Bundesliga

1'540 Antworten · 898'939 Aufrufe · Seite 49 von 78
ShorunmuMitglied
28.12.2021, 18:40 · #961
Mbabu hockt ungeimpft und mit Corona in Dubai in der Quarantäne fest. Verpasst somit einen Teil der Vorbereitung. Well done...
HEAVYWEIGHTMitglied
28.12.2021, 19:37 · #962
Mbabu hockt ungeimpft und mit Corona in Dubai in der Quarantäne fest. Verpasst somit einen Teil der Vorbereitung. Well done... Da scheint Mbabu wohl einigen Leuten Kopfschmerzen zu bereiten. Unter diesen Umständen wird er auch für die schweizer Nationalmannschaft zu einem Sicherheitsrisiko. Abläufe für Mbabu angepasst Nach kicker-Informationen sind bei den Wolfsburgern mittlerweile fast alle Spieler geimpft, geboostert oder genesen. Mbabu aber bildete zuletzt die Ausnahme - und sorgte damit für so manche organisatorische Hürde. Erst recht, seitdem Ungeimpfte in manchen Bundesländern nicht mehr in Hotels übernachten dürfen. Davon war Mbabu betroffen, der häufig nicht mehr bei der Mannschaft sein durfte, wenn diese etwa vor ihren Heimspielen im Wolfsburger Ritz-Carlton schlief. Regeln mussten eingehalten, Abläufe wie Teambesprechungen eigens für den Schweizer Nationalspieler, der im Juli 2020 als erster VfL-Profi eine COVID-19-Infektion hatte, verändert werden. Beim letzten Hinrundenspiel in München (0:4) durfte Mbabu, der zunächst wegen muskulären Problemen auf der Ausfallliste stand und dann überraschenderweise doch fit war, nachdem Dodi Lukebakio aus privaten Gründen kurzfristig ausfiel, beispielsweise nicht mit der Mannschaft essen. Beim Auswärtsspiel Anfang Dezember in Mainz (0:3) sollen Mbabu und Lukebakio, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch ungeimpft gewesen sein soll, statt in Rheinland-Pfalz im hessischen Wiesbaden untergebracht gewesen sein. Organisatorische Klippen inmitten der Pandemie.
fczlolMitglied
28.12.2021, 22:20 · #963
Mbabu hockt ungeimpft und mit Corona in Dubai in der Quarantäne fest. Verpasst somit einen Teil der Vorbereitung. Well done... Da scheint Mbabu wohl einigen Leuten Kopfschmerzen zu bereiten. Unter diesen Umständen wird er auch für die schweizer Nationalmannschaft zu einem Sicherheitsrisiko. Abläufe für Mbabu angepasst Nach kicker-Informationen sind bei den Wolfsburgern mittlerweile fast alle Spieler geimpft, geboostert oder genesen. Mbabu aber bildete zuletzt die Ausnahme - und sorgte damit für so manche organisatorische Hürde. Erst recht, seitdem Ungeimpfte in manchen Bundesländern nicht mehr in Hotels übernachten dürfen. Davon war Mbabu betroffen, der häufig nicht mehr bei der Mannschaft sein durfte, wenn diese etwa vor ihren Heimspielen im Wolfsburger Ritz-Carlton schlief. Regeln mussten eingehalten, Abläufe wie Teambesprechungen eigens für den Schweizer Nationalspieler, der im Juli 2020 als erster VfL-Profi eine COVID-19-Infektion hatte, verändert werden. Beim letzten Hinrundenspiel in München (0:4) durfte Mbabu, der zunächst wegen muskulären Problemen auf der Ausfallliste stand und dann überraschenderweise doch fit war, nachdem Dodi Lukebakio aus privaten Gründen kurzfristig ausfiel, beispielsweise nicht mit der Mannschaft essen. Beim Auswärtsspiel Anfang Dezember in Mainz (0:3) sollen Mbabu und Lukebakio, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch ungeimpft gewesen sein soll, statt in Rheinland-Pfalz im hessischen Wiesbaden untergebracht gewesen sein. Organisatorische Klippen inmitten der Pandemie. Macht endlich Platz für Brunner in der Nati!!!
