dir anschliesst? Ob es zur Kappen-Rettung reicht überlasse ich anderen. Denn auch die Kappe muss verdient werden :-)
Schwizermaischter FCZMitglied
07.08.2021, 21:46 · #928
1. Runde DFB Pokal 3-facher Erling, was für ein Typ! Fast so grossartig wie Gott Ceesay...
ZhyrusMitglied
08.08.2021, 21:03 · #929
Wolfsburg bringt in der Verlängerung Admiral als 6. Einwechselspieler, blöd, dass nur 5 Wechsel erlaubt sind im DFB-Pokal. Wobei ich es auch ein bisschen asi finde, dass der Schiri nichts sagt und das nur seelenruhig notiert.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
08.08.2021, 22:39 · #930
Wolfsburg bringt in der Verlängerung Admiral als 6. Einwechselspieler, blöd, dass nur 5 Wechsel erlaubt sind im DFB-Pokal. Wobei ich es auch ein bisschen asi finde, dass der Schiri nichts sagt und das nur seelenruhig notiert. An der EM war in der Verlängerung ja noch jeweils ein 6. Wechsel erlaubt wenn mich nicht alles täuscht, von daher nicht ganz unbegründet die Annahme des Trainers, auch wenn man die Regeln natürlich vorher prüfen müsste und ja, auch seltsam dass der Schiri nicht einfach die Einwechslung verbietet wenn sie gar nicht erlaubt ist...
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
13.08.2021, 18:46 · #931
1. Spieltag Gladbach - Bayern 1:0 nach 10 Minuten Free TV jetzt Sat1
test
InfantMitglied
13.08.2021, 20:17 · #932
Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden? Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie.
Sektor DMitglied
13.08.2021, 20:32 · #933
Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden? Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie. Notabene als Bayern-Fan ;-) Für mich auch unverständlich.
GlaronaMitglied
13.08.2021, 20:35 · #934
Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden? Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie. Notabene als Bayern-Fan ;-) Für mich auch unverständlich. Du bist Bayern Fan......? Tja dat wars mit deinen Ultra Punkten bei mir.
Sektor DMitglied
13.08.2021, 20:43 · #935
Kann mir jemand erklären, wie da im Spiel M^gladbach vs. Bayern 2 Elfer nicht gepfiffen wurden? Bin da als Fan absolut ratlos an solch einer Linie. Notabene als Bayern-Fan ;-) Für mich auch unverständlich. Du bist Bayern Fan......? Tja dat wars mit deinen Ultra Punkten bei mir. Ich will nicht spoilern, aber ich habe mit Bayern-Fan nicht mich gemeint :D
Blerim_DzemailiMitglied
14.08.2021, 21:25 · #937
Beim 5:2 Sieg von Dortmund gegen Frankfurt Haaland mit 3 Vorlagen und 2 Toren. Wahnsinn dieser Typ!
Ruud GullitMitglied
15.08.2021, 13:18 · #938
Kaderplanung erweist sich für viele Bundesligisten als Herausforderung Bis Ende August können die Fußball-Bundesligisten personell nachlegen. Auch der SC Freiburg sucht noch einen Stürmer. Bisher ist aber noch nicht viel Bewegung im Markt – das könnte sich aber ändern. Wenn das Transferfenster jetzt schließen würde, wären die Kaderplaner der deutschen Spitzenkräfte weitgehend zufrieden. Nach der Millionen-Verpflichtung von Angreifer Donyell Malen hat Borussia Dortmund sein Wunschteam vorerst komplett, Bayern München hält sich nach den teuren Transfers von Trainer Julian Nagelsmann und Verteidiger Dayot Upamecano zurück. Selbst RB Leipzig hat seine Planungen nach einem Großangriff auf dem Transfermarkt vorerst abgeschlossen. Und jetzt? Ruhe jedenfalls dürfte vor dem Ende der Wechselfrist weder bei den Topclubs noch in der gesamten Fußball-Bundesliga einkehren. SC Freiburg fahndet weiter nach Offensiv-Verstärkung Der SC Freiburg fahndet weiter nach einer Verstärkung für die Offensive. Ein Stürmer mit einer gewissen körperlichen Präsenz soll es sein. "Wir sprechen, wirbeln, tun", sagt SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach, spricht von zwei, drei Sachen, "die Sinn ergeben würden". Etwas anderes kommt ohnehin nicht in Frage. "Aber es gestaltet sich schwierig", räumt er ein. Bis Ende des Monats könne die Suche durchaus noch andauern. "Die Kaderplanung zieht sich länger hin als sonst üblich, und ich gehe davon aus, dass überall noch bis Ende August viel Bewegung drin sein wird", sagt Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl. Selbst wenn die gewünschten Profis von einigen Clubs frühzeitig verpflichtet wurden: Eine große Frage in diesem Sommer ist, welche Spieler die Liga bis Ende August noch verlassen könnten. Die Corona-Pandemie hat große Löcher in den Budgets der Vereine hinterlassen. Manager wie Eberl warten daher bewusst ab, ob noch millionenschwere Angebote für begehrte Akteure wie Nationalspieler Matthias Ginter reinkommen. Verlieren die Clubs bis Ende August noch Spieler? Doch das könnte noch dauern. Der größte Käufermarkt, die mit einem gigantischen TV-Vertrag gesegnete englische Premier League, dürfte fast schon traditionell bis zum Ende der Transferperiode abwarten. Was würde etwa der BVB also machen, wenn ihn kurz vor Schluss noch eine 200-Millionen-Euro-Offerte für Superstürmer Erling Haaland erreichen sollte? Ja sagen, weil man damit auf einen Schlag alle coronabedingten Finanzsorgen los wäre? Oder ablehnen, weil man so kurzfristig keinen adäquaten Ersatz mehr bekommen würde? Ähnlich geht es dem VfB Stuttgart, dem ein Wechsel von Torjäger Sasa Kalajdzic droht. "Die Frist ist der 31. August. Für uns stellen sich bis dahin immer die Fragen: Was haben wir für einen Spieler? Was für einen Wert hat er? Wie schwer können wir ihn ersetzen? Können wir ihn durch das, was uns angeboten wird, ersetzen?", erläutert VfB-Sportdirektor Sven Mislintat im Kicker die Herausforderungen für die Kaderplaner. "Wenn ziemlich viele Jas dabei herauskommen, können wir darüber nachdenken, zu verkaufen." Zwänge sind vorhanden. "Nahezu alle Clubs haben durch die Pandemie Verluste im zweistelligen Millionenbereich gemacht, das lässt sich nicht in so kurzer Zeit ausbügeln", räumt der Mainzer Vorstand Christian Heidel ein. Selbst die Bayern zögern bedingt durch die Corona-Krise auf dem Transfermarkt, obwohl sie angesichts teils erheblicher Personalprobleme gerade im Mittelfeld noch Verstärkung gebrauchen könnten.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Gazza65Mitglied
15.08.2021, 15:04 · #939
RIP Gerd Müller, bester Stürmer aller Zeiten
Ruud GullitMitglied
24.08.2021, 11:51 · #940
Cunha (MS) von Hertha für 30 Mio Euro zu Atletico Madrid Ishak Belfodil (MS) von der TSG zu für 500`000 Euro zu Hertha plus Arthur Cabral (MS) Basel im Gespräch. Allerdings ist Cabral bei einigen im Gespräch (Leverkusen, OM uvm)
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.