Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht.
Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/
https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-problem
Krass, sehr unschöne Geschichte, alles Gute Raffi und danke vor allem für die geilen Derby Tore
na ja, das wirft schon noch fragen zur schulthess klinik und deren beurteilung zum fall auf. nzz, 25.8.17: *"In der Medienmitteilung des FCZ heisst es: "Wir sind über diesen Entscheid doch sehr erstaunt. Selbstverständlich haben auch wir vor dem Wechsel von Raphael zum FCZ eine medizinische Untersuchung durch die Schulthess-Klinik vornehmen lassen. Dort wurde dieselbe Abweichung von der Norm festgestellt. Allerdings wurde dieser Sachverhalt dahingehend beurteilt, dass er weder gesundheitsgefährdend ist, noch die Leistungsfähigkeit eines Spitzensportlers beeinträchtigt."...
*
und wie wurde auf brighton geschossen, den transfer aus medizinischen gründen (vorgeschoben etc., amateurhaft, etc.) kurzfristig platzen zu lassen.