Serie A

878 Antworten · 584'699 Aufrufe · Seite 41 von 44
camelosMitglied
21.02.2021, 16:17 · #801
Wow Inter! Denke der Titel führt nur über sie..
camelosMitglied
18.04.2021, 21:01 · #802
Unsere ehemaligen FCZ ler momentan mit einem schweren Stand bei ihren Teams. Weder Rodriguez. Sohm oder Rüegg kamen heute zum Einsatz. Einzig Djimsiti spielte beim Sieg von Atalanta gegen Juve durch.
laissaMitglied
02.05.2021, 18:14 · #803
GRANDE INTER Nach einer gefühlten Ewigkeit den Kübel in den Händen. Super Fussballtag
camelosMitglied
02.05.2021, 18:31 · #804
GRANDE INTER Nach einer gefühlten Ewigkeit den Kübel in den Händen. Super Fussballtag Imponierend wie sie das durchgezogen haben. Für mich ein ganz großer Verdienst von Conte, der gezeigt hat, das er ein ganz Großer ist. Gratulation an dich Laissa!
laissaMitglied
02.05.2021, 20:16 · #805
GRANDE INTER Nach einer gefühlten Ewigkeit den Kübel in den Händen. Super Fussballtag Imponierend wie sie das durchgezogen haben. Für mich ein ganz großer Verdienst von Conte, der gezeigt hat, das er ein ganz Großer ist. Gratulation an dich Laissa! Danke für die Blumen. Der Erfolg gibt ihm recht. Kann mich aber mit seinem Fussball nicht anfreunden. Zudem haben sie die Schwächen anderer Teams in diesem speziellen Jahr resolut ausgenützt und die Spiele mehr oder weniger konstant durchgezogen. Die Spannung auf die CL Plätze bleibt zumindest bestehen.
camelosMitglied
02.05.2021, 20:32 · #806
GRANDE INTER Nach einer gefühlten Ewigkeit den Kübel in den Händen. Super Fussballtag Imponierend wie sie das durchgezogen haben. Für mich ein ganz großer Verdienst von Conte, der gezeigt hat, das er ein ganz Großer ist. Gratulation an dich Laissa! Danke für die Blumen. Der Erfolg gibt ihm recht. Kann mich aber mit seinem Fussball nicht anfreunden. Zudem haben sie die Schwächen anderer Teams in diesem speziellen Jahr resolut ausgenützt und die Spiele mehr oder weniger konstant durchgezogen. Die Spannung auf die CL Plätze bleibt zumindest bestehen. Bin ein Chelsea Junge, aber auch dort hat er es genauso gemacht. Resultat orientiert, sehr konstant,nüchtern,nicht speziell sexy, aber erfolgreich. Ich denke nach deiner Durststrecke, kann du da knapp verkraften ;)
SandmanMitglied
03.05.2021, 05:21 · #807
Tut allen gut diese Abwechslung. Gratulation an Inter und insbesondere Conte, der nach Juve und Chelsea nun auch bei Inter den Titel holt.
Don UrsuloMitglied
13.05.2021, 06:58 · #808
Wieder mal ein paar Stats von Mr.Chip: Gestern schoss Ronaldo sein 100. Tor für Juve: 61 mit rechts (davon 29 Elfmeter - von seinen Neidern deshalb auch "Penaldo" v. Penalty geschimpft) 21 mit links 18 mit Kopf Viele Stürmer schiessen 100 Tore für ihren Klub, aber Cristiano ist trotzdem der Einzige in der Geschichte des Fussballs der nun je 100+ Tore für die Nati und 3 Klubs aufweist!!! Nati Portugal: 103 Man. United: 118 Real Madrid: 451 Juventus: 100 (C) Mr.Chip&StudioNägeli10 ![](https://imgbb.com/:1dvj0pn5) Gott Stahel über Ronaldo: "Er war in allen Bereichen überragend: Ballfertigkeit, Tempo, Ausdauer, Sprungkraft. Ich durfte ja auch gegen Kakà spielen, Ronaldo war der Beste.» Eine Szene ist ihm besonders in Erinnerung geblieben. Stahel, einer der besseren Kopfball-Spieler der Schweiz, schraubt sich bei einem Ball in die Höhe. «Ich dachte noch: Mein Gott, jetzt bin richtig gut abgesprungen. Und dann sehe ich Ronaldo! Er war mindestens 30 Zentimeter weiter oben. Da konnte ich meinen Sprung eigentlich sofort abbrechen...» Doch Stahel hält dagegen. «Einmal oder zweimal hat er mich schon überlaufen, aber das ist normal. Einen wie Ronaldo muss man immer doppeln - und auch dann kannst du ihn nicht für 90 Minuten aus dem Spiel nehmen.»
