Serie A

878 Antworten · 584'366 Aufrufe · Seite 42 von 44
ShorunmuMitglied
19.08.2021, 10:23 · #821
Locatelli zu Juve. Es besteht also noch Hoffnung für das ZM der alten Dame. Bitte noch Arthur, Rabio und Ramsey auf den Mond schiessen und eine weitere Verstärkung im ZM. dann passts
FCZ1896 mis LäbeMitglied
12.09.2021, 23:33 · #822
Dä Ibra isch eifach kein Mensch.
SandmanMitglied
13.09.2021, 06:00 · #823
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören.
fczlolMitglied
13.09.2021, 08:17 · #824
Dä Ibra isch eifach kein Mensch. War ein super Auftritt von Milan gegen Lazio, welches auch gut in die Saison gestartet ist. Kompliment an Pioli und Maldini was die aus dem Kader holen bzw. was für ein Kader sie zusammengestellt haben. Viele Spieler haben auch noch grosses Potential wie Calabria, Hernandez, Tonali, Brahim, Leao oder auch Pellegrini. Wenn die Führungsspieler um Kjaer, Ibrahimovic und neu auch Giroud weiter performen ist diese Saison viel Möglcih. Forza Milan!!
ThommyMitglied
13.09.2021, 10:10 · #825
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient.
SandmanMitglied
13.09.2021, 17:14 · #826
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient. Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen.
ShorunmuMitglied
14.09.2021, 11:22 · #827
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient. Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen. Wie Sandman bin ich seit der Kindheit Juve-Fan. Aber was da in den letzten 3 Jahren alles zerstört wurde, ist einfach übel. Seit Marotta bei Inter ist, hat Juve Fehlentscheidung um Fehlentscheidung getätigt. Die Arroganz von Agnelli und Nedved ist einfach nur zum Kotzen. Mannschaftszusammenstellung wie bei einem Fussballmanager-Game. Und dann die unsägliche Geschichte mit der ESM. Doch, sie haben diesen Saisonstart absolut verdient. Die Fans jedoch nicht.
laissaMitglied
14.09.2021, 19:23 · #828
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient. Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen. Wie Sandman bin ich seit der Kindheit Juve-Fan. Aber was da in den letzten 3 Jahren alles zerstört wurde, ist einfach übel. Seit Marotta bei Inter ist, hat Juve Fehlentscheidung um Fehlentscheidung getätigt. Die Arroganz von Agnelli und Nedved ist einfach nur zum Kotzen. Mannschaftszusammenstellung wie bei einem Fussballmanager-Game. Und dann die unsägliche Geschichte mit der ESM. Doch, sie haben diesen Saisonstart absolut verdient. Die Fans jedoch nicht. Das kostet mich ein Lächeln. Morgen steht Real auf meinem Menuplan;=))
FCZ1896 mis LäbeMitglied
14.09.2021, 20:05 · #829
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient. Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen. Wie Sandman bin ich seit der Kindheit Juve-Fan. Aber was da in den letzten 3 Jahren alles zerstört wurde, ist einfach übel. Seit Marotta bei Inter ist, hat Juve Fehlentscheidung um Fehlentscheidung getätigt. Die Arroganz von Agnelli und Nedved ist einfach nur zum Kotzen. Mannschaftszusammenstellung wie bei einem Fussballmanager-Game. Und dann die unsägliche Geschichte mit der ESM. Doch, sie haben diesen Saisonstart absolut verdient. Die Fans jedoch nicht. Das kostet mich ein Lächeln. Morgen steht Real auf meinem Menuplan;=)) Und ich musste deswegen soeben kotzen...
