Bundesliga

1'540 Antworten · 898'978 Aufrufe · Seite 45 von 78
plutoMitglied
20.04.2021, 17:11 · #881
Heute wird der 04. Abstieg der GEschichte wohl perfekt. Was hat diese seelenlose Söldnertruppe ein Schwein, das keine Zuschauer dabei sind... Cedi! Schiess uns in Liga 2 bitte!
ZhyrusMitglied
20.04.2021, 17:41 · #882
Heute wird der 04. Abstieg der GEschichte wohl perfekt. Was hat diese seelenlose Söldnertruppe ein Schwein, das keine Zuschauer dabei sind... Cedi! Schiess uns in Liga 2 bitte! Ja. Krass. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Abstieg von Schalke derart emotionslos hinnehme. Einerseits finde ich, dass jeder, der derart viel Scheisse baut, seine Daseinsberechtigung in Liga 1 verlieren sollte, auf der anderen Seite fehlt ein Stück Bundesliga, gerade auch Dortmunder DNA, denn die Rivalität fällt nun weg (obwohl mich die Derbies seit geraumer Zeit auch nicht mehr berührt haben). Ich hoffe für die Menschen im nördlichen Ruhrgebiet, dass der Abstieg nicht das Vorwort zum Konkurs darstellt. Vielleicht ermöglicht es auch Fussball abseits der Superlativen (und Haalands und Sanchos, die unser Verein, unsere Liebe, bloss als schnödes Sprungbrett sehen).
CTMitglied
20.04.2021, 22:02 · #883
bin ja sonst, cédi sei dank, echli bielefeld-sympathisant. aber diese trikots, die sie heute abend anhatten... verursachen grad etwas übelkeit. erinnern an feuchte träume von fusionsfreunden. zum glück kommt brunner in der ARD-zusammenfassung nicht vor. hätt ich nicht sehen wollen, cédi in so einem trikot. PS: beileid schalker.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
blancoMitglied
21.04.2021, 13:57 · #884
«Das war pure Angst, wir sind nur noch gerannt» – Schalke-Profis wurden von Fans gejagt Nach der Niederlage in Bielefeld vom Dienstag steht der Abstieg des FC Schalke 04 fest. Die Leistungen der Spieler riefen teils heftige Reaktionen hervor – einige hundert Fans erwarteten die Mannschaft vor dem eigenen Stadion und liessen ihrer Wut freien Lauf. https://www.watson.ch/sport/fussball/76 ... en-abstieg Im Beitrag ist auch ein Video. Das geht meiner Meinung zu weit, fahrlässig vom Verein es zu so einer Situation kommen zu lassen...
tehmocMitglied
22.04.2021, 07:17 · #885
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlVkN2FFdXdGQlJNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVWQ3YUV1d0ZCUk0iPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVWQ3YUV1d0ZCUk08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/Ud7aEuwFBRM 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkZPcFVxZnh2N3RjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvRk9wVXFmeHY3dGMiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvRk9wVXFmeHY3dGM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/FOpUqfxv7tc
Sektor DMitglied
22.04.2021, 07:20 · #886
Von diesen "Zeitdokumenten" gibt es noch mehr. Die haben ernsthaft Leuten wie Huntelaar, Asamoah oder Fährmann die Fresse poliert. Absolut unterste Schublade.
ColoMitglied
22.04.2021, 07:55 · #887
So schnell sind die Schalker das ganze Jahr nicht gerannt
Schwizermaischter FCZMitglied
22.04.2021, 08:00 · #888
Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen.
ColoMitglied
22.04.2021, 08:02 · #889
Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen. als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird
Los TiozMitglied
22.04.2021, 08:04 · #890
Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen. als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht.
Sektor DMitglied
22.04.2021, 08:06 · #891
Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen. als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht. Die "Ansage" der Hools war offenbar klar: Jeder, der nicht in die 2. Liga mitgeht, soll sich asap verpissen... Das ist von mir aus ja noch vertretbar. Aber eine Hetzjagd? No way!
Schwizermaischter FCZMitglied
22.04.2021, 08:43 · #892
Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen. als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht. Die "Ansage" der Hools war offenbar klar: Jeder, der nicht in die 2. Liga mitgeht, soll sich asap verpissen... Das ist von mir aus ja noch vertretbar. Aber eine Hetzjagd? No way! Man kann mit den Spielern reden und seinen Standpunkt klar machen, aber das ging viel zu weit. Und der Abstieg war ja sowas von vorhersehbar, so eine Eskalation ist noch im entferntesten nachvollziehbar wenn es am letzten Spieltag passiert. Dann greifen sie (anscheinend) noch Personen wie Büskens, Asamoah und Huntelaar an die den Club im Herzen tragen. Wäre wie wenn bei unserem Abstieg Nef ein paar kassiert hätte.
