Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'342 Aufrufe · Seite 347 von 514
Kollegah
Mitglied
26.10.2019, 17:28 · #6'921
Haile-Selassie mit einer super Vorlage zur Führung durch Karlen. 1-0 Xamax.
zuerchergoalie
Mitglied
26.10.2019, 18:38 · #6'922
Haile-Selassie mit einer super Vorlage zur Führung durch Karlen. 1-0 Xamax. Nun auch noch der zweite Assist von ihm per Corner. Seine gefährlichen Flanken und Standards könnten wir gut gebrauchen!
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.10.2019, 18:43 · #6'923
Haile-Selassie mit einer super Vorlage zur Führung durch Karlen. 1-0 Xamax. Nun auch noch der zweite Assist von ihm per Corner. Seine gefährlichen Flanken und Standards könnten wir gut gebrauchen! Zu den Ehemaligen gehört er aber zum Glück nicht, nur ausgeliehen
Simon Le Bon
Mitglied
28.10.2019, 05:55 · #6'924
Elvedi topft gestern zum zwischenzeitlichen 3-1 gegen die Eintracht
Zhyrus
Mitglied
30.10.2019, 22:01 · #6'925
Frey schiesst das 2:2 schlitzohrig gegen Kaiserslautern. Er verwandelt auch den Elfmeter, aber Nürnberg scheitert mit Feldspieler im Tor gegen Lautern im Penuddle-Schiessen. Moussa Koné mit dem 0:1 gegen Hertha und er hat den Elfmeter zum 2:2 herausgeholt und im Elfmeterschiessen getroffen, trotzdem ist Dresden draussen.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.10.2019, 20:04 · #6'926
4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich!
komalino
Mitglied
31.10.2019, 22:03 · #6'927
4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender!
pluto
Mitglied
31.10.2019, 23:13 · #6'928
4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender! Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht? In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen. Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage. Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben. Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;)
Blerim_Dzemaili
Mitglied
31.10.2019, 23:44 · #6'929
4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender! Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht? In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen. Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage. Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben. Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;) Turkes hat einen riesen Schritt gemacht und sich enorm entwickelt. Er wäre eine klare Verstärkung für uns. Die Chance von Kramer gegen YB hätte er locker verwertet. Er steht immer am richtigen Ort, kämpft super auch im Spiel ohne Ball sorgt er immer wieder für Wirbel und Unruhe dies ermöglicht auch u.a. Zeqiri zu glänzen.
komalino
Mitglied
01.11.2019, 07:59 · #6'930
4:0 für Lausanne gegen Xamax zur Pause. Turkes 2x bitte unbedingt im Winter verpflichten!!! Ich WILL Turkes!!! Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! Ich würde den Turkes auch wollen.Schade nur dass der wohl kaum zum FCZ wechseln möchte,die Perspektiven bei Lausanne sind wohl vielversprechender! Ist bei dem echt der Knopf so aufgegangen? Also hat einen riesigen Schritt (nicht nur mit seinen langen Stelzen ;-) ) gemacht? In der Nati B regelmässig zu topfen ist eben noch kein Merkmal für gute Werte im A, wie wir ja nicht nur seit Rossini wissen. Kann den Aldin aber nicht beurteilen, daher meine Frage. Falls er wirklich nachgelegt hat, werden wohl andere Clubs auch ein Auge auf ihn geworfen haben. Cillo, war da alles in Butter bei der Trennung? ;) Turkes hat einen riesen Schritt gemacht und sich enorm entwickelt. Er wäre eine klare Verstärkung für uns. Die Chance von Kramer gegen YB hätte er locker verwertet. Er steht immer am richtigen Ort, kämpft super auch im Spiel ohne Ball sorgt er immer wieder für Wirbel und Unruhe dies ermöglicht auch u.a. Zeqiri zu glänzen. Yep! Was auch auffällt ist seine exzellente Kopfballtechnik,der weiss wie,wann und wo er seinen Kopf hinzuhalten hat.
Charlie Brown
Mitglied
01.11.2019, 10:03 · #6'931
Dazu Kukuruzovic mit einem Tor hinter der Mittellinie unglaublich! meist unterschätzter Fussballer in der Schweiz meiner Meinung nach. Feiner Typ, intelligent, kann Weitschüsse und Standards, ist Captain in Lausanne...ich hoffe die steigen auf und er erfährt wenigstens dort die Wertschätzung die er verdient hat.
Simon Le Bon
Mitglied
02.11.2019, 10:52 · #6'932
"Von jenen zwölf Züricher Derbys, die Fischer von der Seitenlinie aus erlebte, konnte er mit dem FCZ sieben gewinnen (ein Remis, vier Niederlagen)." (Berliner Morgenpost). Kleiner Bericht über den derbyerprobten Urs Fischer vor dem heutigen Derby gegen die Hertha. https://www.morgenpost.de/sport/union/a ... alist.html
1896_
Mitglied
02.11.2019, 14:13 · #6'933
Palsson hat heute Nachmittag bei der 3:1-Niederlage in Führt in der 85. zum bedeutungslosen Anschlusstreffer eingenetzt.