bluesoulMitglied
30.12.2021, 09:06 · #964
Mbabu hockt ungeimpft und mit Corona in Dubai in der Quarantäne fest. Verpasst somit einen Teil der Vorbereitung. Well done... Da scheint Mbabu wohl einigen Leuten Kopfschmerzen zu bereiten. Unter diesen Umständen wird er auch für die schweizer Nationalmannschaft zu einem Sicherheitsrisiko. Abläufe für Mbabu angepasst Nach kicker-Informationen sind bei den Wolfsburgern mittlerweile fast alle Spieler geimpft, geboostert oder genesen. Mbabu aber bildete zuletzt die Ausnahme - und sorgte damit für so manche organisatorische Hürde. Erst recht, seitdem Ungeimpfte in manchen Bundesländern nicht mehr in Hotels übernachten dürfen. Davon war Mbabu betroffen, der häufig nicht mehr bei der Mannschaft sein durfte, wenn diese etwa vor ihren Heimspielen im Wolfsburger Ritz-Carlton schlief. Regeln mussten eingehalten, Abläufe wie Teambesprechungen eigens für den Schweizer Nationalspieler, der im Juli 2020 als erster VfL-Profi eine COVID-19-Infektion hatte, verändert werden. Beim letzten Hinrundenspiel in München (0:4) durfte Mbabu, der zunächst wegen muskulären Problemen auf der Ausfallliste stand und dann überraschenderweise doch fit war, nachdem Dodi Lukebakio aus privaten Gründen kurzfristig ausfiel, beispielsweise nicht mit der Mannschaft essen. Beim Auswärtsspiel Anfang Dezember in Mainz (0:3) sollen Mbabu und Lukebakio, der zu diesem Zeitpunkt ebenfalls noch ungeimpft gewesen sein soll, statt in Rheinland-Pfalz im hessischen Wiesbaden untergebracht gewesen sein. Organisatorische Klippen inmitten der Pandemie. Macht endlich Platz für Brunner in der Nati!!! +1
sanoizhMitglied
09.01.2022, 17:36 · #965
Etwas Off Topic aber: wo schaut ihr seit der neuen Saison die Highlights der Spiele? Bei mir sind sie nicht mehr bei DAZN aber auch auf sky.ch finde ich keine…
sanoizhMitglied
15.01.2022, 16:59 · #967
Etwas Off Topic aber: wo schaut ihr seit der neuen Saison die Highlights der Spiele? Bei mir sind sie nicht mehr bei DAZN aber auch auf sky.ch finde ich keine… Auf dem Youtube Kanal von Sport1 werden die Highlights hochgeladen: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InFIMlJzSjcxZmFNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcUgyUnNKNzFmYU0iPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvcUgyUnNKNzFmYU08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/qH2RsJ71faM Ich glaube jeweils am Montag nach Abschluss des Spieltages. Vielen Dank! Aber: Schon etwas komisch, DAZN die Rechte wegzuschnappen und dann aber das Angebot so drastisch zu reduzieren. War ja schon bei der Premier League so. Seit da sind die auch schwer zu finden.. Naja.
LiquidMitglied
15.01.2022, 17:28 · #968
Etwas Off Topic aber: wo schaut ihr seit der neuen Saison die Highlights der Spiele? Bei mir sind sie nicht mehr bei DAZN aber auch auf sky.ch finde ich keine… Das größte Angebot an Zusammenfassungen gibt es bei den öffentlich-rechtlichen Sendern. Die ARD berichtet weiterhin in der "Sportschau" am Samstag über die Spiele vom Nachmittag und die Freitagspartie sowie am Sonntagabend im Ersten und in den 3. Programmen über die Spiele des Tages. Das ZDF zeigt am Samstagabend im "Aktuellen Sportstudio" Höhepunkte der 15.30-Uhr-Spiele sowie als erster Sender Bilder vom späteren Top-Spiel im Free-TV. Sport1 darf weiterhin am Sonntagmorgen Zusammenfassungen zeigen.
aläänMitglied
18.01.2022, 21:10 · #969
St. Pauli macht das richtig gut gegen den BvB, ansehnliche Kombinationen mit dabei.
