SCH.......... SFDRS

1'404 Antworten · 729'572 Aufrufe · Seite 61 von 71
FCZ1896 mis LäbeMitglied
10.10.2021, 02:08 · #1'201
Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen... (Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?) Meinst du das aberkannte 1:0? Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
10.10.2021, 08:34 · #1'202
Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen... (Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?) Meinst du das aberkannte 1:0? Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor. Ja, genau in dieser Szene. Danach war es zum Glück kein Problem mehr beim Rest des Spiels, also positiv formuliert kann man sagen, dass sie das Asynchron-Problem dann immerhin schnell gelöst haben...
bluesoulMitglied
11.10.2021, 07:28 · #1'203
Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen... (Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?) Meinst du das aberkannte 1:0? Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor. Ja, genau in dieser Szene. Danach war es zum Glück kein Problem mehr beim Rest des Spiels, also positiv formuliert kann man sagen, dass sie das Asynchron-Problem dann immerhin schnell gelöst haben... Stimmt. Danach wars synchron. Also gut reagiert. Rufer hingegen war ein Ärgernis mit seinen unqualifizierten Äusserungen. 10 cm Offside ist Offside. Entweder man prüft das genau nach oder eben nicht. Und die Schulter von Mbabu war wohl 10 cm weiter vorne. Und später noch einmal, hab aber vergessen, was es genau war. Dass der Schiri bei der zweiten Verwarnung von Lewis im ersten Moment nicht bewusst war, dass der schon verwarnt war, wurde ja sehr deutlich, wenn man seine Gestik in der Szene genau beachtet. Danach musste er es durchziehen. Die Nordiren waren aber auch selber Schuld. Kurz: Schiri war gut. Genau so wie die Schweizer Nati.
yellowMitglied
11.10.2021, 10:33 · #1'204
Toll, wenn der Kommentator schon ein Tor bejubelt, welches wir als Zuschauer erst Sekunden später zu Gesicht bekommen... (Oder lag die Bild/Ton-Verzögerung an meinem TV?) Meinst du das aberkannte 1:0? Da war es bei mir gleich, irgendwer spielte einen Pass und der Kommentator schrie Tor. Ja, genau in dieser Szene. Danach war es zum Glück kein Problem mehr beim Rest des Spiels, also positiv formuliert kann man sagen, dass sie das Asynchron-Problem dann immerhin schnell gelöst haben... Stimmt. Danach wars synchron. Also gut reagiert. Rufer hingegen war ein Ärgernis mit seinen unqualifizierten Äusserungen. 10 cm Offside ist Offside. Entweder man prüft das genau nach oder eben nicht. Und die Schulter von Mbabu war wohl 10 cm weiter vorne. Und später noch einmal, hab aber vergessen, was es genau war. Dass der Schiri bei der zweiten Verwarnung von Lewis im ersten Moment nicht bewusst war, dass der schon verwarnt war, wurde ja sehr deutlich, wenn man seine Gestik in der Szene genau beachtet. Danach musste er es durchziehen. Die Nordiren waren aber auch selber Schuld. Kurz: Schiri war gut. Genau so wie die Schweizer Nati. Wie genau ist das Erfassen des Abspiels? Eine Zehntelsekunde früher oder später stoppen, macht u.U. einen Riesenunterschied - oder eben Tor oder kein Tor. Gut, in diesem Spiel kam es schlussendlich nicht auf diese 10cm an. Aber generell fand ich, dass der Mann beim VAR die Aufgabe des VARs nicht ganz begriffen hat. Es gab ganz klar zu viele VAR-bedingte Unterbrüche.
Avatar von FlorianFlorianMitglied
11.10.2021, 13:10 · #1'205
Wie genau ist das Erfassen des Abspiels? Eine Zehntelsekunde früher oder später stoppen, macht u.U. einen Riesenunterschied - oder eben Tor oder kein Tor. Gut, in diesem Spiel kam es schlussendlich nicht auf diese 10cm an. Aber generell fand ich, dass der Mann beim VAR die Aufgabe des VARs nicht ganz begriffen hat. Es gab ganz klar zu viele VAR-bedingte Unterbrüche. Das habe ich mich schon immer gefragt. Bei einem Standbild kann man sicher eine präzise LInie ziehen, aber welches Frame genau für dieses Standbild ausgewählt wird, das wird nie irgendwo diskutiert. Ich würde gerne mal die Standbilder 1-3 Frames vor und nach dem für den Offside Entscheid gewählten Standbild sehen um feststellen zu können, ob dort der Ball schon klar (noch nicht) gespielt ist.
