Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'497'786 Aufrufe · Seite 409 von 514
josip
Mitglied
13.12.2021, 11:13 · #8'161
Etwas geschockt: Artur Petrosjan übernimmt die U18 der Hoppers. Q: Nau.ch hatte sich bereits auf den job als cheftrainer bei gc beworben. er fühlt sich vermutlich so, als hätte der fcz ihm nie eine chance gegeben. nunja, soll er halt die hoppers trainieren, vlt. macht ers ja absichtlich schlecht ;-)
Pescadito
Mitglied
13.12.2021, 17:48 · #8'162
Hilmar Zigerlig ist gestorben :-( Hab ihn zwar nicht mehr spielen sehen, aber unsere Wege haben sich nach seiner Karriere für eine Weile gekreuzt. Mochte ihn immer...
Ruud Gullit
Mitglied
16.12.2021, 14:33 · #8'163
Grosse Ehre für den Schweizer Trainer Urs Fischer darf sich zum zweiten Mal über den goldenen Bären freuen Am Mittwochabend wurden die Sieger der traditionellen CHAMPIONS-Wahl bekanntgegeben. Seit 1979 wählen die Berlinerinnen und Berliner im Rahmen einer mehrwöchigen Abstimmung ihre Sportler des Jahres. Bereits zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit darf sich der 1. FC Union Berlin doppelt freuen. Die Union-Profis wurden als „Mannschaft des Jahres“ ausgezeichnet. Ebenfalls freuen darf sich der Schweizer Cheftrainer Urs Fischer, der mit dem Titel "Trainer des Jahres" geehrt wurde. Bereits 2019, im Jahr des Bundesliga-Aufstiegs der Eisernen, gingen beide Titel an Union. Gratuliere Urs, weiter so!!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
1896_
Mitglied
21.12.2021, 06:34 · #8'164
Vanins hat sich vom FC Sion verabschiedet (vgl. Instagramprofil von ihm) Weiss jemand, wohin er wechselt? Falls schon mal diskutiert, tut es mir leid. :-)
zuerchergoalie
Mitglied
21.12.2021, 08:27 · #8'165
Vanins hat sich vom FC Sion verabschiedet (vgl. Instagramprofil von ihm) Weiss jemand, wohin er wechselt? Falls schon mal diskutiert, tut es mir leid. :-) Zu uns in den Nachwuchs und später Taini im 1 ablösen? Bitte!
devante
Mitglied
21.12.2021, 08:59 · #8'166
Vanins hat sich vom FC Sion verabschiedet (vgl. Instagramprofil von ihm) Weiss jemand, wohin er wechselt? Falls schon mal diskutiert, tut es mir leid. :-) Zu uns in den Nachwuchs und später Taini im 1 ablösen? Bitte! Also ich finde da Tust du dem (Suff mit eus...) Davide Taini unrecht. Was er mit Brecher hingekriegt hat wird irgendwie zu wenig gewürdigt....
Infant
Mitglied
21.12.2021, 09:27 · #8'167
Vanins hat sich vom FC Sion verabschiedet (vgl. Instagramprofil von ihm) Weiss jemand, wohin er wechselt? Falls schon mal diskutiert, tut es mir leid. :-) Zu uns in den Nachwuchs und später Taini im 1 ablösen? Bitte! Also ich finde da Tust du dem (Suff mit eus...) Davide Taini unrecht. Was er mit Brecher hingekriegt hat wird irgendwie zu wenig gewürdigt.... Absolut! Zudem ist es eine Augenweide, wenn er in freudigen oder besonders in weniger freudigen Momenten von der Bank aufspringt. Vanins darf aber jederzeit auch ein "Jöbli" haben, ein vorzeige Sportler.
