Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'471 Aufrufe · Seite 343 von 514
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.10.2019, 09:12 · #6'841
ted mosby
Mitglied
15.10.2019, 09:13 · #6'842
Tja, ich kann Oli verstehen. Stand wohl wirklich vor den Optionen Karriereende oder Hoppers. In der Not frisst der Teufel eben Fliegen. "Wer sagt dann, dass ich den Ball spielen wollte??" Weisch no, Oli? ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.10.2019, 09:14 · #6'843
https://i.imgflip.com/1ieqz.gif Wie bringe ich das zu einem Gif
Sandman
Mitglied
15.10.2019, 09:18 · #6'844
Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way!
Mr Mike
Mitglied
15.10.2019, 09:22 · #6'845
Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way! absolut +1
Baumschullehrer
Mitglied
15.10.2019, 09:25 · #6'846
Er wollte wohl keine Streichtage vom RAV
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
15.10.2019, 09:42 · #6'847
Mein Gott was für Wichser...er und de Forte...
chnobli
Mitglied
15.10.2019, 09:44 · #6'848
Aus wirtschaftlichen Gründen kann ich es ja nachvollziehen, dass ein arbeitsloser Fussballer wieder tschutten möchte. Aber mit seiner Geschichte bei Niederhasli anzuheuern.... no way! absolut +1 ich habe gedacht es könnte noch thun, wil, lausanne oder sonst ein klub werden... vielleicht wollte er auch nicht zu weit von zürich weg und ging darum nach niederhasli.
Rosa Martini
Mitglied
15.10.2019, 09:45 · #6'849
Fredy B. ist ja bekannt dafür, dass er immer alte Weggefährten anheuert. Daher erstaunt dieser Transfer nicht wirklich. Nimmt mich wunder, wen er sonst noch anbaggert, der Lump! Das Bild von Buff in diesem Dress ist unerträglich anzuschauen. Könnte in allen erdenklichen Farben kotzen:-( Oli wtf hast du mit deinem Körper gemacht??? Fit sieht anders aus. Das Bild tut in doppeltem Sinne weh.
Sektor D
Mitglied
15.10.2019, 09:49 · #6'850
Oli wtf hast du mit deinem Körper gemacht??? Fit sieht anders aus. Das Bild tut in doppeltem Sinne weh. Das habe ich mich auch gefragt. Sieht echt ausgemergelt aus...
Jens
Mitglied
15.10.2019, 10:00 · #6'851
.
zuerchergoalie
Mitglied
15.10.2019, 10:04 · #6'852
Läck... Da lieg ich entspannt am Pool in der Türkei und dann eine solche Nachricht. Wollte nachher ans Buffet (Buff-et haha) und mir einen guten Lunch gönnen und dann sehe ich den Oli im Niederhasli-Trikot und der Appetit ist mir absolut vergangen. Nei Oli das chasch doch eifach nöd mache. Git so viel anders ide Nati B aber nöd de Verein... Meine Hoffnungen liegen nun beim Cedi, bei dem bin ich mir eigentlich sicher dass der nie und nimmer zu den Insekten wechseln würde. War ich mir beim Oli zwar auch...
1896_
Mitglied
15.10.2019, 10:08 · #6'853
Läck... Da lieg ich entspannt am Pool in der Türkei und dann eine solche Nachricht. Wollte nachher ans Buffet (Buff-et haha) und mir einen guten Lunch gönnen und dann sehe ich den Oli im Niederhasli-Trikot und der Appetit ist mir absolut vergangen. Nei Oli das chasch doch eifach nöd mache. Git so viel anders ide Nati B aber nöd de Verein... Meine Hoffnungen liegen nun beim Cedi, bei dem bin ich mir eigentlich sicher dass der nie und nimmer zu den Insekten wechseln würde. War ich mir beim Oli zwar auch... Genau, der letzte Satz „wollte“ ich noch hören. Das Fussballbusiness ist doch gleichzeitig ein „Hurenbusiness“ - kann es nicht anders sagen. Fairerweise muss ich vielleicht noch anfügen, dass es sich bei Buff wohl um eine Existenzsicherung handelte. Und wie es andere User so schön geschrieben haben: In der Not frisst der Teufel auch fliegen. Leider....
