CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'447 Aufrufe · Seite 106 von 136
chukMitglied
11.03.2020, 21:55 · #2'101
Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot? Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein...
ZhyrusMitglied
11.03.2020, 21:57 · #2'102
Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot? Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein... Can ist auch ein Trottel. Angetäuschter Kopfstoss, dann theatralisch zu Boden ist das ganz kleine 1 x 1 der Unsportlichen, mit dem musst du bei Neymar einfach jederzeit rechnen.
Schwizermaischter FCZMitglied
11.03.2020, 22:01 · #2'103
Läck, aber das Schubserchen gegen das Show Pony war nicht eben Rot? Da bist du Schiri auf CL-KO-Level und gehst dann Neymar dermaßen auf den Leim und belohnst ihn gar für seine Schauspieleinlage .. VAR greift natürlich auch nicht ein... Can ist auch ein Trottel. Angetäuschter Kopfstoss, dann theatralisch zu Boden ist das ganz kleine 1 x 1 der Unsportlichen, mit dem musst du bei Neymar einfach jederzeit rechnen. Dumm ist das der Schiri auf so eine Scheisse reinfällt, normalerweise nimmst du die beiden zu dir und redest Klartext. Aber die brasilianische Oberdiva kann damit noch eine rote Karte schinden, sorry, finde solches Verhalten nur noch peinlich.
SandmanMitglied
07.08.2020, 19:18 · #2'105
Wenn Du so einen Elfer pfeiffst (Juve-Lyon 0-1) und dies von VAR überprüft und sogar bestätigt wird, dann kann man gleich aufhören Fussball zu spielen. Der Juve-Spieler ist zuerst am Ball und spielt auch diesen, wie zum Henker kann man dann auf Penalty entscheiden?
Don UrsuloMitglied
07.08.2020, 19:55 · #2'106
Wenn ich mich nicht irre (?) ist Zidane in der CL (play-offs) ungeschlagen ... 3 Starts und 3 Titel. Wird heute knapp, und eine Serie geht zu Ende ... wie wir am besten wissen - jedi serie ... :-)
Los TiozMitglied
08.08.2020, 19:55 · #2'107
Schaue zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Champions League Spiel, Barca-Napoli. Meine Fresse, schafft diesen verdammten VAR wieder ab, das ist ja nur noch lächerlich und peinlich was da abgeht. Die Szenen von gestern habe ich im Netz gesehen, das war schon schlimm, aber was heute in der 1.HZ in Barcelona abgegangen ist, einfach unglaublich... (Ich bin weder Barca noch Napoli Fan, schaue als neutraler Zuschauer)
schwizermeischterfczMitglied
12.08.2020, 20:57 · #2'108
Sehr sehr schade und unverdient
chnobliMitglied
12.08.2020, 21:07 · #2'109
Sehr sehr schade und unverdient Ich bin ehrlich, ich fands geil als ich die headline gelesen habe. Wenn schon modern football dann richtig. Meiner meinung nach kann man nicht glaubwürdig gegen uefa und fifa wettern und gleichzeitig die cl verfolgen. Stell dir mal den final city-psg vor, da kann doch jeder mit gutem gewissen musikantenstadl schauen am samstag abend
12.08.2020, 21:11 · #2'110
Sehr sehr schade und unverdient Ich bin ehrlich, ich fands geil als ich die headline gelesen habe. Wenn schon modern football dann richtig. Meiner meinung nach kann man nicht glaubwürdig gegen uefa und fifa wettern und gleichzeitig die cl verfolgen. Stell dir mal den final city-psg vor, da kann doch jeder mit gutem gewissen musikantenstadl schauen am samstag abend Da hast du auch wieder recht. Ich hab das Spiel auch nicht geschaut ehrlich gesagt (sondern Schönbi zugehört ;)) aber den Liveticker nebenbei gelesen und freute mich einfach, dass es PSG wieder nicht schafft und mochte es Bergamo extrem gönnen einerseits für Djimsiti, andererseits aber vor allem auch der ganzen Stadt, die so viel Schlimmes durchmachen musste. Bis sich am Schluss ja offenbar völlig entgegen dem Spielverlauf das Geld doch noch durchsetzte.
