Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'679 Aufrufe · Seite 412 von 514
Zhyrus
Mitglied
07.01.2022, 07:52 · #8'221
Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden? Wo ist die Forumskappe? Jeden Tag Drmic vor Einheimischen wie dir!
Lemieux
Mitglied
07.01.2022, 08:09 · #8'222
Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden? Wo ist die Forumskappe? Jeden Tag Drmic vor Einheimischen wie dir! +1 Gang doch go GC luege du Nationalsozialischt. Und nicht: "Was ist aus unserem Land geworden" sondern " Läck es gibt immernoch solche zurückgebliebenen Vollhonks die das Gefühl haben die Schweiz bestehe nur aus Meiers und Müllers"
BadwannePirat
Mitglied
07.01.2022, 08:25 · #8'223
Einheimischer?! Was für en Depp. Habe ja schon viel Stumpfsinn hier im Forum gelesen - aber selten auf dem Niveau.
gelbeseite
Mitglied
07.01.2022, 08:26 · #8'224
Einheimischer?! Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so). Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch. Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst. Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden? Jesses. Die meisten haben irgendwann die Ideologie anno 1890 abgelegt, wir sind offen und tolerant geworden. Für diese Werte steht übrigens auch der FCZ! Etwas Blutauffrischung und Diversität im Genpool würde auch dem Hause Tommy gut tun, dann klappts eventuell auch wieder mit dem Stapi, anstatt eines verbitterten Forumstrolls.
Baumschullehrer
Mitglied
07.01.2022, 09:18 · #8'225
Thommy ist ein GC Forumstroll..
devante
Mitglied
07.01.2022, 16:43 · #8'226
Einheimischer?! Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so). Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch. Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst. Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden? Du Nufi Verschnitt geh wieder rüber über d Gleis. Deine Vorfahren wären sicher stolz auf deine ausserordentlichen Leistungen als Internet-Troll
Thommy
Mitglied
07.01.2022, 17:31 · #8'227
Einheimischer?! Drmic ist ein Schweizer Bürger, mehr Schweizer geht nicht. Er ist darüber hinaus ein Vorbild und identitätsstiftend für hunderte, eher tausende Schweizer, speziell im Raum Zürich. Dass du deine Identität auf den Geburtsort deiner Eltern basierst, sagt eigentlich viel über dich aus. In Sachen Eigenleistung hättest du keinen Stich gegen Josip (ist auch nicht schlimm, geht mir auch so). Wenn du ihn persönlich nicht magst ok, hast du nun gesagt, damit hat es sich auch. Sonstige halbrassistische Kommentare verkneifst du dir in Zukunft, du rückwärtiger Hanswurst. Hey, meine Vorfahren waren noch Bürgermeister von Zürich! Wir sind Einheimische und nicht Zugewanderte und als rückwärtiger Hanswurst lasse ich mich von dir schon gar nicht betiteln. "Mehr Schweizer geht nicht..." was ist bloss aus unserem Land geworden? Du Nufi Verschnitt geh wieder rüber über d Gleis. Deine Vorfahren wären sicher stolz auf deine ausserordentlichen Leistungen als Internet-Troll Bin überhaupt kein Internet-Troll!! Und über d Gleis muss ich überhaupt nicht gehen! Ein ganz frecher Nufi bist wohl selber!!
Z
Mitglied
07.01.2022, 17:39 · #8'228
Josip? Lieber heute als morgen! Ist im perfekten Fussballeralter und hat einen gewissen Ehrgeiz - ich mag ihn einfach! Klassische Nr. 9…! Für mich, nach Alex F., der beste Schweizer Mittel-Stürmer der letzten Jahre. (Admir oder Gavra sind eher 10er)
josip
Mitglied
08.01.2022, 07:35 · #8'229
im aktuellen system wäre drmic wertvoll. ich sehe ihn als einen, der aus der tiefe kommt und das ist mit unseren vielen umschaltmomenten gegeben. zudem bringt er, auch gegenüber ceesay in aktueller form, einiges mehr an kaltschnäutzigkeit mit. die einheimisch-oder-nicht diskussion halte ich für mässig relevant. dass drmic kein jahrhundertealtes geschlecht und josip kein traditioneller schweizer name ist, ist logisch. ich habe drmic aber immer als jemanden wahrgenommen, der sich extrem für den fcz einsetzt.