ShorunmuMitglied
16.09.2021, 10:13 · #830
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient. Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen. Wie Sandman bin ich seit der Kindheit Juve-Fan. Aber was da in den letzten 3 Jahren alles zerstört wurde, ist einfach übel. Seit Marotta bei Inter ist, hat Juve Fehlentscheidung um Fehlentscheidung getätigt. Die Arroganz von Agnelli und Nedved ist einfach nur zum Kotzen. Mannschaftszusammenstellung wie bei einem Fussballmanager-Game. Und dann die unsägliche Geschichte mit der ESM. Doch, sie haben diesen Saisonstart absolut verdient. Die Fans jedoch nicht. Das kostet mich ein Lächeln. Morgen steht Real auf meinem Menuplan;=)) hats geschmeckt ;-)
laissaMitglied
16.09.2021, 11:15 · #831
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient. Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen. Wie Sandman bin ich seit der Kindheit Juve-Fan. Aber was da in den letzten 3 Jahren alles zerstört wurde, ist einfach übel. Seit Marotta bei Inter ist, hat Juve Fehlentscheidung um Fehlentscheidung getätigt. Die Arroganz von Agnelli und Nedved ist einfach nur zum Kotzen. Mannschaftszusammenstellung wie bei einem Fussballmanager-Game. Und dann die unsägliche Geschichte mit der ESM. Doch, sie haben diesen Saisonstart absolut verdient. Die Fans jedoch nicht. Das kostet mich ein Lächeln. Morgen steht Real auf meinem Menuplan;=)) hats geschmeckt ;-) wenn ich so die anderen Resultate anschaue, komme ich mir ziemlich depert vor. Die erste Halbzeit von Inter war aber so was von Geil und hat alle von den Sitzen gerissen, dass das Ende so kommen musste. No Romelu - no Party!!
camelosMitglied
16.09.2021, 16:02 · #832
Juve mit einem fast schon monumentalen Fehlstart in die neue Saison. Aber ganz ehrlich, sie haben es nicht anders verdient. Finanziell komplett am Anschlag, die sportliche Führung ziel- und orientierunglos und dazu Leute an der Spitze, die zu den modernen Totengräbern des Fussballs gehören. Juve kommt schon wieder, keine Bange!! Vor allem haben sie keinen solchen miesen Start verdient. Juve ist nach dem FCZ mein Herzensclub seit Kindheitstagen. Und trotzdem bin ich kritisch mit dem Verein und wie er sich entwickelt hat. Wie einfallslos muss man sein, Allegri ein zweites Mal zu verpflichten? Von dem her kann ich gut damit leben, dass sie schlecht in die Saison gestartet sind. Und ja, ich mach mir keine Sorgen um das sportliche Wohlbefinden. Sie werden auch in den kommenden Jahren immer um die CL-Plätze spielen. Wie Sandman bin ich seit der Kindheit Juve-Fan. Aber was da in den letzten 3 Jahren alles zerstört wurde, ist einfach übel. Seit Marotta bei Inter ist, hat Juve Fehlentscheidung um Fehlentscheidung getätigt. Die Arroganz von Agnelli und Nedved ist einfach nur zum Kotzen. Mannschaftszusammenstellung wie bei einem Fussballmanager-Game. Und dann die unsägliche Geschichte mit der ESM. Doch, sie haben diesen Saisonstart absolut verdient. Die Fans jedoch nicht. Das kostet mich ein Lächeln. Morgen steht Real auf meinem Menuplan;=)) hats geschmeckt ;-) wenn ich so die anderen Resultate anschaue, komme ich mir ziemlich depert vor. Die erste Halbzeit von Inter war aber so was von Geil und hat alle von den Sitzen gerissen, dass das Ende so kommen musste. No Romelu - no Party!! Vor allem wenn man sieht, wie er ohne Anlaufschwierigkeiten bei Chelsea weitermacht, wo er bei euch aufgehört hat.
SandmanMitglied
10.01.2022, 08:25 · #833
Hab mir gestern Abend AS Roma - Juventus reingezogen. Was für ein verrücktes Spiel. Roma in der 1. HZ dominierend und verdient früh in Führung, der Ausgleich von Dybala mehr oder weniger aus dem nichts, aber dafür äusserst sehenswert. Chiesa früh verletzt raus mit einer ev. gravierenden Knieverletzung. HZ 2 früh 2 Treffer für Roma zum 3-1 und dann Juve mit 3 Treffern innert 7min. (70-77min.) zum 3-4. Und als ob das nicht genug wäre, Handspenalty für Roma + gelbrot (viel zu hart) für de Ligt. Aber die Römer verschiessen und Juve verteidigt mit 10 Mann relativ problemlos in den Schlussminuten den Sieg.