camelosMitglied
13.08.2020, 05:01 · #2'111
Sehr sehr schade und unverdient Ich bin ehrlich, ich fands geil als ich die headline gelesen habe. Wenn schon modern football dann richtig. Meiner meinung nach kann man nicht glaubwürdig gegen uefa und fifa wettern und gleichzeitig die cl verfolgen. Stell dir mal den final city-psg vor, da kann doch jeder mit gutem gewissen musikantenstadl schauen am samstag abend Da hast du auch wieder recht. Ich hab das Spiel auch nicht geschaut ehrlich gesagt (sondern Schönbi zugehört ;)) aber den Liveticker nebenbei gelesen und freute mich einfach, dass es PSG wieder nicht schafft und mochte es Bergamo extrem gönnen einerseits für Djimsiti, andererseits aber vor allem auch der ganzen Stadt, die so viel Schlimmes durchmachen musste. Bis sich am Schluss ja offenbar völlig entgegen dem Spielverlauf das Geld doch noch durchsetzte. Der Sieg war definitiv glücklich, aber ganz bestimmt nicht " völlig entgegen dem Spielverlauf ". Am Schluss hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt, egal ob sie einem sympathisch bist oder nicht.
13.08.2020, 07:45 · #2'112
Sehr sehr schade und unverdient Ich bin ehrlich, ich fands geil als ich die headline gelesen habe. Wenn schon modern football dann richtig. Meiner meinung nach kann man nicht glaubwürdig gegen uefa und fifa wettern und gleichzeitig die cl verfolgen. Stell dir mal den final city-psg vor, da kann doch jeder mit gutem gewissen musikantenstadl schauen am samstag abend Da hast du auch wieder recht. Ich hab das Spiel auch nicht geschaut ehrlich gesagt (sondern Schönbi zugehört ;)) aber den Liveticker nebenbei gelesen und freute mich einfach, dass es PSG wieder nicht schafft und mochte es Bergamo extrem gönnen einerseits für Djimsiti, andererseits aber vor allem auch der ganzen Stadt, die so viel Schlimmes durchmachen musste. Bis sich am Schluss ja offenbar völlig entgegen dem Spielverlauf das Geld doch noch durchsetzte. Der Sieg war definitiv glücklich, aber ganz bestimmt nicht " völlig entgegen dem Spielverlauf ". Am Schluss hat sich die bessere Mannschaft durchgesetzt, egal ob sie einem sympathisch bist oder nicht. Hast Recht, habe nun die ZF geschaut, PSG hatte tatsächlich ein deutliches Chancenplus. Somit bleibts sehr schade aber sportlich gesehen nicht unbedingt unverdient.
Charlie BrownMitglied
13.08.2020, 13:03 · #2'113
Stell dir mal den final city-psg vor, da kann doch jeder mit gutem gewissen musikantenstadl schauen am samstag abend kann man doch eh immer. Was interessiert mich hundert mal Real gegen Athetico/Barcelona/Shitty/whatever. Da schaue ich vorher Beitar Jerusalem gegen Sliema Wanderers in der ersten Qualirunde für die Europa League.
