Serie A

878 Antworten · 584'355 Aufrufe · Seite 37 von 44
DemokritMitglied
11.07.2018, 13:40 · #721
Irgendwie ein seltsamer Transfer mit Ronaldo und noch unfassbarer ist der Wechsel von Buffon zu diesem Psychotrainer und diesem Gaggiverein.......
BaumschullehrerMitglied
11.07.2018, 14:23 · #722
Was kann man bei so einem Transfer eigentlich für Einnahmen erwirtschaften in Sachen Merchandising, Trikots etc.? CR7 ist eine absolute "Topmarke" im Fussball und viele wollen wohl so ein Shirt, vor allem die Kids. Denke solche Transfers lohnen sich sicherlich auch im Bezug auf Absatz von Fanartikel, neben dem dass er einfach eine Maschine ist. Benvenuti Christiano Wollte gerade mal im Juve-Shop stöbern... Sorry, the servers currently are overloaded. Anscheinend hat ja Real 110 Mio. € bezahlt. schätzen wir mal, ein Juve-Trikot kostet 80€, dann müsste Juve 1.375 Mio. Trikots absetzen. Etwa 50% gehen dann aber an den Trikothersteller. Also müssten sie 2.75 Mio. Trikots absetzen. d.h. Juve müsste pro Tag ca. 8000 Trikots verkaufen, um die 110 Mio., innerhalb von einem Jahr, zu erreichen. Ob dies möglich ist, weiss ich aber nicht. Gerüchten zufolge seien bereits 8 Mio Trikots verkauft / bestellt worden..
devanteMitglied
27.07.2018, 10:07 · #723
viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft https://www.watson.ch/sport/fussball/71 ... usverkauft 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwMjIxNTcyNTc0MjgwOTA4ODIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9QYXJtYUNhbGNpb19lbi9zdGF0dXMvMTAyMjE1NzI1NzQyODA5MDg4Mi9waG90by8xIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL1Bhcm1hQ2FsY2lvX2VuL3N0YXR1cy8xMDIyMTU3MjU3NDI4MDkwODgyL3Bob3RvLzE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/ParmaCalcio_en/stat ... 82/photo/1
Mr MikeMitglied
27.07.2018, 11:04 · #724
viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft Fix? Da war doch noch was: https://www.sport1.de/internationaler-f ... in-serie-a
camelosMitglied
27.07.2018, 11:55 · #725
viel sympathischer als diese juve CR7 Storys, PARMA's back. und deren neues (saugeiles) Trikot innert 24h ausverkauft Fix? Da war doch noch was: https://www.sport1.de/internationaler-f ... in-serie-a Punktabzug, aber erst auf die neue Saison.Starten also mit -5 Punkten. Eine riesige Hypothek, als Aufsteiger sowieso. https://www.sport1.de/internationaler-f ... kten-abzug
CukMitglied
27.07.2018, 21:38 · #726
Juve, gegenwärtige Kadergrösse 39! Die spinnen die Turiner
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Charlie BrownMitglied
30.07.2018, 07:44 · #727
Juve, gegenwärtige Kadergrösse 39! Die spinnen die Turiner finde ich jetzt nicht, das ist in Italien doch üblich, oder nicht? Wenn man sich den Kader so anschaut sind da mindestens 10 drunter die null Chancen auf Einsätze bei Juve haben und sicher verliehen werden.
fczlolMitglied
01.08.2018, 21:53 · #728
Da Bonucci unbedingt zurück zu Juve (CR7 Effekt) will möchte Milan im Gegenzug Caldara verpflichten. Zudem soll noch Higuain mit einer Kaufpflicht ausgeliehen werden. Die Serie A boomt im Moment. Higuain ist in Mailand angekommen und wird morgen den Medizincheck machen. Caldara und Bonucci haben ihre Teams in den USA verlassen.. scheint also tatsächlich so zu klappen..
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
03.08.2018, 15:32 · #729
Da Bonucci unbedingt zurück zu Juve (CR7 Effekt) will möchte Milan im Gegenzug Caldara verpflichten. Zudem soll noch Higuain mit einer Kaufpflicht ausgeliehen werden. Die Serie A boomt im Moment. Higuain ist in Mailand angekommen und wird morgen den Medizincheck machen. Caldara und Bonucci haben ihre Teams in den USA verlassen.. scheint also tatsächlich so zu klappen.. In der Serie A boomt nur Juve und das sage ich als Milanista. Oder wo erkennst du einen Boom? Ausser Juve, hat kein Klub einen namhaften Zuzug getätigt, ein paar alte Säcke die untereinander getauscht werden, das war's dann auch. Von den Top 30 Transfers in Europa ist kein einziger in die Serie A, ausser Juve mit Ronaldo und vielleicht Napoli, mit Fabián Ruiz von Betis. Im Gegenteil, die jungen, guten Spieler verlassen die Serie A: Alisson zu Liverpool, Jorginho zu Chelsea, Felipe Anderson zu West Ham, Lucas_Torreira zu Arsenal. Was habe ich mich letztes Jahr genervt, als Milan für drittklassige Spieler (Ausnahme RR) so viel Geld ausgab. Nein, ich sehe da keinen Boom.