Avatar von Hugo_BengondoHugo_BengondoMitglied
19.01.2022, 06:14 · #970
St. Pauli macht das richtig gut gegen den BvB, ansehnliche Kombinationen mit dabei. Starker Auftritt von den Boys in Brown gestern! Gönne es Timo Schultz und seinem Team, hoffe sie in der kommenden Saison wieder in der obersten Liga zu sehen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Schwizermaischter FCZMitglied
19.01.2022, 08:35 · #971
Ach, mein lieber BVB! Da denkt man mit dem Spiel gegen Freiburg ist der nächste Schritt in Richtung Kontinuität und der von Rose geforderten "Nachhaltigkeit" getan und dann so ein Spiel... Glückwunsch an St. Pauli, haben das echt gut gemacht und sind verdient weiter. Auf ein Wiedersehen in der Bundesliga!
Forza1896Mitglied
19.01.2022, 09:04 · #972
Ach, mein lieber BVB! Da denkt man mit dem Spiel gegen Freiburg ist der nächste Schritt in Richtung Kontinuität und der von Rose geforderten "Nachhaltigkeit" getan und dann so ein Spiel... Glückwunsch an St. Pauli, haben das echt gut gemacht und sind verdient weiter. Auf ein Wiedersehen in der Bundesliga! Ja St. Pauli hat es gut gemacht. Aber in der zweiten Halbzeit hat St. Pauli hoch gestanden zum Teil. Zwischen der 46 und und 70 Minute war der BVB oft in Überzahl in der Hälfte von St. Pauli. BVB hat nochmal alles versucht, aber St. Pauli hat es clever gemacht. Zum Thema "Wiedersehen in der Bundesliga" - ABWARTEN! St. Pauli muss den Trend bestätigen. Daheim das 2:2 gegen Aue war auch nicht die beste Leistung. Tabelle sieht gut aus für St. Pauli, aber der Druck wird von den hinteren Teams erhöht. Am am Freitag steht das Derby gegen den HSV an. Und der HSV hat gestern auch in Köln einen Bundesligisten raus gehauen. Die zweite Liga bleibt extrem spannend.
Yekini_RIPMitglied
19.01.2022, 22:25 · #973
Mir gefällt dieser DFB Pokal dieses Jahr besonders gut...nur noch RB stört das Ganze ein wenig...hoffe auf ein Finale bestehend aus UNION, HSV, Pauli oder Freiburg...
Avatar von Hugo_BengondoHugo_BengondoMitglied
20.01.2022, 06:04 · #974
Mir gefällt dieser DFB Pokal dieses Jahr besonders gut...nur noch RB stört das Ganze ein wenig...hoffe auf ein Finale bestehend aus UNION, HSV, Pauli oder Freiburg... Bin auch sehr positiv überrascht, nur habe ich die befürchtung Leipzig wirds machen. Hoffe aber nach wie vor auf St.Pauli, Cupsieg und Aufstieg wäre halt schon geil :D
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Forza1896Mitglied
20.01.2022, 07:01 · #975
Mir gefällt dieser DFB Pokal dieses Jahr besonders gut...nur noch RB stört das Ganze ein wenig...hoffe auf ein Finale bestehend aus UNION, HSV, Pauli oder Freiburg... Dieses Jahr ist es besonders geil!!! RB noch raus, dann wäre es perfekt. Finale St. Pauli gegen HSV hätte was. Würde Freiburg und Christian Streich aber den Titel am meisten gönnen.