14.08.2020, 05:59 · #2'114
Champions League ist doch einfach scheisse. Macht die reichen Clubs noch reicher und es sind fast immer die gleichen Teams in der KO-Phase. Das ist schon fast Selbstbefriedigung. Ohne die CL-Millionen wäre die zehnjährige Dominanz des FCB niemals möglich gewesen, auch wenn ich ihre Leistung nicht schmälern will.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
eifachöppisMitglied
14.08.2020, 07:20 · #2'115
Champions League ist doch einfach scheisse. Macht die reichen Clubs noch reicher und es sind fast immer die gleichen Teams in der KO-Phase. Das ist schon fast Selbstbefriedigung. Ohne die CL-Millionen wäre die zehnjährige Dominanz des FCB niemals möglich gewesen, auch wenn ich ihre Leistung nicht schmälern will. Mit einem Präsi mit Fussballsachverstand (oder einem Präsi, welcher sich nicht in sportliche Belangen einmischt) wäre der FCZ nach dem Meistertitel 05/06, 06/07 + 08/09, der CL-Gruppenphase, EL-GruppenphaseN! und den unzähligen Transfererlösen (Rodriguez, Mehmedi, Elvedi, etc.) sportlich und finanziell in der Lage gewesen, 15 Jahre lang auf CH-Niveau jährlich um den Titel zu spielen. Geld alleine garantiert noch kein Erfolg, bestes Beispiel hierfür dient (leider) unser FCZ... vom Krösus in die Challenge League
skenderbegiMitglied
14.08.2020, 08:10 · #2'116
Champions League ist doch einfach scheisse. Macht die reichen Clubs noch reicher und es sind fast immer die gleichen Teams in der KO-Phase. Das ist schon fast Selbstbefriedigung. Ohne die CL-Millionen wäre die zehnjährige Dominanz des FCB niemals möglich gewesen, auch wenn ich ihre Leistung nicht schmälern will. Mit einem Präsi mit Fussballsachverstand (oder einem Präsi, welcher sich nicht in sportliche Belangen einmischt) wäre der FCZ nach dem Meistertitel 05/06, 06/07 + 08/09, der CL-Gruppenphase, EL-GruppenphaseN! und den unzähligen Transfererlösen (Rodriguez, Mehmedi, Elvedi, etc.) sportlich und finanziell in der Lage gewesen, 15 Jahre lang auf CH-Niveau jährlich um den Titel zu spielen. Geld alleine garantiert noch kein Erfolg, bestes Beispiel hierfür dient (leider) unser FCZ... vom Krösus in die Challenge League gut gebrüllt löwe.... im ernst wegen dem präsi habe seit 11-12 kein saison-abo mehr ... zuvor von 93-10. keine ahnung wo das geld hin ist? von verhalten gegenüber spielern wie abdi oder coaches wie fischer ganz zu schweigen! auch wenn hotz vieles nicht richtig machte dieser hat sich nie bei sportlichen belangen eingemischt. und die entscheidung lucien in der saision 03-04 im winter weiter zu machen zu lassen war stark.
LuisCypherMitglied
14.08.2020, 12:52 · #2'117
Ist ja fast wie an der Börse:nachher ist man immer schlauer...in den letzten 10 Jahren hat der Fussball seinen Wert und Einnahmen ver-x-facht, analog zur Wirtschaft, sehr stark konzentriert auf wenige Player...all das Geschwafel um Monopole / Aufsicht / Regeln sind per decret Augenwischerei...was hat das mit dem FCZ zu tun? In solch einer Dekade haben wir immerhin 3x Cup Sieg, paar ordentliche Affiche international gespielt und sind nun mal nicht an den Geldtöpfen der 5 größten Ligen...am Ende der Hotz Ära waren wir einer der drei Clubs mit dem grössten Budget, baselona und die jungen Buben haben heute das Doppelte oder mehr...und zur CL: geile Veranstaltungen, sensationeller Fussball technisch/taktisch, aber nicht vergleichbar mit dem Spiel und Emotionen des eigenen Lieblingsvereins
PyleMitglied
14.08.2020, 18:07 · #2'118
Vielleicht ist es so, dass seit dem Führungswechsel vor fast 16 Jahren viele Fehler gemacht wurden. Aber wären wir als Ligakrösus noch der FCZ, den wir alle lieben? Ich war nie ein Fan von Canepa, finde ihn im Gegensatz zu den meisten hier drin auch nicht sympathisch und habe immer gehofft, es übernähme mal ein fachkompetentes Gremium um z.B. Honegger. Aber in Krisen wie jetzt dürfen wir froh um Cillo sein. Froh, dass wir einen Menschen am Ruder haben, der 7/24 um den Klub kämpft, sein Herzblut investiert und Löcher stopft. Der Zürcher und kein Chinese, Golfaraber oder angelsächsischer Geldhai ist. Wer würde in der aktuellen Situation noch in einen Club wie dem FCZ investieren? Und auf die CL verzichte ich liebend gern. Zum Kotzen, dieser korrupte Konsum- und Plastikwettbewerb.
crosshairMitglied
14.08.2020, 19:33 · #2'119
Barcelona liegt nach 30 Min gegen Bayern 1:4 zurück. Wie geil ist das denn?
LiGhmasteRMitglied
14.08.2020, 19:44 · #2'120
Kann mir die Schadenfreude auch nicht verkneifen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.