CHAMPIONS LEAGUE

2'700 Antworten · 1'140'502 Aufrufe · Seite 103 von 136
Mr MikeMitglied
24.10.2019, 18:08 · #2'041
seit wann spielen die jungen buben noch in der CL? ;)
FCZ1896 mis LäbeMitglied
24.10.2019, 20:04 · #2'042
seit wann spielen die jungen buben noch in der CL? ;) ...und seit wann ist CL am Donnerstag ;)
KollegahMitglied
05.11.2019, 21:26 · #2'043
Was Dortmund in der zweiten Halbzeit zeigt, ist grandios! Inter kommt kaum aus der eigenen Hälfte raus. Hoffe für Favre, dass es noch zum Sieg reicht.
Yekini_RIPMitglied
05.11.2019, 21:51 · #2'044
Der Trainergott hat es wieder mal allen gezeigt...vor allen diesen angeblichen Experten dort...
schwizermeischterfczMitglied
05.11.2019, 21:52 · #2'045
BVB! Man vergleiche die Kommentare auf dem BVB Facebook Profil zur Halbzeit und jetzt :-DD
Schwizermaischter FCZMitglied
05.11.2019, 21:57 · #2'046
Wo waren nochmal all die Reporter die dem BVB ein Mentalitätsproblem andichten wollten? Geile Reaktion, Hakimi mit einem Riesenspiel.
Yekini_RIPMitglied
05.11.2019, 22:03 · #2'047
Hey Zhyrus was geht ab!? Feiern die ganze Nacht....;-D
ZhyrusMitglied
05.11.2019, 22:26 · #2'048
Hey Zhyrus was geht ab!? Feiern die ganze Nacht....;-D Erst jetzt gesehen! Judihudi, Geissefudi! Ich suche mir irgendwie immer die beschissenen Dortmundspiele aus :) Ich hoffe, dass bei Brandt endlich der Knoten geplatzt ist. Hakimi ist ein zweischneidiges Schwert: Er hat schon Slavia Prag mit einem Doppelpack fast im Alleingang abgeschossen, heute Inter, teilweise fällt er aber auch duch Lamentieren und Eigensinn sehr negativ auf (Siehe Revierderby). Favre hat dort aber ein gutes Händchen bewiesen, dass er Hakimi endlich vom Aussenverteidiger auf den Aussenläufer vorzog. Gegen Hinten ist er nämlich teils liederlich. Die Formkurve stimmt wieder mit den zwei Siegen gegen den Tabellenführer aus Gladbach und dem wichtigen Sieg gegen Inter.
yellowMitglied
06.11.2019, 09:07 · #2'049
Wo waren nochmal all die Reporter die dem BVB ein Mentalitätsproblem andichten wollten? Geile Reaktion, Hakimi mit einem Riesenspiel. Keine Angst, diese Reporter und selbst ernannten Experten werden sich beim nächsten Negativ-Ergebnis der Dortmunder wieder zu Worte melden. Bei Bild.de online wird im Matchbericht der Name Favre nicht einmal erwähnt. Das war bei den wenig erbaulichen Ergebnissen bis vor ein paar Wochen noch ganz anders. Offensichtlich scheinen Fussballreporter ein schon lang gepflegtes Hobby zu perfektionieren: Trainer abschiessen! Je prominenter desto besser.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
06.11.2019, 10:00 · #2'050
Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben.
Schwizermaischter FCZMitglied
06.11.2019, 10:10 · #2'051
Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben. Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. Dem Ajax-Verteidiger beim Hands eine Absicht zu unterstellen finde ich gelinde gesagt ziemlich mutig!
ColoMitglied
06.11.2019, 10:15 · #2'052
Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben. Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. Dem Ajax-Verteidiger beim Hands eine Absicht zu unterstellen finde ich gelinde gesagt ziemlich mutig! Es braucht seit der Regeländerung keine Absicht mehr... Die Entscheidung war korrekt...