11.10.2021, 13:17 · #1'206
Ich finde, wenn Verteidiger und Stürmer auf einer Linie sind sollte man nicht den VAR konsultieren. Mbabu stand für mich nicht im Offside. Von Auge würde das niemand sehen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ouagiMitglied
25.10.2021, 08:09 · #1'207
De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache. Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge.
komalinoMitglied
25.10.2021, 08:56 · #1'208
De Wölfli hät übrigens bi de Matchanalyse 2x Machresano gseit anstatt Marchesano und d‘Annette-ich-verschnurr-mich-bi-jedem-Satz-Fetscherin häten dänn gekonnt korrigiert ohni ihn direkt druf ufmerksam zmache. Hät glaub de Cupfinal 2018 nonig ganz verdaut, de Mäge. Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen.
25.10.2021, 11:28 · #1'209
Was er vor allem gesagt hat: Das isch a so. Ich glaube jeder Satz von ihm hat damit begonnen. Das isch eso.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Avatar von riot666riot666Mitglied
26.11.2021, 07:11 · #1'210
Ist das hier ächt richtig? Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert.
seitdem ich dich kenne…
ShorunmuMitglied
26.11.2021, 11:03 · #1'211
Ist das hier ächt richtig? Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert. Und Arno ist nicht mehr Dortmund-Fan seit sie so mit Favre umgesprungen sind. Geile Siech :-)
DemokritMitglied
26.11.2021, 14:02 · #1'212
«Und Arno ist nicht mehr Dortmund-Fan seit sie so mit Favre umgesprungen sind. Geile Siech :-)»
Recht hat er!
Yekini_RIPMitglied
26.11.2021, 15:06 · #1'213
Ist das hier ächt richtig? Die aktuelle Folge Sykora/Gisler mit Arno finde ich recht unterhaltsam und empfehlenswert. voll geil ja..."Blerim ist mein Freund, wir spielen oft Golf zusammen"...und auch geil die Geschichte, wo ihn der FC Bologna als Trainer verpflichten wollte...:-)
CTMitglied
09.01.2022, 18:47 · #1'214
wenn auf dem schweizer der schweizer hochdeutsch redet, aber der ausländer schweizerdeutsch, pardon: alemannisch. https://www.srf.ch/sport/ski-alpin/wie- ... -durchlebt
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
JulianMitglied
14.06.2022, 18:41 · #1'215
Da ja im Gnonto-Fred fehlt am Platz, gerne noch zwei weitere Calvin Stettler Beiträge zu unserem Meistertitel: Version Hinrunde: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/der-fc-zuerich-und-seine-maerchenhafte-vorrunde?urn=urn:srf:video:0a3bb124-9861-4702-a02f-fdef0c0774c7 Version Meistertitel: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/der-weg-des-fcz-zum-meistertitel?urn=urn:srf:video:b502f175-9d26-4ff1-a0e6-c71fa3c8824c Am besten die Videos hintereinander schauen, bekomme auch heute noch Hühnerhaut davon!
ZürcherflyerMitglied
11.08.2022, 18:15 · #1'216
Die Affen zeigen trotz Ankündigung stand jetzt immer noch nicht den FCZ Match..
Avatar von PhilippescuPhilippescuAdmin
11.08.2022, 18:20 · #1'217
Die Affen zeigen trotz Ankündigung stand jetzt immer noch nicht den FCZ Match.. SRF2 jetzt
test
Avatar von Tschik CajkovskiTschik CajkovskiMitglied
11.08.2022, 18:42 · #1'218
läck isch das en schluch de kern
CTMitglied
20.08.2022, 15:27 · #1'219
ich schau grad wettswil-bonstetten gege GC. (schade, GC hat grad getopft.) bei einigen kameras ist das bild komplett mit wassertropfen getrübt, fast nicht zum anschauen. warum putzen die kameramänner nicht die linse? warum sagt ihnen niemand etwas? andere kameras sind easy sauber. strätzen wie blöd mit sturm und wind tut's ja nicht. ich check's nöd. edit meint noch, kaum schreib ich's, haben sie die linsen geputzt. dauerte aber mindestens 20 minuten.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
KiyomasuMitglied
05.09.2022, 08:57 · #1'220
Ich verstehe immer noch nicht, wie CH Media (Privatsender) die Rechte am Mittwoch für Inter gegen Bayern erwerben kann, aber SRF, die von der ganzen Schweiz Serafe in den Arsch geschoben kriegen, zeigen nicht mal den Arsenal Match am Donnerstag...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.