Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'498'872 Aufrufe · Seite 383 von 514
fczlol
Mitglied
27.10.2020, 11:52 · #7'642
Interessantes Interview mit Mehmedi: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 11638.html Admir wird hoffentlich zurück zu uns kommen. So in 1-2 Jahren. Er ist ein cooler Typ und ein ganz guter Fussballer mit einem feinen Fuss und einem gutem Auge auf dem Platz. P.S. gab es nicht zuletzt eine Diskussion über Streich? Mit Mehmedi hatte er anscheinend eine sehr guet Beziehung.
Dave
Mitglied
31.10.2020, 13:00 · #7'644
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkJYUHVyaGdrSm5NIiB0PSIxOTQ2IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QlhQdXJoZ2tKbk0mYW1wO3Q9MTk0NnMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9QlhQdXJoZ2tKbk0mYW1wO3Q9MTk0NnM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=BXPurhgkJnM&t=1946s Ab 29:50. :-) Filipescu ist ein Heiliger, ein absoluter Boss.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Glarona
Mitglied
31.10.2020, 13:48 · #7'645
https://www.youtube.com/watch?v=BXPurhgkJnM&t=1946s Ab 29:50. :-) Filipescu ist ein Heiliger, ein absoluter Boss. Filipescu über alles! :-)
Demokrit
Mitglied
31.10.2020, 23:15 · #7'646
«Filipescu über alles! :-)»
Sooooo lustig...!! :-))))) Jetzt will doppelt so viel. Aber recht hat er schon, dass Favre dank ihm so eine Karriere gemacht hat. Ohne dieses Tor......wer weiss.
fczlol
Mitglied
01.11.2020, 13:17 · #7'647
Mahi war die ersten 3 Spiele bei Utrecht auf dem Feld. Hatte auch 1 Assist und 1 Tor zu buche. Und siehe das ab dann nicht mehr im Aufgebot?! Immer noch zuweit weg von Zuhause für die Queen of Rotterdam?!
Zhyrus
Mitglied
02.11.2020, 16:56 · #7'648
Mahi war die ersten 3 Spiele bei Utrecht auf dem Feld. Hatte auch 1 Assist und 1 Tor zu buche. Und siehe das ab dann nicht mehr im Aufgebot?! Immer noch zuweit weg von Zuhause für die Queen of Rotterdam?! Er ist verletzt.
«Due to the absence of Dalmau, Mimoun Mahi started this season in the striker at the club from the Dom City. However, the Moroccan international was missing against FC Groningen last weekend due to an injury and he will not be playing against FC Twente on Saturday either. It is not yet known how bad Mahi’s injury is.»
Aus: https://alkhaleejtoday.co/sport/5174782/%E2%80%98Elia-starts-on-the-bench-at-FC-Utrecht-three-players-are.html
fczlol
Mitglied
03.11.2020, 07:12 · #7'649
Mahi war die ersten 3 Spiele bei Utrecht auf dem Feld. Hatte auch 1 Assist und 1 Tor zu buche. Und siehe das ab dann nicht mehr im Aufgebot?! Immer noch zuweit weg von Zuhause für die Queen of Rotterdam?! Er ist verletzt.
«Due to the absence of Dalmau, Mimoun Mahi started this season in the striker at the club from the Dom City. However, the Moroccan international was missing against FC Groningen last weekend due to an injury and he will not be playing against FC Twente on Saturday either. It is not yet known how bad Mahi’s injury is.»
Aus: https://alkhaleejtoday.co/sport/5174782/%E2%80%98Elia-starts-on-the-bench-at-FC-Utrecht-three-players-are.html Ist der Platz in Utrecht wohl auch gefroren? Oder war das Mittagessen schuld?
