Bundesliga

1'540 Antworten · 899'149 Aufrufe · Seite 19 von 78
Simon Le BonMitglied
02.11.2019, 18:17 · #361
Live auf ZDF Frankfurt Gala gegen Bayern zu zehnt, momentan 4-1, 1 Tor u.a. durch Sow Sow schoss kein Tor war aber mitentscheidend beim 1-0 beteiligt. Bemerkenswerte Ergebnisse an diesem Spieltag in Deutschland. ??? aus dem Kicker Ticker: 2:0 Tor für Frankfurt Sow (Rechtsschuss, Kostic) Sow schießt aus fünf Metern volley ins kurze Eck - 2:0. Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ.
Don UrsuloMitglied
02.11.2019, 18:58 · #362
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet)
Simon Le BonMitglied
02.11.2019, 19:31 · #363
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet) Wenn was? Und warum setzten wir die 7.5 Mio plus hypothetische Beteiligungen in den Sand? Habe leider nicht so viel Insiderwissen und habe nur Kenntnis davon, dass er ein FCZ-Junior war.
Don UrsuloMitglied
02.11.2019, 19:56 · #364
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet) Wenn was? Und warum setzten wir die 7.5 Mio plus hypothetische Beteiligungen in den Sand? Habe leider nicht so viel Insiderwissen und habe nur Kenntnis davon, dass er ein FCZ-Junior war. Wir verkauften ihn aus der U21 an die U21 BMG für 1,5 Mio., weil man ihm (noch) keinen Platz in der 1. Mannschaft geben wollte ... Frankfurt zahlte 9 Mio. Man muss aber fairerweise sagen, dass auch BMG sein Talent nicht erkannte ... dito Ouagi :-) Die (BMG) ärgern sich nun gleich wie wir ...
Simon Le BonMitglied
02.11.2019, 20:21 · #365
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet) Wenn was? Und warum setzten wir die 7.5 Mio plus hypothetische Beteiligungen in den Sand? Habe leider nicht so viel Insiderwissen und habe nur Kenntnis davon, dass er ein FCZ-Junior war. Wir verkauften ihn aus der U21 an die U21 BMG für 1,5 Mio., weil man ihm (noch) keinen Platz in der 1. Mannschaft geben wollte ... Frankfurt zahlte 9 Mio. Man muss aber fairerweise sagen, dass auch BMG sein Talent nicht erkannte ... dito Ouagi :-) Die (BMG) ärgern sich nun gleich wie wir ... Und du hättest ihm einen Platz gegeben damals im Fanionteam des FCZ? War sein sich in Bundesligatauglichkeit resultierendes Talent für dich erkennbar? Machst du den Entscheidungsträgern von damals einen Vorwurf?
Don UrsuloMitglied
02.11.2019, 20:30 · #366
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet) Wenn was? Und warum setzten wir die 7.5 Mio plus hypothetische Beteiligungen in den Sand? Habe leider nicht so viel Insiderwissen und habe nur Kenntnis davon, dass er ein FCZ-Junior war. Wir verkauften ihn aus der U21 an die U21 BMG für 1,5 Mio., weil man ihm (noch) keinen Platz in der 1. Mannschaft geben wollte ... Frankfurt zahlte 9 Mio. Man muss aber fairerweise sagen, dass auch BMG sein Talent nicht erkannte ... dito Ouagi :-) Die (BMG) ärgern sich nun gleich wie wir ... Und du hättest ihm einen Platz gegeben damals im Fanionteam des FCZ? War sein sich in Bundesligatauglichkeit resultierendes Talent für dich erkennbar? Machst du den Entscheidungsträgern von damals einen Vorwurf? Habe ihn nicht verfolgt damals. Vielleicht kann ein U21 Experte mehr dazu sagen. Was mich aber verdutzte und als Alarmzeichen galt, dass Favre ihn als Talent einstufte, und ihn in die U21 von BMG geholt hat ...
camelosMitglied
02.11.2019, 21:22 · #367
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet) Wenn was? Und warum setzten wir die 7.5 Mio plus hypothetische Beteiligungen in den Sand? Habe leider nicht so viel Insiderwissen und habe nur Kenntnis davon, dass er ein FCZ-Junior war. Wir verkauften ihn aus der U21 an die U21 BMG für 1,5 Mio., weil man ihm (noch) keinen Platz in der 1. Mannschaft geben wollte ... Frankfurt zahlte 9 Mio. Man muss aber fairerweise sagen, dass auch BMG sein Talent nicht erkannte ... dito Ouagi :-) Die (BMG) ärgern sich nun gleich wie wir ... Und du hättest ihm einen Platz gegeben damals im Fanionteam des FCZ? War sein sich in Bundesligatauglichkeit resultierendes Talent für dich erkennbar? Machst du den Entscheidungsträgern von damals einen Vorwurf? Habe ihn nicht verfolgt damals. Vielleicht kann ein U21 Experte mehr dazu sagen. Was mich aber verdutzte und als Alarmzeichen galt, dass Favre ihn als Talent einstufte, und ihn in die U21 von BMG geholt hat ...[/ Das war schon so, Lulu hat mit ihn gelockt..