zuerchergoalie
Mitglied
21.12.2021, 09:46 · #8'168
Vanins hat sich vom FC Sion verabschiedet (vgl. Instagramprofil von ihm) Weiss jemand, wohin er wechselt? Falls schon mal diskutiert, tut es mir leid. :-) Zu uns in den Nachwuchs und später Taini im 1 ablösen? Bitte! Also ich finde da Tust du dem (Suff mit eus...) Davide Taini unrecht. Was er mit Brecher hingekriegt hat wird irgendwie zu wenig gewürdigt.... Absolut! Zudem ist es eine Augenweide, wenn er in freudigen oder besonders in weniger freudigen Momenten von der Bank aufspringt. Vanins darf aber jederzeit auch ein "Jöbli" haben, ein vorzeige Sportler. Und genau darum will ich ihn zuerst im Nachwuchs und zu einem späteren Zeitpunkt als Ablösung von Taini. Warum gerade so negativ interpretieren? :-)
Pyle
Mitglied
22.12.2021, 10:41 · #8'169
Vanins hat sich vom FC Sion verabschiedet (vgl. Instagramprofil von ihm) Weiss jemand, wohin er wechselt? Falls schon mal diskutiert, tut es mir leid. :-) Zu uns in den Nachwuchs und später Taini im 1 ablösen? Bitte! Also ich finde da Tust du dem (Suff mit eus...) Davide Taini unrecht. Was er mit Brecher hingekriegt hat wird irgendwie zu wenig gewürdigt.... „Gump mit eus!“ :-) „suuf mit eus“ galt Leoni.
hm³
Mitglied
22.12.2021, 12:52 · #8'170
Vanins hat sich vom FC Sion verabschiedet (vgl. Instagramprofil von ihm) Weiss jemand, wohin er wechselt? Falls schon mal diskutiert, tut es mir leid. :-) Zu uns in den Nachwuchs und später Taini im 1 ablösen? Bitte! Also ich finde da Tust du dem (Suff mit eus...) Davide Taini unrecht. Was er mit Brecher hingekriegt hat wird irgendwie zu wenig gewürdigt.... „Gump mit eus!“ :-) „suuf mit eus“ galt Leoni. Edit. Jetzt habe ich es auch verstanden. Wusste nur nicht dass aus tainis gump mit euis, dann für leoni suuf mit euis wurde. Wahrscheinlich weil ich selbst meistens ein wenig betrunken war im stadion...
ted mosby
Mitglied
23.12.2021, 19:46 · #8'171
Josip Drmic:
«"Es wurde mal behauptet, ich wäre Hajduk-Fan. Das stimmt nicht. Wenn ich einen Fan im Herz tatowiert habe, dann ist dass der FC Zürich.»
Q: Intervieww 11Freunde Demfall muesch ja nur no heicho, Josip!
Züri Live
Mitglied
27.12.2021, 15:33 · #8'172
Neben Assan Ceesay sind auch Saidy Janko (Real Valladolid) und Pa Modou Jagne (FC Dietikon, Trainer: Dani Tarone) im AFCON Aufgebot von The Gambia.
laissa
Mitglied
27.12.2021, 17:45 · #8'173
Heute spielt Kayserispor gegen Sivaspor und was bedeutet das. Ja genau, Gavranovic gegen Pedro Henrique. Gavra bereits mit einem Doppelpack in der ersten Hälfte.
josip
Mitglied
27.12.2021, 19:28 · #8'174
Josip Drmic:
«"Es wurde mal behauptet, ich wäre Hajduk-Fan. Das stimmt nicht. Wenn ich einen Fan im Herz tatowiert habe, dann ist dass der FC Zürich.»
Q: Intervieww 11Freunde Demfall muesch ja nur no heicho, Josip! en geile siech! ich denke durchaus, dass er in 2-3 jahren heimkommen wird. wurde ja bereits so angedeutet.