ShorunmuMitglied
06.11.2019, 15:00 · #2'053
Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben. Die gelb-rote für Blind absolut korrekt, auch den Vorteil laufen lassen korrekt. Schiri muss nur bei direkt rot unterbrechen. Penalty auch klar. Der Verteidiger hat enorm viel Zeit die Hand weg zu ziehen. Da pennt er einfach Aber Absicht beim Hands würde ich ihm nicht unterstellen, daher ist die zweite gelbe für mich falsch. Da nur bei absichtlichem Hands gelb gezeigt werden darf. Fazit: Platzverweis 1: korrekt Penalty: korrekt Platzverweis 2: Fehlentscheid
ShorunmuMitglied
06.11.2019, 15:01 · #2'054
Was sagt ihr eigentlich zur doppelten Gelb-Rot plus Penalty gegen Ajax. Finde ich irgendwie komplett übertrieben. Regeltechnisch sehr sehr heikel, falls der Schiri sich schon beim ersten Foul auf Gelb (und somit Gelb-Rot) festgelegt hatte wäre ein sofortiger Spielunterbruch wohl das beste gewesen. Dem Ajax-Verteidiger beim Hands eine Absicht zu unterstellen finde ich gelinde gesagt ziemlich mutig! Es braucht seit der Regeländerung keine Absicht mehr... Die Entscheidung war korrekt... Für den Penalty nicht, aber für das Hands muss Absicht vorliegen wenn eine gelbe Karte gezeigt wird
Don UrsuloMitglied
07.11.2019, 14:52 · #2'055
Übrigens, der einzige von den 32 CL-Torhütern, der noch eine reine Weste hat ... ist ... :-) Klar, Guatelli hätte dies auch geschafft scho klar! @Mister Z und gestern auch wieder ein Penalty gekratzt ... Pura Vida Keylor! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkhuRlZwYzQzejFRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvSG5GVnBjNDN6MVEiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvSG5GVnBjNDN6MVE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/HnFVpc43z1Q
Sektor DMitglied
28.11.2019, 08:25 · #2'056
Favre tut mir echt leid. Wie willst du ohne Stürmer und mit "Top-Transfers" wie Schulz (muahahaha) Barca schlagen, geschweige denn Deutscher Meister werden? Ja, beim BVB wird viel verkackt - der Grossteil geht aber sicher nicht auf die Kappe des Trainers.
yellowMitglied
28.11.2019, 09:09 · #2'057
Favre tut mir echt leid. Wie willst du ohne Stürmer und mit "Top-Transfers" wie Schulz (muahahaha) Barca schlagen, geschweige denn Deutscher Meister werden? Ja, beim BVB wird viel verkackt - der Grossteil geht aber sicher nicht auf die Kappe des Trainers. Wie gross der Anteil Favres an der BVB-Misere ist, bleibt schwer abzuschätzen. Tatsache bleibt aber, dass man halt mindestens einen zuverlässigen Stürmer in seinen Reihen haben sollte, wenn man sich zu Saisonbeginn selbst als Meisteranwärter präsentiert. Evtl. bekommt ja Favre gegen Hertha nochmals eine Chance, nur müssten sich einige Spieler massiv steigern, um das Blatt noch zu wenden. Während Weigel gegen Paderborn unterirdisch spielte, "gelang" dies Hummels gestern. Und auch Reuss täte gut daran, wieder einmal auf dem Platz und nicht nur vor dem Mikrofon zu "überzeugen". Von den Supertransfers Schulz und Brand brauchen wir gar nicht zu sprechen. Interessant wäre auch zu wissen, was mit Sancho genau geschehen ist. Hat Favre darauf gedrängt, ihn nach seinem zu späten Einrücken öffentlich zu massregeln? Momentan ist Favre ganz klar der Schweizer Buli-Trainer, der am stärksten im Gegenwind steht. Bei ihm ists schon ein Orkan. Schmidts Position scheint zumindest fürs erste wieder etwas gefestigt zu sein. Und unser Kapitän liefert weiterhin tolle Arbeit ab. (Leider holte sein Union Berlin die Punkte IMO gegen die "falschen" Clubs)
Yekini_RIPMitglied
28.11.2019, 10:03 · #2'058
Ich habe nie verstanden warum man den BVB und er sich selber vor der Saison so für die Transfers feierte. Ein Hazard hat bei Gladbach höchstens ab und zu mal brilliert, das gleiche mit Brandt bei Leverkusen und beide hatten immer mal schwächere Phasen. Hummels wird aussortiert beim DFB und bei Bayern und in Dortmund hat man das Gefühl, dass die alle keine Ahnung haben. Schulz ein soldier Verteidiger aber keiner für ganz grosse Mannschaften. Alcacer hatte letzte Saison eine sehr starke Phase, als er fast immer als Joker eingewechselt wurde. Barca hat ihn aber für nicht gut genug befunden und dazu ist immer wieder mal verletzt. Dazu ist der Rest der Mannschaft bis auf Sancho, wenn er denn will, auch limitiert. Die Stationen des noch letzte Saison so hochgelobten Axel Witsel zb waren Lüttich, Benfica, Petersburg, China....Delany bei Kopenhagen und Bremen, dazu Spieler wie Weigl, Dahoud, Akanji, Pisczek naja...Reus und Götze waren und werden wohl auch nie die ganz grossen Führungsspieler sein. Hakimi und Guerreio gefallen mir zwar aber auch sie entweder noch nicht ausgereift oder finden ihren Platz nicht in der Mannschaft. Man sollte Lucien weiterarbeiten lassen, er macht Spieler definitiv besser, dass hat man letzte Saison gesehen aber man sollte auch die Erwartungen bei Dortmund ein wenig herunterschreiben. Letzen Sommer haben sie den grossen Umbruch angekündigt, dann ging es schneller vorwärts als gedacht und jetzt sollte man weiter Geduld für diesen Umbruch aufbringen und vielleicht die Transfers ein wenig überdenken.
