Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'272 Aufrufe · Seite 397 von 514
Simon Le Bon
Mitglied
22.06.2021, 09:30 · #7'921
Lucien Favre offenbar beim Everton F.C. als Nachfolger von Carlo Ancelotti im Gespräch. Q: https://www.liverpoolecho.co.uk/
Kollegah
Mitglied
22.06.2021, 11:35 · #7'922
Lucien Favre offenbar beim Everton F.C. als Nachfolger von Carlo Ancelotti im Gespräch. Q: https://www.liverpoolecho.co.uk/ Auch bei Crystal Palace ist er als Nachfolger von Roy Hodgson hoch im Kurs. Sehe ihn aber nicht wirklich als Premier League Trainer wenn ich ehrlich bin. Er wird Trainer von Crystal Palace wie es aussieht.
zuerchergoalie
Mitglied
22.06.2021, 18:19 · #7'923
https://www.gelderlander.nl/home/toni-d ... gle.com%2F Scheinbar waren YB und Basel ebenfalls hinter Domgjoni her. Wenigstens ging er nicht diesen Weg, das hätte einiges mehr geschmerzt...
Demokrit
Mitglied
23.06.2021, 05:35 · #7'924
«Er wird Trainer von Crystal Palace wie es aussieht.»
Ich würde ihm das so was von gönnen. Palace ist mir auch nicht so bekannt, aber sie haben eher einen kontinentalen Fansupport. Und ich glaube er könnte dort ziemlich kultig werden, nicht so im wie beim undankbaren BVB. Ich fänd es mega und es wäre auch eine grosse Ehre für den Schweizer Fussball.
Pyle
Mitglied
23.06.2021, 05:52 · #7'925
Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt.
yellow
Mitglied
23.06.2021, 07:41 · #7'926
Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt. Auch ich würde mich freuen, wenn Favre seine Trainerkarriere auf der Insel fortsetzen könnte. Weiss leider nicht sehr viel über Crystal Palace (Qualität des Kaders, Nachwuchsförderung, finanzielle Möglichkeiten, etc.) Aber ich weiss, dass Hodgsen dort mehrere Jahre recht erfolgreich gearbeitet hat. Die Fussstapfen, die er hinterlässt werden dementsprechend gross sein. Auch wäre es schön, einen neuen "Lieblingsclub" in der PL zu haben.
Charlie Brown
Mitglied
23.06.2021, 07:48 · #7'927
Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt. soviel gibt es dort nicht auszubilden. Als Supporter von Charlton Athletic missfällt mir dieser Wechsel natürlich. Für Fans und Medien ist der Unterschied von Hodgson zu Fravre auch krass; zuerst der alte, immer lächelnde und wahrscheinlich altersmilde Engländer und dann der verbissene, zögerliche Romande. Mal schauen wie das ausgeht.
devante
Mitglied
23.06.2021, 08:16 · #7'928
Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt. soviel gibt es dort nicht auszubilden. Als Supporter von Charlton Athletic missfällt mir dieser Wechsel natürlich. Für Fans und Medien ist der Unterschied von Hodgson zu Fravre auch krass; zuerst der alte, immer lächelnde und wahrscheinlich altersmilde Engländer und dann der verbissene, zögerliche Romande. Mal schauen wie das ausgeht. sein buddy Arsene Wenger wird ihn bestimmt beraten :)=
pluto
Mitglied
23.06.2021, 09:41 · #7'929
Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt. Das ist jetzt mal eine sehr gute Beschreibung unseres ehemaligen Göttermacher. Für mich kommt er immer wieder zu gut weg, auf einen zu hohen Thron gesetzt. Neben der fachlich unbestrittenen Seite stösst er urplötzlich und scheinbar willkürlich die Leute vor den Kopf. Jeder Abgang bei jedem Club war irgendwie komisch.... Trotzdem wäre es natürlich interessant, ob er seine Erfolge auf der Insel auch feiern könnte. Gönnen würd ichs ihm selbstverständlich auch.
Yekini_RIP
Mitglied
24.06.2021, 10:12 · #7'930
Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt. Das ist jetzt mal eine sehr gute Beschreibung unseres ehemaligen Göttermacher. Für mich kommt er immer wieder zu gut weg, auf einen zu hohen Thron gesetzt. Neben der fachlich unbestrittenen Seite stösst er urplötzlich und scheinbar willkürlich die Leute vor den Kopf. Jeder Abgang bei jedem Club war irgendwie komisch.... Trotzdem wäre es natürlich interessant, ob er seine Erfolge auf der Insel auch feiern könnte. Gönnen würd ichs ihm selbstverständlich auch. Zu hoch kann dieser Thron gar nicht sein, er kam, sah, korrigierte, trainierte und macht so den FCZ aus dem nichts zu einem wahrhaftigen Spitzenclub. Er war nicht nur Trainer sondern eigentllich auch Sportchef und fand bzw. brachte so viele Jungs heraus, die später schöne Karrieren im Ausland machen konnten. Kann sein, dass er nu so arbeiten kann, wenn er sein Ding durchzieht und sich halt nicht von den teils vielen Möchtegern Experten im Club gross was sagen lässt. Und das kann dann halt zu zwischenmenschlichen Störungen und so auch zu unschönen Abgängen führen. Aber dreckige Wäsche waschen, habe ich ihn eigentlich noch nie gehört. Und so einen wie ihn zu finden, wird sehr sehr schwierig sein. Eigentlich wär er jetzt noch der geeignete Trainer für uns und unsere Philosophie...