Dieter
Mitglied
08.01.2022, 07:37 · #8'230
verschoben in Smalltalk - mit einem ehemaligen hat dies ja wohl nicht wirklich was zu tun
Ruud Gullit
Mitglied
10.01.2022, 09:51 · #8'231
Admiral Mehmedi gemäss Blick/SKY angeblich in die Türkei zu Antalyaspor. 15. der Süperlig
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Ruud Gullit
Mitglied
10.01.2022, 10:01 · #8'232
Eins muss man unseren Ehemaligen lassen: Sie verpassen ein ums andere Mal den richtigen Moment, um nach Hause zu kommen. Nein, ich glaube sie denken sie können dann einfach easy noch mit 33-35 ig zzurück zu uns kommen und bis dann nehmen Sie halt die Besten Angebote an. Respektive verdienen bis dann noch ein vielfaches mehr an Kohle als bei uns. Der Vertrag in Wolfsburg würde noch bis im Sommer gehen und Admiral wir neben einem viel höheren Lohn bei uns auch sonst noch Kohle einstreichen.
Ruud Gullit
Mitglied
10.01.2022, 11:12 · #8'233
Eins muss man unseren Ehemaligen lassen: Sie verpassen ein ums andere Mal den richtigen Moment, um nach Hause zu kommen. Nein, ich glaube sie denken sie können dann einfach easy noch mit 33-35 ig zzurück zu uns kommen und bis dann nehmen Sie halt die Besten Angebote an. Respektive verdienen bis dann noch ein vielfaches mehr an Kohle als bei uns. Der Vertrag in Wolfsburg würde noch bis im Sommer gehen und Admiral wir neben einem viel höheren Lohn bei uns auch sonst noch Kohle einstreichen. Geht halt nicht. Mehmedi ist jetzt schon knapp noch auf dem Level, wo er für uns eine überdurchschnittliche Verstärkung darstellen könnte. In zwei bis drei Jahren ist es zu spät. Dasselbe gilt für Drmic: Canepa spricht ständig vom 15 Tore Stürmer, der schwierig zu finden ist. Josip hatte eine extrem schwierige Zeit bei Norwich und wechselte dann zu Rjieka, obwohl auch von unserer Seite ziemlich sicher Interesse vorhanden war. Jetzt zerbombt er in Kroatien die Liga und wird sich nach Ablauf der Leihe wieder zu höherem berufen fühlen. Obwohl er genau das sein könnte, was wir suchen - und das sogar noch aus der eigenen Akademie. Auch er wird nächste Saison nicht für den FCZ spielen. Eher verschlägt es ihn nach China oder Russland, oder in die untere Tabellenhälfte einer Top 5 Liga. Nicht das Herz zählt, sondern die Tasche hinten recht und nur das. Mit dem ernähren sie ihre Familie und müssen Kohle vorholen, da die Zukunft danach fast immer ungewiss ist. Wir sind Fans und verdienen keine Kohle damit, aber wenn du das 3-8fache in DE in deinem Job verdienen würdest, würdest du dir dies auch 3x überlegen.
