Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'478 Aufrufe · Seite 394 von 514
schwizermeischterfcz
Mitglied
16.05.2021, 21:14 · #7'861
![](https://ibb.co/RBTgX8D:2gkx2j5v) zum 50. SL-Tor, und 4 Titeln in Folge: in der U15 des FCZ aufgefordert zum gehen (d.h. rausgeworfen) Grund: zu klein!!! Für den grossen FCZ-Fan und Züribueb (aus Thalwil) sind die Partien gegen den FCZ weiterhin die Saisonhighlights ... und er wird uns regelmässig eine einschenken ... Fassnacht sagt: *"Da ist für mich viel mehr drin als in einem normalen Spiel. Ich will dem FCZ zeigen, was er verloren hat, als er mich vor ein paar Jahren wegschickte» * Zwar finanziell sehr unrealistisch aber wäre bei einem Kolloli-Abgang ein Top Ersatz mit ZH-Herz. Äh nicht nur finanziell, der würde in seinem grössten Albtraum nicht zum FCZ zurückkehren, wenn dann in die BuLi.
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.05.2021, 07:33 · #7'862
Djibril Sow im Ehrenrunde Podcast: https://open.spotify.com/episode/7DKuJ7 ... hOwmhWY2Aw Unter anderem noch kurz über den FCZ und die damalige Perspektivlosigkeit für Junge. Turi Petrosyan sei der Einzige gewesen, der ihn zu halten versuchte. Aber dass er den FCZ immer noch im Herzen trägt, beweist er schön: „Ja Steven Zuber spielt auch mit mir, aber der ist ein Hopper, deshalb etwas schwierig mit ihm“ „Ich hatte 7 wunderschöne Jahre beim FCZ“
dennisov
Mitglied
17.05.2021, 09:30 · #7'863
![](https://ibb.co/RBTgX8D:2z27kn36) zum 50. SL-Tor, und 4 Titeln in Folge: in der U15 des FCZ aufgefordert zum gehen (d.h. rausgeworfen) Grund: zu klein!!! Für den grossen FCZ-Fan und Züribueb (aus Thalwil) sind die Partien gegen den FCZ weiterhin die Saisonhighlights ... und er wird uns regelmässig eine einschenken ... Fassnacht sagt: *"Da ist für mich viel mehr drin als in einem normalen Spiel. Ich will dem FCZ zeigen, was er verloren hat, als er mich vor ein paar Jahren wegschickte» * Puuh Chrigel ist ein VERRÄTER und soll im Exil bleiben!!! Seine Tore gegen uns machen es für ihn auch nicht besser, dass er seinen Bubentraum nie ausleben wird um vor der SK seine FCZ Tore zu bejubeln. Zu den Verantwortlichen die ihn weggeschickt haben; die wurden hoffentlich in der Zwischenzeit auch weggeschickt!
Lemieux
Mitglied
17.05.2021, 13:06 · #7'864
![](https://ibb.co/RBTgX8D:iyqlg1ss) zum 50. SL-Tor, und 4 Titeln in Folge: in der U15 des FCZ aufgefordert zum gehen (d.h. rausgeworfen) Grund: zu klein!!! Für den grossen FCZ-Fan und Züribueb (aus Thalwil) sind die Partien gegen den FCZ weiterhin die Saisonhighlights ... und er wird uns regelmässig eine einschenken ... Fassnacht sagt: *"Da ist für mich viel mehr drin als in einem normalen Spiel. Ich will dem FCZ zeigen, was er verloren hat, als er mich vor ein paar Jahren wegschickte» * Puuh Chrigel ist ein VERRÄTER und soll im Exil bleiben!!! Seine Tore gegen uns machen es für ihn auch nicht besser, dass er seinen Bubentraum nie ausleben wird um vor der SK seine FCZ Tore zu bejubeln. Zu den Verantwortlichen die ihn weggeschickt haben; die wurden hoffentlich in der Zwischenzeit auch weggeschickt! Ein Riesenverräter. Er hätte gefälligst seine Fussballschuhe an den Nagel hängen sollen und nicht verräterisch bei einem anderen Verein durchbrechen. *ironie off Sorry was hast du für eine verschobene Wahrnehmung?
Bartholomeus
Mitglied
17.05.2021, 15:04 · #7'865
Bei Fassnacht ist es traurig, dass der FCZ es gleich zweimal verpasst hat. Einmal als er bei den Junioren war. Beim zweiten Mal als er bei Winti sein Talent offenbarte. Damals sagte Thun danke und holte ihn.
Don Ursulo
Mitglied
17.05.2021, 17:41 · #7'866
Djibril Sow im Ehrenrunde Podcast: https://open.spotify.com/episode/7DKuJ7 ... hOwmhWY2Aw Unter anderem noch kurz über den FCZ und die damalige Perspektivlosigkeit für Junge. Turi Petrosyan sei der Einzige gewesen, der ihn zu halten versuchte. Aber dass er den FCZ immer noch im Herzen trägt, beweist er schön: „Ja Steven Zuber spielt auch mit mir, aber der ist ein Hopper, deshalb etwas schwierig mit ihm“ „Ich hatte 7 wunderschöne Jahre beim FCZ“ Sow ... verdränge ich immer ... ca. 8 Mio. verlocht (für 2 Mio. verkauft / 10 Mio. wurden gelöst ein paar Jahre später ...) Ein Züeri-Bueb durch und durch, dass BMG damals 2 Mio. zahlte hätten die Alarmglocken erst recht erklingen lassen müssen ... mit notabene 3 Min. (!!!) Einsatzzeit in der Saison 14/15: https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2610 Null Pflichtspiele ...