1896Mitglied
11.01.2022, 09:19 · #834
Hab mir gestern Abend AS Roma - Juventus reingezogen. Was für ein verrücktes Spiel. Roma in der 1. HZ dominierend und verdient früh in Führung, der Ausgleich von Dybala mehr oder weniger aus dem nichts, aber dafür äusserst sehenswert. Chiesa früh verletzt raus mit einer ev. gravierenden Knieverletzung. HZ 2 früh 2 Treffer für Roma zum 3-1 und dann Juve mit 3 Treffern innert 7min. (70-77min.) zum 3-4. Und als ob das nicht genug wäre, Handspenalty für Roma + gelbrot (viel zu hart) für de Ligt. Aber die Römer verschiessen und Juve verteidigt mit 10 Mann relativ problemlos in den Schlussminuten den Sieg. Hab das Spiel auch gesehen (bin auch seit kleiner Knirps Juve-Fan :-)). Dass De Light für ein unabsichtliches Handspiel (nebst Penalty) noch die Gelbe und folglich die rote Karte bekommt, war völlig daneben. Das ist aber leider des Öfteren so...versteh nicht, wieso ein Spieler zusätzlich eine gelbe Karte sehen muss. Saumode! Wenn es absichtlich war, ok. Aber einfach Gelb geben weil es einen Penalty gibt...komische Angewohnheit/Regel. Dann setzt der italienische Verband noch einen drauf. De Light (Gelb-Rot) und Cuadrado (4. Gelbe) sind für morgen Mittwoch am Supercup gegen Inter gesperrt. Was für ein Schwachsinn! Der Supercup ist ein einziges Spiel. Dass sie hier die Karten wettbewerbsübergreifend sind verstehe ich überhaupt nicht. Beim Cup ok, aber nicht Supercup. Es sollte ja so etwas wie ein Fussballfest zwischen dem Meister und dem Cupsieger sein. Da müssten ALLE nur Interesse daran haben, dass die Mannschaften alle verfügbaren Spieler auflaufen lassen können. facepalm
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
11.01.2022, 11:25 · #835
Dann setzt der italienische Verband noch einen drauf. De Light (Gelb-Rot) und Cuadrado (4. Gelbe) sind für morgen Mittwoch am Supercup gegen Inter gesperrt. Was für ein Schwachsinn! Der Supercup ist ein einziges Spiel. Dass sie hier die Karten wettbewerbsübergreifend sind verstehe ich überhaupt nicht. Beim Cup ok, aber nicht Supercup. Es sollte ja so etwas wie ein Fussballfest zwischen dem Meister und dem Cupsieger sein. Da müssten ALLE nur Interesse daran haben, dass die Mannschaften alle verfügbaren Spieler auflaufen lassen können. facepalm Für Juve ist das doch besser, wenn De Light und Cuadrado ihre Sperren während eines eher unbedeutenden Matches absitzen können, als während der Meisterschaft? Oder hat der Supercup irgendeine Bedeutung in Italien?
ShorunmuMitglied
11.01.2022, 12:28 · #836
Dann setzt der italienische Verband noch einen drauf. De Light (Gelb-Rot) und Cuadrado (4. Gelbe) sind für morgen Mittwoch am Supercup gegen Inter gesperrt. Was für ein Schwachsinn! Der Supercup ist ein einziges Spiel. Dass sie hier die Karten wettbewerbsübergreifend sind verstehe ich überhaupt nicht. Beim Cup ok, aber nicht Supercup. Es sollte ja so etwas wie ein Fussballfest zwischen dem Meister und dem Cupsieger sein. Da müssten ALLE nur Interesse daran haben, dass die Mannschaften alle verfügbaren Spieler auflaufen lassen können. facepalm Für Juve ist das doch besser, wenn De Light und Cuadrado ihre Sperren während eines eher unbedeutenden Matches absitzen können, als während der Meisterschaft? Oder hat der Supercup irgendeine Bedeutung in Italien? Nicht mehr als in Deutschland. Aber es ist Derby d'Italia gegen Inter
Forza1896Mitglied
30.04.2022, 15:10 · #837
Weiß jemand einen freien livestream für die Serie a?
FCZ1896 mis LäbeMitglied
22.05.2022, 18:14 · #838
Grandeeee Milaaaan
crosshairMitglied
13.08.2022, 21:25 · #839
Ceesay mit dem ersten Tor im ersten Ernstkampf. Mag ich ihm gönnen!
yellowMitglied
17.10.2022, 19:47 · #840
Ceesay mit dem ersten Tor im ersten Ernstkampf. Mag ich ihm gönnen! Halbzeitstand: Lecce vs Fiorentina 1:0. Torschütze: Ceesay (laut livescore.com)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.