Etoundi14
Mitglied
10.01.2022, 11:51 · #8'234
Eins muss man unseren Ehemaligen lassen: Sie verpassen ein ums andere Mal den richtigen Moment, um nach Hause zu kommen. Nein, ich glaube sie denken sie können dann einfach easy noch mit 33-35 ig zzurück zu uns kommen und bis dann nehmen Sie halt die Besten Angebote an. Respektive verdienen bis dann noch ein vielfaches mehr an Kohle als bei uns. Der Vertrag in Wolfsburg würde noch bis im Sommer gehen und Admiral wir neben einem viel höheren Lohn bei uns auch sonst noch Kohle einstreichen. Geht halt nicht. Mehmedi ist jetzt schon knapp noch auf dem Level, wo er für uns eine überdurchschnittliche Verstärkung darstellen könnte. In zwei bis drei Jahren ist es zu spät. Dasselbe gilt für Drmic: Canepa spricht ständig vom 15 Tore Stürmer, der schwierig zu finden ist. Josip hatte eine extrem schwierige Zeit bei Norwich und wechselte dann zu Rjieka, obwohl auch von unserer Seite ziemlich sicher Interesse vorhanden war. Jetzt zerbombt er in Kroatien die Liga und wird sich nach Ablauf der Leihe wieder zu höherem berufen fühlen. Obwohl er genau das sein könnte, was wir suchen - und das sogar noch aus der eigenen Akademie. Auch er wird nächste Saison nicht für den FCZ spielen. Eher verschlägt es ihn nach China oder Russland, oder in die untere Tabellenhälfte einer Top 5 Liga. Nicht das Herz zählt, sondern die Tasche hinten recht und nur das. Mit dem ernähren sie ihre Familie und müssen Kohle vorholen, da die Zukunft danach fast immer ungewiss ist. Wir sind Fans und verdienen keine Kohle damit, aber wenn du das 3-8fache in DE in deinem Job verdienen würdest, würdest du dir dies auch 3x überlegen. Klar, und wer von uns würde das nicht so machen? Vorwerfen kann man keinem etwas, wenn er nicht um jeden Preis zu uns zurückkommen möchte…
chnobli
Mitglied
10.01.2022, 17:30 · #8'235
Eins muss man unseren Ehemaligen lassen: Sie verpassen ein ums andere Mal den richtigen Moment, um nach Hause zu kommen. Nein, ich glaube sie denken sie können dann einfach easy noch mit 33-35 ig zzurück zu uns kommen und bis dann nehmen Sie halt die Besten Angebote an. Respektive verdienen bis dann noch ein vielfaches mehr an Kohle als bei uns. Der Vertrag in Wolfsburg würde noch bis im Sommer gehen und Admiral wir neben einem viel höheren Lohn bei uns auch sonst noch Kohle einstreichen. Geht halt nicht. Mehmedi ist jetzt schon knapp noch auf dem Level, wo er für uns eine überdurchschnittliche Verstärkung darstellen könnte. In zwei bis drei Jahren ist es zu spät. Dasselbe gilt für Drmic: Canepa spricht ständig vom 15 Tore Stürmer, der schwierig zu finden ist. Josip hatte eine extrem schwierige Zeit bei Norwich und wechselte dann zu Rjieka, obwohl auch von unserer Seite ziemlich sicher Interesse vorhanden war. Jetzt zerbombt er in Kroatien die Liga und wird sich nach Ablauf der Leihe wieder zu höherem berufen fühlen. Obwohl er genau das sein könnte, was wir suchen - und das sogar noch aus der eigenen Akademie. Auch er wird nächste Saison nicht für den FCZ spielen. Eher verschlägt es ihn nach China oder Russland, oder in die untere Tabellenhälfte einer Top 5 Liga. Nicht das Herz zählt, sondern die Tasche hinten recht und nur das. Mit dem ernähren sie ihre Familie und müssen Kohle vorholen, da die Zukunft danach fast immer ungewiss ist. Wir sind Fans und verdienen keine Kohle damit, aber wenn du das 3-8fache in DE in deinem Job verdienen würdest, würdest du dir dies auch 3x überlegen. Verstehe deinen Punkt. Dann darf aber auch bei einer allfälligen Rückkehr mit 35 nur noch die Leistung eine Rolle spielen und nicht, dass der Spieler mal beim FCZ war. Ich hoffe das ist dann auch so.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.01.2022, 20:20 · #8'236
Mehmedi definitiv in die Türkei, Vertrag bis 2024. Das war's wohl mit Heimkommen.
CT
Mitglied
15.01.2022, 10:56 · #8'237
lüdo testet heute gegen st.gallen. gib ihnen einen dämpfer!
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Etoundi14
Mitglied
16.01.2022, 21:58 · #8'238
Michi Frey mit Doppelpack: Saisontore 16 &17!
Kollegah
Mitglied
18.01.2022, 08:06 · #8'239
Stephen Odey wechselt im Sommer definitiv zum FC Randers. War bisher ausgeliehen. Als Ablöse werden zwischen 600k und 700k Euro genannt.
fczlol
Mitglied
18.01.2022, 14:36 · #8'240
Fabio Dixon hat in der zweiten Schwedischen Liga bei Dalkurd FF unterschrieben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.