Pescadito
Mitglied
03.11.2020, 13:13 · #7'650
Ist der Platz in Utrecht wohl auch gefroren? Oder war das Mittagessen schuld? Was genau hat er Dir angetan? Ich wünsche gute Besserung. Hab ihm gerne zugesehen, schade durften wir das nicht öfter... aber man kann natürlich auch die Meinung vertreten, dass ein verletzter Spieler die Signale des Körpers zu ignorieren hat und sich für den FCZ - wenns sein muss mit Krücken - auf den Platz zu stellen hat. Wieso sollte einen Profifussballer auch körperliche Langzeitschäden interessieren? "Der Körper als Kapital" wird ohnehin überschätzt, die sollen nach der Karriere allesamt in gut bezahlte Jobs als Raketenphysiker oder Neurochirurgen wechseln
fczlol
Mitglied
03.11.2020, 18:17 · #7'651
Ist der Platz in Utrecht wohl auch gefroren? Oder war das Mittagessen schuld? Was genau hat er Dir angetan? Ich wünsche gute Besserung. Hab ihm gerne zugesehen, schade durften wir das nicht öfter... aber man kann natürlich auch die Meinung vertreten, dass ein verletzter Spieler die Signale des Körpers zu ignorieren hat und sich für den FCZ - wenns sein muss mit Krücken - auf den Platz zu stellen hat. Wieso sollte einen Profifussballer auch körperliche Langzeitschäden interessieren? "Der Körper als Kapital" wird ohnehin überschätzt, die sollen nach der Karriere allesamt in gut bezahlte Jobs als Raketenphysiker oder Neurochirurgen wechseln fczlol meinte das Interview, welches Mahi mal im Rückblick auf sein Engagement bei uns bei einer holländischen Zeitung getätigt hat. Angeblich gabs kein gratis Zmorge und Zmittag bei uns und man musste im Winter auf gefrorenem Rasen trainieren. Also ein bisschen wie ein verwöhnter Bengel, welches nach Hause laufen muss, weil seine Mutter ihn nicht mehr abholen kann. Der verdiente bei uns schlicht zu viel, war ständig verletzt. Die Beendigung des Arbeitsverhältnisses war die logische Konsequenz und wundern tut es mich nicht, dass es ihn bei Utrecht ebenfalls getüpft hat. Vielleicht würde er sich weniger verletzen, wenn er seinen Körper nicht immer nur perfekten Konditionen aussetzt. Und das Schiessen gegen den FCZ war absolut unnötig. Danke Kyio. Ja es geht genau um diese Interview in welchem er völlig unnötig gegen den FCZ „gestänkert“ hat. Schon damals meinte ich, dass er auch in bisschen vor seiner eigenen Türe kehren müsste. Das er nun schon wieder Verletzt ist mit seinen Glasknochen wundert mich nicht. Aber er meinte ja es sei dem FCZ geschuldet gewesen, dass er bei uns nicht wie gewünscht eingeschlagen hat.