Funkateer
Mitglied
30.12.2021, 09:56 · #8'176
Mit dem Umbruch im Sommer wurden viele Spieler abgegeben. Wollte mal schauen, wo die Sommerabgänge aktuell so stehen: Schönbi: Leider immer noch ohne Verein. Ich hoffe, er findet noch eine gute Adresse. Träum Oder er bekommt unter AB die Chance ein tolles Comeback zu geben und blüht nochmals richtig auf Träum Benjamin Kololli: Konnte bei Shimizu S-Pulse in Japans höchster Liga noch nicht richtig Fuss fassen. Wartet noch auf seinen ersten Scorerpunkt. Kam zu acht Einsätzen und wurde in sechs davon ausgewechselt. In seinem letzten Spiel am 3.11 verletzungsbedingt. War seit dem nicht mehr in Einsatz. Toni Domgjoni: Bei Vitesse Arnheim zwar stets auf der Bank, aber noch mit wenig Einsätzen. Darf gelegentlich in der Liga eine Halbzeit ran. Lasse Sobiech: Spielte zu Beginn der Saison einige Male 90' Minuten durch. Hatte im Oktober jedoch keine Einsätze und kommt seither nur noch zu Kurzeinsätzen. Nathan: Stammspieler in der MLS bei San Jose Earthquakes. In den 20 Spielen bisher gelangen ihm auch zwei Tore, die Playoffs haben sie jedoch verpasst. Maren Haile-Selassie: Ist bei Xamax bekanntlich durchgestartet. Mit den 5 Toren und 3 Assists in der Hinrunde hat er Lugano auf sich aufmerksam gemacht, die ihn auf die Rückrunde hin verpflichten. Novem Baumann: Stammgoalie in der Promotion League bei SC YF Juventus, das sich im Tabellenmittelfeld auf dem 10. Platz befindet. Adrian Winter: Noch ohne Verein. War mal vor dem Derby zu Gast im Studio bei Blue. Hekuran Kryeziu: Während sein Namensvetter bei uns aufblüht, habe ich 'Heki' bereits komplett vergessen. Anscheinend auch noch ohne Verein. Weiss jemand hier oder bei Winter, wie aktiv die beiden noch auf der Suche sind? Tobias Schättin: Einmal mehr zurück in Winti. Kam in der Hinrunde in 14 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore und gab drei Assists. Willie Britto: scheint ebenfalls noch ohne Verein zu sein. Wünsche all unseren ehemaligen das Beste für die Zukunft, ausser gegen den FCZ natürlich. ;-)
Zhyrus
Mitglied
30.12.2021, 10:23 · #8'177
Bei Winter meine ich ein Interview vom Herbst im Kopf zu haben, dass er noch an den Folgen des Kreuzbandrisses arbeitet und die nötige Fitness erlangen will, um noch einmal anzugreifen. Ich denke, Winter, Schönbi und Kryeziu haben jetzt noch einmal ein Schaufenster in der Winterpause. Wenn das nichts mit einem neuen Club wird, würde ich mich persönlich auf die Karriere nach der Fussballerlaufbahn konzentrieren. Ich bin überzeugt, dass es gerade diese Herren auch anderswo schaffen können. Vielleicht ist Letzteres auch schon geschehen.
Los Tioz
Mitglied
30.12.2021, 12:08 · #8'178
Ludovic Magnin übernimmt Altach Der ehemalige FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat einen neuen Job gefunden. Der Romand trainiert ab dem neuen Jahr den österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Der 42-Jährige soll beim aktuellen Tabellenletzten in Österreich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben haben. Magnin hatte den FC Zürich zum Cupsieg geführt, wurde aber im Mai 2020 nach enttäuschenden Leistungen entlassen. (abu)
CT
Mitglied
30.12.2021, 15:09 · #8'179
Ludovic Magnin übernimmt Altach Der ehemalige FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat einen neuen Job gefunden. Der Romand trainiert ab dem neuen Jahr den österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Der 42-Jährige soll beim aktuellen Tabellenletzten in Österreich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben haben. Magnin hatte den FC Zürich zum Cupsieg geführt, wurde aber im Mai 2020 nach enttäuschenden Leistungen entlassen. (abu) das ist doch schon einen kommentar wert? aber erstmal frage: war er noch auf unserer payroll? und wenn ja, wieviel hätte er noch kassiert?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
komalino
Mitglied
30.12.2021, 16:48 · #8'180
Ludovic Magnin übernimmt Altach Der ehemalige FCZ-Trainer Ludovic Magnin hat einen neuen Job gefunden. Der Romand trainiert ab dem neuen Jahr den österreichischen Bundesligisten SCR Altach. Der 42-Jährige soll beim aktuellen Tabellenletzten in Österreich einen Vertrag bis 2023 unterschrieben haben. Magnin hatte den FC Zürich zum Cupsieg geführt, wurde aber im Mai 2020 nach enttäuschenden Leistungen entlassen. (abu) Abstiegskampf,darin ist er ja geübt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.