Gha_Züri
Mitglied
06.11.2019, 14:38 · #6'934
Mein Spanisch ist absoult eingerostet, kann jemand vielleicht in kurzen Sätzen übersetzen? Dwamena könnte seinen Job also Fussballer verlieren oder so? :-/ https://eldesmarque.com/zaragoza/real-z ... de-dwamena
1896_
Mitglied
06.11.2019, 14:44 · #6'935
Mein Spanisch ist absoult eingerostet, kann jemand vielleicht in kurzen Sätzen übersetzen? Dwamena könnte seinen Job also Fussballer verlieren oder so? :-/ https://eldesmarque.com/zaragoza/real-z ... de-dwamena Ich mache es mir in solchen Fällen ganz einfach & frage "Google translate" :)
«Keine Nachricht von Dwamenas Rückzug»
Real Zaragoza arbeitet daran, die Belegschaft zu stärken. Die Suche nach einem Stürmer, der die Lücke, die Raphael Dwamenas langfristiger Verlust hinterlassen hat, füllen kann. Wenn jedoch alles darauf hinzudeuten scheint, dass der Markt für arbeitslose Spieler offensichtlich ist, ist die Eingliederung eines jeden Spielers sehr kompliziert. Derzeit steht der aragonesische Verein mit den Verfahren zur Bestätigung des endgültigen Rücktritts des ghanaischen Fußballspielers noch aus, die es ihm ermöglichen würden, den Spielerwechsel mit einem neuen Fußballspieler vorzunehmen. Ein Protokoll, das den spanischen Fußballverband durchlaufen muss, damit LaLiga Real Zaragoza später zur Unterzeichnung ermächtigt. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gibt es diesbezüglich jedoch keine Neuigkeiten. Raphael Dwamena und sein Heimatverein Levante wollen dem Stürmer die Möglichkeit geben, auf das Feld zurückzukehren. In einer komplexen Situation würde der afrikanische Fußballspieler aufgrund der Annahme des Verlusts implizit akzeptieren, dass er sich von der Fußballpraxis zurückziehen sollte. Die Konsequenz, der erste Schritt für die Aufnahme eines neuen Fußballspielers, es sei denn, es handelt sich um einen Spieler vom Arbeitslosenmarkt, muss mit dem Rückzug von Dwamena beginnen. Grund, warum trotz der Beschleunigung der Verhandlungen mit dem Namen Darío Poveda auf dem Tisch die Unterzeichnungsoption zumindest vorerst warten muss. Dass es sich nicht um eine perfekte Übersetzung handelt, ist mir auch bewusst. :) Aber der Sinn dahinter stimmt sehr oft.
Sektor D
Mitglied
06.11.2019, 19:50 · #6'937
Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity.
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.11.2019, 20:50 · #6'938
Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity. Einer der grössten Fehler der letzten Jahre, doch hier mache ich wirklich niemandem gross einen Vorwurf. Oder hätten leitende bzw beobachtende Angestellte in diesem Bereich im Verein so etwas sehen müssen, dass der schon etwas könnte? Im Forum gab es ja glaube ich 100% Zustimmung zu seiner Aussortierung
Sektor D
Mitglied
06.11.2019, 21:02 · #6'939
Atalanta: Djimsiti heute in der Startelf gegen ManCity. Einer der grössten Fehler der letzten Jahre, doch hier mache ich wirklich niemandem gross einen Vorwurf. Oder hätten leitende bzw beobachtende Angestellte in diesem Bereich im Verein so etwas sehen müssen, dass der schon etwas könnte? Im Forum gab es ja glaube ich 100% Zustimmung zu seiner Aussortierung Wie ich mich erinnere, war die Zustimmung schon nicht bei 100% :) Aber ja, ich persönlich bin auch positiv überrascht, dass er eine solide Karriere zu machen scheint (verfolge ihn jetzt nicht im Detail). Ich war immer von seinem Einsatz bei uns überzeugt, aber er war auch Licht und Schatten. Würde ihn aber wieder nehmen :)
MetalZH
Mitglied
06.11.2019, 21:04 · #6'940
Mein Spanisch ist absoult eingerostet, kann jemand vielleicht in kurzen Sätzen übersetzen? Dwamena könnte seinen Job also Fussballer verlieren oder so? :-/ https://eldesmarque.com/zaragoza/real-z ... de-dwamena Das klingt gar nicht gut. Leider steht nicht, was denn genau das Problem ist. Vielleicht doch das Herz? Jedenfalls scheint er seine Profikarriere an den Nagel hängen zu müssen - zumindest "implizit", damit der Club mit einer Sondergenehmigung noch einen anderen Spieler verpflichten kann, der nicht gerade arbeitslos ist. Gleichzeitig behaupten beide Clubs alles zu unternehmen, dass er wieder Fussball spielen kann. Vielleicht finde ich morgen irgendwann Zeit, um dieser Sache etwas näher auf den Grund zu gehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.