devante
Mitglied
04.11.2020, 10:24 · #7'652
blick Der tiefe Fall von Josip Drmic 04.11.2020, vor 13 Minuten Josip Drmic (28) ist in seiner Karriere schon zweimal mehr als 200 Tage verletzungsbedingt ausgefallen. Doch was er jetzt in Norwich durchmacht, macht ihm mehr zu schaffen. Michael Wegmann Mindestens bis Januar wird er nun mit dem Norwich-Nachwuchs trainieren. Im September wird Josip Drmic (28) trotz Vertrag bis 2022 bei Premier-League-Absteiger Norwich rasiert und aufs Abstellgleis gestellt. Drmic darf weder aufs Teamfoto noch mit den Profis trainieren. Man macht dem Stürmer unmissverständlich klar, dass er für den Neuaufbau nicht vorgesehen ist und sich subito einen neuen Verein suchen soll. Doch während sein Schweizer Teamkollege Timm Klose Norwich Richtung FC Basel verlässt, klappt es mit einem Wechsel bei Drmic nicht. Seit dem 16. Oktober ist nun das Transferfenster zu. Wer nun denkt, Drmic dürfe seither wieder mit den Profis mittun, weil sich das mit dem Wechsel zerschlagen hat, der irrt. Noch immer trainiert er mit dem Reserveteam. Zu Beginn durfte er da auch mitspielen. Doch trotz zwei Toren in zwei Spielen für Norwichs U23 ist das mittlerweile auch vorbei. «Sie wollen nicht, dass ich einem Jungen den Platz wegnehme», sagt Drmic zu BLICK. Gesponsert von Migros Bank Die Bank für grosse und kleine Bilanzen Profitieren Sie von unseren Bankdienstleistungen für Firmen jeder Grösse. MORE INFO Powered by: C WIRE Er malt, spaziert, telefoniert Training mit dem Nachwuchs, keine Spiele. So wird das nun mindestens bis im Januar weitergehen, dann öffnet das Transferfenster wieder. Drmic, der zwar gut verdient, sitzt im goldenen Käfig der Canaries (der Spitz­name der Norwich-Spieler; dt. Kanarienvögel) gefangen. «Ich bin fit und fühle mich gut. Wenn die anderen aber am Wochen­ende spielen, habe ich immer frei.» So ist die Nati für den 32-fachen Internationalen (10 Tore) natürlich in weiter Ferne. Drmic vertreibt seine Zeit in Norwich nebst dem Training mit Malen, Zeichnen, Spazieren und Telefonieren oder Chatten. Ab und zu geht er mit einigen (Ex-)Teamkollegen etwas essen. Besuch aus der Schweiz von seiner Familie oder seinen Freunden darf er nicht empfangen. Corona lässt es nicht zu. «Es ist die schwierigste Zeit in meinem bisherigen Profileben», sagt Drmic. Und das will was heissen. Wegen eines Knor­pelschadens (2016) und Knieproblemen (2017) ist er bereits zweimal mehr als 200 Tage ausgefallen, wurde von diversen Ärzten bereits abgeschrieben. Zweimal hat er sich zurückgekämpft. «Positiv bleiben ist nicht so einfach» Und auch dieses Mal will er sich nicht gehen lassen. «Ich absolviere zusätzliche Einzeltrainings und versuche positiv zu bleiben. Aber ehrlich gesagt: Einfach ist es nicht.» Drmic hat auch schon optimistischer getönt. Wen wunderts?
Thommy
Mitglied
04.11.2020, 10:28 · #7'653
Ich erinnere mich wie der damals vom Letzi abgehauen ist. Man erntet was man säht!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.11.2020, 10:35 · #7'654
Ich erinnere mich wie der damals vom Letzi abgehauen ist. Man erntet was man säht! Hä? Erinnere mich nicht...kannst du mir auf die Sprünge helfen?
