Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'788 Aufrufe · Seite 335 von 514
Schmiedrich
Mitglied
09.08.2019, 21:01 · #6'681
.
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.08.2019, 21:12 · #6'682
Interessantes Video über Marianis Transfer zu Dubai. Lamberti scheint es immer noch nicht verdaut zu haben, dass der FCZ ihn nicht spielen liess damals (ich auch nicht). Lustig ist, dass Meier, der dafür verantwortlich war, auch von Lamberti beraten wird. https://www.instagram.com/tv/B05-9Yug2G ... rw6lktxqn4 Ziemlich peinlich das ganze. Von einem Nationalspieler ist und war Mariani meilenweit entfernt. Zudem relativ plump wie man Vereinsverantwortliche für seine Entwicklung verantwortlich macht und kritisiert. Auch dass andere Nationalspieler in die Wüste wollen macht kaum Sinn. Das ganze ist einfach nur Promo für die Agentur und trotz professioneller Hochglanzoptik und viel unrealistischem Gerede von Nationalspielern und Topclub ist es einfach so klar, dass man da einfach hinwechselt, wenn man eine ordentliche Stange Geld verdienen möchte. Aber ja, wenn Mariani zufrieden ist, so ist das gut für alle Seiten. Diesen Eindruck hatte ich auch etwa, ziemlich strange da muss man wie selber abwägen, was man nun glauben will und was eher PR ist für alle Seiten. Gerade das Top-Team Gerede wie von sanoizh geschrieben hat mich ziemlich verwirrt :-) Und wie Lamberti dann sozusagen auf seinem eigenen Klienten rumhackte fand ich ziemlich lustig oder eher peinlich :-) Übrigens hat jemand das verstanden mit diesen Rechnungen, die offenbar wie bei Mariani nur bei Spielern teuer seien, die etwas erreichen wollen? Und diejenigen, die günstige Rechnungen haben, schaffen es nicht gemäss ihm. Kann mir jemand helfen?
sanoizh
Mitglied
09.08.2019, 21:18 · #6'683
Interessantes Video über Marianis Transfer zu Dubai. Lamberti scheint es immer noch nicht verdaut zu haben, dass der FCZ ihn nicht spielen liess damals (ich auch nicht). Lustig ist, dass Meier, der dafür verantwortlich war, auch von Lamberti beraten wird. https://www.instagram.com/tv/B05-9Yug2G ... rw6lktxqn4 Ziemlich peinlich das ganze. Von einem Nationalspieler ist und war Mariani meilenweit entfernt. Zudem relativ plump wie man Vereinsverantwortliche für seine Entwicklung verantwortlich macht und kritisiert. Auch dass andere Nationalspieler in die Wüste wollen macht kaum Sinn. Das ganze ist einfach nur Promo für die Agentur und trotz professioneller Hochglanzoptik und viel unrealistischem Gerede von Nationalspielern und Topclub ist es einfach so klar, dass man da einfach hinwechselt, wenn man eine ordentliche Stange Geld verdienen möchte. Aber ja, wenn Mariani zufrieden ist, so ist das gut für alle Seiten. Diesen Eindruck hatte ich auch etwa, ziemlich strange da muss man wie selber abwägen, was man nun glauben will und was eher PR ist für alle Seiten. Gerade das Top-Team Gerede wie von sanoizh geschrieben hat mich ziemlich verwirrt :-) Und wie Lamberti dann sozusagen auf seinem eigenen Klienten rumhackte fand ich ziemlich lustig oder eher peinlich :-) Übrigens hat jemand das verstanden mit diesen Rechnungen, die offenbar wie bei Mariani nur bei Spielern teuer seien, die etwas erreichen wollen? Und diejenigen, die günstige Rechnungen haben, schaffen es nicht gemäss ihm. Kann mir jemand helfen? Ich habe das so verstanden, dass die FPA Rechnungen für "Zusatztrainings" bzw. "Zusatzleistungen" übernimmt. Ist die Rechnung hoch, so hat der Spieler viel zusätzlich trainiert. So wurde aus Mariani auch ein (fast) Nationalspieler bei einem Top-Club bei dem echt viele Spieler spielen möchte. Übrigens auch Nationalspieler imfall.
camelos
Mitglied
11.08.2019, 08:40 · #6'684
Michi Frey kommt im Freundschaftsspiel von Fener gegen Sivasspor trotz 8(!) Wechsel wieder nicht zum Einsatz. Das könnte eine lange und ungemütliche Saison werden für ihn.
dennisov
Mitglied
11.08.2019, 10:46 · #6'685
Turkes gestern mit dem vierten Tor im vierten Spiel. Wetten den sehen wir bald in der SL, wenn nicht bei Lausanne, dann bei YB. Da hat unsere sportliche Führung nur so von Kompetenz gestrotzt, als man ihn (gratis) abgegeben hat. PS: Dixon hat nun mittlerweile einen Stammplatz bei Chiasso und stand folglich auch bei deren Sieg über Aarau in den Start 11.
dennisov
Mitglied
11.08.2019, 16:37 · #6'686
Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht hust Kololli). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?!