fczlolMitglied
03.08.2018, 18:07 · #730
Da Bonucci unbedingt zurück zu Juve (CR7 Effekt) will möchte Milan im Gegenzug Caldara verpflichten. Zudem soll noch Higuain mit einer Kaufpflicht ausgeliehen werden. Die Serie A boomt im Moment. Higuain ist in Mailand angekommen und wird morgen den Medizincheck machen. Caldara und Bonucci haben ihre Teams in den USA verlassen.. scheint also tatsächlich so zu klappen.. In der Serie A boomt nur Juve und das sage ich als Milanista. Oder wo erkennst du einen Boom? Ausser Juve, hat kein Klub einen namhaften Zuzug getätigt, ein paar alte Säcke die untereinander getauscht werden, das war's dann auch. Von den Top 30 Transfers in Europa ist kein einziger in die Serie A, ausser Juve mit Ronaldo und vielleicht Napoli, mit Fabián Ruiz von Betis. Im Gegenteil, die jungen, guten Spieler verlassen die Serie A: Alisson zu Liverpool, Jorginho zu Chelsea, Felipe Anderson zu West Ham, Lucas_Torreira zu Arsenal. Was habe ich mich letztes Jahr genervt, als Milan für drittklassige Spieler (Ausnahme RR) so viel Geld ausgab. Nein, ich sehe da keinen Boom. Abwarten was noch alles passiert in den nächsten 2-3 Mercatos. Mit CR7 ist einer der grössten bereits da. Dazu zahlen die Spieler nun so wenig steuern in IT das es noch interessanter wird.
Djuric14Mitglied
17.08.2018, 21:01 · #731
Juve, gegenwärtige Kadergrösse 39! Die spinnen die Turiner Jetzt sind es nur noch 24...
plutoMitglied
01.09.2018, 20:42 · #732
Inter heute gegen Blerim's Bologna mit einem 3:0. Wird aber für die Spannung nix nützen, Juve spielt weiter makellos, 2:1 gegen Parma (Schade.. :)) Bei der Durchsicht der Aufstellungen/Statistiken etc ist mir aufgefallen das in der SerieA eine ganze Elf auf der Ersatzbank Platz nimmt. Wusste gar nicht das es solche Unterschiede in den Vorgaben gibt. Was ist der Sinn dahinter?
Yekini_RIPMitglied
09.01.2019, 08:12 · #734
Kurzer, aber sehr interessanter Bericht über die wieder aufkeimenden Rassismus-Probleme in der Serie A: http://www.msn.com/de-ch/sport/fussball ... ntp#page=1 Finde ich ganz krass, was abgeht, vor allem wenn man dann noch die Geschichte von Internationale kennt, eigentlich ein Wahnsinn, dass die Fans diese nicht kennen oder ihnen es egal ist.
K 6 MMitglied
09.01.2019, 11:10 · #735
Kurzer, aber sehr interessanter Bericht über die wieder aufkeimenden Rassismus-Probleme in der Serie A: http://www.msn.com/de-ch/sport/fussball ... ntp#page=1 Finde ich ganz krass, was abgeht, vor allem wenn man dann noch die Geschichte von Internationale kennt, eigentlich ein Wahnsinn, dass die Fans diese nicht kennen oder ihnen es egal ist. Ist ja nichts neues. Die Inter Ultras waren ja auch mit die erste klar Rechts orientierte Kurve in Italien.
wixerMitglied
18.03.2019, 17:24 · #736
Ein Klassiker, der mich immer wieder aufheitert. Wurde zwar sicher auch schon mal gepostet, aber immer wieder sehenswert. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InZSeWRhbDBwY25rIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dlJ5ZGFsMHBjbmsiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9dlJ5ZGFsMHBjbms8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=vRydal0pcnk Ich stelle mir immer eine rot-blaue Karre und ein Kakerlakenmobil vor.
Avatar von headhuntersheadhuntersMitglied
03.05.2019, 07:17 · #737
Brescia ist zurück in der Serie A, endlich wieder Derby gegen Atalanta. Forza Brescia!!! Forse chissa Succedera Canta con noi che andiamo in serie A E torneremo in A! E festa si farà! Bastardo bergamasco ti bruceremo tutta la città
Avatar von MetalZHMetalZHMitglied
03.05.2019, 08:22 · #738
Brescia ist zurück in der Serie A, endlich wieder Derby gegen Atalanta. Forza Brescia!!! Forse chissa Succedera Canta con noi che andiamo in serie A E torneremo in A! E festa si farà! Bastardo bergamasco ti bruceremo tutta la città Wow, die wollen denen gleich die ganze Stadt abfackeln? Bei uns genügt der Hardturm... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
JohnyJLuckyMitglied
14.05.2019, 07:59 · #739
Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen.
Mr MikeMitglied
14.05.2019, 08:05 · #740
Merci Angelli für das beschissene Hoppers Heimshirt. Bist ein riesen grosser Kackhaufen. Übel oder? Finds auch oberhässlich. Nun ehrlich interessiert mich Juve je länger je weniger, bin zwar seit kleinauf Fan. Aber Serie A guck ich kaum noch, zu langweilig. Neues Logo, Tradition mit den Shirts brechen... ist irgendwie befremdend.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.