Logisch lutschen wir bei Stantarts, wenn wir sie nicht einmal schreiben können! ;)
Standarte = (spezielle) quadratische Flagge
Standard = Freistoss, Eckball, Penuddle
Standart = gibt es nicht
Werde in Zukunft extra weiterhin "Standarts" schreiben, du kleiner Grammatik-Nazi ;)
Abhacken und weiter machen ;)
Schlussendlich geht es um den Inhalt meiner Aussage.
Unsere Standarts sind unterste Schublade. Und ein Team, welches spielerisch nicht stärker als der FCZ einzuschätzen ist, zeigt vor, dass Standarts trainiert und als stärkste Waffe eingesetzt werden können.
Immerhin haben wir in der Rückrunde einen Freistoss aus 20 Metern direkt verwandelt! Von den umstehenden Zuschauern konnte sich keiner erinnern wann dieses Kunststück beim FCZ das letzte Mal gezeigt wurde.
Es würde mich mal interessieren, ob diese gefühlte Wahrheit auch den Tatsachen entspricht und wie die Statistiken bei Standards aussehen.
Würde mich wirklich auch interessieren.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass unsere letzte halbwegs erfolgreiche Spielzeit (was Tore nach Standarts anbelangt) in der Challenge League war, als u.a. Buff für die stehenden Bälle verantwortlich war. Rodriguez und Marchesano haben in dieser Spielzeit auch immer mal wieder stehende Bälle getreten, aber vom Gefühl her würde ich meinen, dass die Bälle von Buff am gefährlichsten waren.
@Züri Live
Hast du diesbezüglich eine Statistik griffbereit?
Ich wüsste da einen der das dieses Jahr bereits erfolgreich war: Khelifi
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjFFZGh6QUxaUWFjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MUVkaHpBTFpRYWMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9MUVkaHpBTFpRYWM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==
https://www.youtube.com/watch?v=1EdhzALZQac
Also der momentane Luzern Goalie hätte den ohne Probleme gehalten