Ruud Gullit
Mitglied
18.05.2021, 07:43 · #7'867
Oberlin bei den Bayern vor dem Aus Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Schweri
Mitglied
19.05.2021, 08:04 · #7'868
Oberlin bei den Bayern vor dem Aus Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen. Ich weiss dass viele anders denke, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Oberlin.
Victor Jara
Mitglied
19.05.2021, 08:30 · #7'869
Oberlin bei den Bayern vor dem Aus Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen. Ich weiss dass viele anders denke, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Oberlin. Ich muss gestehen, dass ich kurz auch den gleichen Gedanken hatte, als ich die Nachricht gelesen habe. Aber gehört das nicht eher in den Beichtfred?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Schweri
Mitglied
19.05.2021, 08:34 · #7'870
Oberlin bei den Bayern vor dem Aus Laut «20 Minuten» wird der im Juni auslaufende Vertrag von Dimitri Oberlin (23, Bild) bei den Bayern nicht verlängert. Insgesamt zwölf Einsätze absolvierte der ehemalige FCB-Spieler für die zweite Mannschaft des Rekordmeisters, ein Tor in der dritthöchsten deutschen Spielklasse stehen zu Buche. Auch ins Kader der ersten Mannschaft hats der 23-Jährige geschafft, zu einem Bundesliga-Einsatz ists aber nicht gekommen. Ich weiss dass viele anders denke, aber ich wäre für eine Verpflichtung von Oberlin. Ich muss gestehen, dass ich kurz auch den gleichen Gedanken hatte, als ich die Nachricht gelesen habe. Aber gehört das nicht eher in den Beichtfred? Nur wenn man eine Ablöse zahlen müsste:-) aber sein Vertrag läuft ja aus.
Deepblue
Mitglied
19.05.2021, 08:38 · #7'871
Habe ich gestern auch kurz gedacht, aber den Durchbruch hat er bis jetzt nirgends geschafft... Oder irre ich hier.
Schweri
Mitglied
19.05.2021, 09:50 · #7'872
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlRDZlgxeTFvOHAwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VENmWDF5MW84cDAiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VENmWDF5MW84cDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=TCfX1y1o8p0 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ilc4X1NudVZ3UGtFIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VzhfU251VndQa0UiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9VzhfU251VndQa0U8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=W8_SnuVwPkE Der Junge könnte aber eigentlich etwas. Mit dem richtigen Trainer könnte es klappen.
Charlie Brown
Mitglied
19.05.2021, 09:55 · #7'873
Der Junge könnte aber eigentlich etwas. Mit dem richtigen Trainer könnte es klappen. der kann rennen wie Rohnen und hat die Ballannahme von Ceesey.
Deepblue
Mitglied
19.05.2021, 11:03 · #7'874
Na gut, "schlechter" als Cheesey ist er mit Sicherheit nicht ;-) (Wobei ich bei Cheesey auch schon mehr gesehen habe als diese Saison, die hat er wirklich schlecht gespielt, evtl. will er auch weg, wobei mit solchen Leistungen...)
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2021, 11:55 · #7'875
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1BEWXQzcUg5clgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NQRFl0M3FIOXJYLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NQRFl0M3FIOXJYLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CPDYt3qH9rX ... =copy_link
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.05.2021, 09:06 · #7'876
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1BGcWhYSXNURWYiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NQRnFoWElzVEVmLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NQRnFoWElzVEVmLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CPFqhXIsTEf ... =copy_link
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.05.2021, 21:02 · #7'877
Uli hat eine neue Webseite. Auf den Spuren von Andy Egli und seinem Turn-Around Management https://www.uliforte.football/de/
rai_vital
Mitglied
21.05.2021, 08:29 · #7'878
Fabio Dixon ist mit Chiasso abgestiegen, hat dafür im letzten Spiel noch sein erstes Tor erzielt. War Stammspieler und jeweils einer der besten im Team. Vertrag läuft aus, wäre eine gute Option ohne finanzielles Risiko für unsere rechte Abwehrseite.
fczlol
Mitglied
21.05.2021, 09:11 · #7'879
Fabio Dixon ist mit Chiasso abgestiegen, hat dafür im letzten Spiel noch sein erstes Tor erzielt. War Stammspieler und jeweils einer der besten im Team. Vertrag läuft aus, wäre eine gute Option ohne finanzielles Risiko für unsere rechte Abwehrseite. Dixon ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Nachwuchsphilosophie ungenügend umgesetzt wird. Der Typ hat Europa League gespielt und dann lässt man ihn ablösefrei ziehen und holt einen No-Name von der Elfenbeinküste und gibt dann dem einen Vertrag bis 2023. Das ist ein Schlag in die Fresse für jeden Nachwuchsspieler. Da gebe ich euch recht. Anstatt Britto hätte man Dixon halten sollen. Aber bei Lulic sehe ich es persönlich anders. Er ist ein echter Leader und eine andere Kategorie als z.B. Britto.
camelos
Mitglied
21.05.2021, 11:41 · #7'880
Fabio Dixon ist mit Chiasso abgestiegen, hat dafür im letzten Spiel noch sein erstes Tor erzielt. War Stammspieler und jeweils einer der besten im Team. Vertrag läuft aus, wäre eine gute Option ohne finanzielles Risiko für unsere rechte Abwehrseite. Dixon ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Nachwuchsphilosophie ungenügend umgesetzt wird. Der Typ hat Europa League gespielt und dann lässt man ihn ablösefrei ziehen und holt einen No-Name von der Elfenbeinküste und gibt dann dem einen Vertrag bis 2023. Das ist ein Schlag in die Fresse für jeden Nachwuchsspieler. Da hast du sicher nicht unrecht, aber auch hier und zum Beispiel auch Kempter: Wenn diese Spieler so unglaublich talentiert sind, warum kommen sie nur bei Schwanzclubs im B unter.?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.