HEAVYWEIGHT
Mitglied
08.11.2020, 17:38 · #7'656
Dwamena wechselt nach Dänemark. Schade hat er Probme mit seinem Herz! Sehe gerade nicht ob das schon hier thematisiert wurde. Nach fünf Spielen und zwei Toren ist Raphael Dwamena wieder auf der Verletztenliste mit Herzproblemen. Was für ein Drama. Raphael Dwamena: Another setback for Ghana striker with his heart condition VEJLE The 25-year-old is set for another period on the sidelines after the detection of complications with his health condition Danish club Vejle have withdrawn Ghana striker Raphael Dwamena from team engagements due to a relapse in his heart condition. On loan from Spanish La Liga side Levante, the 25-year-old was looking to make a big comeback this season after a similar health problem truncated a loan spell with Real Zaragoza in the Spanish second division last term. He has made five league appearances for the newly-promoted club Vejle and scored twice. "After the club's promotion to the 3F Superligaen, Vejle Boldklub signed a contract with Raphael Dwamena," the Danish outfit had announced on their official website. "The Ghanaian attacker came to Norreskoven after a heart operation in January, where the 25-year-old attacker had an ICD-Implantable Cardioverter Defibrillator implanted. "This has been continuously monitored by Vejle Boldklub's health staff and medical team throughout the start-up, on the training ground and during the club's matches. "There has now been a single case where Raphael Dwamena's limit values ​​when monitoring the heart have been too high, and this unfortunately also means that Vejle Boldklub must now take Dwamena off the field." It is the third time Dwamena's career is having to take a hit by his heart condition. In 2017, the Nkawkaw-born saw a move to Premier League side Brighton and Hove Albion cancelled for reportedly failing a medical in relation to his heart condition. "I am truly grateful for the opportunity that Vejle Boldklub gave me to play football again. Now I have been taken off the field and am under medical supervision," the forward said. "Despite not being able to be on the pitch, I still want to help the club achieve its goals. Therefore, I would also like to say to both my teammates, the staff and the fans that I am proud to be part of the Vejle Boldklub family." A Red Bull Salzburg academy product, Dwamena joined Swiss side FC Zurich in 2017 following an impressive loan spell with Lustenau in the Austrian second tier. In the summer of 2018, he transferred to Spain to join Levante. "That there has now been one case where the limit values ​​have been too high, we must, based on a health professional assessment as a club, take the consequence. Raphael is therefore taken off the field," Vejle technical manager Jacob Kruger said. "We are, of course, sorry on Raphael's behalf, but the parties have been aware from the outset of the consequence that would have been the case if Raphael's monitoring had exceeded the limit values ​​in the measurement. "Raphael Dwamena has in her short time in Vejle Boldklub shown a great human format, a professional approach to her profession and a desire to learn from her towards our young players. We will now help Raphael in the new situation." Dwamena is a full Ghana international, scoring twice on his debut in an Africa Cup of Nations (Afcon) qualifier against Ethiopia in 2017.
fischbach
Mitglied
09.11.2020, 11:32 · #7'657
Grégory Sertic beendet mit 31 seine Karriere. «Ces dernières années à l’OM ont été très compliquées sur le plan physique et mental. Je ne me suis jamais remis de cette opération en 2015 subie à Bordeaux lors du premier match de la saison contre Reims. J’ai su tenir les quelques saisons qui ont suivi, par le mental et grâce à un super staff à l’OM et aux Girondins qui m’ont permis de continuer physiquement. Au niveau chirurgical, j’ai eu deux opérations et le dernier chirurgien m’a dit: "ce n’est plus possible". Les contraintes professionnelles du haut niveau n’allaient plus être possibles. Ça met un coup au moral car j’avais envie et j’ai toujours envie mais je n’ai plus la capacité d’être un joueur professionnel. Je ne veux pas boiter toute ma vie donc j’arrête.» Er will nun Trainer werden: «Ça fait bizarre de ne pas sentir cette pelouse mais un nouveau chapitre va s'ouvrir. Je vais me lancer dans les diplômes d’entraîneur. La transition va être courte. Je vais entraîner les petits, apporter mon expérience. Ça va être dur mais je suis entouré. Pour mes parents c’est dur. Ils ont envie que ça aille le plus loin possible pour moi. Ils attendaient peut-être un nouveau challenge mais ils savent aussi que la santé de leur fils est plus importante. J’ai d’autres ambitions et toute ma famille est derrière moi. Ça leur a fait un choc mais après ils ont été rassurés.»
CT
Mitglied
12.11.2020, 15:43 · #7'658
wie lange ist dzemaili eigentlich in den ferien? weiss das vielleicht ein instragrämler hier im forum?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.11.2020, 18:53 · #7'659
Pagliuca momentan als Testspieler bei Wil
Lemieux
Mitglied
13.11.2020, 06:27 · #7'660
wie lange ist dzemaili eigentlich in den ferien? weiss das vielleicht ein instragrämler hier im forum? Ist seit Gestern wieder in der Schweiz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.