FCZ1896 mis LäbeMitglied
24.05.2021, 02:33 · #809
Milan per sempre ! Sackstarchi Saison.
fczlolMitglied
24.05.2021, 05:12 · #810
Milan per sempre ! Sackstarchi Saison. Yes!!!!! Geil gsi!!!!
ThommyMitglied
24.05.2021, 06:40 · #811
Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient.
SandmanMitglied
24.05.2021, 11:14 · #812
Dank Verona's Effort konnte sich auch Juve für die Champions League qualifizieren. Bitter für Napoli. Rüegg hatte endlich wieder einen Teileinsatz.
fczlolMitglied
24.05.2021, 11:45 · #813
Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient. Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen.
devanteMitglied
25.05.2021, 06:49 · #814
Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient. Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen. die saison dauert aber länger als nur 5 spiele....aber ja, sicherlich nicht unverdient. Da hat sich der transfer des oldies ausbezahlt, nicht wie bei uns ;)
fczlolMitglied
25.05.2021, 07:52 · #815
Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient. Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen. die saison dauert aber länger als nur 5 spiele....aber ja, sicherlich nicht unverdient. Da hat sich der transfer des oldies ausbezahlt, nicht wie bei uns ;) Ja klar dauert sie länger als 5 Spiele. In Italien genau 38 Spiele. Und die Teams die am Ende am meisten Punkte gesammelt haben, haben es in meinen Augen auch verdient "oben" zu stehen. Und wenn es ein Team schafft gegen Atalanta - mit 90 Toren die beste Offensive - im letzten und entscheidenden Spiel Auswärts die 0 zuhalten finde ich es einfach nicht fair zu behaupten, dass Atalanta den Sieg verdient hätte. Aber das ist nur meine Meinung. Aber das müssen wir ja auch nicht ausdiskutieren. Die beiden Mailänder Teams stehen endlich wieder auf Rang 1 und 2 auch wenn für mich in der falschen Reihenfolge... :-) Btw. Hut ab was Atalanta auch dieses Jahr wieder geleistet hat. Macht echt Freude mit anzusehen was da entstanden ist. Auch spannend, dass sie bisher Abgänge immer gut kompensieren konnten. Sogar den von Papu Gomez zu Sevilla. Mal schauen ob jetzt mit Goosens, Freuler und Zapata nicht zu viel Qualität wegbricht (sofern sie denn wirklich gehen).
devanteMitglied
25.05.2021, 08:00 · #816
Schade, Atalanta hätte den Sieg verdient. Milan hat in den letzten 5 Spielen 0(!) Gegentore erhalten und 14 Tore gemacht. Wenn sie sich nicht für die CL Qualifiziert hätten wäre es alles andere als „fair“ gewesen. die saison dauert aber länger als nur 5 spiele....aber ja, sicherlich nicht unverdient. Da hat sich der transfer des oldies ausbezahlt, nicht wie bei uns ;) Ja klar dauert sie länger als 5 Spiele. In Italien genau 38 Spiele. Und die Teams die am Ende am meisten Punkte gesammelt haben, haben es in meinen Augen auch verdient "oben" zu stehen. Und wenn es ein Team schafft gegen Atalanta - mit 90 Toren die beste Offensive - im letzten und entscheidenden Spiel Auswärts die 0 zuhalten finde ich es einfach nicht fair zu behaupten, dass Atalanta den Sieg verdient hätte. Aber das ist nur meine Meinung. Aber das müssen wir ja auch nicht ausdiskutieren. Die beiden Mailänder Teams stehen endlich wieder auf Rang 1 und 2 auch wenn für mich in der falschen Reihenfolge... :-) Btw. Hut ab was Atalanta auch dieses Jahr wieder geleistet hat. Macht echt Freude mit anzusehen was da entstanden ist. Auch spannend, dass sie bisher Abgänge immer gut kompensieren konnten. Sogar den von Papu Gomez zu Sevilla. Mal schauen ob jetzt mit Goosens, Freuler und Zapata nicht zu viel Qualität wegbricht (sofern sie denn wirklich gehen). Unser Berat schaut schon, dass es so weiter geht ;)
Yekini_RIPMitglied
25.05.2021, 09:57 · #817
Wie hat das Juve eigentlich wieder geschafft, doch noch in die CL zu kommen!?......$$$
FCZ1896 mis LäbeMitglied
25.05.2021, 10:28 · #818
Wie hat das Juve eigentlich wieder geschafft, doch noch in die CL zu kommen!?......$$$ Lueg der allei de Penalty a wos gege Inter übercho händ mit em Cuadrado, damit sie günned...
schwizermeischterfczMitglied
22.06.2021, 23:10 · #820
Zwar Serie B, aber Sohm nächste Saison mit einem prominenten Goalie im Tor ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.