Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'738 Aufrufe · Seite 336 von 514
camelos
Mitglied
14.08.2019, 16:42 · #6'701
Sieht schon mega unspektakulär aus das ganze. Aber eine Sylä, Hannu, auch ein Leoni, nicht zu vergessen ein Margairaz, DAS waren Leader und Charakterköpfe, etwas das heute schmerzlich vermisst wird
Krönu
Mitglied
15.08.2019, 08:49 · #6'702
Schüüüüss Tico Schüüüüüss :) edit: Wie hiess der Youtube-Schwede schon wieder? Ist glaubs zur gleichen Zeit wie Djuric zum FCZ gekommen.
fischbach
Mitglied
15.08.2019, 08:59 · #6'703
edit: Wie hiess der Youtube-Schwede schon wieder? Ist glaubs zur gleichen Zeit wie Djuric zum FCZ gekommen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImJneFU3UmdfbFNvIiB1cmw9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1iZ3hVN1JnX2xTbyI+aHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWJneFU3UmdfbFNvPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=http://www.youtube.com/watch?v=bgxU7Rg_lSo
pluto
Mitglied
15.08.2019, 09:09 · #6'704
edit: Wie hiess der Youtube-Schwede schon wieder? Ist glaubs zur gleichen Zeit wie Djuric zum FCZ gekommen. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImJneFU3UmdfbFNvIiB1cmw9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1iZ3hVN1JnX2xTbyI+aHR0cDovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWJneFU3UmdfbFNvPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=http://www.youtube.com/watch?v=bgxU7Rg_lSo Rückblickend kann man auch sagen, das Engagement von Duric hat Freddy Bickel teuer erkauft mit den "muss-Traaangsfrs" von Vasquez und Tahirovic. Bei Beiden ging ja dann die Karriere bei Wil zu Ende. (sicher auch schon wieder 5Jahre her...)
fischbach
Mitglied
15.08.2019, 11:05 · #6'705
Rückblickend kann man auch sagen, das Engagement von Duric hat Freddy Bickel teuer erkauft mit den "muss-Traaangsfrs" von Vasquez und Tahirovic. Bei Beiden ging ja dann die Karriere bei Wil zu Ende. (sicher auch schon wieder 5Jahre her...) War's nicht so, dass Challandes Vasquez wollte, weil er ihn noch als Verbandstrainer mal in einem U-Nati-Spiel gesehen hatte. Djuric war hingegen schon auf dem Sprung in Schwedens A-Nati, von dem her nicht so ein Risiko. Dessen Berater hatte dann auch noch Tahirovic im Angebot, den der FCZ früher schon mal auf dem Radar gehabt hatte, damals aber von Favre abgelehnt worden war. Gelohnt hat sich wirklich nur Djuric. Wie du schreibst, haben die anderen beiden dann ihre Karriere relativ jung bei Wil beendet.
pluto
Mitglied
15.08.2019, 16:23 · #6'706
Rückblickend kann man auch sagen, das Engagement von Duric hat Freddy Bickel teuer erkauft mit den "muss-Traaangsfrs" von Vasquez und Tahirovic. Bei Beiden ging ja dann die Karriere bei Wil zu Ende. (sicher auch schon wieder 5Jahre her...) War's nicht so, dass Challandes Vasquez wollte, weil er ihn noch als Verbandstrainer mal in einem U-Nati-Spiel gesehen hatte. Djuric war hingegen schon auf dem Sprung in Schwedens A-Nati, von dem her nicht so ein Risiko. Dessen Berater hatte dann auch noch Tahirovic im Angebot, den der FCZ früher schon mal auf dem Radar gehabt hatte, damals aber von Favre abgelehnt worden war. Gelohnt hat sich wirklich nur Djuric. Wie du schreibst, haben die anderen beiden dann ihre Karriere relativ jung bei Wil beendet. Ah ok, interessant, das mit Challandes und Favre wusst ich gar nicht. War wohl nix mit nachtreten gegen Fredy und dem über den Tisch ziehn des Schweden-Spielerberaters :))
Pyle
Mitglied
16.08.2019, 05:10 · #6'707
Tahirovic wurde zuerst ausgeliehen und dann auf Wunsch von Cillo definitiv von Lille übernommen. Bickel und Challandes wollten ihn nicht.
Rosa Martini
Mitglied
16.08.2019, 17:12 · #6'708
Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg. Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben. Finde Frey cool. Q; Transfermarkt.de
Mushu
Mitglied
16.08.2019, 17:23 · #6'709
Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg. Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben. Finde Frey cool. Q; Transfermarkt.de Was soll bei "uns" besser sein? Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als die Liga auf Tang 52 auf der UEFA (CL/EL) Rangliste. Der Lohn in Nürnberg dürfte auch nicht sehr viel tiefer als in Zürich sein ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Cuk
Mitglied
17.08.2019, 10:48 · #6'710
Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg. Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben. Finde Frey cool. Q; Transfermarkt.de Was soll bei "uns" besser sein? Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als die Liga auf Tang 52 auf der UEFA (CL/EL) Rangliste. Der Lohn in Nürnberg dürfte auch nicht sehr viel tiefer als in Zürich sein ... Wo lebst Du? Die erste Türkenliga mit der zweiten deutschen Bundesliga in Sachen Lohn zu vergleichen? Mischi ist jetzt in der Klasse Frei bezahlt, wenn überhaupt. Der hätte besser noch ne Runde Steine gefressen und sich eine Karriere aufgebaut.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Mushu
Mitglied
17.08.2019, 14:04 · #6'711
Leseverstehen ungenügend? Ich habe den Lohn (und das internationale Ansehen) der 2. BuLi mit unserer CH-Liga verglichen. Nicht mehr; und nicht weniger ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Don Ursulo
Mitglied
17.08.2019, 14:40 · #6'712
Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg. Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben. Finde Frey cool. Q; Transfermarkt.de Was soll bei "uns" besser sein? Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als die Liga auf Tang 52 auf der UEFA (CL/EL) Rangliste. Der Lohn in Nürnberg dürfte auch nicht sehr viel tiefer als in Zürich sein ... Der Lohn in Nürnberg ist sicher höher als bei uns. Brunner, Palson und Koné verdienen alle mehr als bei uns. Sogar Maxö kriegt mehr Kohle (was ich zuerst bezweifelte) bei Uerdingen in der 3. BL. Eine Tendenz, die ins in Zukunft noch Bauch- schmerzen bereiten wird ...