InfantMitglied
20.01.2022, 07:57 · #976
Mir gefällt dieser DFB Pokal dieses Jahr besonders gut...nur noch RB stört das Ganze ein wenig...hoffe auf ein Finale bestehend aus UNION, HSV, Pauli oder Freiburg... Dieses Jahr ist es besonders geil!!! RB noch raus, dann wäre es perfekt. Finale St. Pauli gegen HSV hätte was. Würde Freiburg und Christian Streich aber den Titel am meisten gönnen. Sehe ich auch so mit Streich. Was wäre das ein Hammer das dieser tolle Mensch sich noch ein Titel gönnen darf. Würde er dann bald abtreten? Wohl noch In die Euro League eine Saison und dann möglicherweise gehen. Wunsch auf den Titel:
  1. Freiburg wegen Streich und sonst tolle Mannschaft
  2. Union wegen Fischer und seinem Denkmal, sehe seine Statue schon als Ritter vor dem Stadion
  3. Pauli wegen allem drum und dran
Leipzig zieht ein dunklen Tag ein und verliert gegen den KSC, dann ist der Weg frei. Geil das es genau 50:50 ist mit Erst und Zweit Ligisten, somit steigen die Chancen auf "Kleine" im Halbfinal nochmals, hoffe ich zumindest.
Forza1896Mitglied
20.01.2022, 08:06 · #977
Mir gefällt dieser DFB Pokal dieses Jahr besonders gut...nur noch RB stört das Ganze ein wenig...hoffe auf ein Finale bestehend aus UNION, HSV, Pauli oder Freiburg... Dieses Jahr ist es besonders geil!!! RB noch raus, dann wäre es perfekt. Finale St. Pauli gegen HSV hätte was. Würde Freiburg und Christian Streich aber den Titel am meisten gönnen. Sehe ich auch so mit Streich. Was wäre das ein Hammer das dieser tolle Mensch sich noch ein Titel gönnen darf. Würde er dann bald abtreten? Wohl noch In die Euro League eine Saison und dann möglicherweise gehen. Wunsch auf den Titel:
  2. Union wegen Fischer und seinem Denkmal, sehe seine Statue schon als Ritter vor dem Stadion
Leipzig zieht ein dunklen Tag ein und verliert gegen den KSC, dann ist der Weg frei. Geil das es genau 50:50 ist mit Erst und Zweit Ligisten, somit steigen die Chancen auf "Kleine" im Halbfinal nochmals, hoffe ich zumindest. Ich bewundere einfach Christian Streich. Wo gibt es denn heutzutage noch so eine Verbundenheit zum Klub und eine so lange Amtszeit? Mich würde auch interessieren, was in seinem Vertrag drin steht von der Laufzeit - kann mir vorstellen das steht was drin wie "So lange du Bock hast Christian" ;-) Auch wie er sich gibt und wie er eine Pressekonferenz macht und mit den Medien umgeht - einfach herrlich authentisch und einfach er. Gerade heutzutage wo alle Intervies "gestellt sind" und die Spieler / Trainer / Funktionäre "nur noch" die Standardfloskeln sagen dürfen ist er anders. Und Freiburg ist dazu ein geiler Klub von der Struktur her, aber auch wie mit wenig Geld (in aller Ruhe) etwa aufgebaut wurde. Die wenigsten können Spieler aus dem Kader nennen und dennoch spielt der Klub eine sehr gute Rolle und hoffentlich bald International. Von diesen Strukturen / dem Umfeld und auch dem Erfolg können Teams wie Schalke, Bremen, HSV aber auch Hertha BSC Berlin nur träumen. Back zum DFB Pokal: Ich hoffe auf Freiburg und danach würde ich es dem KSC oder dem HSV gönnen - einfacher gesagt: jedem noch verbliebenen Team außer RB :-)
komalinoMitglied
20.01.2022, 09:35 · #978