Don Ursulo
Mitglied
24.06.2021, 10:50 · #7'931
Würde es ihm auch gönnen und denke, es wäre der perfekte Verein für einen Ausbildner wie ihn. Bin mir aber nicht sicher, ob er mit seiner eigenwilligen, sperrigen und unberechenbaren Art in England ankommt. Das ist jetzt mal eine sehr gute Beschreibung unseres ehemaligen Göttermacher. Für mich kommt er immer wieder zu gut weg, auf einen zu hohen Thron gesetzt. Neben der fachlich unbestrittenen Seite stösst er urplötzlich und scheinbar willkürlich die Leute vor den Kopf. Jeder Abgang bei jedem Club war irgendwie komisch.... Trotzdem wäre es natürlich interessant, ob er seine Erfolge auf der Insel auch feiern könnte. Gönnen würd ichs ihm selbstverständlich auch. Zu hoch kann dieser Thron gar nicht sein, er kam, sah, korrigierte, trainierte und macht so den FCZ aus dem nichts zu einem wahrhaftigen Spitzenclub. Er war nicht nur Trainer sondern eigentllich auch Sportchef und fand bzw. brachte so viele Jungs heraus, die später schöne Karrieren im Ausland machen konnten. Kann sein, dass er nu so arbeiten kann, wenn er sein Ding durchzieht und sich halt nicht von den teils vielen Möchtegern Experten im Club gross was sagen lässt. Und das kann dann halt zu zwischenmenschlichen Störungen und so auch zu unschönen Abgängen führen. Aber dreckige Wäsche waschen, habe ich ihn eigentlich noch nie gehört. Und so einen wie ihn zu finden, wird sehr sehr schwierig sein. Eigentlich wär er jetzt noch der geeignete Trainer für uns und unsere Philosophie... +1 FB war sein Sekretär, nicht mehr und nicht weniger, und Canepa getraute sich noch nicht (ab Dez. 06) seine Meinung (ins Sportliche) miteinzubringen.
camelos
Mitglied
25.06.2021, 06:51 · #7'932
Lucien Favre offenbar beim Everton F.C. als Nachfolger von Carlo Ancelotti im Gespräch. Q: https://www.liverpoolecho.co.uk/ Auch bei Crystal Palace ist er als Nachfolger von Roy Hodgson hoch im Kurs. Sehe ihn aber nicht wirklich als Premier League Trainer wenn ich ehrlich bin. Er wird Trainer von Crystal Palace wie es aussieht. Immer wieder für eine Überraschung gut, unser Lulu… Die Gespräche waren schon weit fortgeschritten, doch jetzt wird Lucien Favre (63) überraschend doch nicht neuer Trainer von Crystal Palace. Das berichten mehrere englische Medien am Donnerstagabend. Dem Ex-BVB-Trainer, der beim Londoner Premier-League-Klub auf Roy Hodgson folgen sollte, lag dem Vernehmen nach ein Dreijahresvertrag vor, den er laut "Guardian" am Donnerstag hätte unterschreiben sollen. Doch "in letzter Minute" habe der Schweizer einen Rückzieher gemacht. Quelle: Kicker
1896_
Mitglied
25.06.2021, 15:21 · #7'933
Dwamena neu bei Blau-Weiss-Linz unter Vertrag.
zuerchergoalie
Mitglied
27.06.2021, 16:57 · #7'934
Ein Freund hatte letztens das Vergnügen mit Ludo Magnin im engeren Kreis Abend zu essen. Hab ihn dann gefragt, ob der FCZ zur Sprache kam und was er so erzählte. Tatsächlich war der FCZ lange ein Thema am Tisch und Magnin verlor anscheinend kein einziges schlechtes Wort über den Verein, schwärmte eher von der Zeit beim Club und sei unendlich dankbar für die Chance, die er erhalten hat. Klar, er hat auch lange eine Chance erhalten und nicht wirklich ein Grund für Groll, trotzdem ist sowas nicht selbstverständlich. Ist ein toller Typ der Ludo.
zuerchergoalie
Mitglied
29.06.2021, 10:13 · #7'935
Kempter bei St. Gallen im Training... Würde schmerzen, wenn er dort aufblüht.
gelbeseite
Mitglied
29.06.2021, 10:18 · #7'936
Kempter bei St. Gallen im Training... Würde schmerzen, wenn er dort aufblüht. Im Gegenteil, ich würde mich richtig darüber freuen. Zeig es uns allen Mike!
zuerchergoalie
Mitglied
29.06.2021, 10:20 · #7'937
Kempter bei St. Gallen im Training... Würde schmerzen, wenn er dort aufblüht. Im Gegenteil, ich würde mich richtig darüber freuen. Zeig es uns allen Mike! Für ihn würds mich natürlich auch freuen!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.06.2021, 10:58 · #7'938
Kempter bei St. Gallen im Training... Würde schmerzen, wenn er dort aufblüht. Vielleicht auch noch Schönbi :(
camelos
Mitglied
03.07.2021, 16:00 · #7'939
Sobiech löst Vertrag in Köln auf und wechselt nach Darmstadt in die 2.Bundesliga. Quelle: Kicker
bluesoul
Mitglied
05.07.2021, 06:17 · #7'940
Sobiech löst Vertrag in Köln auf und wechselt nach Darmstadt in die 2.Bundesliga. Quelle: Kicker Jetzt wollte ich doch Sobiech bitten, Pálsson einen Gruss auszurichten und sehe, dass dieser zu den Knappen gewechselt hat. Ein wahrer Wandersmann der liebe Victor. :-) Alles Gute auf alle Fälle.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.