Mushu
Mitglied
17.08.2019, 14:51 · #6'713
Michi Frey wohl zum Club - Nürnberg. Mein Gott. Wärst gescheiter bei uns geblieben. Finde Frey cool. Q; Transfermarkt.de Was soll bei "uns" besser sein? Im Türkenland hat er wohl ordentlich verdient; 2. BuLi als nächster Schritt ist von der Anerkennung her sicherlich nicht schlechter als die Liga auf Tang 52 auf der UEFA (CL/EL) Rangliste. Der Lohn in Nürnberg dürfte auch nicht sehr viel tiefer als in Zürich sein ... Der Lohn in Nürnberg ist sicher höher als bei uns. Brunner, Palson und Koné verdienen alle mehr als bei uns. Sogar Maxö kriegt mehr Kohle (was ich zuerst bezweifelte) bei Uerdingen in der 3. BL. Eine Tendenz, die ins in Zukunft noch Bauch- schmerzen bereiten wird ... Fragst du mich? Ich teile ja deine Meinung! (Verunsichert mich aber gleich ein wenig ...) ;o)
Gha_Züri
Mitglied
19.08.2019, 19:42 · #6'716
Buch über Lucien Favre https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 71416.html Ganz ehrlich, wusste gar nicht, dass Löw damals auch im Gespräch war bei uns...! Hotz hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.
Los Tioz
Mitglied
19.08.2019, 22:23 · #6'717
Buch über Lucien Favre https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 71416.html Ganz ehrlich, wusste gar nicht, dass Löw damals auch im Gespräch war bei uns...! Hotz hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Doch doch, geh mal im Forum 15, 16 Jahre zurück, da findet man noch die entsprechenden Diskussionen. Witzig wenn man bedenkt dass diese beiden "Nobodys" im Rennen waren, und was mittlerweile aus ihnen geworden ist. Somit ist der FCZ wohl mitbeteiligt am Weltmeistertitel der Deutschen, weil wenn er damals bei uns unterschrieben hätte, dann wäre alles anders gekommen. Ich finde, dafür dürfte uns der DFB ruhig ein paar Millionen Prämie rüberschieben ;)
Demokrit
Mitglied
20.08.2019, 06:21 · #6'718
«FCZ wohl mitbeteiligt am Weltmeistertitel der Deutschen,»
:-)))))) Beide aber Top Trainer.
Rosa Martini
Mitglied
20.08.2019, 06:29 · #6'719
Buch über Lucien Favre https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 71416.html Ganz ehrlich, wusste gar nicht, dass Löw damals auch im Gespräch war bei uns...! Hotz hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Doch doch, geh mal im Forum 15, 16 Jahre zurück, da findet man noch die entsprechenden Diskussionen. Witzig wenn man bedenkt dass diese beiden "Nobodys" im Rennen waren, und was mittlerweile aus ihnen geworden ist. Somit ist der FCZ wohl mitbeteiligt am Weltmeistertitel der Deutschen, weil wenn er damals bei uns unterschrieben hätte, dann wäre alles anders gekommen. Ich finde, dafür dürfte uns der DFB ruhig ein paar Millionen Prämie rüberschieben ;) ich meine aber, dass Favre vor allem von unserem ehemaligen VR Rene Strittmatter portiert wurde.
Gha_Züri
Mitglied
20.08.2019, 08:27 · #6'720
Buch über Lucien Favre https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 71416.html Ganz ehrlich, wusste gar nicht, dass Löw damals auch im Gespräch war bei uns...! Hotz hat auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Doch doch, geh mal im Forum 15, 16 Jahre zurück, da findet man noch die entsprechenden Diskussionen. Witzig wenn man bedenkt dass diese beiden "Nobodys" im Rennen waren, und was mittlerweile aus ihnen geworden ist. Somit ist der FCZ wohl mitbeteiligt am Weltmeistertitel der Deutschen, weil wenn er damals bei uns unterschrieben hätte, dann wäre alles anders gekommen. Ich finde, dafür dürfte uns der DFB ruhig ein paar Millionen Prämie rüberschieben ;) Da wird man ja grad nostalgisch :) Ich finde wiederum, dass wir Hotz und Strittmatter danken müssen den Jogi nicht genommen zu haben. Seinen "Riech-Fetisch" hätte ich nur ungerne im Letzi gesehen! :/
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.