camelosMitglied
03.11.2019, 07:09 · #368
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet) Wenn was? Und warum setzten wir die 7.5 Mio plus hypothetische Beteiligungen in den Sand? Habe leider nicht so viel Insiderwissen und habe nur Kenntnis davon, dass er ein FCZ-Junior war. Wir verkauften ihn aus der U21 an die U21 BMG für 1,5 Mio., weil man ihm (noch) keinen Platz in der 1. Mannschaft geben wollte ... Frankfurt zahlte 9 Mio. Man muss aber fairerweise sagen, dass auch BMG sein Talent nicht erkannte ... dito Ouagi :-) Die (BMG) ärgern sich nun gleich wie wir ... Und du hättest ihm einen Platz gegeben damals im Fanionteam des FCZ? War sein sich in Bundesligatauglichkeit resultierendes Talent für dich erkennbar? Machst du den Entscheidungsträgern von damals einen Vorwurf? Habe ihn nicht verfolgt damals. Vielleicht kann ein U21 Experte mehr dazu sagen. Was mich aber verdutzte und als Alarmzeichen galt, dass Favre ihn als Talent einstufte, und ihn in die U21 von BMG geholt hat ...[/Quote Das war schon so, Lulu war mit ein Grund für sein Wechsel..
Yekini_RIPMitglied
03.11.2019, 21:39 · #369
Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt?
Mr MikeMitglied
03.11.2019, 22:11 · #370
Tut mir leid, da habe ich mich vertan. Habe eigentlich das fast das ganze Spiel am TV mitverfolgt. Beim 1-0 war er eben sehr vorentscheidend mit dabei. PS: Es wäre mir immer noch lieber Sow schösse die Tore für unseren FCZ. Er würde heute nicht mehr für uns spielen, aber hätte für 3 Jahre ... wenn ... und da wären noch die 7,5 Mio. die wir in den Sand setzten ... plus mögliche Beteili- gungen falls jemand in der PL Appetit kriegt ... Sow = das komplette Rundum-Horror Szenarium für Cillo und den FCZ (wurde 10 (?) Jahre in der Academy ausgebildet) Wenn was? Und warum setzten wir die 7.5 Mio plus hypothetische Beteiligungen in den Sand? Habe leider nicht so viel Insiderwissen und habe nur Kenntnis davon, dass er ein FCZ-Junior war. Wir verkauften ihn aus der U21 an die U21 BMG für 1,5 Mio., weil man ihm (noch) keinen Platz in der 1. Mannschaft geben wollte ... Frankfurt zahlte 9 Mio. Man muss aber fairerweise sagen, dass auch BMG sein Talent nicht erkannte ... dito Ouagi :-) Die (BMG) ärgern sich nun gleich wie wir ... Und du hättest ihm einen Platz gegeben damals im Fanionteam des FCZ? War sein sich in Bundesligatauglichkeit resultierendes Talent für dich erkennbar? Machst du den Entscheidungsträgern von damals einen Vorwurf? Habe ihn nicht verfolgt damals. Vielleicht kann ein U21 Experte mehr dazu sagen. Was mich aber verdutzte und als Alarmzeichen galt, dass Favre ihn als Talent einstufte, und ihn in die U21 von BMG geholt hat ...[/Quote Das war schon so, Lulu war mit ein Grund für sein Wechsel.. ist so... muss dem don u. recht geben..
Mr MikeMitglied
03.11.2019, 22:23 · #371
Ich liebe meinen SCF! CS 4 EVER
04.11.2019, 01:14 · #372
Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt? Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option. Erik ten Hag ist im Gespräch. Sehr hart für Ajax wärs.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
fczlolMitglied
04.11.2019, 05:55 · #373
Ich liebe meinen SCF! CS 4 EVER Macht wirklich Freude was die immer wieder bewerkstelligen. CS ein geile Siech!!
UssersihlMitglied
04.11.2019, 10:22 · #374
Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt? Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option. Der Luca hat sich jedenfalls schon mal in Stellung gebracht ![](https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/74356890_10157666685302943_2933676307726204928_o.png?_nc_cat=1&_nc_oc=AQmnFZx9-YssXrD89neLXbVP_QZa3NbRsbQEWEvmZd-tgUrePqrKvVmGJCMa3-ZiEes&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=03a7958fb895b1748c9395a0b452f876&oe=5E61A7E0)
05.11.2019, 06:51 · #375
Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt? Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option. Erik ten Hag ist im Gespräch. Sehr hart für Ajax wärs. Er hat abgesagt (zum Glück)
DemokritMitglied
05.11.2019, 13:29 · #376
Mou wäre geil bei den Bayern......muah, muah.....
05.11.2019, 16:04 · #377
Ging jetzt aber schnell, Kovac weg, wer kommt? Ich tippe auf Mourinho, auch wenn er anscheinend mit dem Posten als BVB Trainer liebäugelt. Evtl. wäre auch Arsene Wenger noch eine Option. Erik ten Hag ist im Gespräch. Sehr hart für Ajax wärs. Er hat abgesagt (zum Glück) Ich wusste, der Typ ist vernünftig! Edit meint noch, dass die Zusammenarbeit ab Sommer 2020 (auslaufender Vertrag von ten Hag bei Ajax) trotzdem realistisch bleibt und Bayern bis Ende Saison was zusammen Flick-t.Ich hoffe, es kommt anders.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Sektor DMitglied
08.11.2019, 09:33 · #378
Speuzi Alex Frei wird Trainer bei Hannover 96, muahaha ^^
08.11.2019, 09:51 · #379
Speuzi Alex Frei wird Trainer bei Hannover 96, muahaha ^^ Falscher Thread -> topic17214.html ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
08.11.2019, 13:23 · #380
Speuzi Alex Frei wird Trainer bei Hannover 96, muahaha ^^ Noch lustiger: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... basel.html :-) Schön peinlich... :-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.