Leipzig zieht ein dunklen Tag ein und verliert gegen den KSC, dann ist der Weg frei. Geil das es genau 50:50 ist mit Erst und Zweit Ligisten, somit steigen die Chancen auf "Kleine" im Halbfinal nochmals, hoffe ich zumindest. Ich bewundere einfach Christian Streich. Wo gibt es denn heutzutage noch so eine Verbundenheit zum Klub und eine so lange Amtszeit? Mich würde auch interessieren, was in seinem Vertrag drin steht von der Laufzeit - kann mir vorstellen das steht was drin wie "So lange du Bock hast Christian" ;-) Auch wie er sich gibt und wie er eine Pressekonferenz macht und mit den Medien umgeht - einfach herrlich authentisch und einfach er. Gerade heutzutage wo alle Intervies "gestellt sind" und die Spieler / Trainer / Funktionäre "nur noch" die Standardfloskeln sagen dürfen ist er anders. Und Freiburg ist dazu ein geiler Klub von der Struktur her, aber auch wie mit wenig Geld (in aller Ruhe) etwa aufgebaut wurde. Die wenigsten können Spieler aus dem Kader nennen und dennoch spielt der Klub eine sehr gute Rolle und hoffentlich bald International. Von diesen Strukturen / dem Umfeld und auch dem Erfolg können Teams wie Schalke, Bremen, HSV aber auch Hertha BSC Berlin nur träumen. Back zum DFB Pokal: Ich hoffe auf Freiburg und danach würde ich es dem KSC oder dem HSV gönnen - einfacher gesagt: jedem noch verbliebenen Team außer RB :-) HSV lieber nicht. Aber eine Finalniederlage von denen gegen Pauli wäre schon besonders prickelnd! Ich hoffe auf St.Pauli oder Freiburg.
Forza1896Mitglied
20.01.2022, 12:13 · #979
Leipzig zieht ein dunklen Tag ein und verliert gegen den KSC, dann ist der Weg frei. Geil das es genau 50:50 ist mit Erst und Zweit Ligisten, somit steigen die Chancen auf "Kleine" im Halbfinal nochmals, hoffe ich zumindest. Ich bewundere einfach Christian Streich. Wo gibt es denn heutzutage noch so eine Verbundenheit zum Klub und eine so lange Amtszeit? Mich würde auch interessieren, was in seinem Vertrag drin steht von der Laufzeit - kann mir vorstellen das steht was drin wie "So lange du Bock hast Christian" ;-) Auch wie er sich gibt und wie er eine Pressekonferenz macht und mit den Medien umgeht - einfach herrlich authentisch und einfach er. Gerade heutzutage wo alle Intervies "gestellt sind" und die Spieler / Trainer / Funktionäre "nur noch" die Standardfloskeln sagen dürfen ist er anders. Und Freiburg ist dazu ein geiler Klub von der Struktur her, aber auch wie mit wenig Geld (in aller Ruhe) etwa aufgebaut wurde. Die wenigsten können Spieler aus dem Kader nennen und dennoch spielt der Klub eine sehr gute Rolle und hoffentlich bald International. Von diesen Strukturen / dem Umfeld und auch dem Erfolg können Teams wie Schalke, Bremen, HSV aber auch Hertha BSC Berlin nur träumen. Back zum DFB Pokal: Ich hoffe auf Freiburg und danach würde ich es dem KSC oder dem HSV gönnen - einfacher gesagt: jedem noch verbliebenen Team außer RB :-) HSV lieber nicht. Aber eine Finalniederlage von denen gegen Pauli wäre schon besonders prickelnd! Ich hoffe auf St.Pauli oder Freiburg. Da bin ich eher auf der HSV Seite. Der HSV ist schon ein cooler Klub, der bei weitem nicht alles richtig gemacht hat die letzten Jahre. Aber das Umfeld und der ganze Verein polarisiert und ganz eigen. Warten wir die Auslosung mal ab :-)
skenderbegiMitglied
22.01.2022, 18:27 · #980
union einfach geil .... sehr clever gespielt gg bmg! zakaria meiner meinung völlig überschätzt .... oder einfach mit dem kopf ganz wo anders? ps; xhaka war in seinem alter captain und führungssüieler! nur so als vergleich.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.