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
11.08.2019, 16:58 · #6'687
Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht hust Kololli). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?! Du verarschisch mich, oder?!
dennisov
Mitglied
11.08.2019, 17:01 · #6'688
Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht hust Kololli). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?! Du verarschisch mich, oder?! Wenn du das Spiel und insbesondere die letzten Minuten nach seiner Einwechslung gesehen hast, sollte sich deine Frage erübrigen.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
12.08.2019, 01:56 · #6'689
Haile-Selassie heute mit super kurz Einsatz gegen uns. Er war mitunter ein Grund, warum Xamax nochmals so gefährlich wurde und den (verdienten) Ausgleich schoss! Und seine Standards sind wirklich top- die kamen verdammt Präzise. So einen der das kann könnten wir auch gebrauchen (und nicht noch jedesmal kurz davor die Augenbrauen und Haare richtet damit man im TV gut aussieht hust Kololli). Wie konnte man ihn nur an einen direkten Abstiegs-Konkurrenten verleihen, vollweich?! Du verarschisch mich, oder?! Wenn du das Spiel und insbesondere die letzten Minuten nach seiner Einwechslung gesehen hast, sollte sich deine Frage erübrigen. Trurige Siech... Nöd nur bezoge uf de Post...
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.08.2019, 21:11 · #6'690
Maurice Brunner neu bei Rappi in der PromoLeague. Dabei dachte ich immer, er gehöre zu de Besseren bei Vaduz.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.08.2019, 06:16 · #6'691
Maurice Brunner neu bei Rappi in der PromoLeague. Dabei dachte ich immer, er gehöre zu de Besseren bei Vaduz. Hat mich auch überrascht, dass er bei Vaduz nicht verlängert hat. Rappi hat noch ein paar andere ehemalige FCZ-Junioren unter Vertrag neben Brunner:
  • Egzon Kllokoqi
  • Roman Güntensperger
  • Nicolas Stettler
crosshair
Mitglied
14.08.2019, 08:26 · #6'692
Maurice Brunner neu bei Rappi in der PromoLeague. Dabei dachte ich immer, er gehöre zu de Besseren bei Vaduz. Hat mich auch überrascht, dass er bei Vaduz nicht verlängert hat. Rappi hat noch ein paar andere ehemalige FCZ-Junioren unter Vertrag neben Brunner:
  • Egzon Kllokoqi
  • Roman Güntensperger
  • Nicolas Stettler
Brunner ist auch einer der besten Freunde von Güntensperger. Könnte ihn auch nach Rappi gelotst haben.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.08.2019, 11:34 · #6'694
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQjFKQ2h6cW9tS2MiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0IxSkNoenFvbUtjLz9pZ3NoaWQ9MWg0YXJndnEwbzh2NSI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0IxSkNoenFvbUtjLz9pZ3NoaWQ9MWg0YXJndnEwbzh2NTwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc ... argvq0o8v5
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
14.08.2019, 11:46 · #6'695
Von dieser Aufstellung vermisse ich Djuric am meisten.
Djuric14
Mitglied
14.08.2019, 11:48 · #6'696
Von dieser Aufstellung vermisse ich Djuric am meisten. Ich auch! :D Und Tihinen...
Every Defense's Nightmare
Mitglied
14.08.2019, 11:49 · #6'697
https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc/?igshid=1h4argvq0o8v5 Irgendwie erstaunlich, wie wenig "schillernde" Qualität wir in diesem Team hatten und doch Meister wurden. Aber sehr viel Solidität und Qualität in der Breite. Hannu fehlt mit Abstand am meisten.
FCZ Forum - feels like coming home
1896
Mitglied
14.08.2019, 12:19 · #6'699
https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc/?igshid=1h4argvq0o8v5 Irgendwie erstaunlich, wie wenig "schillernde" Qualität wir in diesem Team hatten und doch Meister wurden. Aber sehr viel Solidität und Qualität in der Breite. Hannu fehlt mit Abstand am meisten. Naja, wenn man die abgebildete Mannschaft anschaut, auch wenn die Aufstellung so nicht ganz stimmt, ist bei allen 4 Offensivspieler deutlich mehr Qualität vorhanden als jetzt. Und wenn du in der SL etwas reissen willst, brauchst du halt eine gute Offensive. Momentan ist sie ein laues Lüftchen...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
14.08.2019, 13:51 · #6'700
https://www.instagram.com/p/B1JChzqomKc/?igshid=1h4argvq0o8v5 Irgendwie erstaunlich, wie wenig "schillernde" Qualität wir in diesem Team hatten und doch Meister wurden. Aber sehr viel Solidität und Qualität in der Breite. Hannu fehlt mit Abstand am meisten. Naja, wenn man die abgebildete Mannschaft anschaut, auch wenn die Aufstellung so nicht ganz stimmt, ist bei allen 4 Offensivspieler deutlich mehr Qualität vorhanden als jetzt. Und wenn du in der SL etwas reissen willst, brauchst du halt eine gute Offensive. Momentan ist sie ein laues Lüftchen... Vor allem war das DIE goldene Saison von Abdi unglaublich was er in dieser Saison gezeigt hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.