Jens
Mitglied
15.10.2019, 10:54 · #6'854
.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
15.10.2019, 10:57 · #6'855
RAUS AUS DIESEM THREAD DU UNWÜRDIGER... DU HAST ES NICHT VERDIENT MIT FCZ GRÖSSEN WIE SVEN HOTZ IM GLEICHEN THREAD SEIN ZU DÜRFEN.... ich bin grad soooooo hässig...han immer denkt segsch en Züribueb für immer...
nicht
Mitglied
15.10.2019, 11:00 · #6'856
https://i.imgflip.com/1ieqz.gif Wie bringe ich das zu einem Gif [img ] link da hinein ![](https://i.imgflip.com/1ieqz.gif) P.S. zum Kotzen Tja man möge sich ab jetzt nur noch an die kläglich vergebene Chance erinnern...
dennisov
Mitglied
15.10.2019, 12:25 · #6'857
Läck... Da lieg ich entspannt am Pool in der Türkei und dann eine solche Nachricht. Wollte nachher ans Buffet (Buff-et haha) und mir einen guten Lunch gönnen und dann sehe ich den Oli im Niederhasli-Trikot und der Appetit ist mir absolut vergangen. Nei Oli das chasch doch eifach nöd mache. Git so viel anders ide Nati B aber nöd de Verein... Meine Hoffnungen liegen nun beim Cedi, bei dem bin ich mir eigentlich sicher dass der nie und nimmer zu den Insekten wechseln würde. War ich mir beim Oli zwar auch... Genau, der letzte Satz „wollte“ ich noch hören. Das Fussballbusiness ist doch gleichzeitig ein „Hurenbusiness“ - kann es nicht anders sagen. Fairerweise muss ich vielleicht noch anfügen, dass es sich bei Buff wohl um eine Existenzsicherung handelte. Und wie es andere User so schön geschrieben haben: In der Not frisst der Teufel auch fliegen. Leider.... Danke 1896, wenigstens einer der hier zwischen Emotionen und Logik differenzieren kann! Denn es würden in der Nati B höchstens noch Aarau und Lausanne infrage kommen, die einen anständigen Lohn bezahlen können. Aber die haben keinen Bedarf mehr auf Olis Position. Ich finde es auch schade, dass wir es nicht fertig bringen, Spieler mit FCZ Herz zu halten, denn das hat Oli bis zu seinem Wechsel zum Pack gehabt und das bewies er auch mit seinem unermüdlichen Einsatz für uns. Ich wünschte unsere jetzigen Spieler wären weniger launische Diven und mehr Kämpfer, wie es ein Oli war, dann könnte man den Canepas und TB auch keinen Vorwurf machen für die wirklich abermals lausige Kaderzusammenstellung.
Yekini_RIP
Mitglied
15.10.2019, 12:46 · #6'858
Läck... Da lieg ich entspannt am Pool in der Türkei und dann eine solche Nachricht. Wollte nachher ans Buffet (Buff-et haha) und mir einen guten Lunch gönnen und dann sehe ich den Oli im Niederhasli-Trikot und der Appetit ist mir absolut vergangen. Nei Oli das chasch doch eifach nöd mache. Git so viel anders ide Nati B aber nöd de Verein... Meine Hoffnungen liegen nun beim Cedi, bei dem bin ich mir eigentlich sicher dass der nie und nimmer zu den Insekten wechseln würde. War ich mir beim Oli zwar auch... Genau, der letzte Satz „wollte“ ich noch hören. Das Fussballbusiness ist doch gleichzeitig ein „Hurenbusiness“ - kann es nicht anders sagen. Fairerweise muss ich vielleicht noch anfügen, dass es sich bei Buff wohl um eine Existenzsicherung handelte. Und wie es andere User so schön geschrieben haben: In der Not frisst der Teufel auch fliegen. Leider.... Danke 1896, wenigstens einer der hier zwischen Emotionen und Logik differenzieren kann! Denn es würden in der Nati B höchstens noch Aarau und Lausanne infrage kommen, die einen anständigen Lohn bezahlen können. Aber die haben keinen Bedarf mehr auf Olis Position. Ich finde es auch schade, dass wir es nicht fertig bringen, Spieler mit FCZ Herz zu halten, denn das hat Oli bis zu seinem Wechsel zum Pack gehabt und das bewies er auch mit seinem unermüdlichen Einsatz für uns. Ich wünschte unsere jetzigen Spieler wären weniger launische Diven und mehr Kämpfer, wie es ein Oli war, dann könnte man den Canepas und TB auch keinen Vorwurf machen für die wirklich abermals lausige Kaderzusammenstellung. So wie hier ansonsten die FCZ Spieler differenziert betrachtet werden meinst du!? Dann soll der Oli B. sich halt einen Job ausserhalb des Fussballs suchen oder zu studieren beginnen, wenn er nirgends anders als beim Pack spielen will, nur weil der Lohn evt. nicht seinen Vorstellungen entspricht...
chnobli
Mitglied
15.10.2019, 12:47 · #6'859
Meine letzte Hoffnung: Vielleicht geht er nur zum Pack um denen den Aufstieg zu versauen
Sektor D
Mitglied
15.10.2019, 12:50 · #6'860
Meine letzte Hoffnung: Vielleicht geht er nur zum Pack um denen den Aufstieg zu versauen Durch Eigentore herbeigeführte Punktverluste: Pro Punkt einen Lappen ins Oli-Kässeli. Wer ist dabei? :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.