Sektor DMitglied
22.04.2021, 08:57 · #893
Absolut unterste Schublade, bin ja gespannt wie die Spieler das verarbeiten. Ich würde keine Minute mehr für den Verein spielen wollen. als ob einer dieser spieler noch bei schalke bleiben wird Die haben ja noch einige Spiele bevor die Saison vorbei ist, unabhängig ob sie bleiben oder nicht. Die "Ansage" der Hools war offenbar klar: Jeder, der nicht in die 2. Liga mitgeht, soll sich asap verpissen... Das ist von mir aus ja noch vertretbar. Aber eine Hetzjagd? No way! Man kann mit den Spielern reden und seinen Standpunkt klar machen, aber das ging viel zu weit. Und der Abstieg war ja sowas von vorhersehbar, so eine Eskalation ist noch im entferntesten nachvollziehbar wenn es am letzten Spieltag passiert. Dann greifen sie (anscheinend) noch Personen wie Büskens, Asamoah und Huntelaar an die den Club im Herzen tragen. Wäre wie wenn bei unserem Abstieg Nef ein paar kassiert hätte. Genau, habe ich oben geschrieben: Auch Fährmann und Huntelaar kamen (offenbar) an die Kasse. Wie du richtig schreibst, man ist massiv zu weit gegangen.
josipMitglied
22.04.2021, 10:32 · #894
all diese fans nehmen sich meilenweit zu wichtig. selbiges bei basel, als ernsthaft gefordert wurde, man wolle in operative entscheidungen eingebunden werden. die südkurve erscheint mir da ein wenig vernünftiger und macht nicht mit lächerlichen statements (siehe fragenkatalog von sektoriv) von sich reden. man sollte sich schon bewusst sein, dass sich die welt nicht um fussballfans dreht und man einfach mal chillen kann, wenn der sportliche erfolg ausbleibt. kritik ist selbstverständlich ok (äussere ich auch ggüber cillo), aber sobald es tätlich, nötigend oder bedrohend wird gehören die behörden eingeschaltet und solche leute hart bestraft. absolute frechheit.
plutoMitglied
22.04.2021, 15:06 · #895
So schnell sind die Schalker das ganze Jahr nicht gerannt Diesen "joke" hab ich gestern auch paar mal gebracht, der Brisanz und Provokation auch bewusst, er kam grösstenteils nicht so gut an... ;) Naja.... Fremdschäm geht auf alle Seiten, was solls. War halt schon etwas gar naiv da mit dem ganzen Mannschaftsbus vorzufahren. Was hat man denn erwartet? Aussprachen? Ja genau....
ZhyrusMitglied
22.04.2021, 18:47 · #896
Da wurden die Schalker einmal mehr empfindlich geschlagen. Höhö. Es gibt schon verdammte Hohlbirnen. Überall. Ich werde es nie verstehen, dass man jemandem auf die Fresse haut, der sich stellt.
Victor JaraMitglied
23.04.2021, 13:52 · #897
Da wurden die Schalker einmal mehr empfindlich geschlagen. Höhö. Es gibt schon verdammte Hohlbirnen. Überall. Ich werde es nie verstehen, dass man jemandem auf die Fresse haut, der sich stellt. Die Begründung hast Du schon geliefert: Hohlbirnen. Zudem sind diejenigen, die Schalke über Jahre runtergewirtschaftet haben, jetzt nicht mehr in der "Verantwortung". Der ehemalige Präsi von S04 ist sicherlich damit beschäftigt, für seine rumänischen Gastarbeiter je ein EInzelzimmer zu suchen. Damit diese neben den 10-Stundenschichten nicht auch noch im Schichtbetrieb schlafen müssen. Da findet er keine Zeit, sich den Fans zu stellen. Bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob sich der Frust bei unserem letzten Abstieg nicht auch auf die Spieler entladen hätte, wenn es sich nicht in der Tiefgarage abgespielt hätte. sondern im Freien...weitere Parallelen zwischen S04 und dem FCZ sind gerade diese Saison sichtbar. Aber meine Gedanken dazu behalte ich lieber für mich. Will niemanden das schöne Wochenende verderben. P.S: den ersten Teil Deines Posts habe ich gar nicht zur Kenntnis genommen :-) Wart ab, bald wird sich der Spott auch auf den BVB ergiessen. Deren Vorstand tritt fast schon so pomadig auf wie Thönnies!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
camelosMitglied
24.04.2021, 16:53 · #898
Da wurden die Schalker einmal mehr empfindlich geschlagen. Höhö. Es gibt schon verdammte Hohlbirnen. Überall. Ich werde es nie verstehen, dass man jemandem auf die Fresse haut, der sich stellt. Nachtrag: Schalke 04: Mark Uth, Suat Serdar und Amine Harit wollen angeblich nicht mehr für den S04 auflaufen. ... Wie die Bild jetzt berichtet, wollen drei Profis des FC Schalke 04 wohl tatsächlich nicht mehr für den Verein auflaufen. Dabei handelt es sich angeblich um Mark Uth (29), Suat Serdar (24) und Amine Harit (24)
Sektor DMitglied
27.04.2021, 06:12 · #900
Grundehrlich der Hinteregger https://fb.watch/57mDPhqTOR/ "...und jeder hat was davon." Muahaha!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.