yellowMitglied
28.11.2019, 10:57 · #2'059
Ich habe nie verstanden warum man den BVB und er sich selber vor der Saison so für die Transfers feierte. Ein Hazard hat bei Gladbach höchstens ab und zu mal brilliert, das gleiche mit Brandt bei Leverkusen und beide hatten immer mal schwächere Phasen. Hummels wird aussortiert beim DFB und bei Bayern und in Dortmund hat man das Gefühl, das die alle keine Ahnung haben. Schulz ein soldier Verteidiger aber keiner für ganz grosse Mannschaften. Alcacer hatte letzte Saison eine sehr starke Phase, als er fast immer als Joker eingewechselt wurde. Barca hat ihn aber für nicht gut genug befunden und dazu ist immer wieder mal verletzt. Dazu ist der Rest der Mannschaft bis auf Sancho, wenn er denn will, auch limitiert. Die Stationen des noch letzte Saison so hochgelobten Axel Witsel zb waren Lüttich, Benfica, Petersburg, China....Delany bei Kopenhagen und Bremen, dazu Spieler wie Weigl, Dahoud, Akanji, Pisczek naja...Reus und Götze waren und werden wohl auch nie die ganz grossen Führungsspieler sein. Hakimi und Guerreio gefallen mir zwar aber auch sie entweder noch nicht ausgereift oder finden ihren Platz nicht in der Mannschaft. Man sollte Lucien weiterarbeiten lassen, er macht Spieler definitiv besser, dass hat man letzte Saison gesehen aber man sollte auch die Erwartungen bei Dortmund ein wenig herunterschreiben. Letzen Sommer haben sie den grossen Umbruch angekündigt, dann ging es schneller vorwärts als gedacht und jetzt sollte man weiter Geduld für diesen Umbruch aufbringen und vielleicht die Transfers ein wenig überdenken. Absolut einverstanden, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Watzke, Sammer und Co. das auch so sehen. Zudem säent die Journis der 'Bild' seit Monaten an Luciens Stuhl. Sie können es kaum erwarten, nach Kovacs Kopf auch den von Favre in ihren Trophäenschrank zu stellen. (Fairerweise muss ich hier schreiben, dass ich in den letzten Tagen einige Talkshows gesehen habe, in denen Experten mit einem Leistungsausweis (aktive und ehemalige Spieler und Trainer) den Schweizer Trainer in Schutz nahmen und u.a. auch deine angesprochenen Argumente angeführt haben.) Leider wurden mit den grossspurigen Aussagen zu Saisonbeginn auch grosse Erwartungen bei den Fans geweckt. Deshalb sind die Reaktionen von den Rängen durchaus nachvollziehbar. Langer Rede, kurzer Sinn: Der BVB muss in Berlin drei Punkte einfahren, sonst wird Favre entlassen.
DemokritMitglied
28.11.2019, 11:09 · #2'060
«Evtl. bekommt ja Favre gegen Hertha nochmals eine Chance, nur müssten sich einige Spieler massiv steigern, um das Blatt noch zu wenden. »
Super Chance, vor allem weil der Klinsi jetzt die "alte Dame" wieder ohne Rollator durch die Gegend treiben will. Dortmund wir gegen die Hertha nicht gewinnen. Wie die Medien den Favre behandeln finde ich Unterste und wie sich der Verein zum Meistertitelversprechen erpressen liess, zeigt wie sehr uneinig sie sich sind in der Ausrichtung. Der BVB täte gut daran den Trainer zu behalten. Schlimm fand ich diese Buchvorstellung mit Klopp.....man stelle sich vor Herr Mourino wäre in der in der Lage von Favre gewesen.....diese PK nach der Buchpräsentation hätte ich gerne gesehen. :-)))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.